You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kamu

Intermediate

• Send private message

101

Thursday, April 29th 2004, 12:14pm

Quoted

Original von Sacrijinan
Das Opening finde ich auch toll obwohl ich alles was mit HipHop/Rap zu tun hat eigentlich verabscheue, naja Japaner halt die können alles ;)

Was??? 8o Das Intro finde ich schrecklich und am schrecklichsten daran ist dieser peinliche Opening-Track!!!
Ansonsten fand ich Folge 1 nicht sonderlich überragend, aber auf jeden Fall solide umgesetzt.
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

Marduk

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

102

Thursday, April 29th 2004, 2:29pm

Wartet die 2. Folge ab, bevor ihr von "Zensur" redet. "Fürchterlich" ist das einzige Wort,das mir da noch einfällt! X(
Man-at-Arms: Apparently about six months ago, Castle Grayskull was taken over, and somehow we forgot about it and partied all that time.

This post has been edited 1 times, last edit by "Marduk" (Apr 29th 2004, 2:30pm)

103

Thursday, April 29th 2004, 4:20pm

jo stimmt.. aber gantz ist da nicht der einzige anime der zensiert ist bis zum geht nichtmehr
[IMG]http://brainstorm-network.de/gsg-forum/Filez/signatursmilie.gif[/IMG]

luciora

Beginner

Occupation: Planet Manga-Ersatzmarketing ;)

• Send private message

104

Sunday, May 2nd 2004, 10:29pm

Nun ja, Ep 2 und 3 waren zensurtechnisch schon ziemlich übel.

Allerdings wird die DVD-Version ungeschnitten sein... also einfach mit dem Gesauge warten, irgendwann gibt's die "richtige" Fassung.

105

Sunday, May 2nd 2004, 11:19pm

hoffen wirs mal uncut release mit eng sub und ich bin happy ;-)
dann noch ne schöne dvd box dazu :D :D :D :D

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

106

Friday, May 14th 2004, 12:44am

Die DVD's werden uncut sein ? Gan(t)z sicher ? Ne Quelle wäre nicht schlecht, dass in den USA und Europa Animes geschnitten werden ist mir ja leider bekannt genug aber in Japan "verstümmeln" die ihre Serien auch ? Ich dachte bei denen wärs ok wenns im Nachtprogramm läuft ?

Habe mitlerweile die 2. Episode auch gesehn und verstehe jetzt alle Beschwerden in diesem Thread, falls es wirklich uncut Versionen gibt hoffe ich doch mal gan(t)z stark dass es nicht nur längere Gewaltszenen gibt sondern dass die Story auch wieder ein bisschen übersichtlicher wird. Ich schätze mal kein normaler Zuschauer der Gantz nicht kennt würde bei der Stelle als die Zwiebel Jungen erschiessen verstehen (plötzlich steht Katou blutverspritzt da und der Zwiebel Vater killt den Blondie)

@Kamu
Ok du hast mich ;) Inzwischen finde ich das Opening auch schrecklich, als ichs die ersten mal (hintereinander) schaute fand ich es noch gan(t)z stimmungsvoll, muss an der Euphorie gelegen haben dass der Anime dort noch so gut aussah.
Was mir aber aufgefallen ist und sehr bedrückt, irgendwie sind HipHop Openings langsam eine Modeerscheinung oder kommts mir nur so vor ? Gantz, Tenjo Tenge und PeaceMaker Kurogane wobei HipHop höchstens zu Tenjo passen würde....(wobei Gantz und Kurogane beide von Gonzo produziert wurden, scheint möglicherweise auch nur bei denen zu sein, woher Tenjo kommt weiss ich geraden icht) ich sehe jedenfalls eine düstere Welle für Opening/Ending Fans kommen wenn das so weitergeht :( (nicht dass ich etwas gegen die Fraktion dieses Musikstils hätte aber ein altgebürtiger Metaler/Rocker kann sich wohl nur sehr schwer daran gewöhnen und es wäre zu schade alle künftigen Openings zu überspringen wo ich die doch so gerne mag)

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

Rion

Intermediate

Occupation: (leider) Abiturientin

• Send private message

107

Friday, May 14th 2004, 2:37pm

Quoted

Original von Kamu

Quoted

Original von Sacrijinan
Das Opening finde ich auch toll obwohl ich alles was mit HipHop/Rap zu tun hat eigentlich verabscheue, naja Japaner halt die können alles ;)

Was??? 8o Das Intro finde ich schrecklich und am schrecklichsten daran ist dieser peinliche Opening-Track!!!
Ansonsten fand ich Folge 1 nicht sonderlich überragend, aber auf jeden Fall solide umgesetzt.

Peinlich ist er ja in der Tat (oh Gott, dieses Englisch!) Aber ich steh dazu - mir gefällt er irgendwie unheimlich gut, und das, obwohl ich Hip-Hop sonst verabscheue :]
Because.. there was no other man who made my heart flutter like he did.

"System of Romance" by Yoshiyuki Sadamoto

~*+ Surprising Noodlesoup - Manga and Manhwa Reviews +*~

108

Friday, May 14th 2004, 2:59pm

episode 4 ist auch brutal gekürzt
die stelle wo der senpai vom karate club bei den schlägern auftaucht wurde auch verstümmelt im manga bekommt er ja das knie ins gesicht und das fehlt total .. aufeinmal liegt er zusammen geschlagen am boden, von einer sec auf die andere

hoffentlich kommt bald band 6 raus... ich hab die andern bände jetzt schon so oft gelesene ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "dbz-freak" (May 14th 2004, 2:59pm)

Kamu

Intermediate

• Send private message

109

Friday, May 14th 2004, 3:21pm

Epi 4 ist nicht gekürzt... Man sieht die Szene, in der der Karate-Heini das Knie in die Fritte bekommt, erst später(wie Kei sich anschliessend zur Wehr setzt, wurde etwas abgeändert). Folge 5 hat nix neues gebracht, ein wenig weggelassen und ein wenig umgestellt... sie endet bei Manga-Kapitel 26/27. In der nächsten Folge gehts wohl auf Tanakaianer-Jagd.
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

110

Saturday, May 15th 2004, 1:41pm

Muss doch gleich mal ein bisschen Hoffnung schüren:

Jetzt gibts schon zum Zweiten Mal von offizieller Seite die Andeutung, dass *Gantz* aller Wahrscheinlichkeit nach weiter gehen wird :]

Quoted

Original von Zille
By the way, Gantz wird wahrscheinlich im anderen Format kommen.

--> *Fist of the North Star* soll übrigens auch weiter gehen...

This post has been edited 1 times, last edit by "senova" (May 15th 2004, 1:42pm)

minddraft

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

111

Friday, May 21st 2004, 3:48pm

Gute News

Quoted

Original von senova
Muss doch gleich mal ein bisschen Hoffnung schüren:

Jetzt gibts schon zum Zweiten Mal von offizieller Seite die Andeutung, dass *Gantz* aller Wahrscheinlichkeit nach weiter gehen wird :]

Quoted

Original von Zille
By the way, Gantz wird wahrscheinlich im anderen Format kommen.

--> *Fist of the North Star* soll übrigens auch weiter gehen...

Dann muss ich mir die letzten beiden Bände, die noch regulär erschienen sind, wohl doch noch kaufen. :rolleyes: Trotzdem freue ich mich, das zu hören. :)) Bin mal gespannt, ob das Beides auch "Print on Demand"-Titel werden. :nachdenklich:

:omg: Aspirin, und der Kopfschmerz geht !!! :omg:

112

Saturday, June 12th 2004, 5:51pm

Hi Leute,
habe im Internet das Game zu Gantz gesehen und gleich gezockt.Gar nicht mal so einfach... bin nur bis 3 Punkte gekommen :P

GAME!

Also hier der Link zum Schluss bekommt man noch ein Geschnek!!!! ^-^ was wird aber nicht verraten ist auch jedenfall GEIL!

GANTZ FOR EVER!

This post has been edited 1 times, last edit by "Alchimato" (Jun 12th 2004, 5:52pm)

113

Saturday, June 19th 2004, 4:52pm

Kann mir einer sagen ob der ehemalige Deutsche Manga ungeschnitten war ?

BITTE BRINGT DEN MANGA WIEDER UND MACHT IHN ETWAS BILLIGER!
Würde mir dann auch den Deutschen Manga kaufen! ;( heul ich will GANTZ!

114

Saturday, June 19th 2004, 5:24pm

schreib doch einfach in deine signatur "ich will gantz"
^^

alex|23

Beginner

Occupation: watchman

• Send private message

115

Monday, June 21st 2004, 12:57am

gantz war glaube ungeschnitten... jedenfalls gibt es keinen unterschied zu den scanlations (jap. scan) und den büchern die ich mir dann später kaufte...
Eigentlich ist alles wie immer, nur schlimmer. Mist!
Ich weis, was ich suche, wenn ich es gefunden habe.

Kamu

Intermediate

• Send private message

116

Monday, June 21st 2004, 1:04am

Quoted

Original von Rion

Quoted

Original von Kamu

Quoted

Original von Sacrijinan

Peinlich ist er ja in der Tat (oh Gott, dieses Englisch!) Aber ich steh dazu - mir gefällt er irgendwie unheimlich gut, und das, obwohl ich Hip-Hop sonst verabscheue :]

Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt... wenn ich nicht auf dieses japenglisch-Kauderwelsch achte, gehts eigentlich. Aber mit HipHop hat das ganze recht wenig zu tun.
Risiko `76
Risiko `90

117

Wednesday, June 30th 2004, 7:31pm

:cool: mir hat der Song eigentlich SEHR gefallen! ^-^ ich fande es mal eine Acweckslung zu anderen Anime!
Im ernst habe mir jetzt die 1Staffel angesehen und muss sagen echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Rion

Intermediate

• Send private message

118

Wednesday, June 30th 2004, 7:52pm

Quoted

Original von Kamu
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt... wenn ich nicht auf dieses japenglisch-Kauderwelsch achte, gehts eigentlich. Aber mit HipHop hat das ganze recht wenig zu tun.

Shame on me - ich gebe ja zu, von dem Genre wirklich absolut keine Ahnung zu haben.
Warum ist das eigentlich kein Hip-Hop? *kopfkratz*

Ansonsten wurde Gantz ja jetzt in den Staaten lizensiert... *urks*

119

Wednesday, June 30th 2004, 7:56pm

Tatsächlich ? Bei welchem Verlag ? 8o

Und wann soll Bd.1 da erscheinen ? Oder meintest Du die Anime Serie ?

This post has been edited 1 times, last edit by "senova" (Jun 30th 2004, 7:57pm)

Rion

Intermediate

• Send private message

120

Wednesday, June 30th 2004, 7:58pm

*lach* Sorry, ich meinte auch den Anime...

Aber oi... vielleicht wird der Manga ja auch bald lizensiert... ^^