Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Sind bei IC wieder Reprint-Monster geplant? Hat mich nämlich wieder mal im Nachhinein geärgert, dass ich mir bei OWAW die Hefte zugelegt hab, wo doch die Monster kamen...
Quoted
Original von Koenig Kups
Allerdings mit bislang unregelmäßiger Erscheinungsweise. Band 2 wird beispielsweise die ersten fünf Hefte (also den ersten Storybogen) der brandneuen SUPERGIRL-Serie enthalten.

Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von L.N. Muhr
betr. batman europa: was nicht ist, ist nicht. auch nicht, wenn man alle vier wochen nachfragt.![]()
wurde das Projekt ganz abgeblasen?
Quoted
Original von L.N. Muhr
betr. batman europa: was nicht ist, ist nicht. auch nicht, wenn man alle vier wochen nachfragt.![]()

Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von L.N. Muhr
Meine Frage im alten Thread wurde aber noch nicht offiziell beantwortet
Desweiteren hatte ich dir schon erläutert, das mich der Stand der Planung interessiert. Das noch kein Heft erschienen ist, ist mir Klar.

Quoted
Original von Charger
@ ComicJunkie
Von welcher Serie Redet Koenig Kups in deine Zitat gibt es etwa
eine Neue Auflage von DC Präseniert.????
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von L.N. Muhr
Meine Frage im alten Thread wurde aber noch nicht offiziell beantwortet
Desweiteren hatte ich dir schon erläutert, das mich der Stand der Planung interessiert. Das noch kein Heft erschienen ist, ist mir Klar.
was soll man da offiziell beantworten? "time will tell", nicht wahr?
und wie soll man etwas planen, von dem man noch gar nicht weiss, wann es überhaupt fertig ist? planst du den zehnten geburtstag deines ungeborenen dritten kindes?![]()
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von L.N. Muhr
die wissen wahrscheinlich auch nicht mehr als das, was auf den us-boards steht (oder eben auch nicht steht).![]()
Soll ja zuerst von Panini veröffenthlicht werden und dann erst DC, also sollten sie es eher wissen oder nicht?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Norrin Radd
Im alten Fragen-Thread wurde folgende Frage: "Werdet ihr auch ein Marvel: History ähnliches Format bei DC einführen?"
von Max Power so beantwortet: "Nicht geplant, aber nicht unmöglich (mit was anfangen? Golden Age, Silver Age?)"
Daraufhin mein Vorschlag: "Wie wär´s denn z.B. mit dem Mike Grell-Run der "Superboy and the Legion of Superheroes"-Reihe? War damals bei ehapa meine Lieblingsserie, wurde aber leider in verschiedenen Formaten veröffentlicht (Hefte, Superman-Sonderbände und Superman-TB´s). Da diese Ausgaben als Nachdruck in Legion of Super-Heroes Archives Vol. 11 Hardcover (Nr.203-212) und Archives Vol.12 (Nr.213-223) erschienen sind, würden doch einer deutschen Neu-Veröffentlichung keine größeren Probleme im Weg stehen, oder? Nach meiner Einschätzung sind diese Geschichten mit den tollen Zeichnungen auch für das heutige, jüngere Publikum noch genauso interessant. Zeitlose Comic-Kunst eben."
Und deshalb
10. Besteht eine Chance auf Veröffentlichung dieser Mike-Grell-Sachen in Form eines Marvel-History-ähnlichen Formats?
Auch schon hin und wieder mal erwogen, aber die Legion zählte bisher eigentlich eher nicht so zu den Top-Sellern... Aber mal abwarten, was die Zukunft so bringt. Wir lauschen auch weiterhin Euren Vorschlägen und machen uns dazu Gedanken.
Quoted
Original von Norrin Radd
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Norrin Radd
Im alten Fragen-Thread wurde folgende Frage: "Werdet ihr auch ein Marvel: History ähnliches Format bei DC einführen?"
von Max Power so beantwortet: "Nicht geplant, aber nicht unmöglich (mit was anfangen? Golden Age, Silver Age?)"
Daraufhin mein Vorschlag: "Wie wär´s denn z.B. mit dem Mike Grell-Run der "Superboy and the Legion of Superheroes"-Reihe? War damals bei ehapa meine Lieblingsserie, wurde aber leider in verschiedenen Formaten veröffentlicht (Hefte, Superman-Sonderbände und Superman-TB´s). Da diese Ausgaben als Nachdruck in Legion of Super-Heroes Archives Vol. 11 Hardcover (Nr.203-212) und Archives Vol.12 (Nr.213-223) erschienen sind, würden doch einer deutschen Neu-Veröffentlichung keine größeren Probleme im Weg stehen, oder? Nach meiner Einschätzung sind diese Geschichten mit den tollen Zeichnungen auch für das heutige, jüngere Publikum noch genauso interessant. Zeitlose Comic-Kunst eben."
Und deshalb
10. Besteht eine Chance auf Veröffentlichung dieser Mike-Grell-Sachen in Form eines Marvel-History-ähnlichen Formats?
Auch schon hin und wieder mal erwogen, aber die Legion zählte bisher eigentlich eher nicht so zu den Top-Sellern... Aber mal abwarten, was die Zukunft so bringt. Wir lauschen auch weiterhin Euren Vorschlägen und machen uns dazu Gedanken.
Was halten die anderen DC-Klassik-Leser von obigem Vorschlag?