Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Da ich von beiden Serien die Vol. 1 fast komplett habe, paßt dieser Band wirklich gut dazu. MM #25 interressiert mich gar nicht.
, freue mich auf den Marvel Horror: Ghost Rider #3 im Mai
Dachte eigentlich es wäre eine Mini. Ist jetzt fortlaufend? Wenn ja scheint es ja so eine Art Hauptserie zu sein. Wie ist denn die Qualität der Serie? Auf die kommt es natürlich an. Kenne ja noch nicht viel von der Initiative. Bisher hat es mir gut gefallen was ich gelesen habe. Allerdings habe ich von US-Lesern gehört, dass die Initiative doch sehr durchwachsen ist was die Qualität angeht."avengers: the initiative". geht das in deinen augen als hauptserie durch?![]()
I LOVE PANINI
Wie immer man es bezeichnen möchte, mir gefällt die Serie sehr gut. Überwiegend scheinen auch die Kritiken hier im PV durchaus positiv zu sein. War zu Beginn als Mini geplant, wird jetzt aber fortgesetzt. Die Serie ist sehr frisch, da neue Charaktere beschrieben bzw. aufgebaut werden. Slott und Caselli machen einen guten Job, das Ganze ist stimmig und rund.Dachte eigentlich es wäre eine Mini. Ist jetzt fortlaufend? Wenn ja scheint es ja so eine Art Hauptserie zu sein. Wie ist denn die Qualität der Serie? Auf die kommt es natürlich an. Kenne ja noch nicht viel von der Initiative. Bisher hat es mir gut gefallen was ich gelesen habe. Allerdings habe ich von US-Lesern gehört, dass die Initiative doch sehr durchwachsen ist was die Qualität angeht."avengers: the initiative". geht das in deinen augen als hauptserie durch?![]()

Dachte eigentlich es wäre eine Mini. Ist jetzt fortlaufend? Wenn ja scheint es ja so eine Art Hauptserie zu sein. Wie ist denn die Qualität der Serie? Auf die kommt es natürlich an. Kenne ja noch nicht viel von der Initiative. Bisher hat es mir gut gefallen was ich gelesen habe. Allerdings habe ich von US-Lesern gehört, dass die Initiative doch sehr durchwachsen ist was die Qualität angeht."avengers: the initiative". geht das in deinen augen als hauptserie durch?![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Als Mini hätte ich der Serie keine größere Bedeutung geschenkt.In den jeweiligen Serien wie z.B. Ms. Marvel oder die Rächer ging die Initiative ja auch über 5 bzw. 6 Hefte. Wenn die Serie jetzt fortlaufend ist dann ist der Status als Hauptserie der Initiative nicht verkehrt. Wie gesagt ich kenne bisher nur die dt. Hefte und die US-Hefte von Ms. Marvel.
Dachte eigentlich es wäre eine Mini."avengers: the initiative". geht das in deinen augen als hauptserie durch?![]()
civil war war auch eine mini. wo ist der widerspruch?
I LOVE PANINI
Als Mini hätte ich der Serie keine größere Bedeutung geschenkt.
Dachte eigentlich es wäre eine Mini."avengers: the initiative". geht das in deinen augen als hauptserie durch?![]()
Nur wegen dem Namen wäre AI für mich keine Hauptserie. Gibt ja auch MA Initiative, NA Initiative, Ms. Marvel Initiative usw. Da ihr mir aber gesagt habt. dass die AI jetzt eine fortlaufende Serie ist und dort das Thema Initiative weiter behandelt wird ist es wohl eine Hauptserie bzgl. der Initiative. Dies war für mich vorher nicht ersichtlich. Eine Hauptserie kann natürlich eine Mini sein. Von einer Hauptserie habe ich in Zusammenhang mit der Initiative nie etwas gelesen. Und bei den AI ging ich nur von einer weiteren Rächer Serie aus. Ähnlich wie bei den Illuminati.
Als Mini hätte ich der Serie keine größere Bedeutung geschenkt.
aber das war halt nicht die frage. es ging darum, was die "hauptserie" ist. wo ist der unterschied, ob eine hauptserie eine mini, maxi oder ongoing ist? civil war, wie gesagt, ging auch nur über sieben ausgaben. ist die mini damit quasi eine "nebenserie"?
I LOVE PANINI
Gibt ja auch MA Initiative, NA Initiative, Ms. Marvel Initiative usw.
Gibt ja auch MA Initiative, NA Initiative, Ms. Marvel Initiative usw.
Ja, aber sind das nicht die normalen Ongoings nur mit "Initiative" Zusatz? Genau so war es doch auch bei Civil War, da stand bei den meisten Ongoings auch "Civil War" vorne mit drauf.
Avengers Initiative ist extra neu gestartet als Haupserie dieses "Events". Ich verstehe garnicht, wie man das anders sehen kann.

Bei Thunderbolts wird es wohl Schwerer es fehlen Thunderbolts 0-81, 100-109, 2 Annuals und New Thunderbolts 1-18 um an denn ersten Th SB anzuschlissen aber ob sich das rentiert muss der Verlag entscheiden.