Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Exphilosoph
Im Netz... wird wohl ähnlich wie die einstigen Specials wenig eigenständig sein, sondern die anderen Serien ergänzen. So wird die Nummer 1 dafür sorgen, dass die Story "The Other" schneller durch ist, denn sie läuft durch zwei reguläre Hefte und durch das Netz 1. Das wird in Zukunft sicher ähnlich sein. Aber wahrscheinlich ist The Other ein guter Einstiegspunkt in die derzeit einzige reguläre Reihe.
Quoted
Original von Exphilosoph
Im Netz... wird wohl ähnlich wie die einstigen Specials wenig eigenständig sein, sondern die anderen Serien ergänzen. So wird die Nummer 1 dafür sorgen, dass die Story "The Other" schneller durch ist, denn sie läuft durch zwei reguläre Hefte und durch das Netz 1. Das wird in Zukunft sicher ähnlich sein. Aber wahrscheinlich ist The Other ein guter Einstiegspunkt in die derzeit einzige reguläre Reihe.

Quoted
Original von KingHomer
Und the Other ist zu finden im welchen Heft(Eigenständig?)
(USM mal außen vor) Also durch "Amazing Spider-man", "Marvel Knights Spider-man" und der neuen Serie "Friendley Neighborhood Spider-man.This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Mar 24th 2006, 11:26pm)
Quoted
Original von AllisonFan
meine Frage ist, ob die neue Serie, die im April startet, dafür geeignet ist oder brauche ich da Vorkenntnisse, die ich leider nicht allzu üppig habe? Schon mal im Voraus Danke!![]()
Quoted
Original von KingHomer
Quoted
Original von Emil Boskop
Reihenfolge:
Im Netz von Spider-man #1
Spider-man #25
Spider-man #26
Im Netz von Spider-man #2
Wieso ist deb die Reihenfolge mit Spiderman 25 und 26 verknüpft
Quoted
Original von maharas
Quoted
Original von AllisonFan
meine Frage ist, ob die neue Serie, die im April startet, dafür geeignet ist oder brauche ich da Vorkenntnisse, die ich leider nicht allzu üppig habe? Schon mal im Voraus Danke!![]()
da peter david der autor ist, kann ich die serie schon jetzt empfehlen, da er meiner ansicht nach einer der besten autoren ist, die es gibt.
siehe sein hulk run, young justice, supergirl, captain marvel.
Quoted
Original von der Ultimative Nachahmer
ich hasse son mist -.-* warum können die nich alle folgen in eine serie reinpacken![]()
Quoted
Original von executor
Ansonsten dachte ich, "Im Netz..." ist so ausgelegt das zwischendurch auch mal Specials und Mini-Serien drin erscheinen können und diese sich dann abwechseln mit "Vierheftblöcken" des Friendly Spider-Man. So in etwa.
Quoted
Original von ChristianR26
Quoted
Original von der Ultimative Nachahmer
ich hasse son mist -.-* warum können die nich alle folgen in eine serie reinpacken![]()
Damit halt mehr Hefte gekauft werden, ist doch klar. Siehe bis vor kurzem die Batman Hefte...