You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,841

Friday, March 7th 2008, 4:31pm

"Periodisch erscheinende Trägermedien (z. B. Magazine) können auf die Dauer von drei bis zwölf Monaten indiziert werden, wenn innerhalb von zwölf Monaten mehr als zwei ihrer Folgen in die Liste aufgenommen worden sind. Dies gilt nicht für Tageszeitungen und politische Zeitschriften."

http://www.bundespruefstelle.de/bmfsfj/g…zine-musik.html

ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen unfug schon dementiert habe.

Schön rausgesucht, fein gemacht! :thumbsup2:

Aber wo ist da der Widerspruch? :tick:

Ach ja, und auch bei einer Tastatur kann man immer noch Groß- und Kleinbuchstaben....
Egal, ich weiß gar nicht, wie oft ich dich auf diesen Unfug schon hingewiesen habe.

1,842

Friday, March 7th 2008, 4:48pm

"Periodisch erscheinende Trägermedien (z. B. Magazine) können auf die Dauer von drei bis zwölf Monaten indiziert werden, wenn innerhalb von zwölf Monaten mehr als zwei ihrer Folgen in die Liste aufgenommen worden sind. Dies gilt nicht für Tageszeitungen und politische Zeitschriften."

http://www.bundespruefstelle.de/bmfsfj/g…zine-musik.html

ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen unfug schon dementiert habe.

Schön rausgesucht, fein gemacht! :thumbsup2:

Aber wo ist da der Widerspruch? :tick:

ganz simpel:

3 > 2.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,843

Saturday, March 8th 2008, 9:34pm

1042. Was kommt nach X-Men Sonderheft 18, das wohl World War Hulk: X-Men enthält in den Sonderheften? Vielleicht Endangered Species?

1043. Wäre da vielleicht auch noch irgendwo für X-Factor oder New X-Men Platz?

...
1043 b) ... bzw. für Wolverine "First Class"?

Ist das erste Heft schon da ? Oo

Nope, erscheint erst am 26. 3. Und selbst dann dürfte es noch viel zu früh sein nachzufragen, oder nicht? Sonst könnte man ja gleich nach möglichen Nachfolge- Serien für New Excalibur fragen, welches ja in den USA scheinbar eingestellt worden ist.

Aber ich hoffe, dass Endangered Species komplett in der regulären X-Men Serie untergebracht wird - ich find's schon schöner, wenn eine Geschichte auf ein "Format" beschränkt wird.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,844

Sunday, March 9th 2008, 5:58pm

1043 b) ... bzw. für Wolverine "First Class"?

Ist das erste Heft schon da ? Oo

Nope, erscheint erst am 26. 3. Und selbst dann dürfte es noch viel zu früh sein nachzufragen, oder nicht?

Sehe ich nicht unbedingt so: Dass Wolverine First Class bei uns erscheint, dürfte wohl sicher sein, daher geht es doch nur um die Frage nach dem Format. Und da würde sich ggf. das X-Men Sonderhaft anbieten, weil die anderen First Class-Sachen da auch erscheinen.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,845

Sunday, March 9th 2008, 6:55pm

Überstz mal den Titel ins deutsche:
Wolverine: Erstklässler :lol2:
Winter is coming!

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,846

Monday, March 10th 2008, 1:09pm

10044. Werden bei der deutschen Veröffentlichung des "World War Hulk"-Runs Ausgaben fehlen?

Ich weiß, einige Hefte werden nur am Rande mit der Hauptstory zu tun haben und spielen für einen fließenden Lesegenuss keine Rolle. Ich meine auch eher Ausgaben, die aus Grund von Platzmangel oder nicht so bekannten Charakteren nicht veröffentlicht werden.

Gruß minddraft

Ganz konkret: Was ist mit Incredible Hulk #106?

Müsste nach Adam Riese in dem nächsten Hulk-bezogenen Comic erscheinen, denn schließlich ist in Hulk #106 der erste Teil eines 6-teilers enthalten: Incredible Hulk #106-111 - World War Hulk Tie-in: Warbound 1-6.

1,847

Monday, March 10th 2008, 1:15pm

Überstz mal den Titel ins deutsche:
Wolverine: Erstklässler :lol2:

das wäre der first grader.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,848

Monday, March 10th 2008, 1:24pm

Sehe ich nicht unbedingt so: Dass Wolverine First Class bei uns erscheint, dürfte wohl sicher sein, daher geht es doch nur um die Frage nach dem Format. Und da würde sich ggf. das X-Men Sonderhaft anbieten, weil die anderen First Class-Sachen da auch erscheinen.

Jepp. Und das würde mich sogar sehr, sehr freuen :ok:

Ich freu mich ja auch schon diebisch auf das nächste X-Sonderheft ... :coolred:

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,849

Tuesday, March 18th 2008, 8:41am

Schade, daß gerade die Heroes for Hire bei den WWH-Plänen dran glauben mußten.... vor allem, wenn man die Hinweise von Greg Pak im Interview des WWH-Prologs bedenkt...

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

1,850

Tuesday, March 18th 2008, 8:45am

Schade, daß gerade die Heroes for Hire bei den WWH-Plänen dran glauben mußten.... vor allem, wenn man die Hinweise von Greg Pak im Interview des WWH-Prologs bedenkt...
Wohl dem, der die Serie im US-Abo hat. :]

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,851

Tuesday, March 18th 2008, 11:57am

Beziehungsweise "hatte". Die Serie dümpelte ohne Linie und Ziel vor sich hin und die Hefte, die ich kenne, waren auch noch öde. Eine imo längst überfällige Einstellung. Noch dazu, wo die Zahlen nur durch ständige Crossovereinbindungen künstlich hochgehalten wurden.

Jameson

Master

• Send private message

1,852

Tuesday, March 18th 2008, 12:45pm

Beziehungsweise "hatte". Die Serie dümpelte ohne Linie und Ziel vor sich hin und die Hefte, die ich kenne, waren auch noch öde. Eine imo längst überfällige Einstellung. Noch dazu, wo die Zahlen nur durch ständige Crossovereinbindungen künstlich hochgehalten wurden.
Siehste, das Einstellen der Serie war mir noch gar nicht aufgefallen, da ich eben wegen der Crossover geartet habe, bis die deutschen Ausgaben den Stand der US-Ausgaben erreicht haben. Ich werde die Serie aber nicht wirklich vermissen. Das Dümpeln der Serie lag wohl auch daran, dass die Erfinder der Serie (Gray & Palmiotti) frühzeitig zu DC/Vertigo gewechselt sind.

1,853

Tuesday, March 18th 2008, 12:56pm

"Heroes for Hire is a fictional superhero team published by Marvel Comics. The team first appeared in Power Man and Iron Fist #54 (December 1978 ), and was created by Ed Hannigan and Lee Elias."

;)

Jameson

Master

• Send private message

1,854

Tuesday, March 18th 2008, 12:59pm

"Heroes for Hire is a fictional superhero team published by Marvel Comics. The team first appeared in Power Man and Iron Fist #54 (December 1978 ), and was created by Ed Hannigan and Lee Elias."

;)
Verzeihung; Herr Pedant. Ich bin heute in einer Fortbildung und habe es gewagt, in der Pause mal schnell was zu posten. Ich meine natürlich, dass Gray & Palmiotti Erfinder DIESER Heroes for Hire sind. Damit meine ich dieses Team in der Zusammensetzung, wie die Serie an den Start gegangen ist.

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

1,855

Tuesday, March 18th 2008, 1:04pm

... was jeder halbwegs intelligente Leser auch ohne Probleme aus dem Kontext erkennen kann.

Ich hasse diese "Herr-Lehrer-ich-weiß-was"-Posts...

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,856

Tuesday, March 18th 2008, 7:19pm

Was sagt eigentlich Quesada dazu, dass sein alter Weggefährte Palmiotti zu DC gewechselt ist? Hat da Jemand etwas gehört?

Jameson

Master

• Send private message

1,857

Wednesday, March 19th 2008, 7:48am

Was sagt eigentlich Quesada dazu, dass sein alter Weggefährte Palmiotti zu DC gewechselt ist? Hat da Jemand etwas gehört?
Naja, meistens legen sich die Jungs ja ein Schweigegelübde auf. Gelesen habe ich jeden falls nichts hierzu.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,858

Wednesday, March 19th 2008, 1:34pm

Ich finde es aber auch seltsam das die nicht gebracht werden, eben weil im Prolog gesagt wird wenn ihr Miek und die Brood gut findet verpasst nicht Heroes for Hire... Ich mag die beiden, ich hätte es daher gerne gelesen.. :(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

1,859

Wednesday, March 19th 2008, 1:40pm

Ja, mich ärgert es auch immer noch...

Ich habe das Interview mit großen Interesse verfolgt und mich schon auf ein Wiedersehen mit den Heroes for Hire gefreut (vor allem da Humbug und Miek ein interessantes Aufeinandertreffen haben sollen) und jetzt eine solche Enttäuschung.
Ist denn wirklich nirgends Platz für die drei Hefte!?

Officer Snickers

Unregistered

1,860

Thursday, March 20th 2008, 9:22pm

Das wäre doch ein nettes Messespecial im Batman-Format für günstige 29,95€ :P