You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

babs

Professional

Occupation: Studentin

• Send private message

21

Tuesday, January 13th 2004, 11:15am

Ich hab gerade ein Mini-Interview mit Halle Berry entdeckt und....hehe, das müsst ihr euch selbst durchlesen, das kann man nicht widergeben. So hört es sich also an, wenn zwei Menschen von "Catwoman" reden, die keine Ahnung von den Comics und der Figur haben. *lol*
(Es sind kleine Spoiler enthalten, aber nichts was wohl bald eh bekannt gemacht wird) Hier geht's zum Interview

BruceWayne

Intermediate

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

22

Tuesday, January 13th 2004, 11:24am

Ach du liebes Lieschen,

was labern die denn da? Noch mehr Mist ging nich.... ich glaub die haben zu viel Joker Gas geschnüffelt..... HEHHEEEEEE NINE CAT-WOMEN. DER HAMMER..... HHHaahh....hahhahaaaaaaahhahaaaaaaaaaa...... HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhahhaahahhaaaaaaaa....:biglol:
"Die Zeit ist schön, nur eins ist blöd, dass mit
der Zeit die Zeit vergeht!"

This post has been edited 1 times, last edit by "BruceWayne" (Jan 13th 2004, 11:25am)

speedcat

Professional

• Send private message

23

Tuesday, January 13th 2004, 12:57pm

der batgirl film schein ja voller schrott zu werden.hmm-da fällt mir ein vor einiger zeit war mal ein green latern film im gespräch weiss da jemand was von?greetings speedcat

Torsten B. Abel

Professional

Occupation: Nachhilfelehrer

• Send private message

24

Tuesday, January 13th 2004, 2:49pm

Batgirl-Film? ?(

Sammlungsverkleinerung - ich verkaufe Comics: Klick mich

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

25

Tuesday, January 13th 2004, 3:20pm

Halle Berry/ David Letterman Interview (Links von Babs)

Au... Auch.... Ouch... Aua... Au... Das tut einfach nur weh. Da weiß selbst ich als So-gut-wie-nicht-DC-Leser mehr über Catwoman. Meine Güte, mir schwant gar Schreckliches... Das WIRD die größte Gurke seit DD. ;(

Und dabei verheizen sie Halle... Nein, bitte nicht. Tut uns das nicht an. ;(

*atmet tief vom Jokergas ein* So, jetzt geht's wieder. Jetzt kann ich wieder normal lächeln.

"Can do what a normal cat can do..."... HAHAAAAAAAAAAAAHAAAA! *psychogrinsen* Das ist besser als in einer Axis Chemical Säurewanne zu baden. HAHAAAAAA

@TBA:

Speedcat meinte wohl Catwoman und hat im Eifer des Gefechtes war durcheinander gebracht.
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

babs

Professional

Occupation: Studentin

• Send private message

26

Tuesday, January 13th 2004, 3:37pm

Die ganze Catwoman-Movie-Sache ist eben immer wieder für einen Lacher gut :freak:
Galgenhumor rulez! ;)

File xx

Master

• "File xx" started this thread

Occupation: was mit IT

• Send private message

27

Tuesday, January 13th 2004, 3:40pm

HA HA

ob DC/Warner immer noch lachen, wenn die Kosten nicht eingespielt werden?

Und für Halle Berry wartet bestimmt schon eine goldene Himbeere (jau, was für eine Karriere!)…
F.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

28

Tuesday, January 13th 2004, 4:25pm

Quoted

Original von File xx
HA HA

ob DC/Warner immer noch lachen, wenn die Kosten nicht eingespielt werden?

Und für Halle Berry wartet bestimmt schon eine goldene Himbeere (jau, was für eine Karriere!)…

Sehe ich auch so. Was soll ein Regisseur an Stilbewußtsein besitzen, der sich auf ein solches Kostüm einlässt? Darf so einer überhaupt eine Big Budget-Produktion leiten?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

29

Tuesday, January 13th 2004, 4:43pm

Schadeschade, sie hätten damals im Fahrwasser von Batman returns diesen Spin-Off drehen sollen, da war noch alles frisch, aber was man bis jetzt von diesem Streifen sah/las reisst nicht gerade zu Begeisterungsstürmen hin.

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

30

Tuesday, January 13th 2004, 4:46pm

@Flo:

Stimme dir da zu. Damals hätte Michelle Pfeiffer auch noch ein wenig knackiger ausgesehen, obwohl die Frau sich sehr gut gehalten hat. Ich bezweifle allerdings, dass sie sich heute die nötigen Stunts noch antun würde.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

31

Tuesday, January 13th 2004, 4:50pm

Quoted

Original von Destroyer
Ich bezweifle allerdings, dass sie sich heute die nötigen Stunts noch antun würde.

Nach Kill Bill wäre ich sogar froh, wenn sie die Schauspielerin NICHT die Kampfszenen selber machen lassen!
Mit Fahrtwasser meinte ich aber eher die zeitliche Nähe zu dem Batman-Film, der bestimmt einige Kinobesucher auch zu diesem Spin-Off gezogen hätte.

Destroyer

X-Perte

• Send private message

32

Tuesday, January 13th 2004, 4:55pm

Das mit dem Fahrtwasser hatte ich auch so aufgefasst. Jetzt, Jahre nachdem überhaupt ein Batman Film in Kino war, erreicht man sicher nicht die Mengen an Zuschauern, die damals möglich gewesen wären. Und nach den Infos, die veröffentlicht werden, kann's eigentlich nur noch schlimmer werden.

OT: Fandest du Uma Thurman in "Kill Bill" so schlecht? Dir hat an dem Film aber auch gar nichts gefallen. Nicht mal Uma? ;)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

33

Tuesday, January 13th 2004, 5:11pm

Quoted

Original von Destroyer
OT: Fandest du Uma Thurman in "Kill Bill" so schlecht?

Um ehrlich zu sein, fand ich Uma das schlimmste an dem Streifen!
Die anderen drei Mädels, besonders Liu und Hannah fand ich atemberaubend, aber Uma ganz und garnienicht. Mir gefällt weder ihr Gesicht, noch ihre schlacksige, gebückte figur und am allerwenigsten die 5min-Totale auf ihre total krummen Zehen :/

File xx

Master

• Send private message

34

Tuesday, January 13th 2004, 5:21pm

Uma Thurman erinnert mich immer an eine hysterische rothaarige Öko-Tussi ohne Selbstvertrauen mit einem dummen Klops als Lakaien (hm, woher kommt das wohl? — aus "Lola & der rennende Tofu-Burger"? :D)
Damit hat sie sich jeden weiteren Film-Auftritt bei mir versaut… :grummel:
Aber zum Glück gibt es ja noch Michelle Pfeiffer :)
F.

Destroyer

X-Perte

• Send private message

35

Tuesday, January 13th 2004, 5:36pm

Und Halle, welche wohl den einzigen Lichtblick in "Catwoman" darstellen wird, so wie's zur Zeit ausschaut.. :(

Der Stall

Intermediate

Occupation: Ausputzer

• Send private message

36

Tuesday, January 13th 2004, 5:54pm

nochmal zu dem Interview:

Da steht was über Eartha Kitt und Michelle Pfeiifer usw.

Und was ist mit Julie Newmar, der Fernsehserien Catwoman???? :)
http://www.geocities.com/juliecat4444/HappyCat.jpg
http://www.geocities.com/juliecat4444/maskedcatwoman2.jpg
http://www.geocities.com/juliecat4444/catleg.jpg
EDIT:Nach mehrmaligen Versuchen muss ichs jetzt so hinschreiben. Einfach noch ein ? dranhängen dann funzt es

Warum darf sie net den Film machen...ok, sie 1935 geboren aber hey, Plastic Surgery can do wonders!!!!! :D
If i was in World War Two they'd call me SPITFIRE!!!

This post has been edited 3 times, last edit by "Der Stall" (Jan 13th 2004, 6:09pm)

37

Wednesday, January 14th 2004, 3:59pm

Also, naja, dieses Lederkostüm sieht für mich ehrlich gesagt einfach nur wie ein Motorraddress aus. Würde aber besser aussehen als das andere, wenn sie noch ne Maske tragen würde. Wie schon gesagt wird der Film sicherlich :kotz:
Aber werde mir den FIlm trotzdem mal ansehen, umzusehen was für ne Scheiße die gebaut haben. Und irgendwie scheint als wenn das ziemlich viele vorhätten.
Vielleicht wird der Film ja dadurch doch noch ein Kassenschlager?

@File xx Uma hat bei Lola rennt doch garnet mitgespielt. Det war doch Franka Potente.

File xx

Master

• Send private message

38

Wednesday, January 14th 2004, 5:12pm

@Bats Das war eine humoristische Anspielung auf Poison Ivy und Bane aus "Batman & Robin" (deswegen auch das "&")

Ich glaube beim "Besucher-Ansturm" zur Premiere sollten die Merchandise-Leute wohl "Catwoman-Kotz-Tüten" verteilen, wenn ich hier so die Smileys sehe…
F.

39

Wednesday, January 14th 2004, 7:23pm

Oh shit! Da hab ich ja was TOTAL falsch verstanden. Hab aber auch garnicht an B&R gedacht und das Uma Ivy spielt.

Wenns so Kotztüten gibt, kosten die bestimmt noch was. Da kauf ich mir leiber ne Tüte Popcorn und wenn sie ller ist benutz ich die. Oder ich bring ne Tüte von zuhause mit.

40

Wednesday, January 14th 2004, 7:42pm

Ich werde mir den Film vor allem deshalb ansehen, damit ich hinterher so richtig darüber lästern kann.