You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,741

Wednesday, January 30th 2008, 9:19pm

969. Wird die Lücke zwischen "Die ultimativen Fantastischen Vier Paperback" und dem ersten Sonderband noch in Tradeform geschlossen?
Voraussichtlich im Mai erscheint der ULTIMATIVE FANTASTISCHE VIER TPB 4 mit US-UFF #19-23 und dem Annual #1.

Prima
970 und die restlichen drei?
Lass uns über die reden, nachdem erst mal dieser Band erschienen ist, hm? ;)

Für mich ist das aber schwer so lange zu warten.
Da werden die US-Sachen immer attraktiver. Vor allem will ich, falls es doch nicht kommt, dann die US Sachen kaufen müssen,
wenn sich der Dollar erholt hat, vor der Rezesion im Sommer.

Welche "restlichen drei" meinst Du denn: Namor?

Officer Snickers

Unregistered

1,742

Wednesday, January 30th 2008, 9:23pm

US 24-26, könnte Namor sein.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,743

Wednesday, January 30th 2008, 9:26pm

US 24-26, könnte Namor sein.

Ja, ist es:
http://www.comicguide.de/php/detail.php?…r&display=short
(dt. Ausgabe 13 und 14)

Das hat mir auch sehr gut gefallen. Wenn es ein Trade gäbe, würde ich mich von den Heften trennen. Na ja, vielleicht erscheint das ja noch ...

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,744

Thursday, January 31st 2008, 2:14pm

973) Da ja in Deutschland die Veröffentlichung von Marvel-Zeichentrickserien auf DVD sträflich vernachläßigt wird: Könnt ihr euch nicht die Rechte besorgen und die unter eurem Label Panini-Video veröffentlichen?

Dürfte wohl sehr schwer werden, da die Marvel Serien noch nicht einmal in den Staaten komplett auf DVD erschienen sind. Ich weiß gerade mal nur von X-Men Evolution, das dort schon bis Staffel 3 alle Folgen (und sogar in komplette Staffelboxen) veröffentlicht wurden. Aber Season 1 und 3 sind noch nicht hier in D gelaufen - also dürfte sie auch noch nicht synchronosiert sein. Demnach müsste Panini auch noch die Synchronisation übernehmen.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,745

Thursday, January 31st 2008, 2:48pm

Also die Ultimates, Iron Man, Dr.Strange, MTV Spider-Man, etc... habe ich zwar alle im Original würde mir aber auf jeden Fall noch die deutsche Version holen, wenn sie kommen würde.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,746

Thursday, January 31st 2008, 6:43pm

@Termi:
Was Panini Video gerne sträflich vernachlässigt und nur dt. Untertitel anhängt---- :thumbdown: (siehe Street Fighter)
Winter is coming!

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,747

Friday, February 1st 2008, 9:19pm

maximal eins laut adam riese.

Zwei. SM 48 enthält auch schon "Füllmaterial". Ich verstehe es auch nicht so ganz, warum man nicht nach BiB gleich mit OMD weitermacht.

Wo ist denn in Spider-man 48 Füllmaterial? Es sind 2 reguläre Spidey Serien darin enthalten. SSM #40 und FNSM #20. Nur weil kein ASM enthalten ist, muß es keine Fill-in Ausgabe sein.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,748

Saturday, February 2nd 2008, 2:50pm

977)
Könnte man nicht im ULTIMATIVE FANTASTISCHE VIER TPB 4 die Ausgaben 19-23 veröffentlichen und das Annual 1^mit den übrigen 3 Ausgaben in TPB 5? 3 Ausgaben erscheinen mir sonst ein bischen wenig, für den letzten TPB.

Ich würde eher sagen, das in einem 5 TPB dann wohl noch die ein oder andere Ausgabe aus dem ersten Sonderband mit drin sein werden.

Officer Snickers

Unregistered

1,749

Saturday, February 2nd 2008, 7:45pm

Ich würde eher sagen, das in einem 5 TPB dann wohl noch die ein oder andere Ausgabe aus dem ersten Sonderband mit drin sein werden.

Da bin ich aber dagegen. Warum sollte man in ein Trade Teile eines anderen Trades mit reinnehmen?
Emil Boskops Vorschlag finde ich ganz gut.
Wüsste nicht wie man die drei Hefte sinnvoll bringen sollte.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,750

Saturday, February 2nd 2008, 10:20pm

Da bin ich aber dagegen. Warum sollte man in ein Trade Teile eines anderen Trades mit reinnehmen?
Emil Boskops Vorschlag finde ich ganz gut.
Wüsste nicht wie man die drei Hefte sinnvoll bringen sollte.

Warum? Wäre doch nicht das erste mal, das Panini sowas macht. Die Sonderbände mögen zwar in Tradeform angelegt sein, beinhalten aber nur 4 Geschichten. So betrachtet, könnte man ja auch sagen, das die X-Men (Vol. 2) Hefte Trades sind, da sie ja auch 4 Hefte beinhalten und die Astonishing Ausgaben werden auch noch mal neu als Trades veröffentlicht, nur damit man sie in einem Heft hat.
Würde also nur 2 Möglichkeiten geben, um den nächsten Trade sinnvoll zu füllen:

6 Hefte Trade mit "US-UFF #24-26 - Namor 1-3" und "US-UFF #27-29 - Präsident Thor 1-3" oder den 4 Hefte trade mit "US-UFF #24-26 - Namor 1-3" und "US-Ultimate Fantastic Four/X-Men #1".

Officer Snickers

Unregistered

1,751

Saturday, February 2nd 2008, 11:13pm

So betrachtet, könnte man ja auch sagen, das die X-Men (Vol. 2) Hefte Trades sind, da sie ja auch 4 Hefte beinhalten und die Astonishing Ausgaben werden auch noch mal neu als Trades veröffentlicht, nur damit man sie in einem Heft hat.

What? Hefte sind geheftet, Trades haben einen Buchrücken und sind bei Panini geleimt glaube ich.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,752

Sunday, February 3rd 2008, 12:28am

So betrachtet, könnte man ja auch sagen, das die X-Men (Vol. 2) Hefte Trades sind, da sie ja auch 4 Hefte beinhalten und die Astonishing Ausgaben werden auch noch mal neu als Trades veröffentlicht, nur damit man sie in einem Heft hat.

What? Hefte sind geheftet, Trades haben einen Buchrücken und sind bei Panini geleimt glaube ich.

Ich sagte ja "könnte man" und nicht, das Hefte mit 4 Ausgaben ein Trade ist. Und um die einzelnen Arcs in kompletten Trades zu haben, könnte Panini also die Sonderbände auch noch mal in der Trade Reihe veröffentlichen, da die Arcs in den Sonderbänden ja auch zerstückelt werden. So ist im ersten SB der 3-teiler "Präsident Thor" drin, plus die erste Ausgabe des nächsten 3-teilers, welches erst im zweiten SB abgeschlossen ist. Und da Panini die Astonishing X-Men Hefte auch noch mal extra in einem Trade auflegt, könnte ich mir sehr gut vorstellen, das man im TB #5 auch noch mal Präsident Thor zu Gesicht bekommt.

1,753

Sunday, February 3rd 2008, 12:39am

Ich halte das für eher unwahrscheinlich, da die Sonderbände ja eine ähnliche Aufmachung wie die Trades haben, so dass eine Neuauflage dieser Art innerhalb so kurzer Zeit wohl nicht genug Käufer anlocken würde. Es ist definitiv was anderes, ein Buch anstatt eines Heftes zu haben als ein Buch anstatt eines anderen Buches.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,754

Sunday, February 3rd 2008, 1:09am

Würde ich auch ziemlich sinnlos finden. Die Sonderheftreihe ist ja schon ein Trade, aber mal sehen was Panini da macht und wenn sie was machen zu welchem Preis es dann kommt, sind die Paperbacks billiger als die Hefte?
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

1,755

Sunday, February 3rd 2008, 11:28am

Ich denke, dass sie die gleichen Paperbacks von den ultimativen fantastischen vier wie in Englisch veröffentlichen werden.
http://www.amazon.de/gp/series/89627/ref…ition=paperback

Also wäre im Paperback 4 " ultimate fantastic four 19 - 20 und Annual 1"
und im Paperback 5 " ultimate fantastic four 21 - 26"

Officer Snickers

Unregistered

1,756

Sunday, February 3rd 2008, 2:42pm

wurde ja aber schon anders bestätigt :(

1,757

Monday, February 4th 2008, 1:17pm

Aber bei Amazon.de kann man schon der vierte Paperback für 9.95 Euro vorbestellen.
Und das würde ca. 100 Seiten heissen, also "Fantasic Four 19-20 und Annual 1"

Officer Snickers

Unregistered

1,758

Monday, February 4th 2008, 1:35pm

Die gibts bei Amazon???
Sind doch aber 160 Seiten was sich mit Kups' Angaben (UFF #19-23 und dem Annual #1) deckt. Ich würde sagen, die haben sich im Preis vertan.
Also schnell vorbestellen, bevor es korrigiert wird.

1,759

Monday, February 4th 2008, 3:02pm

oder sie haben sich in der seitenzahlk vertan.

alles mit isbn gibt's bei amazon.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,760

Monday, February 4th 2008, 3:40pm

Das mit den 160 Seiten hast du Recht.
Letzte Woche stand noch 96 Seiten. Also würde ich dir auch empfehlen, schnell vorzubestellen.

Das gleiche ist bei "Der ultimative Spider-man: Paperback 9".
Es hat 208 Seiten, kostet aber nur 14.95 Euro. Ich denke, dass ist auch ein Fehler.