Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
1072: Warum beehrt Panini die Leser hierzulande mit Criminal, aber die absolute Top-Icon-Serie POWERS bleibt den US-Lesern vorbehalten? Mit dem Thema Superhelden und dem Namen Bendis könnte man doch sicherlich auch hierzulande Leser ködern.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, Marvel Horror mit Ghost Rider wird nicht fortgeführt.![]()
Woher kommt die Info. Hab ich irgendwas überlesen?
Jetzt brauch ich erst mal meine Herztropfen und einen Schnaps

1090: Könntet ihr die klassische Variante von Spider-man/Red Sonja nicht als Messespecial zu Erlangen bringen?
Aber gibt doch noch das Ghost Rider SB-Format. Zumindest im Mai zum WWH sollte ja Band 3 erscheinen.
1090: Könntet ihr die klassische Variante von Spider-man/Red Sonja nicht als Messespecial zu Erlangen bringen?
Für Erlangen ist es viel zu spät, die Specials stehen ja schon seit Februar fest. Nächste Chance ist die Comic Action im Oktober in Essen.
Aber gibt doch noch das Ghost Rider SB-Format. Zumindest im Mai zum WWH sollte ja Band 3 erscheinen.
Den Leuten geht es aber um das alte Material vom Ghost Rider. In den Sonderbänden erscheinen ja nur aktuelle Sachen.
Für Erlangen ist es viel zu spät, die Specials stehen ja schon seit Februar fest. Nächste Chance ist die Comic Action im Oktober in Essen.
Den Leuten geht es aber um das alte Material vom Ghost Rider. In den Sonderbänden erscheinen ja nur aktuelle Sachen.
Zum Beispiel World War Hulk!

ich musste jetzt kurz "kichern" und dann wirlich laut auflachen...das ist Situationskomik! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zum Beispiel World War Hulk!
![]()
Hilf mir mal bitte was hat World War Hulk mit Red Sonja/Spider-Man oder klassischen Ghost Rider Material zu tun?