Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Legacy
Hm...
Spider-Man? Ariel Color!
Red Skull? Der weiße Riese!
Wolverine? Spee Mega Perls!
Storm? Omo!
nur so ne Frage, die ich mir früh morgens nach 17 Stunden Arbeit so stellte...

Holzauge hat völlig recht.
Quoted
Original von Atlan
Hm, so ein Thema hätte ich eher von spidy the hero oder batman the king erwartet.![]()
Quoted
Original von breedstorm
Lies Invincible, da wird auf solche Fragen eingegangen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "BufferUnderrun" (Apr 8th 2006, 3:43pm)
Quoted
Original von BufferUnderrun
Es gibt einen Schneider, der sowohl für Superschurken als auch für Superhelden maßgeschneiderte Uniformen herstellt.
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Es gibt einen Schneider, der sowohl für Superschurken als auch für Superhelden maßgeschneiderte Uniformen herstellt.
Wurde so ein Schneider nicht mal in einem Batman-Heft erwähnt?
Quoted
Quoted
Original von schlumpfmaster
Quoted
Wurde so ein Schneider nicht mal in einem Batman-Heft erwähnt?
Da fragst du leider den Falschen. Ich würde gerne Batman lesen, aber kohlemäßig... naja...
This post has been edited 1 times, last edit by "schlumpfmaster" (Apr 8th 2006, 5:16pm)
Quoted
Original von Black-X
Jetzt müsste man an dieser Stelle natürlich einige klischeehafte amerikanische Waschmittel kennen, aber naja, ich halt mich da besser raus. Whatever.
This post has been edited 1 times, last edit by "KingHomer" (Apr 8th 2006, 10:13pm)