You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

321

Thursday, April 16th 2009, 8:52pm

Spielt Secret War nicht vor CW. Ich meine Fury wäre da schon untergetaucht. Stark wird doch am Ende Leiter von SHIELD!?
Ja, Secret war spielt vor dem CW.

Also ich fand Planet Hulk und WWH beide gut, wobei Planet Hulk nochmal besser ist. Planet Hulk ist eine tolle Gladiatoren-Space Saga mit tollen Zeichnungen, die auch ohne den Hulk funktioniert hätte, dem Hulk aber eine neue Facetten hinzufügt.. WWH war auch gut, es ist aber ein sehr kurzweiliges prügelevent, mit deutlich schwächerer Handlung.

322

Thursday, April 16th 2009, 10:23pm

ich fand die paar Fetzen die ich von PH bis jetzt aus verschieden Einzelausgaben aufgeschnappt habe echt total cool, suche aber immer noch die Monster zu vernünftigen Preisen...

World War Hulk war meiner Meinung nach ein echt gutes Event mit, wies schon HaveHeart erwähnt hat, schwächerer Story als PH aber dafür netten Kämpfen und (wenn man JRR als Zeichner mag) gutem Artwork. Würde aber hierzu auf jeden Fall das X-Men Tie In empfehlen, is finde ich fast besser als die Hauptserie ;) liegt daran das man hier einen sehr "realistischen" Einblick in die Kraft des Hulk bekommt;ausserdem mag ich die X-Men ^^

• Send private message

323

Thursday, April 16th 2009, 10:26pm

ich fand die paar Fetzen die ich von PH bis jetzt aus verschieden Einzelausgaben aufgeschnappt habe echt total cool, suche aber immer noch die Monster zu vernünftigen Preisen...
Also da empfehle ich das englische oversized HC. Tolle Aufmachung und im Vergleich zu den Monstern deutlich billiger.
http://www.amazon.de/Hulk-Planet-Marvel/…39913555&sr=8-2

Würde aber hierzu auf jeden Fall das X-Men Tie In empfehlen, is finde ich fast besser als die Hauptserie
Stimmt, das war wirklich gute Action-Kost, hatte ich ganz vergessen.

324

Thursday, April 16th 2009, 10:49pm

Hey danke, das geht ja echt vom Preis her....sind da jetzt dann BEIDE deutschen Monster drin oder wie? Muss ja ein ganz schönes Kaliber sein ;)

wow, ich glaube das ers....nein zweite Mal, dass mir hier im Forum wer zustimmt...es geht aufwärts! :D

• Send private message

325

Thursday, April 16th 2009, 10:53pm

Also ich glaube die Monster haben insgesamt etwas mehr Inhalt, aber mit 416 Seiten ist das schon ein ordentliches Teil und es beinhaltet die gesamte Planet Hulk Story, lediglich der Prolog fehlt, da gibt es nochmnal ein seperates US Trade.

Lizard_King

Unregistered

326

Tuesday, April 21st 2009, 2:07pm

Spielt Secret War nicht vor CW. Ich meine Fury wäre da schon untergetaucht.

Der Secret War spielt vor dem CW, diesbezüglich hast Du recht. am Ende des Secret War taucht Fury ab.

Stark wird doch am Ende Leiter von SHIELD!?

Fury ist schon seid seinem wiederholten auftauchen Ende der 60er Leiter von S.H.I.E.L.D.

Sind WWH und PH lesenswert? (Da ich Illuminati kenne, kenne ich ja den ungefähren Inhalt von PH, oder?)

Wenn Du auf sinnentleerendes Geprügel stehst, ja. Wenn Du mehr auf Story stehst, leg das Geld lieber in Erde X, Universum X und Planet X an. Da hast Du dann einen ziemlich guten Überblick ins Marvel Universum bis stand 2003.

Twincoop

Trainee

• Send private message

327

Thursday, April 23rd 2009, 5:35pm

Danke, Lizard King.

Fury bleibt aber nicht der Leiter von SHIELD nachdem er untergetaucht ist, oder? Und am Ende von Civil War bekommt doch Tony Stark dann den Job. Vielleicht hab ich das aber nur falsch verstanden ?(

Auf Prügel-Events stehe ich nicht so. Dann doch lieber Story. Deswegen werd ich WWH und PH erstmal auslassen.

Was genau ist Erde X, Universum X und Planet X?

Lizard_King

Unregistered

328

Thursday, April 23rd 2009, 5:51pm

Fury bleibt aber nicht der Leiter von SHIELD nachdem er untergetaucht ist, oder? Und am Ende von Civil War bekommt doch Tony Stark dann den Job. Vielleicht hab ich das aber nur falsch verstanden ?(

Fury war während des Civl Wars ja nicht anwesend, daher war Maria Hill Chefin von Shield.

Was genau ist Erde X, Universum X und Planet X?

Es geht um das Marvel Universum in einer möglichenZukunft-Die Rächer sind getötet worden und durch Roboter ersetzt, Captan America ist ein alter, verbitterter Mann, Der Hulk hat sich erneut mutiert, und besteht jetzt aus einem Tierwesen und einem keinen Jungen-alle Menschen wurden Mutiert. Reed Richard gibt sich dafür die Schuld.
Machine Man, von Uato zum neuen Beobachter ernannt beobachtet das Marvel Univerum aus einer ganz anderen Sicht--und ringt mit Uato darum, ob er entgehen der Überzeugung der Beobachter eingreifen soll.

Tomminator

Trainee

• Send private message

329

Sunday, June 21st 2009, 7:29pm

Seht euch mal diesen gut gemachten Fantrailer zu Civil War an:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/m…ek/news/?a=8107

:thumbup: