Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
RE: Walking Dead #3, Vampire Boy #2, Fables, Marvel Exklusiv, MAX usw. Update 02.10.07
Suche
Von Panini:
Sonstige:
THE BOYS BD. 1
was würdest Du denn für Boys ausgeben wollen, bzw. hättest Du Fables#2 zum tausch??
"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Da 3 neue Sachen hinzugekommen sind pushe ich das Thema mal hoch
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Wärst du auch an der Buchhandelsausgabe von Eternals interessiert?
(Anderes Cover, und etwas andere Aufmachung, ansonsten identisch)
Inwiefern andere Aufmachung? Spricht aber im Prinzip nichts dagegen. Kannst ja mal ne PN mit deiner Preisvorstellung schicken
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Und wieder mal ein Update
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Update siehe ersten Beitrag
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread