You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,381

Friday, June 22nd 2007, 11:39pm

Quoted

Original von Lebeau

Quoted

Aber anscheindend lassen sie sich doch recht gut verkaufen, denn sonst wären die doch schon längst wieder eingestellt worden, oder nicht?

Speziel die Supreme Sachen verdienen das ja auch - extrem geil :]

Ich wollte mir das Zeug auch schon seit längerem zulegen, bin aber bis heute leider noch nicht dazu gekommen. :(

Quoted

Original von Lebeau

Quoted

Ich meinte ganz speziell die adjektivlose X-Men-Serie. Die ist unglaublich schlecht seit Milligan weg ist, glaubt mir. Dagegen war Milligan Gold.

?( Da stehst aber mit Deiner Meinung relativ allein da - der Grossteil der User hier findet Carey´s Run doch sehr gelungen.

Bin auf jeden Fall schon mal darauf gespannt. Nächsten Monat ist es ja endlich soweit, dann kommen die ersten 2 (?) Ausgaben von Carey's X-Men. Bin vorallem auch gespannt, wie dieses (sehr ungewöhnliche) Team zusammen kommen wird. :D

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,382

Saturday, June 23rd 2007, 3:17pm

Quoted

Original von Lebeau

Quoted

Ich meinte ganz speziell die adjektivlose X-Men-Serie. Die ist unglaublich schlecht seit Milligan weg ist, glaubt mir. Dagegen war Milligan Gold.

?( Da stehst aber mit Deiner Meinung relativ allein da - der Grossteil der User hier findet Carey´s Run doch sehr gelungen.

Okay, ist letztlich immer Geschmackssache. Ich bin jedenfalls entsetzt. Und ich habe bislang noch an jedem X-Run irgendwie Gefallen finden können...
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Adam.W

Intermediate

Occupation: Entwicklungsingenieur

• Send private message

1,383

Sunday, July 8th 2007, 2:03pm

Quoted

Original von MW1982
688.)
Und warum steht dann in der Checkliste zum CW, auch auf eurer Hauptseite, folgendes?:

Quoted

MARVEL EXKLUSIV 67 (4/07)
MARVEL EXKLUSIV 69 (8/07)
MARVEL EXKLUSIV 70 (9/07) (!!!)
X-MEN 79 (7/07)
X-MEN 80 (8/07)
X-MEN 81 (9/07)

Bei MARVEL EXKLUSIV 70 tippe ich mal auf die letzte Frontline-Ausgabe gefolgt von einigen doch recht wichtigen Cap-Augaben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Adam.W" (Jul 8th 2007, 2:04pm)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,384

Sunday, July 8th 2007, 2:14pm

Quoted

Original von Adam.W

Quoted

Original von MW1982
688.)
Und warum steht dann in der Checkliste zum CW, auch auf eurer Hauptseite, folgendes?:

Quoted

MARVEL EXKLUSIV 67 (4/07)
MARVEL EXKLUSIV 69 (8/07)
MARVEL EXKLUSIV 70 (9/07) (!!!)
X-MEN 79 (7/07)
X-MEN 80 (8/07)
X-MEN 81 (9/07)

Bei MARVEL EXKLUSIV 70 tippe ich mal auf die letzte Frontline-Ausgabe gefolgt von einigen doch recht wichtigen Cap-Augaben.

Also, wenn sich nichts mehr an der Marvel Exclusiv Ausgabe #69 ändert, werden wohl dort die letzten Fronline Ausgaben (und zwar bis Fronline #10) enthalten sein. Fronline #11, gehe ich mal davon aus, das diese vllt in Civil War #7 drin sein wird.
In ME #70 tippe ich mal eher auf Comics, die nach dem CW spielen werden, wie Cap #25, Iron Man #15 und einige CW One-Shots, sowie die Fallen Son Ausgaben.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,385

Friday, July 13th 2007, 9:30am

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von LeoLurch
695. Besteht Hoffnung das Mutanten Massaker irgendwann mal auf deutsch zu bekommen? Ich weiß altes Material eignet sich nicht für Monster Editionen aber vielleicht ja als Messe Ausgabe oder so?
ICh glaube damit würdet ihr einige X-Fans glücklich machen (einen auf alle Fälle. ;) ).

Mit mir sogar zwei. Leider reicht das nicht für eine sinnvolle Kosten-/Ertragsplanung. Daher: im Augenblick nicht geplant.

;(
Bleibt mir nur zu hoffend s die X-Schuber dort mal ankommen dann aber auch die Hefte veröffentlicht werden die nicht in der X-Men Reihe spielen. ;(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

1,386

Friday, July 13th 2007, 11:48am

Quoted

Original von LeoLurch ;(
Bleibt mir nur zu hoffend s die X-Schuber dort mal ankommen dann aber auch die Hefte veröffentlicht werden die nicht in der X-Men Reihe spielen. ;(

welche schuber?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,387

Friday, July 13th 2007, 12:12pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von LeoLurch ;(

welche schuber?

Die Schuber die vielleicht irgendwann einmal in einer fernen Zukunft weiter geführt werden könnten (man sieht ich klammere mich an jeden Grashalm). ;(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,388

Friday, July 13th 2007, 3:45pm

Quoted

Original von LeoLurch

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von LeoLurch ;(

welche schuber?

Die Schuber die vielleicht irgendwann einmal in einer fernen Zukunft weiter geführt werden könnten (man sieht ich klammere mich an jeden Grashalm). ;(

Nicht nur du. ;(

Darkdevil

Unregistered

1,389

Monday, July 16th 2007, 10:24pm

Quoted

Original von logan_san
697. Wann werden die restlichen Ausgaben von Thor, die nach dem letzten Monsterband noch erschienen sind, von euch veröffentlicht?

imo ist Thor vollständig

Quoted

699. Wann erscheint mal wieder etwas von den Thunderbolts bei euch?

is schon wieder soweit?

Quoted

700. Wird die Captain America Reihe bei euch fortgesetzt? Wenn ja, wann und in welchem Format?

evtl., wenn, dann aber erst nächstes Jahr als Monster

Quoted

703. Wie stehts mit Spidergirl? In den USA erscheint neues Material, bei uns demnächst auch oder eher nicht?

rechne mal nicht damit, die Serie ist bei uns schon zweimal gescheitert

Quoted

704. Wie stehen die Chancen, dass ihr die Miniserie von Sentry veröffentlicht?

schlecht, kommt wahrscheinlich nicht

so, also diese Antworten hat der König in den Tiefen des Fragenthreads schon gegeben. :)
Ich gebe zu, der ist eigentlich zu groß um ihn kurz mal durchzuschauen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (Jul 16th 2007, 10:25pm)

1,390

Monday, July 16th 2007, 10:27pm

Quoted

Original von logan_san
701. Wenn ihr Captain America fortsetzen solltet, bringt ihr dann die normale Version von Ausgabe 25 oder die demnächst erscheinende erweiterte Version?

du meinst den director's cut? der ist nicht erweitert, er enthält lediglich bonusmaterial wie skizzen, skriptauszüge etc. ...

Quoted

703. Wie stehts mit Spidergirl? In den USA erscheint neues Material, bei uns demnächst auch oder eher nicht?

gummihuhn?

Quoted

706. Runaways ist eine gute Serie. Werdet ihr die Serie demnächst einmal ein Sonderband widmen?

gummihuhn?

Quoted

708. Bitte veröffentlicht die neue She-Hulk Serie. Vielleicht in einem Monsteband im nächsten Jahr?

noch'n gummihuhn?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Jul 16th 2007, 10:27pm)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,391

Monday, July 16th 2007, 10:31pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von logan_san
708. Bitte veröffentlicht die neue She-Hulk Serie. Vielleicht in einem Monsteband im nächsten Jahr?

noch'n gummihuhn?

Gammahuhn, Tantchen, Gammahuhn.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

1,392

Monday, July 16th 2007, 10:48pm

Quoted

Original von Collector

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von logan_san

noch'n gummihuhn?

Gammahuhn, Tantchen, Gammahuhn.

gimma hahn, colli.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,393

Tuesday, July 17th 2007, 2:07pm

699: Die neuen Thunderbolts erscheinen natürlich bei uns, erster Band noch dieses Jahr.

701: Die normale Ausgabe von Cap 25 erscheint im Marvel Monster CW 3. Die erweiterte Fassung... Hm... Im Herbst ist irgendwo im Ruhrgebiet eine große Comic-Messe, habe ich gehört...

702: Noch dieses Jahr. November, glaube ich.

709: Wie schon erwähnt, 2008 zu einer Comic-Messe (Erlangen, Essen)wäre die wahrscheinlichste Option.

Coole Neuigkeiten - speziell zu den X-Men Archive Sachen. Und das Monster mit den Thunderbolts ist auch gekauft.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,394

Tuesday, July 17th 2007, 3:26pm

Quoted

Original von Zamorra

Quoted

Original von Seppstock

Quoted

Original von logan_san
697. Wann werden die restlichen Ausgaben von Thor, die nach dem letzten Monsterband noch erschienen sind, von euch veröffentlicht?

698. Geht es mit den Exiles weiter oder bleibt es bei dem einen Monsterband?

699. Wann erscheint mal wieder etwas von den Thunderbolts bei euch?

700. Wird die Captain America Reihe bei euch fortgesetzt? Wenn ja, wann und in welchem Format?

701. Wenn ihr Captain America fortsetzen solltet, bringt ihr dann die normale Version von Ausgabe 25 oder die demnächst erscheinende erweiterte Version?

702. Wann komt Planet Hulk Monster Edition 2?

704. Wie stehen die Chancen, dass ihr die Miniserie von Sentry veröffentlicht?

705. Bringt ihr die Serie Mighty Avengers und die kompletten Ausgaben, die zum Annihilation-Conquest-Zyklus gehören?

706. Runaways ist eine gute Serie. Werdet ihr die Serie demnächst einmal ein Sonderband widmen?

707. Erscheinen die neue Iron Man Serie im Monsterband oder im Sonderband-Format?

709. Wann wird die X-Men Archiv Reihe fortgesetzt? Habt ihr euch schon entschieden?

Mann, da sind so viele Sachen dabei, die mir auch am Herzen liegen... Sentry, She-Hulk, Captain America, Runaways... aber ich fürchte, es wird da so gut wie keine positive Message geben...

Achja, und nach dem letzten Thor-Monsterband erschienen erstmal keine Thor-Ausgaben mehr... aber eine neue Serie erschent gerade in den USA...

Ms. Marvel fehlt in dieser Aufstellung noch (Gelle Simone :D). Aber im ernst den Kampf Ms. Marvel vs. Rogue also die Fortsetzung aus CW Monsterband 2 würde ich schon gerne sehen.

Bei CA hoffe ich noch. Bei She-Hulk haben wir evt. vor dem nächsten Event eine chance da der Hulk dort eine Hauptrolle hat. Ansonsten wohl nur unter dem neuen Autor Peter David. Wenn er She-Hulk nur annährend so genial schreibt wie einige Hulk Storys...... ist das ja fast eine Pflichtveröffentlichung. Das erste Heft erscheint aber erst in 2 Monaten in den USA. Könnte also als Monsterband erst in mehr als einem Jahr veröffentlicht werden.

Bin aber dafür solche Serien eher in dem Format wie Green Lantern oder Superman zu veröffentlichen. Anscheinend ist dieses Format als einziges rentabel genug für solche Serien wie Ms. Marvel, CA, She-Hulk usw. Ein Freund der nur US comic liest hat mir gesagt das z. B. Ms. Marvel eine immer größere Rolle im Marveluniversum hat. Anscheinend wird in den USA diese Figur momentan ziemlich gefördert. Kann mir jemand sagen ob dies stimmt? Dann wäre natürlich eine Veröffentlichung irgendwann Zwangsläufig. In welchem Format auch immer. ?

Habe das mal rüberkopiert. Möchte den Fragenthread nicht zuspammen.

1,395

Tuesday, July 17th 2007, 10:15pm

[/quote]
Ms. Marvel fehlt in dieser Aufstellung noch (Gelle Simone :D). Aber im ernst den Kampf Ms. Marvel vs. Rogue also die Fortsetzung aus CW Monsterband 2 würde ich schon gerne sehen.

Bei CA hoffe ich noch. Bei She-Hulk haben wir evt. vor dem nächsten Event eine chance da der Hulk dort eine Hauptrolle hat. Ansonsten wohl nur unter dem neuen Autor Peter David. Wenn er She-Hulk nur annährend so genial schreibt wie einige Hulk Storys...... ist das ja fast eine Pflichtveröffentlichung. Das erste Heft erscheint aber erst in 2 Monaten in den USA. Könnte also als Monsterband erst in mehr als einem Jahr veröffentlicht werden.

Bin aber dafür solche Serien eher in dem Format wie Green Lantern oder Superman zu veröffentlichen. Anscheinend ist dieses Format als einziges rentabel genug für solche Serien wie Ms. Marvel, CA, She-Hulk usw. Ein Freund der nur US comic liest hat mir gesagt das z. B. Ms. Marvel eine immer größere Rolle im Marveluniversum hat. Anscheinend wird in den USA diese Figur momentan ziemlich gefördert. Kann mir jemand sagen ob dies stimmt? Dann wäre natürlich eine Veröffentlichung irgendwann Zwangsläufig. In welchem Format auch immer. ?[/quote]
Habe das mal rüberkopiert. Möchte den Fragenthread nicht zuspammen.[/quote]

Ja Zamorra kann Dir nur zustimmen. Das Sonderbandformat wäre wirklich eine Überlegung. Und ja Ms. Marvel wird in den US momentan stark gefördert. Ich hoffe natürlich auf eine Veröffentlichung auf deutsch. Habe aber die kompletten US Ausgaben. Muss mich halt da durchkämpfen.

Muss aber mal ein Lob loswerden. Fast jede deutsche Veröffentlichung (egal welches Format) gefällt mir besser als die US-Ausgaben (egal ob Heft oder PP).
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

This post has been edited 2 times, last edit by "Simone76" (Jul 17th 2007, 10:17pm)

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,396

Wednesday, July 18th 2007, 5:22pm

Quoted

Original von Collector

Quoted

Original von Emil Boskop
711.
Werdet ihr nach Civil War in der Spider-man Serie wieder ganze Storylines veröffentlichen (Also erst eine komplette Storyline von ASM und dann eine komplette von SSM) oder wie jetzt jeweils 1 US Heft pro D Heft?
Würde das erstere befürworten.

ASM wurde doch auf 3 Ausgaben/Monat umgestellt (oder verwechsle ich da was?). Damit dürften sich 2 Storylines im Heft bis auf weiteres erledigt haben.

Bitte was? Wie wollen die das auf längere Sicht durchhalten? 8o
Nicht, das ich mehr Spidey Material nicht befürworten würde:D

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,397

Wednesday, July 18th 2007, 5:25pm

Quoted

Original von Emil Boskop

Quoted

Original von Collector

Quoted

Original von Emil Boskop
711.
Werdet ihr nach Civil War in der Spider-man Serie wieder ganze Storylines veröffentlichen (Also erst eine komplette Storyline von ASM und dann eine komplette von SSM) oder wie jetzt jeweils 1 US Heft pro D Heft?
Würde das erstere befürworten.

ASM wurde doch auf 3 Ausgaben/Monat umgestellt (oder verwechsle ich da was?). Damit dürften sich 2 Storylines im Heft bis auf weiteres erledigt haben.

Bitte was? Wie wollen die das auf längere Sicht durchhalten? 8o
Nicht, das ich mehr Spidey Material nicht befürworten würde:D

Da muss Panini wohl ihr Spider-Man Heft umstellen und vllt so dick wie bei den X-Men machen. :D

Darkdevil

Unregistered

1,398

Wednesday, July 18th 2007, 5:52pm

Quoted

Original von terminator_t-101
Da muss Panini wohl ihr Spider-Man Heft umstellen und vllt so dick wie bei den X-Men machen. :D

Ist doch bisher monatlich bei Panini, oder?
Also weiterhin Spiderman monatlich mit zweimal Amazing und ab und zu INvSM, so alle 4 Monate.

@Emil Boskop:
Sensational und noch eins fallen dafür natürlich weg. Also nicht mehr als sonst.

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,399

Wednesday, July 18th 2007, 8:08pm

Quoted

Original von Darkdevil

@Emil Boskop:
Sensational und noch eins fallen dafür natürlich weg. Also nicht mehr als sonst.

Friendly Neighborhood Spider-man?
Was ich wiederum sehr schade finde. Ich mag die beiden Serien. Aber warscheinlich ist das dan nur während der

SPOILER!

Back in Black
Story, und danach wirds wieder umgestellt auf ASM, SSM und FNSM.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

1,400

Wednesday, July 18th 2007, 8:13pm

@Emil: Eigentlich ist es genau danach. xD
Das heißt, die Umstellung kommt erst noch, und laut Wacker (Editor der Spider-Man Titel) bleibt sie solange, wie es die Leute dann kaufen werden.