You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Officer Snickers

Unregistered

1,641

Friday, November 23rd 2007, 3:35pm

Allerdings ist Deadpool momentan angesagter oder warum will man die alte Serie in Trades bringen? Sag nicht, dass das nicht mehr aktuell ist.

edit: oh, war ja sowieso deine Aussage, dass DP jetzt beliebter ist, aber der kommt doch noch als Trade oder?

1,642

Saturday, November 24th 2007, 2:28am

871.)
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war Planet Hulk doch Marvel Monster Edition 22.
Was wird also die 23 beinhalten?

Müsste Captain America sein.

1,643

Saturday, November 24th 2007, 5:14pm

Allerdings ist Deadpool momentan angesagter oder warum will man die alte Serie in Trades bringen? Sag nicht, dass das nicht mehr aktuell ist.

edit: oh, war ja sowieso deine Aussage, dass DP jetzt beliebter ist, aber der kommt doch noch als Trade oder?

Um ehrlich zu sein, habe ich das bisher noch nicht mitbekommen. Ist aber durchaus möglich, da die alten Deadpool - Hefte doch bei ebay USA immer mal für eine Menge Geld weggehen und man Back Issues auch in den USA nicht leicht bekommt. Entsprechende Forderungen seitens amerikansicher Leser die Hefte nachzudrucken, hat es da bestimmt gegeben. Aber ob das auch genügend neue Interessenten sind, um eine neue Deadpool - Serie diesmal erfolgreicher sein zu lassen ? Wie dem auch sei, dass Deadpool sehr schnell wieder irgendwo bei Marvel auftauchen wird, ist für mich recht naheliegend.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

1,644

Saturday, November 24th 2007, 9:47pm

Muss dich enttäuschen, meine Quellen sind richtig. Es ist Vol. 3 vom Black Panther, im Moment läuft in Ami Land Vol. 4, aber Marvel Zombies ist schon älter.

Die Marvel Zombies - Geschichte ist gerade erst ein paar Monate her und Black Panther ist bislang auch unter Hudlin nicht neugestartet worden. Vol. 3 war die Serie von Christopher Priest und die liegt tatsächlich schon etwas länger zurück. Wobei Marvel die Vols seit gut 4 Jahren gar nicht mehr selbst verwendet. Angesichts der zahllosen "Falschzählungen" des Verlages in den letzten 35 Jahren, aber irgendwie auch kein Wunder, dass man irgendwann mal ganz davor kapituliert.

oder

Adaa

Professional

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

1,645

Saturday, November 24th 2007, 9:49pm

Ähm, kann es sein das ich im falschen Post gepostet habe :lesen: Mist, kann aber wohl jedem mal passieren hoffe ich.
[IMG]http://www.danchimviet.com/php/images/122005/broken-heart.gif[/IMG]

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt
ich hab dein Spiel durchschaut.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,646

Sunday, November 25th 2007, 12:21am

Muss dich enttäuschen, meine Quellen sind richtig. Es ist Vol. 3 vom Black Panther, im Moment läuft in Ami Land Vol. 4, aber Marvel Zombies ist schon älter. Deswegen wars auch in Vol. 3.

Kann aber dann auch nicht ganz sein. Habe mal auf maxithecat's Seite Marvelguide.de geguckt, welche Stories es sich bei Vol 3 handelt und habe folgendes gefunden:

Black Panther #27-29 enthält die Stories "Sturm und Drang: A Story of Love and War 2-4" (Teil 1 wäre also in Nr. #26)
Black Panther #30 enthält die Story "The story thus far" und
Black Panther #31 enthält die Story "Seduction of the Innocent 1"

Kann natürlich sein, das maxithecat's Infos falsch hierbei sind, aber bislang konnte ich mich immer darauf verlassen. Wäre also schon sehr sonderbar, wenn Panini die Stories nur teilweise heraus bringen würde.

Ich habe eben noch mal auf einer anderen Seite geguckt. Ist doch Vol. 4 und müssten dann auch die Ausgaben #26-31 sein. Hier mal das Cover von der #29 und oben steht dick und fett Initiative drauf. (weiß nicht, ob das Cover auch als Spoiler gilt, deshalb Poste ich einfach nur mal den Link:

Black Panther #29 Cover

Musst du wohl noch mal deine Quelle überprüfen.

Edit: Sorry für 3 mal den gleichen Post. Hatte ein Fehler beim absenden gehabt und dann plötzlich festgestellt, das es doch gepostet wurde.

1,647

Monday, November 26th 2007, 12:28pm

Du hättest mir ja auch einfach glauben könnnen. ;) Hab die Black Panther - Serien nämlich (bisher) alle komplett.

maxithecats Seite orientiert sich übrigens an dem "Unofficial Handbook" (US-Seite). Die Vols. die, die verwenden, stimmen auch nicht immer mit denen überein, die Marvel selbst ins Impressum gedruckt hat. Ist mir beispielsweise beim Punisher aufgefallen. Die zählen ganz normal jede Serie durch, so logisch ist Marvel dabei allerdings leider nicht vorgegangen.

oder

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,648

Monday, November 26th 2007, 2:42pm

Du hättest mir ja auch einfach glauben könnnen. ;) Hab die Black Panther - Serien nämlich (bisher) alle komplett.

Sorry, hat den Text zunächst im Fragen Thread gepostet. Dann ist mir ja noch eingefallen, das es für Diskussionen ja noch diesen Thread hier gibt ( :rolleyes: ) und es dann einfach hier rein kopiert und mein Post im Fragen Thread gelöscht. Da habe ich vorher nicht auf dein Post geachtet.

Norrin Radd

Der galaktische Silberstürmer

• Send private message

1,649

Friday, November 30th 2007, 5:14pm

wird eigentlich die alten uncanny x-mens weiter geführt werden?=
als monster bände würden die sich vielleicht besser verkaufen?!
Mal gucken, da könnte sich 2008 was ergeben...

Na, da fang ich ja schon mal vorsichtig zu hüpfen an. :bounce: :blaugrins:

1,650

Friday, November 30th 2007, 5:16pm

Klingt gut, ja. :coolred: :coolgreen:

oder

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,651

Friday, November 30th 2007, 5:56pm

Dann hoffen wir mal das beste. :D

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,652

Friday, November 30th 2007, 8:33pm

1.frage: wann kann man mit einem civil war tpb rechnen :schnatter:
panini wird solange warten bis du alle hefte gekauft hast, erst dann bringen sie die civil war tpb raus! :baeh:

Ätsch, CW Paperback kommt am 22.2. :P :baeh: :P :zwinker:
Aber leider nur als SC ... :(

1,653

Saturday, December 1st 2007, 8:19am

Dann hoffen wir mal das beste. :D

Das wäre die Hammerüberraschung des nächsten jahres :hammer: :hammer: :hammer: .

:] ( Träumt ) :hupf:

maxithecat

Professional

Occupation: Katze, die auf den Dosenöffner wartet

• Send private message

1,654

Tuesday, December 11th 2007, 8:07pm

maxithecats Seite orientiert sich übrigens an dem "Unofficial Handbook" (US-Seite). Die Vols. die, die verwenden, stimmen auch nicht immer mit denen überein, die Marvel selbst ins Impressum gedruckt hat. Ist mir beispielsweise beim Punisher aufgefallen. Die zählen ganz normal jede Serie durch, so logisch ist Marvel dabei allerdings leider nicht vorgegangen.
Unsere Zählweise orientiert sich nicht immer an der von Marvel. Da sind ab und an auch Fehler bei Marvel drin. X( Oder es wird in einem Heft im Impressum von Vol. 2 noch von einem Vol. 1 geredet. Da hat Marvel schlichtweg die falsche Vorlage fürs Impressum genommen.

Die Infos zu dt. Heften entnehme ich entweder der Vorschau oder aus dem Forum oder anderen Quellen. Da kann es dann auch sein, das in einer Info von Panini mal drin steht, das Heft 6-10 in einem Buch enthalten ist. Wenn jedoch die Stroyarc bis Band 12 geht, ergänze ich dies eigenständig. Da liege ich oftmals richtig! :D

Andererseits ist es genauso möglich, das Panini "Black Panther" (ohne Vol. Angabe) ankündigt. Dann wird natürlich meinetwegen Vol. 3 oder 4 ergänzt. Genauso bei Wolverine, Punisher oder anderen Serien.

Ein paar Fehler sind jetzt beim (klammheimlichen :] ) Update am letzten Wochenende ersetzt worden.

Wenn die Infos nur spärlich kommen kann ich sie auch nicht umsetzen! ?( Deshalb: Fehler bitte melden!!! Am besten bei mir direkt als PN oder im comicguide.net .

Es gilt das Motto: Fehler nicht behalten sondern melden! :ok:

1,655

Tuesday, December 11th 2007, 11:29pm

Unsere Zählweise orientiert sich nicht immer an der von Marvel. Da sind ab und an auch Fehler bei Marvel drin. X(

Nur, dass die Amerikaner den dann meistens konsequent in einer Serie durchgezogen haben. ( Bei langlebigeren Serien wie Uncanny X-Men wird dann im Laufe der Jahre höchstens mal ein "the" im Impressum drangesetzt oder weggelassen.) Wie gesagt, deine/eure Angaben sind logischer, aber sie weichen eben häufiger von denen der Originalhefte ab. Bei Panini habe ich das auch schon so beobachtet. Auch hier: Punisher.

oder

1,656

Wednesday, December 12th 2007, 6:14pm

Ähm... hat unser König im "Fragen an die Redaktion" - Thread ein Problem beim Posten gehabt?
Irgendwie vermisse ich die Antworten zu den einzelnen Fragen... :D

1,657

Wednesday, December 12th 2007, 6:50pm

885. Welche Hefte sind im 2 Initiative Monsterband enthalten? Ihr bringt doch hoffentlich Ms. Marvel 13 und 14?
Das INITIATIVE Monster 1 enthält Omega Flight #1-6 und Submariner #1-6, das zweite Monster voraussichtlich New Warriors #1-6 und The Order #1-6.

Laut der PV 17 soll im ersten Monster Omega Flight #1-5 und New Warriors #1-6 erscheinen. Wem soll man also glauben, dir oder der PV.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,658

Wednesday, December 12th 2007, 6:52pm

Das INITIATIVE Monster 1 enthält Omega Flight #1-6 und Submariner #1-6, das zweite Monster voraussichtlich New Warriors #1-6 und The Order #1-6.
885. Welche Hefte sind im 2 Initiative Monsterband enthalten? Ihr bringt doch hoffentlich Ms. Marvel 13 und 14?

Laut der PV 17 soll im ersten Monster Omega Flight #1-5 und New Warriors #1-6 erscheinen. Wem soll man also glauben, dir oder der PV.
Das werde ich mal zu eruieren versuchen. Meine Info stammt aus unserem aktuellsten Redaktionsplan, der gerade mal sieben Tage alt ist.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,659

Wednesday, December 12th 2007, 6:54pm

Ähm... hat unser König im "Fragen an die Redaktion" - Thread ein Problem beim Posten gehabt?
Irgendwie vermisse ich die Antworten zu den einzelnen Fragen... :D

Jupp, er hatte Hunger (siehe Fragen-Thread). ;)

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,660

Wednesday, December 12th 2007, 7:18pm

Hier noch eine aktuelle Meldung:

X-MEN 84 wird aufgrund einer Fehllieferung Verspätung haben und erst am 20.12.2007 in den Regalen stehen.
Comic-Shops und Panini-Abos sind davon jedoch nicht betroffen.

Mysterium Heftlieferung - Woche 49: Wenn die Heft eine Woche später nach Erscheinungsdatum ausgeliefert werden, treffen die Abos von Panini eine Woche vor Erscheinungsdatum bei den Abonnenten (wie bei mir :D ) ein.

Von mir aus darf dies immer so sein. :P