Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von x-lady42
Quoted
Original von Anna Raven
Cool!!
Nun,Emma hat ja auch sehr viel geheimnissvolles an sich!!
Sage finde ich auch sehr interessant!
Beide sind im Hellfireclub gewesen,irgenwie verbindet sie das!?!
aus sage werde ich nicht schlau da muss bestimmt noch was kommen über sie ............und bei emma würde ich sage so möchte doch jede frau sein ------super figur sehr iteligent und vor allen dingen ein duch mit sieben siegel
Quoted
Original von Legacy
NEULICH IM PANINI-FORUM (15/2005)
heute: Sex & The Comic - Teil 1 + 2
Zeichner, Inker, Kolorist & Letterer:
Fritz-The-Cat-Fanboy
Autor:
Liebesgelaber Legacy
(alle Rechte und Verpflichtungen bei den Autoren; alle Ähnlichkeiten zu realen virtuellen Personen und Situationen sind beabsichtigt)
Diskutiert mit den Mr. Bigs Fanboy & Legacy unter:
NEULICH IM PANINI-FORUM! - Diskussionen, Kritik & Vorschläge
This post has been edited 2 times, last edit by "Fanboy" (Mar 28th 2006, 10:21pm)
Quoted
Original von seraphim
beides
Bei Beast war ja irgendwie Stillstand eingetreten, er hatte ein Mittel gegen den Legacy Virus gefunden, war mit Trish glücklich... Ging halt nix so richtig vorwärts bei ihm. Und dann passiert genau das was er immer befürchtet hat, er wird noch weiter zum Tier und verliert scheinbar selbst das worauf er immer zählen konnte, seinen brillianten Verstand.
Die Story als er wirklich überlegt hat sich das Serum das Mutanten "heilt" zu spritzen oder als er zu Jean sagt, dass er "mit diesen Händen mal Gitarre spielen konnte". Hach das ist alles so dramatisch (schnüff), da lohnt sich das Lesen doch mal wieder richtig
This post has been edited 1 times, last edit by "seraphim" (Mar 28th 2006, 10:24pm)
Quoted
Original von seraphim
@ Fanboy
hihihi, die Comics sind ja super, obwohl ich Sex and the City eigentlich albern finde (okay ich habs auch gesehen, aber es hat NICHT mein Leben verändert und ich kenne auch absolut NIEMANDEN, der so ist)
Quoted
Original von x-lady42
ja er der eigendlich von anfang an versuchte die mutanten " zu heilen"
und mit einem fast super hirn muss den größten rückschlag in der evolution machen bin gespannt wie das noch endet
This post has been edited 1 times, last edit by "seraphim" (Mar 28th 2006, 10:33pm)
Quoted
Original von seraphim
Aber ich muss echt nochmal zu Morrison und Jean zurück kommen. Scott und Jean, seit Jahren das Traumpaar der X-Welt, Friede-Freude-Eierkuchen. Und er kommt daher und macht aus ihnen ein sowas von kaputtes Gespann. Wo er mit seiner Frau, der Telepathin (!) nicht mehr reden kann, weil er sich unwürdig fühlt und sie ist mit ihrem Ich-bin-Phönix-Trip so beschäftigt, dass sie es zwar irgendwie merkt aber doch nix dagegen tut.(statt dessen lieber mit Wolvie im Wald rumknutscht)
Das war schon starker Tobak. Und wie sie dann auf Emma lost ist, jaja die ewig liebe Jean (sie ist ein Miststück ich habs immer gewusst)
!
!Aber die sammle ich auch noch zusammen!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "seraphim" (Mar 28th 2006, 10:37pm)
Quoted
Original von x-lady42
@fanboy
du bist lustig ... gebe zu ich habe die serie verfolgt
aber ich glaube nicht das die hier mitreden könnten![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Mar 28th 2006, 10:38pm)