You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,581

Monday, October 22nd 2007, 8:05pm

Jaja, persönliche Erfahrung? ;)

Hurra, an "Weinachten" kommt also eine Weinachtsstory...
Winter is coming!

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,582

Monday, October 22nd 2007, 8:20pm

Wie kommst du darauf??? Wenn die Story bei uns in Wolverine #51 kommen soll, dann kommt sie erst im März 08 - denn gerade eben ist ja erst die #46 erschienen.

1,583

Tuesday, October 23rd 2007, 9:28am

Jaja, persönliche Erfahrung? ;)

So wichtig ist ja auch nicht, an Weinachten eine Weinachtsgeschichte mit seinen Lieblingshelden zu lesen, diese wäre auch aus dem laufenden handlungsstrang herausgerissen wir sind doch nicht bei Walt Disney. ;)
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Claw

Sage

• Send private message

1,584

Tuesday, October 23rd 2007, 9:10pm

Weinachten mit " "
Kapiert?
Winter is coming!

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,585

Thursday, October 25th 2007, 8:56am

Und ich bin gerade überrascht über die Antwort, dass zwei GhostRider-Heftchen hier zu Lande nicht scheinen, da Corben so "massenuntauglich" ist, dass die Serie sonst womöglich einen Kaufeinbruch haben würde. 8o Oh-ha. Ist das echt so krass?
Und wäre es echt so schlimm gewesen, einfach ein Paperback mit 7 statt 5 Ausgaben zu füllen? So sehr ins Gewicht würden dann die beiden Corben-Hefte doch auch nicht fallen, oder? Man man man, schade....

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,586

Thursday, October 25th 2007, 12:47pm

Meinst du die Ausgaben #6 und #7, der aktuellen Serie? Die erscheinen doch - wenn auch als ein teueres Messespecial.

Officer Snickers

Unregistered

1,587

Friday, October 26th 2007, 7:32pm

840. Kommen die letzten 2 Ultimativen Fantastischen Vier Paperbacks 4 und 5 noch in Deutschland und wenn ja wann?

Gibts denn eine 3 oder ist die angekündigt?

1,588

Friday, October 26th 2007, 8:13pm

840. Kommen die letzten 2 Ultimativen Fantastischen Vier Paperbacks 4 und 5 noch in Deutschland und wenn ja wann?

Gibts denn eine 3 oder ist die angekündigt?

Die #3 (Negativzone?) ist doch schon vor einer Weile erschienen. Weitere Bände kommen nicht.
Verwechsle das nicht mit den Sonderbänden. ;)

Officer Snickers

Unregistered

1,589

Friday, October 26th 2007, 8:21pm

Das hab' ich wohl verpennt. Ich warte schon Monate auf die 3 :fertig:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,590

Tuesday, October 30th 2007, 2:08pm

835:
Wie schauts mit dem Marvel Zombies / Army of darkness Crossover aus? Bestehen hier Chancen auf eine deutsche Veröffentlichung?
Sieht recht gut aus. MARVEL MAX 21, würde ich mal sagen.

Wow Steve, das werde ich definitv auch unterstützen :ok: Ebenso wie die Nova - Sachen und die Cap Lücke (die Ihr ja auch schliesst) Respekt :herzklopfen:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,591

Tuesday, October 30th 2007, 2:40pm

835:
Wie schauts mit dem Marvel Zombies / Army of darkness Crossover aus? Bestehen hier Chancen auf eine deutsche Veröffentlichung?
Sieht recht gut aus. MARVEL MAX 21, würde ich mal sagen.

Wow Steve, das werde ich definitv auch unterstützen :ok: Ebenso wie die Nova - Sachen und die Cap Lücke (die Ihr ja auch schliesst) Respekt :herzklopfen:

Ja, Marvel Zombies / Army of darkness werde ich mir auch holen. Fand es schon geil, als ich die ersten Bilder hier im Forum sah. :hupf:

1,592

Tuesday, October 30th 2007, 3:00pm

Ja, Marvel Zombies / Army of darkness werde ich mir auch holen. Fand es schon geil, als ich die ersten Bilder hier im Forum sah. :hupf:

Super Ansage unseres Königs... ist schon so gut wie gekauft! :thumbsup:

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,593

Tuesday, October 30th 2007, 8:27pm

Quoted

847: Wie sieht es denn mit Red Sonja/Spider-Man aus? Zur Not könntet ihr die Serie ja umbenennen, damit mehr Käufer angezogen werden, zum Beispiel in Spider-Man/Red Sonja! :D

Erstens ist die Mini gar nicht übel und zweitens hat ja sogar India den Weg in ein deutsches Heft gefunden. Btw finde ich auch, dass Red Sonja nicht unterschätzt werden darf, nur weil Dynamite sie mit enormer T+A-Cover-Variant-Power vermarktet. Da läuft nämlich eine Serie im dritten Jahr, die still und heimlich den Wunsch nach gutem Storytelling erfüllt, den Marvel seit geraumer Zeit nur noch zufällig, aber eher gar nicht befriedigt.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

1,594

Tuesday, October 30th 2007, 8:54pm

Ich weiß nicht. Ich hab selbst mit vielen Dingen, die Marvel derzeit macht, so meine Problemchen, aber die Red Sonja - Serie fand ich bisher ein wenig arg inhaltsarm. Für ein Weilchen durchaus nett zu lesen, aber nach einem gewissen Zeitraum kam bei mir dann doch ein wenig Frust auf, weil die Story einfach nicht vorankommt. Wie eben bei manchen Marvel - Serien auch.

Und die Verkaufszahlen der Serie sind nicht mehr wirklich sonderlich gut, wenn man bedenkt, dass die gesamen Variant - Cover auch noch darin enthalten sind.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

• Send private message

1,595

Tuesday, October 30th 2007, 9:08pm

Ich kann da nicht klagen. Man hatte einen würdigen Auftakt (0-6), der in einen ersten Serienhöhepunkt überging (Rückkehr Gaths), der nun seitdem als Background herhält, während die Serie in kleinere Story-Arcs wechselte. Die Animals-Geschichte nebst Flucht übers Meer fand ich sehr unterhaltsam und spannend, ohne dass gleich immer der Weltuntergang droht. Mir gefällt das sehr gut. Und die Spidey-Story ist bisher auch sehr witzig. JJJ als Proklamator Gaths, Sonja schlüpft in MJ, gute Zeichnungen, was will ich mehr von einer solchen Crossover-Geschichte erwarten? Dass es im Grunde ein Remake ist, kann den deutschen Lesern doch egal sein, da weder das damalige Team-Up hier bekannt ist, noch das X-Archiv weitergeführt wird. :zwinker:
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

1,596

Tuesday, October 30th 2007, 9:11pm

Gerade den Herrn Gath bin ich mittlerweile etwas überdrüssig.

Und sowohl die MTU - Geschichte, als auch die X-Men Hefte sind hierzulande erschienen. Bei Condor allerdings. ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

• Send private message

1,597

Tuesday, October 30th 2007, 9:17pm

:D Das zählt nicht! Und Gath fand ich erst auch abgedroschen, aber er ist hier so gut wie jeder andere auch. Ich sehe ihn derzeit lediglich als Background-Bösewicht. Und ab Heft 30 gibt es eh eine völlig neue Story, wie ich hörte. Mich würde trotzdem interessieren, wie sich die Mini hier schlagen würde. Ich finde nämlich, dass sich das Dynamite-Programm gut für eine Kiosk-Vermarktung eignen würde (Battlestar Galactica, Terminator, Lone Ranger u.a.).

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,598

Tuesday, October 30th 2007, 10:13pm

Die X-Men Saga (in der auch viele, viele andere Marvel Helden auftraten) mit Romita Jr. (X-Men TB 18) war extrem geil!!!! :ok:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,599

Tuesday, October 30th 2007, 10:14pm

Kiosk... hih. Du bist lustig. Vorallem mit der Gülle, die Dynamite da so raushaut. Entweder ist das Zeug zeichnerisch grenzwertig runtergerotzt (Battlestar Galactica; Highlander) oder überzeugt gleich durch den kompletten Wegfall von Story (Lone Ranger).

Und "Red Sonja" kommt ja wohl bei Panini (jedenfalls kann Cross Cult wegen Panini die Reihe nicht bringen), da wird wohl auch dieses Crossover nicht an den deutschen Lesern vorbeigehen, vermutlich dann aber wirklich unter dem zugkräftigeren Titel Spider-Man/Red Sonja.

Claw

Sage

• Send private message

1,600

Wednesday, October 31st 2007, 10:05am

Nee
Spider-man in Hyboria(oder sonstwo)
Die rote Tussi im Hintergrund wird einfach aus dem Cover geschnitten
Winter is coming!