Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Raisti^
mal ne frage:
ist der civil war prolog, der am 8.2. kommt, relevant, also muss man den gelesen haben
Quoted
und/oder ist die story wenigstens gut?
Quoted
Original von Raisti^
mal ne frage:
ist der civil war prolog, der am 8.2. kommt, relevant, also muss man den gelesen haben und/oder ist die story wenigstens gut?
Quoted
Original von El_Duderino
kann mir bitte jemand erklären wo der unterschied zwischen CW:FL in der CW mini und den CW:FL ausgaben in den ME bänden ist??
Quoted
Original von terminator_t-101
Also was ich bislang davon gehöhrt habe, muss die wohl extrem wichtig sein. In den Previes steht drinn, dass die Ereignisse in dem Heft gleich zu 2 Crossover führen sollen [SIZE=7](was auch immer das heußen mag?)[/SIZE].
Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Also was ich bislang davon gehöhrt habe, muss die wohl extrem wichtig sein. In den Previes steht drinn, dass die Ereignisse in dem Heft gleich zu 2 Crossover führen sollen [SIZE=7](was auch immer das heußen mag?)[/SIZE].
Eigentlich ist das zweite Event, was daraus hervorgeht, Planet Hulk. Insofern ist Crossover von Panini falsch gewählt. (Stimmt doch so, oder? Sonst verbessert mich bitte!)
SPOILER!
Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Eigentlich ist das zweite Event, was daraus hervorgeht, Planet Hulk. Insofern ist Crossover von Panini falsch gewählt. (Stimmt doch so, oder? Sonst verbessert mich bitte!)
Quoted
Original von v3n
Zum durchblicken reicht die Hauptserie + Frontline + Spiderman.
Da Civil War aber das gesamte MU betrifft, und jedem wohl klar sein dürfte, dass nicht alle Charaktere genügend durchleuchtet werden können in den oben genannten Serien, sind die Tie-Ins sehr aufschlussreich um die Beweggründe der verschiedenen Helden zu verstehen - deren Vorgehen ja Auswirkungen auf die Hauptserie haben.
Wie oben schon erwähnt zum "durchblicken" reichen die Hefte oben, aber imho ist das zu oberflächlich und die Tie-Ins sind eine Bereicherung ().
ich hoffe ich hab nix gespoilert![]()
Quoted
Original von der Peiniger
Quoted
Original von v3n
Da Civil War aber das gesamte MU betrifft, und jedem wohl klar sein dürfte, dass nicht alle Charaktere genügend durchleuchtet werden können in den oben genannten Serien, sind die Tie-Ins sehr aufschlussreich um die Beweggründe der verschiedenen Helden zu verstehen - deren Vorgehen ja Auswirkungen auf die Hauptserie haben.
Wie oben schon erwähnt zum "durchblicken" reichen die Hefte oben, aber imho ist das zu oberflächlich und die Tie-Ins sind eine Bereicherung ().
Frontline in den ME Bänder wollte ich eigentlich meiden, mir aber die drei Monsters holen, sollte ich es vielleicht besser umgekehrt machen?
Sind die zwei ME mit Frontline zum Verständnis des Events besser geeignet als die Monsters?
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Avenger
kann mir bitte jemand was zu Planet Hulk spoilern - bin neugierig
da derSPOILER!
Hulk zu gefährlich war, schossen ihn die Illuminati ins All
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Feb 13th 2007, 2:55pm)
Quoted
Original von Feueraffe
Quoted
Original von der Peiniger
Quoted
Original von v3n
Frontline in den ME Bänder wollte ich eigentlich meiden, mir aber die drei Monsters holen, sollte ich es vielleicht besser umgekehrt machen?
Sind die zwei ME mit Frontline zum Verständnis des Events besser geeignet als die Monsters?
Yup!
Zum einen ist das schon preislich kein Vergleich (2*16 Euro oder 3*25 Euro) und zum anderen ist Frontline wichtiger. In den Monsterbänden werden ja nur die Standpunkte der beteiligten Helden in ihren eigenen Serien nochmal dargestellt bzw. verdeutlicht, während Frontline ja eigentlich schon sowas wie eine zweite Hauptserie ist. Es würde ja grundsätzlich auch ohne Frontline gehen, da aber Panini die Entscheidung getroffen hat, Teile Frontline's zusammen mit der CW-Hauptserie zu veröffentlichen, würde ich, wenn ich mich den entscheiden müsste, für die beiden Marvel-Exklusiv entscheiden.
SPOILER!
Holzauge hat völlig recht.
Der Teaser auf der Marvel Seite ist der Überhammer. Ich freu mich drauf, auch wenns mal wieder nen Jahr dauern dürfte
Quoted
Original von Adaa
Ich muss sagen das Civil War und die ganzen Tie Ins und Nebenserien das beste waren was Marvel seit langer Zeit rausgebracht hat.
Aber am meisten freu ich mich auf World War HulkDer Teaser auf der Marvel Seite ist der Überhammer. Ich freu mich drauf, auch wenns mal wieder nen Jahr dauern dürfte
![]()