Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

(dürfte bei inzwischen um die 21 liegen) This post has been edited 2 times, last edit by "Minerva" (Dec 30th 2006, 11:48pm)
Quoted
Original von Van Fanel
Ich verstehe gar nicht, wie man um Gantz so nen Terz machen kann. Alleine die erste Folge des Anime hat mir schon gereicht. So nen Schund muss nicht sein, dann schon lieber OP, was ich auch nicht oder zumindest noch nicht mag.
Und ein Vergleich der beiden Serien ist unangebracht, schließlich hat es OP auf mehr als 250 Folgen gebracht, während Gantz nach 26 Folgen die Segeln streichen musste und noch nicht mal nen richtiges Ende hat.
)
Quoted
Original von Minerva
Geschmackssache...man kann wohl nicht wirklich verstehen, warum Leuten etwas gefällt, was einem selbst nicht gefällt.
Aber es als Schund zu bezeichnen![]()
Er neigt von Natur aus dazu Sachen vorschnell zu beurteilen und als "Schund" zu bezeichnen obwohl er sich gar nicht ausreichend damit beschäftigt hat.
This post has been edited 2 times, last edit by "Shoc" (Jan 2nd 2007, 7:55pm)
Quoted
Original von ova
MAAAAANNNNNNN ich will es haben aber ich kann kein Französisch und English -,-

This post has been edited 1 times, last edit by "Huscheli" (Jan 3rd 2007, 2:29pm)
Quoted
Original von Minerva
Ich kann dir nur zu den Scanlations raten ova...wenn du englisch verstehst die beste Lösung. Ansonsten wenn du französisch verstehst die dortigen Bände...
This post has been edited 1 times, last edit by "Minerva" (Jan 5th 2007, 1:13pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "ova" (Jan 5th 2007, 2:41pm)
Quoted
Original von Minerva
@Damocles: Also...ähm...ich glaube nicht, dass der Sex das Hauptkaufargument von Gantz sein sollte (ja...dann kann man sich stattdesse auch einen Hentai kaufen) - der kommt auch nicht so oft dort vor, als ob jemand auf die Idee kommen könnte.

Quoted
Was den Splatter angeht: Tja, Splatter bedeutet ja, dass viel Gemetzelt wird und das auch deutlich, oder? Also das diese Szenen in dem Genre nur sparsam und an wichtigen Stellen eingesetzt wird, wäre mir auch neu...wenn gekämpft wird, dann wird eben gekämpft und dann fließt auch Blut. Das ist eigentlich relativ schnell klar.
Du verstehst,was ich meine.Kämpfen und Action ist ja okay,aber müssen gleich Eingeweide herumfliegen?Außerdem hätte es definitiv eine stärkere Wirkung auf den Leser,wenn solch harte Szenen eher sparsam und in wichtigen Momenten eingesetzt werden würden.
Quoted
Bei Berserk sieht es ja auch nicht anders aus (ich denke da an die fliegenden Gehirne, die quellenden Gedärme, die gespaltenen Schädel...und das eigentlich bei jedem Kampf) - und nein, damit will ich Gantz nicht auf die selbe Stufe stellen (die hat es nämlich nicht), sondern nur einmal zeigen, dass das sehr wohl öfter vorkommt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Jan 5th 2007, 7:44pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "ova" (Jan 5th 2007, 11:11pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Jadawin" (Jan 6th 2007, 1:18am)