Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Was ist eigentlich mit dem Jahresgewinnspiel
ich will ja nicht nerven aber ich würden die Auswertung sehr Interessieren
Und ob ich ein ME Jahresabo gewonnen habe

Hab leider nichts darüber auf der HP gefunden
Wenn es aber schon was verkündet wurde bitte ich um einen Link
Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit recht; denn alles was entsteht
Ist wert das es zugrunde geht; Drum besser wär's dass nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
This post has been edited 1 times, last edit by "sniper" (Jan 15th 2004, 11:27pm)
Bis jetzt gab es noch keine Bekanntgabe der Gewinner.
Würde Mich auch interessieren, ob Ich gewonnen habe, auch wenn Ich nicht dran glaube.
die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit recht; denn alles was entsteht
Ist wert das es zugrunde geht; Drum besser wär's dass nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Ja Wir werden es sehen, habe ja schon beim Eröffnungsgewinnspiel und bei Zwerchfell etwas gewonnen,
vielleicht kommt ja noch ein gewinn dazu.
This post has been edited 1 times, last edit by "The Rose" (Jan 15th 2004, 11:58pm)
Ich hab noch nie etwas gewonnen
Original von sniper
Ich hab noch nie etwas gewonnen
Gibt es inzwischen eigentlich etwas neues ?
Wir sind gerade dabei, die Stimmzettel auszuwerten. Wir haben wirklich waschkörbeweise Rückmeldungen bekommen, unsere Finger sind schon ganz rot ;-)
Also, bitte noch ein wenig Geduld.
Original von PaniniComics.de Team
Wir haben wirklich waschkörbeweise Rückmeldungen bekommen.
Na ja, wenn ihr auch so einen tollen Preis spendiert (alle Monstereditions des Jahres 2004

), macht doch jeder gerne mit

.
Dancing Heros
Kommt Zeit, kommt CD&C !
This post has been edited 1 times, last edit by "CD&C" (Feb 2nd 2004, 2:32pm)
Ich wollte ja nicht gleich die Gewinner wissen,aber da es überhaupt keine Meldung gab, hab ich mir schon Sorgen gemach
So jetzt kann ich wieder ruhig schlafen
Wir sind gerade dabei, die Stimmzettel auszuwerten. Wir haben wirklich waschkörbeweise Rückmeldungen bekommen, unsere Finger sind schon ganz rot ;-)
Soll Ich Euch helfen, Ich ziehe dann auch Mi.. äh die richtigen Gewinner.
Kein Problem.
This post has been edited 1 times, last edit by "The Rose" (Feb 3rd 2004, 12:15am)
Schneller, schneller und bitte noch schneller
Original von sniper
Ich wollte ja nicht gleich die Gewinner wissen,aber da es überhaupt keine Meldung gab, hab ich mir schon Sorgen gemach
So jetzt kann ich wieder ruhig schlafen
Nicht das du nachher deinen Gewinn verschläfst, wenn du so beruhigt eingeschlafen bist.
Also ich hätte nichts dagegen einmal etwas zu Gewinnen
Überhaupt wenn es mir sehr viel Geld spart
Original von sniper
Also ich hätte nichts dagegen einmal etwas zu Gewinnen
Überhaupt wenn es mir sehr viel Geld spart
Durchaus verständlich!
Ich will ja jetzt wirklich nicht drängen. Aber die letzte Meldung ist jetzt auch schon wieder ne ganze Weile her.
Kennt man schon die Gewinner?
langsam beschleicht mich aber auch so das Gefühl, dass ich mir mal die Monster-Editionen dieses Jahres besser kaufen sollte, denn mit den Gewinn eines Jahres-Abos trau ich schon gar nicht mehr zu rechnen.
--> If you can't afford to buy it, you can't afford to break it... <--
Ich habe mir bisher die ganzen erschienenen ME gekauft, da sich die auswertung anscheinend noch lange hinziehen wird oder man das aufgrund der ganzen Umstrukturierungen bei Panini vergessen bzw. aufgegeben hat (ich habe sowieso so gut wie nie was irgendwo gewonnen).
If you can see Chuck Norris, he can see you. If you can't see Chuck Norris you may be only seconds away from death.
Ebay: French Rifle, Dropped Once, Never Fired
WE'VE GOT A MILLION OF THEM!!!
...vielleicht wird's ja was zu Ostern?????????
Gruß Vis.
P.S. Bei meinen sprichwörtlichen " Glück " und in weiser vorraussicht habe ich mir die Monster des laufenden Jahres gekauft.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem wir uns entscheiden müssen zwischen den einfachen und den richtigen Weg !!
Praktikanten kosten nichts und sind prädestiniert für eine sollche arbeit
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !