Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Alchimato" (Mar 2nd 2005, 8:12pm)
Quoted
Was genau wurde denn bei Gantz geschnitten?

Quoted
Original von Alchimato
Quoted
Was genau wurde denn bei Gantz geschnitten?
*_*
hast du schon mal die Deutschen Bände in den Händen gehalten?! es ist schrecklich! Schrecklich! ... Sex - Brüste alles weg geschnitten ... da bleib ich lieber bei den Japanischen... die sind wennigstens
1. billiger!
2.schöner
3.ungeschnitten
ach einfach Klasse!
Würde mich trozdem freuen wenn es eine Deutsche Version wieder geben würde ... werde sie aber nicht kaufen da ich die Japanichen Version besitzte.![]()
Quoted
Original von Thomine
Die Japaner haben unser neues Konzept, Gantz wieder in verändertem Format und günstiger auf den Markt zurückzubringen, abgelehnt.
) This post has been edited 1 times, last edit by "Cing Cartel" (Jul 29th 2005, 3:32pm)