Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Echt schade, daß die Leute sich so dagegen sperren.![]()
Quoted
Ich werde NIE verstehen, warum sich Leute so vehement gegen Zweitserien sträuben.
Viele coole Charaktere kenn ich nur, eben WEIL Condor Solo-Abenteuer mit denen veröffentlicht hat. Sei es als Zweitgeschichte in Spider-Man (Moon Knight) oder Die Rächer (Moondragon), da die halt keine eigene Reihe tragen konnten.
Quoted
Ich werde NIE verstehen, warum sich Leute so vehement gegen Zweitserien sträuben.
Viele coole Charaktere kenn ich nur, eben WEIL Condor Solo-Abenteuer mit denen veröffentlicht hat. Sei es als Zweitgeschichte in Spider-Man (Moon Knight) oder Die Rächer (Moondragon), da die halt keine eigene Reihe tragen konnten.
Quoted
Original von thepigeon
Von daher fände ich Sentry als Zweitserie für die NA auch gut.

This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (Apr 12th 2006, 1:23pm)
Quoted
Quoted
Original von L.N. Muhr
früher bei den taschenbüchern war das OK, die waren billig und dick.
Es war aber schon bei den HEFTEN so. Genauso Williams.
Quoted
Aber dann lieber 08/15-Füllmaterial á la "Spider-Man Unlimited". Weil - ist zwar Schrott, aber halt Spider-Man.
Quoted
Original von clintbarton
Quoted
Original von thepigeon
Von daher fände ich Sentry als Zweitserie für die NA auch gut.
Ich fände das furchtbar!
EDIT: Sentry würde ja immerhin 8 Monate dauern. Ein Sechsteiler dauert ein halbes Jahr. Dann doch lieber Sonderhefte oder Trades!
Quoted
Aber dann lieber 08/15-Füllmaterial á la "Spider-Man Unlimited". Weil - ist zwar Schrott, aber halt Spider-Man.

Quoted
Original von Gen. Bully
Also lieber eine gescheite Zweitserie oder Mini als so ein Dreck wie die Unlimitedsachen. Die 2. Hefthälfte im letzten Soideyhaft habe ich, was ich vorher noch nie gemacht habe, einfach überblättert. Zum Augenausstechen der Müll![]()
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von Holzauge
Quoted
Original von Gen. Bully
Also lieber eine gescheite Zweitserie oder Mini als so ein Dreck wie die Unlimitedsachen. Die 2. Hefthälfte im letzten Soideyhaft habe ich, was ich vorher noch nie gemacht habe, einfach überblättert. Zum Augenausstechen der Müll![]()
Dann schau dir zumindestens die erste Geschichte an, die war dann doch ganz nett. Nummer 2 war nicht so aufregend.
Also ich steh zu Zweitserien folgendermaßen: Bei Sachen wie Spidey braucht man keine Zweitserie, da es ja genug Material aus den Staaten gibt, bei Sachen wie den NA fänd ich es gut, wenn es auf monatlich umgestellt werden würde. Sonst würde die Veröffentlichung einfach zu lange dauern.
Quoted
Original von L.N. Muhrist ungefähr so, als würde man sagen "das bier wird mehr, wenn man wasser reinkippt".

Quoted
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von L.N. Muhrist ungefähr so, als würde man sagen "das bier wird mehr, wenn man wasser reinkippt".
In Hinblick auf die Fußball-WM und deutsche Stadien kann ich da guten Gewissens behaupten: Bei Budwiser ist das tatsächlich so! Denn wenn man Wasser mit Wasser streckt, hat man mehr Wasser ...