Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Lass uns über die reden, nachdem erst mal dieser Band erschienen ist, hm?
Voraussichtlich im Mai erscheint der ULTIMATIVE FANTASTISCHE VIER TPB 4 mit US-UFF #19-23 und dem Annual #1.969. Wird die Lücke zwischen "Die ultimativen Fantastischen Vier Paperback" und dem ersten Sonderband noch in Tradeform geschlossen?
Prima
970 und die restlichen drei?![]()
Für mich ist das aber schwer so lange zu warten.
Da werden die US-Sachen immer attraktiver. Vor allem will ich, falls es doch nicht kommt, dann die US Sachen kaufen müssen,
wenn sich der Dollar erholt hat, vor der Rezesion im Sommer.
US 24-26, könnte Namor sein.
973) Da ja in Deutschland die Veröffentlichung von Marvel-Zeichentrickserien auf DVD sträflich vernachläßigt wird: Könnt ihr euch nicht die Rechte besorgen und die unter eurem Label Panini-Video veröffentlichen?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

maximal eins laut adam riese.
Zwei. SM 48 enthält auch schon "Füllmaterial". Ich verstehe es auch nicht so ganz, warum man nicht nach BiB gleich mit OMD weitermacht.
977)
Könnte man nicht im ULTIMATIVE FANTASTISCHE VIER TPB 4 die Ausgaben 19-23 veröffentlichen und das Annual 1^mit den übrigen 3 Ausgaben in TPB 5? 3 Ausgaben erscheinen mir sonst ein bischen wenig, für den letzten TPB.
Ich würde eher sagen, das in einem 5 TPB dann wohl noch die ein oder andere Ausgabe aus dem ersten Sonderband mit drin sein werden.
Ich würde eher sagen, das in einem 5 TPB dann wohl noch die ein oder andere Ausgabe aus dem ersten Sonderband mit drin sein werden.
Da bin ich aber dagegen. Warum sollte man in ein Trade Teile eines anderen Trades mit reinnehmen?
Emil Boskops Vorschlag finde ich ganz gut.
Wüsste nicht wie man die drei Hefte sinnvoll bringen sollte.
So betrachtet, könnte man ja auch sagen, das die X-Men (Vol. 2) Hefte Trades sind, da sie ja auch 4 Hefte beinhalten und die Astonishing Ausgaben werden auch noch mal neu als Trades veröffentlicht, nur damit man sie in einem Heft hat.
So betrachtet, könnte man ja auch sagen, das die X-Men (Vol. 2) Hefte Trades sind, da sie ja auch 4 Hefte beinhalten und die Astonishing Ausgaben werden auch noch mal neu als Trades veröffentlicht, nur damit man sie in einem Heft hat.
What? Hefte sind geheftet, Trades haben einen Buchrücken und sind bei Panini geleimt glaube ich.