You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Tuesday, January 25th 2005, 7:38pm

Glaub ich nicht, selbst die Japaner wissen, das mache Sachen in ein paar Länder laufen und andere nicht. Die lachen sich eher über die Verkaufszahlen kaputt, ne Million bei den und hier lächerliche dreitausend, falls überhaupt (!!!nur Beispielsangaben!!!), da fragen die sich auch, warum sie sich die Mühe machen sollten (denk ich mir eher), darum werden wir auch kaum ernst genohmen und nebenbei bearbeitet.

262

Wednesday, March 2nd 2005, 8:12pm

Zu Gantz kommt bald ein PS2 Game in Japan raus.
Hier die Japanischen News:
http://www.gantz.net/list/news8.html

Die Bilder die ich bislang gesehen habe sind echt mega cool! (habe sogar ein Video!)
Man kann Aliens absneipern, und wenn man auf sie zielt und sie bemerken dich greifen sie an total spannend ausserdem kann man mit dem Fahrzeug aus der DinoSaga fahren. COOL COOL!

:D :D :D :D :D :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Alchimato" (Mar 2nd 2005, 8:12pm)

263

Thursday, March 3rd 2005, 2:50pm

Wir würden hier nichts lieber tun, glaubt uns das!!!
Viele eurer Argumente stimmen leider sehr wohl, siehe Gast, C.O.S...
aber wir tun "Alles", um noch etwas zubewegen.
Es gibt halt viele Dinge, die sich nicht so abspielen, wie wir sie uns vielleicht vorstellen...und wünschen..

AHa

Trainee

• Send private message

264

Wednesday, May 11th 2005, 5:16pm

Wiederhochhol und weiter hoffnungvoll warten !

265

Thursday, May 12th 2005, 4:49pm

Naja für alle Fans gibt es ja immer noch den Gantz Spoiler Thema. Wo ich jedes mal wenn ich das neue Kapitel in den Händen halte, eine kleine Zusammenfassung schreibe.

ps: In Japan kommt nächte Woche das 200ste Kapitel raus! ;)

266

Tuesday, May 17th 2005, 2:29am

Was genau wurde denn bei Gantz geschnitten? Und zum PS2 Spiel, hat es jemand schon gespielt, und wenn ja wie ist es. Hab keinen Bock 70 dollar auszugeben wenn das Spiel ein Stinker ist.

267

Thursday, May 19th 2005, 9:43pm

Quoted

Was genau wurde denn bei Gantz geschnitten?

*_*
hast du schon mal die Deutschen Bände in den Händen gehalten?! es ist schrecklich! Schrecklich! ... Sex - Brüste alles weg geschnitten ... da bleib ich lieber bei den Japanischen... die sind wennigstens
1. billiger!^^
2.schöner
3.ungeschnitten
ach einfach Klasse!

Würde mich trozdem freuen wenn es eine Deutsche Version wieder geben würde ... werde sie aber nicht kaufen da ich die Japanichen Version besitzte. ^^

268

Sunday, May 22nd 2005, 1:44am

Quoted

Original von Alchimato

Quoted

Was genau wurde denn bei Gantz geschnitten?

*_*
hast du schon mal die Deutschen Bände in den Händen gehalten?! es ist schrecklich! Schrecklich! ... Sex - Brüste alles weg geschnitten ... da bleib ich lieber bei den Japanischen... die sind wennigstens
1. billiger!^^
2.schöner
3.ungeschnitten
ach einfach Klasse!

Würde mich trozdem freuen wenn es eine Deutsche Version wieder geben würde ... werde sie aber nicht kaufen da ich die Japanichen Version besitzte. ^^

Ich habe die dt. Baende noch nicht gelesen da ich seit den letzten 4 Jahren in der USA lebe. Ich habe mir aber die Berserk Boxen 3 und 5 bei amazon.de bestellt und die Baende die ich gelesen habe waren ungeschnitten. Und bei berserk gibts auch Sex und violence aber das wurde nicht geschnitten und ist ab 16, also verstehe ich nicht warum gantz geschnitten werden musste. Bis jetzt habe ich nur die ersten 3 dvds von gantz gesehen und soweit so gut. schade das der gantz manga in Deutschland abgebrochen wurde sonst haette ich mir den auch mitbestellt, weil der manga zur zeit in der USA noch nicht erschienen ist.

269

Wednesday, June 22nd 2005, 2:27pm

mein erster Manga war Gantz und ich bereue nichts. für mich war es seinen preis wert, aber wenn es billiger wäre würde es mich auch nicht stören. Ich will endlich das neu Band sehen!
Kommt es den jetzt überhaupt oder nicht?!
Und wie funktionert jetzt eigentlich dieses Print- on -Demand?

Bitte Hilft mir sonst drehe ich durch...

ich muss wissen wie es weiter geht.

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

270

Thursday, June 30th 2005, 9:58am

Schlechte Nachrichten!

Leider habe ich heute schlechte Nachrichten. Die Japaner haben unser neues Konzept, Gantz wieder in verändertem Format und günstiger auf den Markt zurückzubringen, abgelehnt. Somit können wir leider nichts mehr machen. Wir selber sind natürlich auch nicht glücklich darüber, da wir die Serie gerne wiedergebracht und den Fans weiterhin zugänglich gemacht hätten. Wir leiden mit Euch :(

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

271

Thursday, June 30th 2005, 2:28pm

:(

Weiss jemand gerade ob Gantz irgendwo auf Englisch geplant wäre?

Mich ab jetzt nur mit Scanlations zu begnügen reicht mir nicht.

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

272

Saturday, July 2nd 2005, 4:29pm

Tja, dann hat sich das ja wohl mit Gantz.
Schade, aber was solls.
Shit Happens besonnders für die die sich die ersen deutschen Bände gekauft haben.xd

Occupation: Produktions-Assi

• Send private message

273

Friday, July 8th 2005, 3:02am

RE: Schlechte Nachrichten!

Hi! Bin neu hier, habe aber erst kürzlich "Gantz" entdeckt. Wäre mit Werbung vielleicht etwas schneller gegangen, aber zwischenzeitlich haben es "Vagabond" und "LW&C" auch getan.

Wie alle anderen finde ich es auch sehr schade, dass da nix mehr kommen soll.

Quoted

Original von Thomine
Die Japaner haben unser neues Konzept, Gantz wieder in verändertem Format und günstiger auf den Markt zurückzubringen, abgelehnt.

Mit welcher Begründung haben die es denn abgelehnt wenn ich mal fragen darf.

• Send private message

274

Tuesday, July 12th 2005, 10:12am

Hmmm... bekomm ich noch eine Antwort? Selbst wenn es ein "Ich weiß es nicht" ist... X(

Thomine

Professional

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

275

Tuesday, July 12th 2005, 10:23am

Hallo!
Nichts für ungut, aber das sind Firmeninterna, die nicht ins Forum gehören.

• Send private message

276

Sunday, July 17th 2005, 12:03pm

Aha! Selbst diese Antwort wäre genug gewesen. Aber Hauptsache eine Antwort, lol! Na ja. Man kann ja nicht alles haben.

277

Friday, July 29th 2005, 3:32pm

hey ich hab jetzt die ersten drei bände und die sind klasse. Wirklich supa idee mit der story. Naja, da es auf deutsch nach dem fünften band nicht weitergeht wollte ich mal fragen wieviele Bänder es in Japan bereits gibt. und ob jemand weiss ob es vieleicht bei einem anderen Verlag weitergeht (bei Tokyopop vieleicht :engelchen: )

This post has been edited 1 times, last edit by "Cing Cartel" (Jul 29th 2005, 3:32pm)

278

Friday, July 29th 2005, 11:07pm

@Cing Cartel
Zur Zeit gibt es 18Bände von Gantz in Japan.
(es läuft noch)

Und nein Gantz wurde für immer eingestellt.(in Deutschland) Wird wohl niemals mehr fortgesetzt.(auch nicht von TP oder anderen Verlagen)
Kannst also nur auf Scanlations ausm Internet zurückgreifen. Ja so siehts aus -_-.

Sanguinius

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

279

Saturday, July 30th 2005, 12:15am

Vieleicht bekommt die Serie ja noch einmal Auftrieb, wenn die Anime -Serie in Deutschland rauskommt? Wann und ob überhaupt damit zu rechnen ist, steht aber noch in den Sternen.

280

Saturday, July 30th 2005, 11:29am

Also:
Finde erstmal Leute die:
1. Geld für die TV Serie als DVD ausgeben! (Anime DVDs in Deutschland sind ja wirklich scheiss teuer)
2. Finde Leute die Gantz kennen...
3. Finde Leute die Gantz mögen...
4. Finde Leute die sich den Anime und den Manga kaufen!!!
5. Gantz im TV wäre eine Möglichkeit doch! Es ist viel zu BRUTAL!

Insofern ist der Erfolg schon gescheitert...sorry machen wir uns nichts vor -_-"