Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Seppstock
LW&C 19
Okami wird immer mehr zur gefürchteten Legende... und so sieht man in diesem Band zu Beginn mehr den Effekt, den er auf seine Umwelt hat als ihn selbst... ein interessanter Blickwinkel. An den Klippen erleben wir seine Kaltblütigkeit und zum Ende hin scheint er nur noch einen kleinen Schritt von seinem Ziel den Yagyu-Brief zu übergeben entfernt zu sein.
9/10 , weil diesem Band dennoch irgendetwas fehlte...
This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Nov 23rd 2006, 12:42pm)
Quoted
Original von Ludi
Priest 1
wow habs mir nurmal wegen der story gekauft ... zeichnungen fand ich erst ned so gut .. aber die sind verdammt "stylish" und passen gut .. und der erste band is einfach wow .. verdammt cooles setting und jede menge geballert und löscher in diversen körperteilen
direkt ma 3 weiter bände bestellt
10/10
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von Ludi
Priest 1
wow habs mir nurmal wegen der story gekauft ... zeichnungen fand ich erst ned so gut .. aber die sind verdammt "stylish" und passen gut .. und der erste band is einfach wow .. verdammt cooles setting und jede menge geballert und löscher in diversen körperteilen
direkt ma 3 weiter bände bestellt
10/10
Ich habe "Priest" auch bis zur #4 hier liegen, hab's aber nichtmal durch den zweiten Band ohne Ermüdungserscheinungen geschafft. Na ja, vielleicht versuch' ich es bei Gelegenheit nochmal.
Quoted
Original von Ludi
ersten bände sind total geil .. aber ab 10 is irgendwie öde und über die 12 bin ich noch ned hinaus .. wie bei hellsing am anfang goil am schluss öde..
This post has been edited 2 times, last edit by "Awesome Andy" (Dec 14th 2006, 3:38pm)
Quoted
Original von Andy S
Weiß jemand zufällig, auf wieviele Bände sich hier die Planung erstreckt und ob die Serie in Japan schon beendet wurde?