You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

x-lady42

Trainee

• "x-lady42" started this thread

Occupation: lehrerin für nachhilfe

• Send private message

61

Tuesday, March 28th 2006, 10:10pm

es währe doch zu schade sie ganz verschwinden zu lassen
sage hat doch eine kraft die ist doch mit keinem anderen mutanten zu vergleichen------

was meinst du mit beast sein aussehen? oder seine sich immer mehr verändererten personlichkeit?
[B]Träume nicht dein Leben---Lebe deinen Traum[/B]

:sanduhr:

Anna Raven

Intermediate

Occupation: PKA

• Send private message

62

Tuesday, March 28th 2006, 10:13pm

Quoted

Original von x-lady42

Quoted

Original von Anna Raven
Cool!! :)

Nun,Emma hat ja auch sehr viel geheimnissvolles an sich!!
Sage finde ich auch sehr interessant!
Beide sind im Hellfireclub gewesen,irgenwie verbindet sie das!?!

aus sage werde ich nicht schlau da muss bestimmt noch was kommen über sie ............und bei emma würde ich sage so möchte doch jede frau sein ------super figur sehr iteligent und vor allen dingen ein duch mit sieben siegel

Stimmt,bei Sage muß noch irgendwas kommen und Emma ist wirklich sehr undurchschaubar!!Echt Genial gemacht,was die zwei Frauen betrifft!!
Kämpfe für das woran du glaubst und erfülle dir deine träume so gut es geht!!!!!

seraphim

Trainee

Occupation: Dipl. Ing. Medizintechnik

• Send private message

63

Tuesday, March 28th 2006, 10:16pm

beides

Bei Beast war ja irgendwie Stillstand eingetreten, er hatte ein Mittel gegen den Legacy Virus gefunden, war mit Trish glücklich... Ging halt nix so richtig vorwärts bei ihm. Und dann passiert genau das was er immer befürchtet hat, er wird noch weiter zum Tier und verliert scheinbar selbst das worauf er immer zählen konnte, seinen brillianten Verstand.

Die Story als er wirklich überlegt hat sich das Serum das Mutanten "heilt" zu spritzen oder als er zu Jean sagt, dass er "mit diesen Händen mal Gitarre spielen konnte". Hach das ist alles so dramatisch (schnüff), da lohnt sich das Lesen doch mal wieder richtig

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

64

Tuesday, March 28th 2006, 10:16pm

Ich muss es tun.....

Also, diese Frauengespräche über X-Men ist eine Schau. Ich muss das jetzt posten !

Quoted

Original von Legacy
NEULICH IM PANINI-FORUM (15/2005)
heute: Sex & The Comic - Teil 1 + 2

Zeichner, Inker, Kolorist & Letterer:
Fritz-The-Cat-Fanboy

Autor:
Liebesgelaber Legacy

(alle Rechte und Verpflichtungen bei den Autoren; alle Ähnlichkeiten zu realen virtuellen Personen und Situationen sind beabsichtigt)

Diskutiert mit den Mr. Bigs Fanboy & Legacy unter:
NEULICH IM PANINI-FORUM! - Diskussionen, Kritik & Vorschläge
Fanboy has attached the following images:
  • nipff.jpg
  • nipf1.jpg

This post has been edited 2 times, last edit by "Fanboy" (Mar 28th 2006, 10:21pm)

Anna Raven

Intermediate

• Send private message

65

Tuesday, March 28th 2006, 10:17pm

Quoted

Original von seraphim
beides

Bei Beast war ja irgendwie Stillstand eingetreten, er hatte ein Mittel gegen den Legacy Virus gefunden, war mit Trish glücklich... Ging halt nix so richtig vorwärts bei ihm. Und dann passiert genau das was er immer befürchtet hat, er wird noch weiter zum Tier und verliert scheinbar selbst das worauf er immer zählen konnte, seinen brillianten Verstand.

Die Story als er wirklich überlegt hat sich das Serum das Mutanten "heilt" zu spritzen oder als er zu Jean sagt, dass er "mit diesen Händen mal Gitarre spielen konnte". Hach das ist alles so dramatisch (schnüff), da lohnt sich das Lesen doch mal wieder richtig

Ja das war ein Geniestreich!!!
Kämpfe für das woran du glaubst und erfülle dir deine träume so gut es geht!!!!!

seraphim

Trainee

• Send private message

66

Tuesday, March 28th 2006, 10:22pm

@ Fanboy

hihihi, die Comics sind ja super, obwohl ich Sex and the City eigentlich albern finde (okay ich habs auch gesehen, aber es hat NICHT mein Leben verändert und ich kenne auch absolut NIEMANDEN, der so ist)

ach ja und was heißt hier eigentlich "Frauengespräche"? Bei einigem was ich auf diesem Forum (v.a. um die Zeit) schon gelesen habe, ist das hier echte Hochkultur :D

This post has been edited 1 times, last edit by "seraphim" (Mar 28th 2006, 10:24pm)

x-lady42

Trainee

• Send private message

67

Tuesday, March 28th 2006, 10:23pm

ja er der eigendlich von anfang an versuchte die mutanten " zu heilen"
und mit einem fast super hirn muss den größten rückschlag in der evolution machen bin gespannt wie das noch endet

68

Tuesday, March 28th 2006, 10:24pm

Will auch mal kurz "Hallo" sagen.

Willkommen im Forum. Und da Du ja ein X-Fan bist sollte die Begrüßung wohl "....hope you survive the experience!" heissen. ;)

Liest Du auch die Ultimativen X-Men oder nur die "alten"?

Viel Spass hier!

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

69

Tuesday, March 28th 2006, 10:25pm

Quoted

Original von seraphim
@ Fanboy

hihihi, die Comics sind ja super, obwohl ich Sex and the City eigentlich albern finde (okay ich habs auch gesehen, aber es hat NICHT mein Leben verändert und ich kenne auch absolut NIEMANDEN, der so ist)

Danke. Ich selbst habs auch nie gesehen, aber die Ausgabe passt hier wie die Faust aufs Auge :D

Anna Raven

Intermediate

• Send private message

70

Tuesday, March 28th 2006, 10:26pm

Quoted

Original von x-lady42
ja er der eigendlich von anfang an versuchte die mutanten " zu heilen"
und mit einem fast super hirn muss den größten rückschlag in der evolution machen bin gespannt wie das noch endet

Bin auch gespannt,was mit Ihm noch passiert!!?

x-lady42

Trainee

• Send private message

71

Tuesday, March 28th 2006, 10:28pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Will auch mal kurz "Hallo" sagen.

Liest Du auch die Ultimativen X-Men oder nur die "alten"?

Viel Spass hier!

hallo zurück und ja klar lese ich sie finde ich super
war von anfang an dabei

x-lady42

Trainee

• Send private message

72

Tuesday, March 28th 2006, 10:31pm

RE: Ich muss es tun.....

@fanboy

du bist lustig ... gebe zu ich habe die serie verfolgt

aber ich glaube nicht das die hier mitreden könnten ;)

seraphim

Trainee

• Send private message

73

Tuesday, March 28th 2006, 10:31pm

Aber ich muss echt nochmal zu Morrison und Jean zurück kommen. Scott und Jean, seit Jahren das Traumpaar der X-Welt, Friede-Freude-Eierkuchen. Und er kommt daher und macht aus ihnen ein sowas von kaputtes Gespann. Wo er mit seiner Frau, der Telepathin (!) nicht mehr reden kann, weil er sich unwürdig fühlt und sie ist mit ihrem Ich-bin-Phönix-Trip so beschäftigt, dass sie es zwar irgendwie merkt aber doch nix dagegen tut.(statt dessen lieber mit Wolvie im Wald rumknutscht)
Das war schon starker Tobak. Und wie sie dann auf Emma lost ist, jaja die ewig liebe Jean (sie ist ein Miststück ich habs immer gewusst)

@ x-lady

höchstens über die Klamotten der Protagonisten :D

This post has been edited 1 times, last edit by "seraphim" (Mar 28th 2006, 10:33pm)

74

Tuesday, March 28th 2006, 10:32pm

Kann ich verstehen, sind momentan neben Die Ultimativen meine Lieblingsserie.

Allerdings beginne ich auch wieder bei den klassischen X-Men. Habe da eine Sache auf US-Seiten erfahren da konnte ich nicht widerstehen.
Bin damals nach Zero Tolerance etwas entnervt ausgestiegen.

Aber nun macht´s wieder spass, so langsam.

Anna Raven

Intermediate

• Send private message

75

Tuesday, March 28th 2006, 10:35pm

Quoted

Original von seraphim
Aber ich muss echt nochmal zu Morrison und Jean zurück kommen. Scott und Jean, seit Jahren das Traumpaar der X-Welt, Friede-Freude-Eierkuchen. Und er kommt daher und macht aus ihnen ein sowas von kaputtes Gespann. Wo er mit seiner Frau, der Telepathin (!) nicht mehr reden kann, weil er sich unwürdig fühlt und sie ist mit ihrem Ich-bin-Phönix-Trip so beschäftigt, dass sie es zwar irgendwie merkt aber doch nix dagegen tut.(statt dessen lieber mit Wolvie im Wald rumknutscht)
Das war schon starker Tobak. Und wie sie dann auf Emma lost ist, jaja die ewig liebe Jean (sie ist ein Miststück ich habs immer gewusst)

:D!

Find es wurd auch mal zeit das Jean ausflippt,immer nur alles gut,war auf dauer langweilig!!

Die UXM hab ich auch von anfang an verfolgt,leider fehlen mir trotzdem einige Hefte!! :(!Aber die sammle ich auch noch zusammen!!!

seraphim

Trainee

• Send private message

76

Tuesday, March 28th 2006, 10:36pm

@ Erik Magnus Lensherr

find ich auch. Obwohl im Moment ziemlich viel wiedergeboren wird, fand ich Astonishing X-Men ganz großes Kino. Mal sehen wie es weiter geht (womit wir beim Thema wären: WANN gehts denn weiter?)

@ Anna Raven

tu das, es lohnt sich wirklich
ich bin damals auch wie blöd nach der Nr. 2 gerannt. Die Nr. 1 schmeißen sie einem hinterher, aber 2 ist nirgends zu kriegen

This post has been edited 1 times, last edit by "seraphim" (Mar 28th 2006, 10:37pm)

x-lady42

Trainee

• Send private message

77

Tuesday, March 28th 2006, 10:36pm

oh ja ist echt wieder voll spannend

liest du die deutschen oder nur us

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

78

Tuesday, March 28th 2006, 10:37pm

RE: Ich muss es tun.....

Quoted

Original von x-lady42
@fanboy

du bist lustig ... gebe zu ich habe die serie verfolgt

aber ich glaube nicht das die hier mitreden könnten ;)

Danke, das ist meine beste (und einzige) Eigenschaft.... . Du müsstest FANBOY LIVE erleben........(aber da hätte dein Mann was dagegen...) :D ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Mar 28th 2006, 10:38pm)

x-lady42

Trainee

• Send private message

79

Tuesday, March 28th 2006, 10:38pm

@seraphim

ich denke die bauen jetzt wieder langsam auf
da ist jede veränderung wichtig und jede kleinigkeit
könnte etwas bedeuten

Anna Raven

Intermediate

• Send private message

80

Tuesday, March 28th 2006, 10:39pm

Ich sitz schon auf heissen kohlen,was meine Bestellungen angeht!!!! :sanduhr:

Hab mir auch schon den X-Men Roman bestellt,bin ja mal gespannt!!! :D