Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schon interessant, dass man dem Initiative Event so viel Bedeutung zumisst.
Was ist denn da schon wirklich weltbewegendes erschienen?
Die vierte Avengers Serie(nach Illuminati), Ms. Marvel, Iron Man, Omega Flight, The Order?
Da fand ich vieles eher durchschnittlich.
Wie kann man denn daraus mehrere Monster basteln?
Ich könnte mir vorstellen, dass so ziemlich alles darin gesammelt wird, wo ein "The Initiative" auf den US-Covern prangte. Davon gab es ja schließlich genug. Die Frage nach der Relevanz diverser Geschichten hat allerdings durchaus (auch) seine Berechtigung, ja.

wo cwi nicht stand da stand WWH ( world war hulk)
Ich könnte mir vorstellen, dass so ziemlich alles darin gesammelt wird, wo ein "The Initiative" auf den US-Covern prangte. Davon gab es ja schließlich genug. Die Frage nach der Relevanz diverser Geschichten hat allerdings durchaus (auch) seine Berechtigung, ja.
Allerdings. Man müsste wohl eher fragen: Wo stand nicht "The initiative" drauf...

Und aus ner fortlaufenden Serie lässt Panini nichts aus - ausser Ausgaben von Zeichnern wie David Mack (Daredevil), Kyle Hotz (Hulk), Corben (Ghost Rider).
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

So ein Quatsch. Ist ja kein Weihnachtsspecial oder so, sondern ne Nummer in ner Fortlaufenden SerieUnd aus ner fortlaufenden Serie lässt Panini nichts aus - ausser Ausgaben von Zeichnern wie David Mack (Daredevil), Kyle Hotz (Hulk), Corben (Ghost Rider).

Die 49 ist ne Weinachtsgeschichte
Und diese werden normalerweise nicht gebracht, Ausnahme natürlich an Weinachten oder als Fill-In an Weinachten oder als Fill-In wenns wirklich nichts mehr gibt.
Aso. Aber in den Staaten ist dann das Heft auch recht spät rausgekommen. Laut Marvel Guide ist Ausgabe #49 von Februar 07.
So ein Quatsch. Ist ja kein Weihnachtsspecial oder so, sondern ne Nummer in ner Fortlaufenden SerieUnd aus ner fortlaufenden Serie lässt Panini nichts aus - ausser Ausgaben von Zeichnern wie David Mack (Daredevil), Kyle Hotz (Hulk), Corben (Ghost Rider).
Sorry, aber die Ausgabe hat keiner von den dreien gezeichnet, sondern Laurence Campbell
Campbell scheint mir aber nicht dazuzugehören. Ihr könnt euch auf seiner HP, wo es Seiten aus besagtem Wolverine-Heft zu sehen gibt, selbst davon überzeugen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen