You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

61

Thursday, June 8th 2006, 11:44am

Lone Wolf & Cub II

8,5/10

Also die Forum-User haben mir nicht zuviel versprochen.Nachdem ich in der Hälfte des 1.Bandes schon fast aufgeben wollte,weil ich nicht durchgesehen habe,gefällt mir die Serie immer besser.Die Zeichnungen finde ich sind der Hammer!
Meine aktuellen ebayAuktionen

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

62

Wednesday, June 14th 2006, 5:15pm

Berserk MAX 2

8,5/10

wirklich super Serie!Freue mich schon auf den 3.Band!Schön das auch langsam die Herkunft von Guts geklärt wird!

Boin ich hier eigentlich der einzige der Mangas liest? :cool:

This post has been edited 1 times, last edit by "TheEastBoy" (Jun 14th 2006, 5:16pm)

• "FinalSpirit" started this thread

Occupation: comics sammeln

• Send private message

63

Wednesday, June 14th 2006, 5:34pm

Quoted

Original von TheEastBoy
Berserk MAX 2

8,5/10

wirklich super Serie!Freue mich schon auf den 3.Band!Schön das auch langsam die Herkunft von Guts geklärt wird!

Boin ich hier eigentlich der einzige der Mangas liest? :cool:

ich lese zu zeit viel perry rhodan und superhelden comics, aber ihrgend wann komm ich wieder zu mangas.

tja alles will gelesen werden! könnte ich mich in drei leute teilen das wäre super.:D
der erste liesst superhelden comics,der zweite bücher und der dritte mangas.

ach das wäre toll (vor sich hin träum):)
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

64

Thursday, June 29th 2006, 10:47am

Gestern gelesen:

Lone Wolf & Cub 3

7/10

Wenn es mein 1.Lone Wolf Manga gewesen wäre,hätte ich eine höhere Punktezahl vergeben,leider schleicht die Story so vor sich hin,ein Auftragsmord nach dem anderen langweilt dann doch etwas,hoffe es geht nicht die ganzen 18 Bände so durch?!

(Bin glaube ich doch der Einzige der Manga´s liest?! :D)

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

65

Thursday, June 29th 2006, 11:18am

Die Rachestory "zieht" sich tatsächlich über alle 28! Bände... aber es geht ja nicht nur darum...es geht auch immer um die kleinen Geschichten, die Leben, die Vater und Sohn berühren.

Die Rache an den Yagyu ist nur die Rahmenhandlung...deshalb war es Carlsen damals ja auch möglich das Ganze radikal zusammenzukürzen, um dem Leser ein einigermaßen ordentliches Ende zum Abbruch der Serie zu präsentieren.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

66

Thursday, June 29th 2006, 11:20am

Ja,wenn das so weiter geht,kann man es ja ohne Probleme zusammenkürzen.Ob ein Mord mehr oder weniger.
Habe noch bis Band 6 u Hause.Danach entscheide ich ob ich weiterlese!

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

67

Thursday, June 29th 2006, 11:20am

Ja,wenn das so weiter geht,kann man es ja ohne Probleme zusammenkürzen.Ob ein Mord mehr oder weniger.
Habe noch bis Band 6 zu Hause.Danach entscheide ich ob ich weiterlese!

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

68

Thursday, June 29th 2006, 11:23am

Es ist ein grober Fehler LW&C nur auf die Rahmenhandlung und die Auftragsmorde zu reduzieren....aber das muß wohl jeder selbst für sich entscheiden.

Ich würde übrigens viel mehr Mangas lesen, wenn auf dem Markt mal wieder mehr ordentliches Material zu bekommen wäre....im Moment erscheinen meine Serien (LW&C, Vagabond, BotI, 20th CB, Eden, Lady Snowblood, Adolf) nur noch sporadisch....alle paar Monate mal ein Band... Shamo wird eingestellt...Monster ist beendet...ach, grausame Welt! ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Jun 29th 2006, 11:23am)

69

Thursday, June 29th 2006, 3:52pm

Quoted

Original von TheEastBoy
Habe noch bis Band 6 zu Hause.Danach entscheide ich ob ich weiterlese!

Ab Band 10 oder so (weiß nicht mehr genau), rückt die Yagyu-Geschichte in den Vordergrund und dann sind die meisten Kapitel zusammenhängend.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

70

Sunday, July 2nd 2006, 5:59pm

Da die Serie mir nicht so zusagt,biete ich hier die ersten 6 Bände an.Zustand neuwertig!

Als wer es möchte kurz melden.Preis ist VB!

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

71

Monday, July 3rd 2006, 6:45am

Hab zwar am WE keinen Manga gelesen, aber dafür Neon Evangelion Genesis mit beiden Filmen (nahezu) am Stück gekuckt.

Wahrscheinlich wirklich die außergewöhnlichste Animeserie aller Zeiten.
Das Originalende gefällt mir übrigens besser, als die Kinofilm-Version.

10/10

72

Monday, July 3rd 2006, 6:27pm

Ich habe heute "Der Weg von Sonne und Wind" 1+2 gelesen. Die Zeichnungen gefielen mir sehr gut, wie es auch nach "Someday´s Dreamers" zu erwarten war.
Die Geschichte war besser als bei SD.

9/10

This post has been edited 1 times, last edit by "ohje" (Jul 3rd 2006, 6:30pm)

• "FinalSpirit" started this thread

Occupation: comics sammeln

• Send private message

73

Monday, July 3rd 2006, 6:47pm

Shamo wird eingestellt!

o je ! ich glaub am besten garnichts sammeln!

von wo hast du die nachricht bitte link!
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

74

Tuesday, July 18th 2006, 7:25pm

BotI 18

langsam wirds öde holt den typen ausem knast oder lasst es ...

6/10

Naruto 15-18

hat mir wieder super gefallen ...

10/10

75

Saturday, July 22nd 2006, 2:17pm

Venus in Love 1-4 :D

Der beste Manga aller Zeiten

10/10

Hot Gimmick 1-3

Ich brauche mehr XD'''

10/10

Mars 8-15

Schade das die Serie schon zu ende ist V-V

10/10

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

76

Monday, July 24th 2006, 6:49am

EDEN 12
Hm....wer steckt hinter den Kolloiden...und warum?
9/10

Manga Hit des Monats!
OHIKKOSHI Hiroaki Samura Short Stories
Sau lustig. Rührend. Nachdenklich...und sehr tragisch! Und das beschreibt nur die erste (gar nicht so kurze) Short Story! Zeichnerisch und erzählerisch top....und vor allem braucht man im Vergleich zu einem durchschnittlichen Manga ewig zum lesen...was sehr erfreulich ist.
10/10

77

Monday, July 24th 2006, 3:09pm

Der Weg von Sonne und Wind Band 4

Endlich geht's weiter ^///^

10/10

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

78

Wednesday, July 26th 2006, 6:53am

Homunculus 1
Eine exzellente neue Serie auf dem Mangamarkt! Ein verzweifelter Mann läßt an sich ein Experiment durchführen, um wieder finanziellen Boden unter die Füße zu bekommen. Ein winziges Loch in seinem Schädelknochen ist der Preis für eine Rückkehr unter die "Sichtbaren".
Doch welche Veränderung wird er dadurch erfahren? Seine Wahrnehmungverändert sich....oder sieht er zum ersten mal in seinem Leben klar?
Faszinierend und beängstigend zugleich, was auch durch die Zeichnungen exzellent in Szene gesetzt wird...unbedingte Kaufempfehlung!
10/10

Shonen Shojo 1
Eine Sammlung von Kurzgeschichten, die sich im Grunde fast alle um ein zentrales Thema drehen: Shonen und Shojo, Jungen und Mädchen. Faszinierende Geschichten von Sci-Fi über Drama bis hin zum leichten Horror...oft gewürzt mit einer Prise Humor. Wunderbar visuell umgesetzt und fesselnd erzählt.
Besonders gut hat mir gefallen, daß sogar das Inhaltverzeichnis eine Geschichte erzählt.
Die erste und letzte Geschichte bauen aufeinander auf....ich gespannt, ob es auch in den folgenden Bänden solche Fortsetzungen geben wird.
10/10

Berserk Max 3
Guts erster, echter Dämon. Und eine "fantastische", strategische Feststellung von ihm (die etwas an der weiße Hai erinnert), frei formuliert, aber sinngemäß: "Ich brauche ein größeres Schwert. :D
Allen Enthüllungen fehlt etwas die Durchschlagskraft, da man die Entwicklung von Guts und Griffith im Endeffekt ja schon kennt.
Aber ich habe auch gerade erst den "Unsterblichen Zodd", mal sehen was noch kommt.
8/10, bleibt weiterhin die angebrachteste Wertung für diesen Manga.

79

Wednesday, July 26th 2006, 12:53pm

Venus in Love Band 5 O/////////O

Endlich habe ich ihn und kann ihn kaum aus den Händen legen. ^////^
Wohl eines der Besten Mangas die ich jemals gelesen habe ^_______^v

10/10 mit Sternchen ^v^

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

80

Thursday, July 27th 2006, 6:46am

Berserk Max 3 2.Teil
Aha! Mit dem 6. Band der Originalreihenfolge wird Berserk deutlich interessanter. Zwar sind die Motivationen etwas flach und vorhersehbar gestrickt, und jeder scheint in der Kindheit Opfer von sexuellem Mißbrauch geworden zu sein, aber die Charaktere werden deutlich "tiefer". Schade nur, daß Guts die Tatsache, daß er einen Unschuldigen getötet hat relativ schnell wieder wegsteckt...
Trotzdem erarbeitet sich diese 2. Hälfte des 3. MAX-Bandes eine knappe 9/10 und läßt auf die Zukunft hoffen.