Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Allerdings ist Deadpool momentan angesagter oder warum will man die alte Serie in Trades bringen? Sag nicht, dass das nicht mehr aktuell ist.
edit: oh, war ja sowieso deine Aussage, dass DP jetzt beliebter ist, aber der kommt doch noch als Trade oder?
Muss dich enttäuschen, meine Quellen sind richtig. Es ist Vol. 3 vom Black Panther, im Moment läuft in Ami Land Vol. 4, aber Marvel Zombies ist schon älter.
Muss dich enttäuschen, meine Quellen sind richtig. Es ist Vol. 3 vom Black Panther, im Moment läuft in Ami Land Vol. 4, aber Marvel Zombies ist schon älter. Deswegen wars auch in Vol. 3.
Hab die Black Panther - Serien nämlich (bisher) alle komplett.Du hättest mir ja auch einfach glauben könnnen.Hab die Black Panther - Serien nämlich (bisher) alle komplett.
) und es dann einfach hier rein kopiert und mein Post im Fragen Thread gelöscht. Da habe ich vorher nicht auf dein Post geachtet.
Mal gucken, da könnte sich 2008 was ergeben...wird eigentlich die alten uncanny x-mens weiter geführt werden?=
als monster bände würden die sich vielleicht besser verkaufen?!
Na, da fang ich ja schon mal vorsichtig zu hüpfen an.![]()
![]()
Dann hoffen wir mal das beste.![]()
.
( Träumt )
Unsere Zählweise orientiert sich nicht immer an der von Marvel. Da sind ab und an auch Fehler bei Marvel drin.Du hättest mir ja auch einfach glauben könnnen.Hab die Black Panther - Serien nämlich (bisher) alle komplett.
maxithecats Seite orientiert sich übrigens an dem "Unofficial Handbook" (US-Seite). Die Vols. die, die verwenden, stimmen auch nicht immer mit denen überein, die Marvel selbst ins Impressum gedruckt hat. Ist mir beispielsweise beim Punisher aufgefallen. Die zählen ganz normal jede Serie durch, so logisch ist Marvel dabei allerdings leider nicht vorgegangen.
Oder es wird in einem Heft im Impressum von Vol. 2 noch von einem Vol. 1 geredet. Da hat Marvel schlichtweg die falsche Vorlage fürs Impressum genommen.
) Update am letzten Wochenende ersetzt worden.
Deshalb: Fehler bitte melden!!! Am besten bei mir direkt als PN oder im comicguide.net .
Unsere Zählweise orientiert sich nicht immer an der von Marvel. Da sind ab und an auch Fehler bei Marvel drin.
maxithecats Seite orientiert sich übrigens an dem "Unofficial Handbook" (US-Seite). Die Vols. die, die verwenden, stimmen auch nicht immer mit denen überein, die Marvel selbst ins Impressum gedruckt hat. Ist mir beispielsweise beim Punisher aufgefallen. Die zählen ganz normal jede Serie durch, so logisch ist Marvel dabei allerdings leider nicht vorgegangen.![]()
Das INITIATIVE Monster 1 enthält Omega Flight #1-6 und Submariner #1-6, das zweite Monster voraussichtlich New Warriors #1-6 und The Order #1-6.885. Welche Hefte sind im 2 Initiative Monsterband enthalten? Ihr bringt doch hoffentlich Ms. Marvel 13 und 14?
Das werde ich mal zu eruieren versuchen. Meine Info stammt aus unserem aktuellsten Redaktionsplan, der gerade mal sieben Tage alt ist.885. Welche Hefte sind im 2 Initiative Monsterband enthalten? Ihr bringt doch hoffentlich Ms. Marvel 13 und 14?Das INITIATIVE Monster 1 enthält Omega Flight #1-6 und Submariner #1-6, das zweite Monster voraussichtlich New Warriors #1-6 und The Order #1-6.
Laut der PV 17 soll im ersten Monster Omega Flight #1-5 und New Warriors #1-6 erscheinen. Wem soll man also glauben, dir oder der PV.
Hier noch eine aktuelle Meldung:
X-MEN 84 wird aufgrund einer Fehllieferung Verspätung haben und erst am 20.12.2007 in den Regalen stehen.
Comic-Shops und Panini-Abos sind davon jedoch nicht betroffen.
) ein.