You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

141

Monday, October 30th 2006, 4:46pm

im Nachdienst gelesen:

20th Century Boys 7

9/10

bleibt weiterhin auf konstant hohem Niveau.Es macht einfach Spass die Serie zu lesen!
Meine aktuellen ebayAuktionen

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

142

Monday, October 30th 2006, 4:46pm

im Nachdienst gelesen:

20th Century Boys 7

9/10

bleibt weiterhin auf konstant hohem Niveau.Es macht einfach Spass die Serie zu lesen!

KamiKacee

Beginner

Occupation: Graveurin

• Send private message

143

Wednesday, November 1st 2006, 3:19pm

Gelesen

Ich hab mir heute folgende Mangas zur Brust genommen:

Petshop of Horros Nr. 7 10/10
Gleichbleibende super Qualität. I love it !!! :ok:

In the End 10/10
Unverstandener Junge und sein Lehrer.
hat mich nachdenklich und auch traurig gestimmt.
Schöne Charagestaltung.
Super Erstlingswerk von Pink Psycho.

Color 8/10
Zwei Künstler (Schüler) verlieben sich ineinander.
Solide Shonen-Ai Kost.

Ja-dou 3 10/10
Die Missverständnisse zwischen Ashray und Tia werden endlich geklärt.
Allerdings ist die Bedrohung der Dämonen noch nicht vorbei...

144

Thursday, November 2nd 2006, 9:47am

Priest 15

Der Nera-Storybogen geht zu Ende. Ansonsten: same old, same old.

7/10

KamiKacee

Beginner

Occupation: Graveurin

• Send private message

145

Friday, November 3rd 2006, 6:25pm

gestern abend während Photoshop kurs gelesen:

Lady Snowblood 8/10
Super Zeichenstil, sehr brutal und freizügig

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

146

Saturday, November 4th 2006, 11:34am

Homunculus 2
Der and war etwas schwächer als der erste, aber immer noch sehr gut. Man erfährt mehr über die Folgen des kleinen Lochs im Schädel... das alles ist sehr seltsam... aber auch sehr fesselnd.
8/10

LW&C 19
Okami wird immer mehr zur gefürchteten Legende... und so sieht man in diesem Band zu Beginn mehr den Effekt, den er auf seine Umwelt hat als ihn selbst... ein interessanter Blickwinkel. An den Klippen erleben wir seine Kaltblütigkeit und zum Ende hin scheint er nur noch einen kleinen Schritt von seinem Ziel den Yagyu-Brief zu übergeben entfernt zu sein.
9/10 , weil diesem Band dennoch irgendetwas fehlte...

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

147

Saturday, November 4th 2006, 1:03pm

Priest 1

wow habs mir nurmal wegen der story gekauft ... zeichnungen fand ich erst ned so gut .. aber die sind verdammt "stylish" und passen gut .. und der erste band is einfach wow .. verdammt cooles setting und jede menge geballert und löscher in diversen körperteilen

direkt ma 3 weiter bände bestellt :D

10/10

bafibo

Beginner

Occupation: Systemprogrammierer

• Send private message

148

Wednesday, November 15th 2006, 5:50pm

Quoted

Original von Seppstock
LW&C 19
Okami wird immer mehr zur gefürchteten Legende... und so sieht man in diesem Band zu Beginn mehr den Effekt, den er auf seine Umwelt hat als ihn selbst... ein interessanter Blickwinkel. An den Klippen erleben wir seine Kaltblütigkeit und zum Ende hin scheint er nur noch einen kleinen Schritt von seinem Ziel den Yagyu-Brief zu übergeben entfernt zu sein.
9/10 , weil diesem Band dennoch irgendetwas fehlte...

Habe eine leise Vermutung, was Dir fehlte; aber vielleicht solltest Du nochmal den Anfang der letzten Geschichte lesen - wie er Daigorô vorbereitet, das ist tödlicher Ernst!
10/10
If builders built buildings the way programmers wrote programs
then the first woodpecker that came along would destroy civilization

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

149

Monday, November 20th 2006, 12:20pm

Homunculus 2

7/10
Nicht ganz so gut wie noch die #1 aber dennoch lesenswert.Der Band war leider viel zu schnell zu Ende.Bleibe in jedem Fall erstmal dabei

150

Wednesday, November 22nd 2006, 10:32am

Heads 2

Steigerung zu Band 1. Geheimnisvolles entfaltet sich, die Spannung steigt.

7/10

Shamo 19

Nein, warum nur jetzt, nach diesem genialen Band? Viele Entwicklungen, es deutet sich Großes an, aber das werden wir hier in D nie bekommen.

9/10

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

151

Thursday, November 23rd 2006, 7:25am

SHAMO 19
Shamo ist tot... zumindest in Deutschland. Dieser Band zeigt einmal mehr die Größe des Mangas im Umgang mit realistisch dargestelltem Kampfsport. Der beste Kampfsport-Comic auf dem deutschen Markt verabschiedet sich nun mit einem mörderischen Cliffhanger, da sich einfach nicht genug Leser anwerben ließen, um eine Fortsetzung wirtschaftlich zu rechtfertigen..
SHAMO wird von seinen Fans schmerzlich vermisst werden.... aber vielleicht findet sich ja ein anderer Verlag, der sich dieser exzellenten Serie erbarmt und ihr etwas mehr Publicity gönnt.
10/10

Neon Genesis Evangelion 10
Die Manga-Serie bewegt sich nah am Anime... aber doch einen Schritt zur Seite versetzt.... das Finale nähert sich unbarmherzig. Wer ist der letzte Engel und was ist der Plan von SEELE? Exzellente Manga-Unterhaltung.
9/10

edit: Frühe Morgenstunden und Hektik....oh Mann...

This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Nov 23rd 2006, 12:42pm)

YukikoX

Beginner

Occupation: im sozialen Bereich tätig

• Send private message

152

Thursday, November 23rd 2006, 3:04pm

Saint Seiya Episode G Band 8

Endlich!! Kronos gehts an den Kragen...^^

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

153

Friday, November 24th 2006, 7:25am

HEADZ 2
Was passiert mit einem Menschen, seinem Charakter und seiner Seele, wenn er Teile eines fremden Gehirns im Kopf hat?
Die Entfremdung und Veränderungen schreiten immer weiter fort. Ist der Verlust des Selbst das unausweichliche Ziel dieses Wegs?!
Ein exzellenter Manga auf hohem erzählerischen Niveau.
10/10

• Send private message

154

Friday, November 24th 2006, 9:21pm

heute habe ich meine alten Dragonball Mangas aus gepackt eins und zwei habe ich durch gelesen immer wieder nett muss ich schon sagen ;)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

155

Saturday, November 25th 2006, 1:49pm

Quoted

Original von Ludi
Priest 1

wow habs mir nurmal wegen der story gekauft ... zeichnungen fand ich erst ned so gut .. aber die sind verdammt "stylish" und passen gut .. und der erste band is einfach wow .. verdammt cooles setting und jede menge geballert und löscher in diversen körperteilen

10/10

Ich habe "Priest" auch bis zur #4 hier liegen, hab's aber nichtmal durch den zweiten Band ohne Ermüdungserscheinungen geschafft. Na ja, vielleicht versuch' ich es bei Gelegenheit nochmal.

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

156

Sunday, November 26th 2006, 5:55pm

Berserk Max 5
Der Sturz des Falken hat es nun endlich geschafft, mich dem nächsten Band entgegenfiebern zu lassen. Obwohl wieder hemmungslos von "Bauernfängern" (im ersten Teil viel nacktes Fleisch, in der zweiten Hälfte wieder ausgiebiges Schlachten) Gebrauch gemacht wird, nimmt die Story endlich Züge an, die den Kreis zum Beginn der Serie schließen... Griffith ist der Charakter, der mein Interesse im Moment wach hält.. ich bin gespannt auf seine weitere Entwicklung.
8/10 Tendenz steigend

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

157

Friday, December 1st 2006, 8:40am

Quoted

Original von Andy S

Quoted

Original von Ludi
Priest 1

10/10

Ich habe "Priest" auch bis zur #4 hier liegen, hab's aber nichtmal durch den zweiten Band ohne Ermüdungserscheinungen geschafft. Na ja, vielleicht versuch' ich es bei Gelegenheit nochmal.

ersten bände sind total geil .. aber ab 10 is irgendwie öde und über die 12 bin ich noch ned hinaus .. wie bei hellsing am anfang goil am schluss öde..

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

158

Thursday, December 14th 2006, 11:51am

Heads 2

10/10

Super und verdammt spannend!Auch irgendwie ne erschreckende Vorstellung das Ganze!

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

159

Thursday, December 14th 2006, 3:36pm

Quoted

Original von Ludi
ersten bände sind total geil .. aber ab 10 is irgendwie öde und über die 12 bin ich noch ned hinaus .. wie bei hellsing am anfang goil am schluss öde..

Weil du sagst "am Schluss" - ist denn ein Ende absehbar, sprich: Wird es einen Abschluss geben oder gab es ihn vielleicht schon und ich habe nüscht gemerkt?

Gelesen:

Vagabond #1
Woha. Das ist doch mal ein starkes Stück Manga. Die historische Geschichte des Musashi in Comicform - sehr, sehr schön. Band zwei ist zum Glück schon vor Ort und #3+4 bestellt.
Weiß jemand zufällig, auf wieviele Bände sich hier die Planung erstreckt und ob die Serie in Japan schon beendet wurde?

This post has been edited 2 times, last edit by "Awesome Andy" (Dec 14th 2006, 3:38pm)

160

Thursday, December 14th 2006, 4:27pm

Quoted

Original von Andy S
Weiß jemand zufällig, auf wieviele Bände sich hier die Planung erstreckt und ob die Serie in Japan schon beendet wurde?

Ist noch "in der Mache", derzeit Japan Band 24 nach langer kreativer Pause. Siehe auch hier http://www.itplanning.co.jp/whate.html