Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Wolfgirl: MTV hat das Ganze () auch mitten im (sozusagen) 2ten Story-Arc abgebrochen, wenn ich mich nicht irre...
). Die Sendezeit hat aber sehr stark geschwankt, vllt hast du die Ausstrahlung der späteren Folgen daher nicht mehr mitbekommen. So wars zu Beginn der Ausstrahlung noch eine Sendezeit von ~ 23:00 Uhr, zuletzt liefen die Folgen erst gegen 2:00 Uhr nachts (jeweils von Sonntag auf Montag). Jedoch wurde - trotz später Sendezeit und 16er Freigabe - nur eine zensierte Version gesendet. Die Gewalt blieb jedoch stets unzensiert. In einer der späteren Folgen wurde eine z.B. Sexszene stark verkürzt und die Szene mit dem Hund der die weibliche Kei im Intimbereich abschleckt wurde weggekürzt. Auf Animedigital.de gibt es auch einen Schnittbericht dazu.This post has been edited 1 times, last edit by "Smart86" (Jul 22nd 2010, 6:50pm)
Auf MTV liefen seinerzeit alle Episoden (hab sie noch als Aufzeichnung auf VHS). Die Sendezeit hat aber sehr stark geschwankt, vllt hast du die Ausstrahlung der späteren Folgen daher nicht mehr mitbekommen. So wars zu Beginn der Ausstrahlung noch eine Sendezeit von ~ 23:00 Uhr, zuletzt liefen die Folgen erst gegen 2:00 Uhr nachts (jeweils von Sonntag auf Montag).
Diese gewissen ... zeitliche Unzuverlässigkeit bei MTV hatte mich u.A. auch bei Lupin III gestört.
Jedoch wurde - trotz später Sendezeit und 16er Freigabe - nur eine zensierte Version gesendet. Die Gewalt blieb jedoch stets unzensiert. In einer der späteren Folgen wurde eine z.B. Sexszene stark verkürzt und die Szene mit dem Hund der die weibliche Kei im Intimbereich abschleckt wurde weggekürzt.
Wenn ich dazu nicht auch die DVD hätte, hätte mich der Schnitt im TV echt gestört...