Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
"Periodisch erscheinende Trägermedien (z. B. Magazine) können auf die Dauer von drei bis zwölf Monaten indiziert werden, wenn innerhalb von zwölf Monaten mehr als zwei ihrer Folgen in die Liste aufgenommen worden sind. Dies gilt nicht für Tageszeitungen und politische Zeitschriften."
http://www.bundespruefstelle.de/bmfsfj/g…zine-musik.html
ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen unfug schon dementiert habe.

"Periodisch erscheinende Trägermedien (z. B. Magazine) können auf die Dauer von drei bis zwölf Monaten indiziert werden, wenn innerhalb von zwölf Monaten mehr als zwei ihrer Folgen in die Liste aufgenommen worden sind. Dies gilt nicht für Tageszeitungen und politische Zeitschriften."
http://www.bundespruefstelle.de/bmfsfj/g…zine-musik.html
ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen unfug schon dementiert habe.
Schön rausgesucht, fein gemacht!![]()
Aber wo ist da der Widerspruch?![]()
1042. Was kommt nach X-Men Sonderheft 18, das wohl World War Hulk: X-Men enthält in den Sonderheften? Vielleicht Endangered Species?
1043. Wäre da vielleicht auch noch irgendwo für X-Factor oder New X-Men Platz?
...
1043 b) ... bzw. für Wolverine "First Class"?
Ist das erste Heft schon da ? Oo
Nope, erscheint erst am 26. 3. Und selbst dann dürfte es noch viel zu früh sein nachzufragen, oder nicht?
10044. Werden bei der deutschen Veröffentlichung des "World War Hulk"-Runs Ausgaben fehlen?
Ich weiß, einige Hefte werden nur am Rande mit der Hauptstory zu tun haben und spielen für einen fließenden Lesegenuss keine Rolle. Ich meine auch eher Ausgaben, die aus Grund von Platzmangel oder nicht so bekannten Charakteren nicht veröffentlicht werden.
Gruß minddraft
Ganz konkret: Was ist mit Incredible Hulk #106?
Sehe ich nicht unbedingt so: Dass Wolverine First Class bei uns erscheint, dürfte wohl sicher sein, daher geht es doch nur um die Frage nach dem Format. Und da würde sich ggf. das X-Men Sonderhaft anbieten, weil die anderen First Class-Sachen da auch erscheinen.
Siehste, das Einstellen der Serie war mir noch gar nicht aufgefallen, da ich eben wegen der Crossover geartet habe, bis die deutschen Ausgaben den Stand der US-Ausgaben erreicht haben. Ich werde die Serie aber nicht wirklich vermissen. Das Dümpeln der Serie lag wohl auch daran, dass die Erfinder der Serie (Gray & Palmiotti) frühzeitig zu DC/Vertigo gewechselt sind.Beziehungsweise "hatte". Die Serie dümpelte ohne Linie und Ziel vor sich hin und die Hefte, die ich kenne, waren auch noch öde. Eine imo längst überfällige Einstellung. Noch dazu, wo die Zahlen nur durch ständige Crossovereinbindungen künstlich hochgehalten wurden.
Verzeihung; Herr Pedant. Ich bin heute in einer Fortbildung und habe es gewagt, in der Pause mal schnell was zu posten. Ich meine natürlich, dass Gray & Palmiotti Erfinder DIESER Heroes for Hire sind. Damit meine ich dieses Team in der Zusammensetzung, wie die Serie an den Start gegangen ist."Heroes for Hire is a fictional superhero team published by Marvel Comics. The team first appeared in Power Man and Iron Fist #54 (December 1978 ), and was created by Ed Hannigan and Lee Elias."
![]()