Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
es gibt leute, die wissen, was sie vor vier tagen gesagt haben.
1098: Wie stehen die Chancen für "Silver Surfer: Requiem"?
![]()
![]()
![]()
Äh, das ist soeben als Graphic Novel erschienen ...!!![]()
![]()
Auch hierzu bekam ich nun leider die endgültige Bestätigung, dass die Reihe Marvel History bis auf weiteres nicht fortgeführt wird. Auch hier sprachen die Bilanzen der letzten Bände wieder eine sehr deutliche Sprache. Sehr schade. Wie gesagt, ist im Augenblick wohl einfach nicht der richtige Zeitpunkt für solche Dinge.1096
Kommt denn mal wieder ein HIstory Band raus
![]()
![]()
Auch hierzu bekam ich nun leider die endgültige Bestätigung, dass die Reihe Marvel History bis auf weiteres nicht fortgeführt wird. Auch hier sprachen die Bilanzen der letzten Bände wieder eine sehr deutliche Sprache. Sehr schade. Wie gesagt, ist im Augenblick wohl einfach nicht der richtige Zeitpunkt für solche Dinge.
Kommt denn mal wieder ein HIstory Band raus
Ist es so, wie Steve sagt? Ist im Moment die falsche Zeit für Klassiker (rsp. klassisches Material)? Und liegt das vielleicht auch auch daran, dass über Panini viele Superheldenfreaks Vertigo und Co. (und damit weitere Ausgabequellen) in den letzten 12 Monaten für sich entdeckt haben? Und daran, dass man z. B. bei Marvel von Event zu Event, bei DC von Krise zu Krise hetzt, mit Tie-ins, Sonderbänden und Monstern ohne Ende?
Ich würde sagen: Yes. Definitiv.
weil sie vom Markt aussortiert werden.
Ist es so, wie Steve sagt? Ist im Moment die falsche Zeit für Klassiker (rsp. klassisches Material)? Und liegt das vielleicht auch auch daran, dass über Panini viele Superheldenfreaks Vertigo und Co. (und damit weitere Ausgabequellen) in den letzten 12 Monaten für sich entdeckt haben? Und daran, dass man z. B. bei Marvel von Event zu Event, bei DC von Krise zu Krise hetzt, mit Tie-ins, Sonderbänden und Monstern ohne Ende?
Ich würde sagen: Yes. Definitiv.

Ich denke die Eventflut hat vieles schwieriger gemacht, wie Jack es schon sagte. Ich hoffe das es in der Hinsicht bald mal etwas ruhiger wird. Wobei Messiah Complex, SI und so weiter nicht gerade dafür sprechen.
Mickerig... aber das sagt ja keiner und mickrig scheint genauso richtig zu sein

Quoted
[...]Von alledem abgesehen bin ich aber auch ziemlich froh und glücklich darüber, wie sehr das Angebot an Superheldengeschichten bei uns in eine Breite und auch Tiefe ging, von der Ehapa, Condor und Co. anno dazumal nur träumen konnten.[...]

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
1104)
wirds bald einen neustart der x-men serie geben (also sagen wir X-Men "neu ab 2008" Nr1).. ich bin einer der viel wert drauf legt alle nummern einer serie zu haben und .. naja fast 88 ausgaben nachkaufen is mir zu teuer ..
7 members (3 thereof are invisible) and 2 guests