You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vao

Sage

• "Vao" started this thread

• Send private message

1

Thursday, January 15th 2004, 10:47pm

Dave Cockrum geht's nicht gut

Laut peterdavid.net befindet sich Dave Cockrum(Uncanny X-Men) seit zwei Wochen mit einer pneunomie im Hospital und hängt momentan an den Maschinen. Einige Comiccreatoren erwägen ein Tribute Book für ihn rauszubringen um ihn bei den Kosten zu unterstützen. Hoffen wir dass es ihm bald wieder gut geht.

2

Thursday, January 15th 2004, 11:30pm

Shit! :(
Hoffentlich geht's ihm bald wieder besser.

The_Game

Intermediate

Occupation: Arbeitssuchender

• Send private message

3

Friday, January 16th 2004, 12:53am

Holy Isht!
Lungenentzündung, dat is hart. bei guter ärztlicher Versorgung is dat aber heutzutage nicht mehr so das Problem. (hoffe ich)

edit: wobei ich grade verwirrt bin, wo der unterschied zwischen Pneunomie und Pneumonie liegt
Jules: What country are you from?
Brett: What?
Jules: I never heard of What. They speak English in What?
PULP FICTION

This post has been edited 1 times, last edit by "The_Game" (Jan 16th 2004, 1:00am)

4

Friday, January 16th 2004, 10:13am

Oh man, hoffentlich geht es mit ihm bald wieder bergauf. In diesem Zusammenhangh: Wie alt ist er denn jetzt überhaupt?

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

5

Friday, January 16th 2004, 10:17am

Ich hoffe auch, dass es Mr. Cockrum bald wieder besser geht. Meine Besserungswünsche hat er schon mal.
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

6

Friday, January 16th 2004, 1:36pm

Quoted

Original von MacGyver
Oh man, hoffentlich geht es mit ihm bald wieder bergauf. In diesem Zusammenhangh: Wie alt ist er denn jetzt überhaupt?

60 ist der Gute mittlerweile. Geboren 11.11.43. Hoffentlich erholt er sich bald wieder.

7

Friday, January 16th 2004, 9:50pm

Danke Randy!

Vao

Sage

• "Vao" started this thread

• Send private message

8

Tuesday, January 20th 2004, 10:41pm

Dave Cockrum geht's etwas besser er kann schon langsam reden, werihn besuchen will:
Bronx VA Hospital,Stock 7C, Zimmer 9, Bett B, man weiss ja nie wann man in new York ist

Crissly

Beginner

• Send private message

9

Thursday, January 29th 2004, 4:44pm

Auch von mir gute Besserung, Dave!
Once more with feeling!

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

10

Sunday, February 1st 2004, 9:43pm

gute besserung auch von mir...

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!