Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ich könnte jeden Tag weinen ...
Quoted
Original von Tim
@ Thomine
Ich drücke Euch die Daumen für die Bemühungen. Von den 20th Century Boys bin ich selbstverständlich ebenfalls begeistert! Müßte doch hoffentlich klappen, wenn schon das Anime seinen Weg aus dem Fernen Osten findet!
Ich sammle ja ziemlich viele Serien, aber nach dem 1. Eindruck zu urteilen, hätte Gantz das Zeug, auf Platz 3 meiner internen Manga-Rangliste zu kommen (1. Eagle, 2. 20th Century Boys, 3. Gantz, 4. Monster)! Ein Anteil von 50% Planet Manga unter den ersten 4 ist doch nicht schlecht, oder!? :-)
Würdet Ihr zum Erwerb der anderen 4 Bücher noch raten, oder würde mich der Cliffhanger in Band 5 doch zu sehr ärgern?
Quoted
Original von Alchimato
Ich muss sagen Gantz ist von der Spannung -> Zeichnung her ein sehr intersanter Manga.
Lese ihn sehr oft und kann ihn dir nur empfehlen.
Ich muss sagen PM ich stelle euch ein <b>Armutszeugnis</b> aus ,Gantz und 20th CBs sind wirklich gelungene Manga Serien (besonnders die Boys!!!) das ihr es nicht schafft Profit mit denen zu machen.
Scheinbar Feht Werbung... oder sonnst was!
WIRKLICH!!!!
(das sind richtig gute Manga! man müsste euch auspeitchen dafür!)
Kann nur immer wieder den Kopf schütteln.
Mit Berserk klappt es doch auch warum nicht mit den anderen? Ihr solltet mal was verändern!
Ich will jetzt nicht euch runtermachen NEIN ich als Fan bin nur soooooo Enttäucht![]()
![]()
ich könnte jeden Tag weinen ...

This post has been edited 1 times, last edit by "C.O.S." (Jan 13th 2005, 6:41pm)
Quoted
Original von Alchimato
Ich finde es sch*** von PM das Gantz (zumindest die erste Bände) geschnitten hat!!!!!
War sehr sehr sehr geschockt und bin auch sehr traurig darüber!
Finde genau wie Hellsing entschärfung eines Mangas absolut sch***.
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Shukriyya" (Jan 17th 2005, 9:04pm)
Quoted
Original von Shukriyya
ema hat zb band 6 von naru taru zensiert. ich weiß nicht, warum sich alle wegen der zensur immer bei den verlägen aufregen, denn die können ja im grunde auch nichts dafür. wenn sie nicht in konflikt mit gesetzen geraten wollen (und wer will das schon?), können sie entweder zensieren oder die mangas nicht veröffentlichen. da ist mir zensur schon lieber, denke ich.
Quoted
Egmont hat übrigens auch schon mal zensiert, so ist es ja nun nicht.
Quoted
Original von Thomine
Wie gesagt, uns fehlt leider auch noch das OK vom japanischen Verlag. Wenn der nicht will, hilft uns leider auch die DVD nicht. Aber natuerlich nur wenn...

Quoted
Original von darkangel012
Quoted
Original von Thomine
Wie gesagt, uns fehlt leider auch noch das OK vom japanischen Verlag. Wenn der nicht will, hilft uns leider auch die DVD nicht. Aber natuerlich nur wenn...
um mal wieder aufs thema zurückzukommen
Was für ein Problem gibts eigentlich mit dem Verlag? Warum _will_ der nicht?