You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

141

Thursday, September 21st 2006, 5:09pm

Dann doch bitte als Monsterband, bei zwei Marvel Exklusiv wird das Ganze einfach nur NOCH teurer als der Event eh schon wird.
Dann noch 2 Monster mit Tie Ins (wie grad bei der Identity Crisis) und zwei, drei Specials. Fertich!

Und Civil War bitte als Prestige-Serie wie Heldenfall mit einigen ausgwählten One-Shots wie "War Crimes" oder so bringen. Das wäre 1a! :ok:

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

142

Thursday, September 21st 2006, 5:10pm

Quoted

Original von Herb-Man
Nach einigem Suchen (und nichts finden) versuche ich's hier mal:

Kann man schon sagen, in welchem Umfang Civil War erscheint? So mit Tie-Ins usw...? Und wie lange wird das Ereignis ungefähr dauern?

Thanks!

Damit du einen kleinen Überblick hast: http://www.marvelguide.de/USSAC.HTM#A1621

Und das sind nur die Tie-Ins.

Hier ist noch eine Seite von Marvel.com. (Vorsicht Spoiler): http://www.marvel.com/comics/22

143

Thursday, September 21st 2006, 5:19pm

Quoted

Original von executor
Dann doch bitte als Monsterband, bei zwei Marvel Exklusiv wird das Ganze einfach nur NOCH teurer als der Event eh schon wird.
Dann noch 2 Monster mit Tie Ins (wie grad bei der Identity Crisis) und zwei, drei Specials. Fertich!

Und Civil War bitte als Prestige-Serie wie Heldenfall mit einigen ausgwählten One-Shots wie "War Crimes" oder so bringen. Das wäre 1a! :ok:

Bin auch für Monsterbände :ok:!

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

144

Thursday, September 21st 2006, 5:20pm

Quoted

Original von Jean-Paul
[Bin auch für Monsterbände :ok:!

ja, hurra auf mich :D

• Send private message

145

Thursday, September 21st 2006, 5:31pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Jean-Paul
[Bin auch für Monsterbände :ok:!

ja, hurra auf mich :D

You are a.... Monsterband?

146

Thursday, September 21st 2006, 5:46pm

lieber keine Prestige-Bände von Panini, ich find die Dinger leider nicht so gelungen wie von den anderen Verlagen... :rolleyes:

:kette:

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

147

Thursday, September 21st 2006, 5:52pm

Quoted

Original von Moodswings
lieber keine Prestige-Bände von Panini, ich find die Dinger leider nicht so gelungen wie von den anderen Verlagen... :rolleyes:

Und Preislich sind die Dinger nicht geeignet für den Massenmarkt. Bei den Preisen greift nur wirklich der zu, der es auch unbedingt haben will und Neueinsteiger werden abgeschreckt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hackerchamp" (Sep 21st 2006, 5:53pm)

148

Thursday, September 21st 2006, 6:14pm

hmmm....monsterbände?

pro: richtig viel drin.

contra: sehr teuer, ultra-mieses papier.

hoffe da sind nur die unbedeutenden tie-ins drin. (wenn eins kommt)

• Send private message

149

Thursday, September 21st 2006, 6:25pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
hmmm....monsterbände?

pro: richtig viel drin.

contra: sehr teuer, ultra-mieses papier.

hoffe da sind nur die unbedeutenden tie-ins drin. (wenn eins kommt)

Wenn ich das jetzt so vergleiche, dass ein Marvel Exklusiv oder 100% im Schnitt 17 € für 6 Hefte kostet sind 24 € für 11 noch mehr Hefte echt billig. ;)

150

Thursday, September 21st 2006, 6:47pm

Also der Vergleich hinkt etwas (finde ich)

Die Qualität eines 100% Bandes ist aber der eines MB um einiges Überlegen

Aber nun gut, für die Qualität zahlt man eben das ist klar.

Einigen wir uns das unser Hobby zu teuer ist. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Sep 21st 2006, 6:48pm)

Legacy

Unregistered

151

Thursday, September 21st 2006, 6:53pm

Quoted

Original von Herb-Man
Nach einigem Suchen (und nichts finden) versuche ich's hier mal:

Kann man schon sagen, in welchem Umfang Civil War erscheint? So mit Tie-Ins usw...? Und wie lange wird das Ereignis ungefähr dauern?

Thanks!

nicht verzagen, CHECKLIST fragen:
http://www.carookee.com/forum/MarvelChro…41.0.01105.html

Vorsicht! Jenseits des Issue-Indexes SPOILER vorhanden! ;)

:D

This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Sep 21st 2006, 6:54pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

152

Thursday, September 21st 2006, 11:35pm

Nur mal der Interesse halber - wie hat sich der HOM-Monsterband verkauft?

Die beste Veröffentlichungsweise ist eh die Heftform - was natürlich hierzulande nie so umgesetzt werden kann. :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Adaa

Professional

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

153

Friday, September 22nd 2006, 12:00am

Egal wie der Civil War erscheint, er ist gekauft. Der Event sticht in meinen Augen alles bisher dagewesene aus. Jede Ausgabe ist ein Hammer für sich und ich kann es kaum erwarten das nächste Heft zu lassen. Nichts wird mehr sein wie es war, diesmal kann man fast Gift drauf nehmen.

Ich persönlich wäre für folgende Veröffentlichungsweise:
Marvel Exklusiv - Civil War (Die komplette Mini)
Marvel Monster - Civil War Frontline (Der komplette 10 Teiler)

Die Tie Ins von Spiderman, den Rächern, den X-Men und Wolverine bringt man bestimmt in den laufenden Serien. Würde also noch 1 bis 2 Monster mit den restigen Tie Ins fehlen: Thunderbolds, She Hulk, Mrs Marvel; Captain America, Fantastic Four; Cable & Deathpool, usw..

Und dann gab es da ja noch Young Avengers & Runaways, kann man als One Shot veröffentlichen. Sind ja nur 4 Hefte. Die Specials zum Civil War bitte auch als One Shot.

So hätte man den Event doch schön kompakt. Und wehe Panini lässt die Captain America Tie Ins aus! Dann gibt es Haue.
[IMG]http://www.danchimviet.com/php/images/122005/broken-heart.gif[/IMG]

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt
ich hab dein Spiel durchschaut.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

154

Friday, September 22nd 2006, 12:05am

War für mich auch ein Grund auf US umzusteigen.

In Deutschland bekommt man NIE was richtig komplett. AoA, Onslaught, Maximum Security, HOM, etc....

@Adaa: So wie Du schreibst, hast Du die Saga im Original. Wenn der Event alles bisher dagewesene aussticht. Kaufst Du beides?

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

• Send private message

155

Friday, September 22nd 2006, 12:20am

Quoted

Original von Adaa
Egal wie der Civil War erscheint, er ist gekauft. Der Event sticht in meinen Augen alles bisher dagewesene aus. Jede Ausgabe ist ein Hammer für sich und ich kann es kaum erwarten das nächste Heft zu lassen. Nichts wird mehr sein wie es war, diesmal kann man fast Gift drauf nehmen.

Die Tie Ins von Spiderman, den Rächern, den X-Men und Wolverine bringt man bestimmt in den laufenden Serien. Würde also noch 1 bis 2 Monster mit den restigen Tie Ins fehlen: Thunderbolds, She Hulk, Mrs Marvel; Captain America, Fantastic Four; Cable & Deathpool, usw..

Und dann gab es da ja noch Young Avengers & Runaways, kann man als One Shot veröffentlichen. Sind ja nur 4 Hefte. Die Specials zum Civil War bitte auch als One Shot.

So hätte man den Event doch schön kompakt. Und wehe Panini lässt die Captain America Tie Ins aus! Dann gibt es Haue.

"So Herrr Adaa und wenn ich jetzt von fünf an rückwärts zähle wachen
Sie auf und erzählen mir, was Sie gesehen haben!"
-"Herr Doktor, ich hatte da diesen Traum von einem Mega-Event in einem einzigen Marvel Exklusiv und dann, dann... Dann waren da One-Shots, ganz viele One-Shots und... Tie-Ins, ja, da waren Tie-Ins... Als... One-Shots. Und dann waren da..."
"Gut, nehmen sie nun bitte ihre Medikamente!"

:tongue:

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

156

Friday, September 22nd 2006, 1:18am

Quoted

Original von executor

Quoted

Original von Adaa

"So Herrr Adaa und wenn ich jetzt von fünf an rückwärts zähle wachen
Sie auf und erzählen mir, was Sie gesehen haben!"
-"Herr Doktor, ich hatte da diesen Traum von einem Mega-Event in einem einzigen Marvel Exklusiv und dann, dann... Dann waren da One-Shots, ganz viele One-Shots und... Tie-Ins, ja, da waren Tie-Ins... Als... One-Shots. Und dann waren da..."
"Gut, nehmen sie nun bitte ihre Medikamente!"

:tongue:

Du bist ja zum brüllen komisch.

Also ich denke mal Civil War wird in etwa so erscheinen wie HoM:

Civil War - Je 2 Augaben in einem Heft und eins davon wird dann vllt 3 Ausgaben enthalten.
CW Frontline - Auch je 2 Ausgaben pro Heft.

Die Tie-Ins, der jeweiligen Serien, die MD veröffentlich (also Spider-Man, Wolverine, Avengers, X-Men...) in der jeweiligen Serien.
Und weitere interesannte Geschichte in einer Monster Edition.

• Send private message

157

Friday, September 22nd 2006, 8:23am

Quoted

Original von terminator_t-101
Also ich denke mal Civil War wird in etwa so erscheinen wie HoM:

Civil War - Je 2 Augaben in einem Heft und eins davon wird dann vllt 3 Ausgaben enthalten.
CW Frontline - Auch je 2 Ausgaben pro Heft.

Die Tie-Ins, der jeweiligen Serien, die MD veröffentlich (also Spider-Man, Wolverine, Avengers, X-Men...) in der jeweiligen Serien.
Und weitere interesannte Geschichte in einer Monster Edition.

Wo wir das Gedöns gerade in Gedanken durchspielen kommt mir eine Idee:
"Civil War " enthält Civil War 1 und Frontline 1.

Danach geht es weiter mit der "normalen" Civil War Serie mit 2 Ausgaben von Heft und mit Frontline, die auch jeweils zwei Hefte haben. wäre auch eine...
....ok, nicht so gute Idee. Ich hasse gemischte Serien.

Aber die komische Anzahl von einmal 7- und dann 11-Heften macht die "Aufteilung" irgendwie nicht gerade besser...

Vielleicht am besten Civil War 1 als "Dir. Cut" veröffentlichen und ab dem zweiten deutschen Heft dann 2 Ausgaben pro "deutschem Heft" an Bord nehmen und Frontline erscheint in Forum von.... Aaaaah, zwei Marvel Exklusivs (*autsch*, zu teuer...)

Obwohl ich es imho am besten finden würde, wenn man es wie bei Heldenfall machen könnte und in der "Civil War" Serie sowohl "Civil War" als auch "Frontline" bringt. Dann hatt man alles und auch noch kompakt. Und wo mal "ein Heft fehlt" kann man ja ein One-Shot reinpacken....

Moment, 18 Ausgaben auf... 4x4 Hefte.... Ach Mist! :tongue: Dann halt auf 5 Hefte und man bringt in Heft 1 das Illuminati-Special noch unter, whatever...

Quoted

Original von terminator_t-101
Du bist ja zum brüllen komisch.

:D

158

Friday, September 22nd 2006, 12:50pm

ich denke mal schon, dass BÜRGERKRIEG in etwa so erscheinen wird wie INFINITE CRISIS von DC ;) :P

:kette:

159

Friday, September 22nd 2006, 1:14pm

Quoted

Original von executor
Moment, 18 Ausgaben auf... 4x4 Hefte.... Ach Mist! :tongue: Dann halt auf 5 Hefte und man bringt in Heft 1 das Illuminati-Special noch unter, whatever...

Das darf auf keinen Fall fehlen. Sind duperduperwichtige hintergrundinformationen drin. Ausserdem denke ich dass das Captain America/Iron Man Special mindestens genauso wichtig sein wird. Das darf man den deutschen Lesern nicht vorenthalten!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

160

Friday, September 22nd 2006, 1:17pm

Wohl übrigens einer der dämlichsten deutschen Titeln "Bürgerkrieg" :rolleyes: House of M wurde ja auch nicht eingedeutscht. ;)

Zitat

Zitat