You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,561

Wednesday, October 17th 2007, 10:51pm

Erwarte dir aber speziell von "Omega Flight" mal nicht zu viel. Eine einzig auf 5 Hefte gedehnte Prügel-Orgie. Also fast, wie in den 90igern. Nur dass so was heute mit Minimal - Dialogen auskommt. Wenn diese Entwicklung so weiter voran schreitet, sind Superhelden Comics bald reine Bilderbücher. Das Artwork war zusätzlich stellenweise sehr unübersichtlich.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

idur

Golden Boy

• Send private message

1,562

Thursday, October 18th 2007, 10:40am

Initiative?

Schon interessant, dass man dem Initiative Event so viel Bedeutung zumisst.
Was ist denn da schon wirklich weltbewegendes erschienen?
Die vierte Avengers Serie(nach Illuminati), Ms. Marvel, Iron Man, Omega Flight, The Order?
Da fand ich vieles eher durchschnittlich.

Wie kann man denn daraus mehrere Monster basteln?
Hatte mir für die Monster eher FV und WWH Tie-ins vorgestellt. Evtl auch was mutantiöses .
Aber mal sehen!

Officer Snickers

Unregistered

1,563

Thursday, October 18th 2007, 11:42am

Mir sind da Monster aber wiklich lieber. Besser ein Monster mit 2 MInis für 25 Euro als 2 100% für jeweils 17 Euro. Gibt ja noch mehr neue Minis als The Order.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,564

Thursday, October 18th 2007, 12:36pm

Mal sehen, wie lange die Amis das aushlaten und dann mal sehen,
wie lange Panini da mitlaufen will....
Winter is coming!

1,565

Thursday, October 18th 2007, 12:38pm

RE: Initiative?

Schon interessant, dass man dem Initiative Event so viel Bedeutung zumisst.
Was ist denn da schon wirklich weltbewegendes erschienen?
Die vierte Avengers Serie(nach Illuminati), Ms. Marvel, Iron Man, Omega Flight, The Order?
Da fand ich vieles eher durchschnittlich.

Ganz besonders "The Order" hat mich (bisher) echt enttäuscht. Fliegt jetzt nach Heft # 6 auch raus bei mir. Mir egal, ob das auf 12 Hefte ausgelegt ist.

Wie kann man denn daraus mehrere Monster basteln?

Ich könnte mir vorstellen, dass so ziemlich alles darin gesammelt wird, wo ein "The Initiative" auf den US-Covern prangte. Davon gab es ja schließlich genug. Die Frage nach der Relevanz diverser Geschichten hat allerdings durchaus (auch) seine Berechtigung, ja.

oder

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,566

Thursday, October 18th 2007, 1:20pm

RE: RE: Initiative?

Ich könnte mir vorstellen, dass so ziemlich alles darin gesammelt wird, wo ein "The Initiative" auf den US-Covern prangte. Davon gab es ja schließlich genug. Die Frage nach der Relevanz diverser Geschichten hat allerdings durchaus (auch) seine Berechtigung, ja.

Allerdings. Man müsste wohl eher fragen: Wo stand nicht "The initiative" drauf...

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: comics sammeln

• Send private message

1,567

Thursday, October 18th 2007, 1:24pm

RE: RE: RE: Initiative?

Allerdings. Man müsste wohl eher fragen: Wo stand nicht "The initiative" drauf...
wo cwi nicht stand da stand WWH ( world war hulk)
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,568

Saturday, October 20th 2007, 7:41pm

Claw: Die 49 ist ne Weinachtsgeschichte
Und diese werden normalerweise nicht gebracht, Ausnahme natürlich an Weinachten oder als Fill-In an Weinachten oder als Fill-In wenns wirklich nichts mehr gibt.

So ein Quatsch. Ist ja kein Weihnachtsspecial oder so, sondern ne Nummer in ner Fortlaufenden Serie ;) Und aus ner fortlaufenden Serie lässt Panini nichts aus - ausser Ausgaben von Zeichnern wie David Mack (Daredevil), Kyle Hotz (Hulk), Corben (Ghost Rider).
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Claw

Sage

• Send private message

1,569

Saturday, October 20th 2007, 7:49pm

Das ist ne Weinachtsgeschichte!
Cover: Weinachtsmann mit Krallen!
Inhalt:Kaufhaus wird an Weinachten überfallen!
Schlußfolgerung: Weinachtsgeschichte!
Winter is coming!

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,570

Saturday, October 20th 2007, 8:28pm

So ein Quatsch. Ist ja kein Weihnachtsspecial oder so, sondern ne Nummer in ner Fortlaufenden Serie ;) Und aus ner fortlaufenden Serie lässt Panini nichts aus - ausser Ausgaben von Zeichnern wie David Mack (Daredevil), Kyle Hotz (Hulk), Corben (Ghost Rider).

Sorry, aber die Ausgabe hat keiner von den dreien gezeichnet, sondern Laurence Campbell und wenn ich mir das Cover so ansehen, dann glaube ich auch, das es eine Weihnachtsstory ist:

Bis Dezember wird die Filler Story aber nicht nachgereicht werden. WIrd damit wohl die aller erste Story der Wolverine Reihe sein, die nicht veröffentlicht wird, seitdem Panini 1997 Marvel übernahm. Aber wenn die Story genaus ein schei$$ wie "Das Paket" ist, ist es eh net so schlimm. :D

1,571

Saturday, October 20th 2007, 9:40pm

@ Lebeau & Claw: Irgendwie habe ich das Gefühl, ihr redet beide aneinander vorbei. ;)

Die 49 ist ne Weinachtsgeschichte
Und diese werden normalerweise nicht gebracht, Ausnahme natürlich an Weinachten oder als Fill-In an Weinachten oder als Fill-In wenns wirklich nichts mehr gibt.

Aso. Aber in den Staaten ist dann das Heft auch recht spät rausgekommen. Laut Marvel Guide ist Ausgabe #49 von Februar 07.

Das ist das Datum im Impressum (bzw. auch Cover-Datum in früheren Jahren), dass traditionell schon seit x Jahrzehnten mindestens 2 Monate vordatiert wird. ;)

Sorry, aber die Ausgabe hat keiner von den dreien gezeichnet, sondern Laurence Campbell

Was Lebeau wohl meinte ist, dass vor allem Ausgaben aus laufenden Serien ausgelassen werden, wenn sie von Zeichnern mit eher unkonventionellen Zeichenstilen auf Papier gebannt wurden. Mack, Hotz und Corben wären entsprechend Beispiele dafür. ;) Campbell scheint mir aber nicht dazuzugehören. Ihr könnt euch auf seiner HP, wo es Seiten aus besagtem Wolverine-Heft zu sehen gibt, selbst davon überzeugen.

http://www.getcampbell.com/page2.htm

oder

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,572

Saturday, October 20th 2007, 9:53pm

Vielleicht liegt's ja am "extra sized"?

Claw

Sage

• Send private message

1,573

Sunday, October 21st 2007, 1:35pm

Oder am Weinachtsmann?

@Termi:
Nee nee, Paket war klasse basta!
Winter is coming!

1,574

Sunday, October 21st 2007, 1:52pm

Denke mal, man wollte wegen der CA den Rotz von Loeb/Bianchi vorziehen (wenn man den Zeichner schon mal da hat).

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß Panini ausgerechnet eine der besten Wolverine-Geschichten seit "The Jungle Adventure" auslässt.

Claw

Sage

• Send private message

1,575

Sunday, October 21st 2007, 1:58pm

Na, dann hoffen wir mal gemeinsam auf Weinachten?
Winter is coming!

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,576

Sunday, October 21st 2007, 1:59pm

@Termi:
Nee nee, Paket war klasse basta!

:P Ich weiß, was die meisten in den Wolverine #35 Thread gepostet habe. Ich war wohl der einzige darin, der die Story mies fand. Noch nie habe ich mich bei so einer Story gelangweilt. :sleeping:

1,577

Sunday, October 21st 2007, 2:56pm

dass panini weihnachtsgeschichten nur zu weihnachten bringt, wäre mir übrigens neu.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Claw

Sage

• Send private message

1,578

Sunday, October 21st 2007, 3:11pm

Nörgel Nörgel Nerv Nerv bla bla bla.........
Weinachten wäre die beste Zeit und ich hoffe drauf (vergebens)
Winter is coming!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,579

Sunday, October 21st 2007, 10:31pm

@Rainer: Genauso meinte ich das :prost:

@Kleriker: Word!!!!!! Die Story ist geil.

@Muhr: Zustimm :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,580

Monday, October 22nd 2007, 6:03am

Vielleicht liegt's ja am "extra sized"?

834: Die Story wurde wegen Überlänge auf ein späteres Heft verschoben, aber sie kommt, keine Sorge. Dürfte in WOLVERINE 51 der Fall sein.

Rats, bin ich gut. :rolleyes:

Nörgel Nörgel Nerv Nerv bla bla bla.........

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.