Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jaja, persönliche Erfahrung?![]()
Hurra, an "Weinachten" kommt also eine Weinachtsstory...
Oh-ha. Ist das echt so krass?
Ebenso wie die Nova - Sachen und die Cap Lücke (die Ihr ja auch schliesst) Respekt
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

835:
Wie schauts mit dem Marvel Zombies / Army of darkness Crossover aus? Bestehen hier Chancen auf eine deutsche Veröffentlichung?
Sieht recht gut aus. MARVEL MAX 21, würde ich mal sagen.
Wow Steve, das werde ich definitv auch unterstützenEbenso wie die Nova - Sachen und die Cap Lücke (die Ihr ja auch schliesst) Respekt
![]()
Quoted
847: Wie sieht es denn mit Red Sonja/Spider-Man aus? Zur Not könntet ihr die Serie ja umbenennen, damit mehr Käufer angezogen werden, zum Beispiel in Spider-Man/Red Sonja!![]()
Das zählt nicht! Und Gath fand ich erst auch abgedroschen, aber er ist hier so gut wie jeder andere auch. Ich sehe ihn derzeit lediglich als Background-Bösewicht. Und ab Heft 30 gibt es eh eine völlig neue Story, wie ich hörte. Mich würde trotzdem interessieren, wie sich die Mini hier schlagen würde. Ich finde nämlich, dass sich das Dynamite-Programm gut für eine Kiosk-Vermarktung eignen würde (Battlestar Galactica, Terminator, Lone Ranger u.a.).
war extrem geil!!!!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen