Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Sacrijinan
Das Opening finde ich auch toll obwohl ich alles was mit HipHop/Rap zu tun hat eigentlich verabscheue, naja Japaner halt die können alles![]()
Das Intro finde ich schrecklich und am schrecklichsten daran ist dieser peinliche Opening-Track!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Marduk" (Apr 29th 2004, 2:30pm)
Inzwischen finde ich das Opening auch schrecklich, als ichs die ersten mal (hintereinander) schaute fand ich es noch gan(t)z stimmungsvoll, muss an der Euphorie gelegen haben dass der Anime dort noch so gut aussah.
(nicht dass ich etwas gegen die Fraktion dieses Musikstils hätte aber ein altgebürtiger Metaler/Rocker kann sich wohl nur sehr schwer daran gewöhnen und es wäre zu schade alle künftigen Openings zu überspringen wo ich die doch so gerne mag) 
Quoted
Original von Kamu
Quoted
Original von Sacrijinan
Das Opening finde ich auch toll obwohl ich alles was mit HipHop/Rap zu tun hat eigentlich verabscheue, naja Japaner halt die können alles![]()
Was???Das Intro finde ich schrecklich und am schrecklichsten daran ist dieser peinliche Opening-Track!!!
Ansonsten fand ich Folge 1 nicht sonderlich überragend, aber auf jeden Fall solide umgesetzt.
This post has been edited 1 times, last edit by "dbz-freak" (May 14th 2004, 2:59pm)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Zille
By the way, Gantz wird wahrscheinlich im anderen Format kommen.
This post has been edited 1 times, last edit by "senova" (May 15th 2004, 1:42pm)
Quoted
Original von senova
Muss doch gleich mal ein bisschen Hoffnung schüren:
Jetzt gibts schon zum Zweiten Mal von offizieller Seite die Andeutung, dass *Gantz* aller Wahrscheinlichkeit nach weiter gehen wird
Quoted
Original von Zille
By the way, Gantz wird wahrscheinlich im anderen Format kommen.
--> *Fist of the North Star* soll übrigens auch weiter gehen...
Trotzdem freue ich mich, das zu hören.
) Bin mal gespannt, ob das Beides auch "Print on Demand"-Titel werden.

Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! 

This post has been edited 1 times, last edit by "Alchimato" (Jun 12th 2004, 5:52pm)
Quoted
Original von Rion
Quoted
Original von Kamu
Quoted
Original von Sacrijinan
Was???Das Intro finde ich schrecklich und am schrecklichsten daran ist dieser peinliche Opening-Track!!!
Ansonsten fand ich Folge 1 nicht sonderlich überragend, aber auf jeden Fall solide umgesetzt.
Peinlich ist er ja in der Tat (oh Gott, dieses Englisch!) Aber ich steh dazu - mir gefällt er irgendwie unheimlich gut, und das, obwohl ich Hip-Hop sonst verabscheue![]()
Quoted
Original von Kamu
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt... wenn ich nicht auf dieses japenglisch-Kauderwelsch achte, gehts eigentlich. Aber mit HipHop hat das ganze recht wenig zu tun.