Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja, Secret war spielt vor dem CW.Spielt Secret War nicht vor CW. Ich meine Fury wäre da schon untergetaucht. Stark wird doch am Ende Leiter von SHIELD!?
liegt daran das man hier einen sehr "realistischen" Einblick in die Kraft des Hulk bekommt;ausserdem mag ich die X-Men
Also da empfehle ich das englische oversized HC. Tolle Aufmachung und im Vergleich zu den Monstern deutlich billiger.ich fand die paar Fetzen die ich von PH bis jetzt aus verschieden Einzelausgaben aufgeschnappt habe echt total cool, suche aber immer noch die Monster zu vernünftigen Preisen...
Stimmt, das war wirklich gute Action-Kost, hatte ich ganz vergessen.Würde aber hierzu auf jeden Fall das X-Men Tie In empfehlen, is finde ich fast besser als die Hauptserie
Spielt Secret War nicht vor CW. Ich meine Fury wäre da schon untergetaucht.
Stark wird doch am Ende Leiter von SHIELD!?
Sind WWH und PH lesenswert? (Da ich Illuminati kenne, kenne ich ja den ungefähren Inhalt von PH, oder?)
Fury bleibt aber nicht der Leiter von SHIELD nachdem er untergetaucht ist, oder? Und am Ende von Civil War bekommt doch Tony Stark dann den Job. Vielleicht hab ich das aber nur falsch verstanden![]()
Was genau ist Erde X, Universum X und Planet X?