Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von TheEastBoy
20th Century Boys 3
Hammerserie!Bleibt sehr spannend.Aber wieso steht auf dem Cover 3,95€ Preis (für A:9,00€!)Ist das ein Druckfehler?
Quoted
Original von Seppstock
Ich kann leider weder Französisch noch Japanisch...![]()
Quoted
Original von TheEastBoy
Homunculus 1
7/10
Fängt gut an,bin gespannt ob es so gut weiter geht...

Quoted
Original von Cibo
Jetzt stellt auch schon EMA Serien ein?
Ich hab mir aber auch irgendwie immer gedacht, wenn sich eine Serie bei dem Verlag schlecht verkauft, dann ist es Shamo.
This post has been edited 1 times, last edit by "bareng" (Sep 22nd 2006, 1:42pm)
Quoted
Original von bareng
Laut efwe war es tatsächlich die am schlechtesten laufende Serie überhaupt.
' Und wäre ja nur fies "Lust" auf Serien zu machn, die Leute ned lesn können. This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Sep 25th 2006, 7:01am)
Quoted
Original von Huscheli
Quoted
Original von bareng
Schlechter als "Eagle"? Krass...
Armer Shamo. Das hat er schon nicht gerade verdient...
Quoted
Original von Huscheli
Hmm ich liste meine gelesenen Manga wohl jetzt grad nicht. Scheint nicht so viel Sinn zu machen, scheinbar können hier irgendwie kaum welche Französisch.![]()

Quoted
Original von Huscheli
Hmm ich liste meine gelesenen Manga wohl jetzt grad nicht. Scheint nicht so viel Sinn zu machen, scheinbar können hier irgendwie kaum welche Französisch.' Und wäre ja nur fies "Lust" auf Serien zu machn, die Leute ned lesn können.
Meine letzten 3 gelesenen Mangas:This post has been edited 10 times, last edit by "Jadawin" (Sep 30th 2006, 9:11pm)
Quoted
Original von bareng
Quoted
Original von Huscheli
Quoted
Original von bareng
Schlechter als "Eagle"? Krass...
Armer Shamo. Das hat er schon nicht gerade verdient...
efwe bezog sich nur auf laufende Serien und Eagle war zu diesem Zeitpunkt schon abgeschlossen. Kann gut sein, dass Eagle noch schlechter lief.