Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich find einfach es ist der perfekte Punkt für einen Neustart. Hier hätt ich gern die Hefte ab einer neuen eins![]()
Ich bin auch für den Neustart, weil ich dann so schön mit dem Serienende austeigen kann.![]()
Was 'ne Logik![]()
Ich find einfach es ist der perfekte Punkt für einen Neustart. Hier hätt ich gern die Hefte ab einer neuen eins![]()
Ich bin auch für den Neustart, weil ich dann so schön mit dem Serienende austeigen kann.![]()
Was 'ne Logik![]()
Ich find die toll! Ich ignorier dann BND komplett und steig bei der nächsten Nummer 1, wenn alles wieder normal ist, wieder ein... dann hab ich nicht mal das Gefühl, daß was fehlt...![]()
zu 998:
Naja, die Serie ist noch nichteinmal in den USA draußen, also warte erstmal ab. Hier muss zunächst noch "Endangered Species" und dann der "Messiah Complex" anlaufen, bevor überhaupt irgendwas dazu gesagt werden kann ;-)
Aber ich würde allein aus dem Kontext heraussagen, dass die Serie hier erscheinen wird, da sie ja praktisch eine der wichtigsten Post-Messiah-Complex Serien ist.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Ich fand Iron Man und Die fantastischen Vier bei der WdH ganz lesbar, auch weil ich vorher noch nichts von diesen Figuren wirklich kannte und das ganze für mich Neuland war. Klar für ältere Hasen war dieses einfache wiederholen der Vergangenheit sicher lahm.
Was hatte Liefeld sonst noch gemacht? Nix was man kennen muss oder?
1000. Soweit ich das sehe, fehlen gegen über den US-Bänden dann aber einige Ausgaben? Habe in einer Zusammenstellung der US-Bände gesehen, das dort noch die Hefte "Age of Apocalypse: The Chosen #1" und "X-Man #53+#54" enthalten sind und außerdem noch "X-Men: Prime". Oder hast du sie einfach nur vergessen, bzw. bist dir noch nicht sicher, da die Zusammenstellung wohl noch nicht 100%tig fest steht?
Ich fand Iron Man und Die fantastischen Vier bei der WdH ganz lesbar, auch weil ich vorher noch nichts von diesen Figuren wirklich kannte und das ganze für mich Neuland war. Klar für ältere Hasen war dieses einfache wiederholen der Vergangenheit sicher lahm.
Was hatte Liefeld sonst noch gemacht? Nix was man kennen muss oder?
Bei den beiden Serien hatte Liefeld seine Finger nicht mit drin.