You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,941

Sunday, May 11th 2008, 6:03pm

Quoted

1026. Wie siehe es eigentlich mit den Ultimativen aus, ich weiß zwar das die Amis mal wieder extreme verspätung haben aber man könnte ja vielleicht mal in Deutschland in die neuen Abenteuer einsteigen.

Da musste noch warten - Panini veröffentlicht die aktuelle Serie gesammelt. Eigentlich ne komische Entscheidung. Hätte man doch mit Heftversion mit Gewinn machen können. (Denke ich mal. Man erreicht mehr Leser und Joe Madureira mit Loeb ist doch ein Kaufgarant).

Womit man aber auch noch auf alle Fälle warte müsste ist, das die Amis die neuen Ultimates Hefte veröffentlichen. Denn ansonsten sieht es für Deutschland auch ziemlich arg aus mit neuen Ausgaben. ;)

1,942

Sunday, May 11th 2008, 9:29pm

Quoted

1026. Wie siehe es eigentlich mit den Ultimativen aus, ich weiß zwar das die Amis mal wieder extreme verspätung haben aber man könnte ja vielleicht mal in Deutschland in die neuen Abenteuer einsteigen.

Da musste noch warten - Panini veröffentlicht die aktuelle Serie gesammelt. Eigentlich ne komische Entscheidung. Hätte man doch mit Heftversion mit Gewinn machen können. (Denke ich mal. Man erreicht mehr Leser und Joe Madureira mit Loeb ist doch ein Kaufgarant).

tja, panini hat einblick in die bilanzen, du nicht. panini macht keine heftserie. was wäre die logische schlußfolgerung daraus? evtl. dass du dich ganz offensichtlich irrst? ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

1,943

Monday, May 12th 2008, 8:22pm

1028:

Warum wird in Deutschland nicht jeden Monat ein Ultimativer Sonderband herausgebracht, in dem dann eine USM eine UXM eine UFF und ein anderes Ultimatives Schmankerl sich befinden?

Vielleicht weil es Leute gibt die nur UXM oder nur USM oder nur UFV lesen wollen und keinen Sonderband kaufen, in denen auch Hefte enthalten sind die sie nicht interessieren...?

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,944

Tuesday, May 13th 2008, 12:40am

1029. Wann geht es mit einem Young Avengers Sonderband weiter?

Hoffentlich niemals :thumbdown:

Warum das? Die bisher erschienenden Bände fand ich allesamt sehr gelungen. Bitte schnell mehr davon. Aber ich glaub, das es da kein US Material mehr gibt, oder?

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

1,945

Tuesday, May 13th 2008, 12:43am

Momentan läuft in den USA die Miniserie "Young Avengers Presents". Ist aber glaube ich keine wirkliche Fortsetzung, viel mehr werden die einzelnen Teammitglieder näher beleuchtet. Ansonsten gibt es im Rahmen des aktuellsten US-Marvel-Events bald wieder ein Aufeinandertreffen der YA mit den Runaways.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,946

Tuesday, May 13th 2008, 9:43am

Ich hoffe das beides kommt, entweder zusammen oder einzeln mir egal, Hauptsache ich sehe mal wieder die Young Avengers. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,947

Wednesday, May 14th 2008, 8:56am

Ich hoffe das beides kommt, entweder zusammen oder einzeln mir egal, Hauptsache ich sehe mal wieder die Young Avengers. :D

Die Young Avengers würde ich mir auch wieder holen. Fand die ersten beiden Bände klasse.

1,948

Wednesday, May 14th 2008, 9:13am

Die Young Avengers würde ich mir auch wieder holen. Fand die ersten beiden Bände klasse.

*hüstel* Es waren drei bisher. *hüstel*

:D ;)

MRP

Sage

• Send private message

1,949

Wednesday, May 14th 2008, 9:18am

*hüstel* Es waren drei bisher. *hüstel*

:D ;)

Aber nur mit den Runaways, hmmm?

1,950

Wednesday, May 14th 2008, 9:27am

Ach, so war das gemeint...
Ok, then you're right! ;)

MRP

Sage

• Send private message

1,951

Wednesday, May 14th 2008, 10:13am

Ach, so war das gemeint...
Ok, then you're right! ;)

Das mit den Runaways habe ich aber auch vergessen. Der Band war nicht schlecht im Rahmen des Civil War, aber die Young Avengers sind mir alleine irgendwie doch lieber.

1,952

Wednesday, May 14th 2008, 11:21am

aber diese young avengers wirst du vermutlich nie mehr sehen. die qualität der ersten YA-maxiserie war doch eindeutig auf heinberg zurückzuführen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

MRP

Sage

• Send private message

1,953

Wednesday, May 14th 2008, 12:47pm

aber diese young avengers wirst du vermutlich nie mehr sehen. die qualität der ersten YA-maxiserie war doch eindeutig auf heinberg zurückzuführen.

Heinberg hat mit Sicherheit einen großartigen Job gemacht. Wer weiß ob die Young Avengers überhaupt noch mal bei Panini erscheinen bzw. es genügend US-Material gibt...

1,954

Wednesday, May 14th 2008, 12:52pm

es ist doch eigentlich kein geheimnis, dass momentan "young avengers presents" in den staaten läuft.

MRP

Sage

• Send private message

1,955

Wednesday, May 14th 2008, 12:54pm

es ist doch eigentlich kein geheimnis, dass momentan "young avengers presents" in den staaten läuft.

Yep, was aber inhaltlich wohl wenig mit den bisherigen Heften zu tun hat, wenn ich das richtig verstanden habe.

1,956

Wednesday, May 14th 2008, 1:05pm

es sind die gleichen figuren. und danach hast du doch gefragt. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,957

Wednesday, May 14th 2008, 2:04pm

Die richtige "Serie" wird ja wohl nur fortgesetzt, wenn Heinberg wieder an Bord ist.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

MRP

Sage

• Send private message

1,958

Wednesday, May 14th 2008, 2:17pm

es sind die gleichen figuren. und danach hast du doch gefragt. ;)

Klar. Am besten gefiele es mir natürlich, wenn Heinberg einfach weiter macht mit der Serie als Ongoing.

Officer Snickers

Unregistered

1,959

Wednesday, May 14th 2008, 2:52pm

1029. Wann geht es mit einem Young Avengers Sonderband weiter?

Hoffentlich niemals :thumbdown:

Warum das? Die bisher erschienenden Bände fand ich allesamt sehr gelungen. Bitte schnell mehr davon. Aber ich glaub, das es da kein US Material mehr gibt, oder?

Vielleicht kennt TGLL den Nachfolger schon und der ist Mist? Was ich bisher von "Presents" gesehen habe kam jedenfalls nicht an die erste Serie ran.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,960

Friday, May 16th 2008, 10:30pm

Quoted

Ab dem ersten Monsterband zu COUNTDOWN sowie dem ersten Monster WORLD WAR HULK werden wir das etwas edlere Papier zum Einsatz bringen, das wir auch schon für die Sonderbände verwenden. Preislich oder am Umfang ändert sich für Euch dadurch nichts, die Bände werden nur naturgemäß durch das neue Papier optisch einen winzigen Tick dünner aussehen.

Na das wird unsere "Schnüffler" traurig stimmen, aber die Meckerer werden sich freuen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS