Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Shoc" (Dec 23rd 2006, 4:21am)
This post has been edited 1 times, last edit by "ova" (Dec 28th 2006, 1:40pm)
Quoted
Original von ova
Ja und Sie sind auch noch zu faul die Lizenz an Carlsen zu verkaufen weil Sie schiss haben das Carlsen aus dem Manga Gantz ein riesengewinn macht stattdessen lassen Sie Gantz im staub liegen.
PS: PM hatte doch auch die Lizenz von Naruto oder?
Quoted
Original von ova
Ja und Sie sind auch noch zu faul die Lizenz an Carlsen zu verkaufen weil Sie schiss haben das Carlsen aus dem Manga Gantz ein riesengewinn macht stattdessen lassen Sie Gantz im staub liegen.
Quoted
PM hatte doch auch die Lizenz von Naruto oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "Kamu" (Dec 29th 2006, 2:10am)
This post has been edited 2 times, last edit by "Minerva" (Dec 29th 2006, 2:10pm)
Quoted
Original von Minerva
Naja...PM hat leider eine sehr lange Geschichte der Einstellungen (prozentuell gesehen für die Menge an Serien die sie je hatten)...wobei es mich nicht wirklich wundert, dass die Leute nicht bereit sind die horrenden Preise von PM bei der teils mangelnden Qualität zu zahlen...
[/SIZE]

Quoted
Original von ova / Bearbeitet von Happo
Mir geht es genauso, aber PM ist es scheißegal. Zuerst machen sie so gut wie keine Werbung und dann beschweren Sie sich, dass Gantz niemand kauft und dann stellen sie es ein. Das ist so, als hätte ich mit Peter Jackson einen Film gedreht, welcher z.B. Der Herr der Ringe 8 heißt und dann sagt mir Jack: "Hey ova, sag mal den Leuten Bescheid, dass DHDR 8 schon so gut wie fertig ist." Und ich antworte ihm: "Jaja Jack."
Naja ein halbes Jahr später kommt der Jack zur Premiere seines Films und wundert sich dann: "Wieso ist kein einziger Mensch gekommen? Denn alle haben auf DHDR 8 gewartet und niemand ist gekommen."
Naja, wen wunderts? Ich habe ja niemandem Bescheid gesagt, dass der Film längst fertig ist, obwohl ich ein halbes Jahr Zeit hatte.
Genauso kommt mir PM vor. Zuerst pennen sie und dann beschweren sie sich, dass niemand Gantz haben will, da keiner vor 3 Jahren Gantz kannte. Wenn sie es nicht wieder aufnehmen, dann ist Panini für mich TOT.
Das alles macht Carlsen besser, denn als One Piece Band 1 kam, da haben sie auch zu der Zeit wo Gantz erschien, verdammt viel Werbung dazu gemacht, auch wenn kein Anime da war. Aber sie haben mit der Werbung sehr viele Kunden angesprochen und so OP zu 41 Bänden geführt. Naja, im März kommt der 42 Band![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Happosai-Fan" (Dec 30th 2006, 7:05pm)