Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
-nur meine bescheidene Meinung 
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Habe den Band am WE im Comicshop mal angesehen, aber das Artwork sagt mir leider nicht zu, hätte ich sonst gern mitgenommen.

Quoted
Original von Adaa
Der Film ist schrecklich.

Quoted
Original von Doc D
Ich bin auch gespannt auf die Vergleiche Spiel-Comic-Film.
Sobald jemand alle drei Sparten vergleichen kann: Bitte posten!
Quoted
Original von Laole
Quoted
Original von Adaa
Also mir hat der Film ungalublich Bock gemacht und ich fand ihn sehr gut umgesetzt.
Ich bereue keine einzige Sekunde dieses Films...![]()

Quoted
Original von The Green Goblin
Quoted
Original von Laole
Quoted
Original von Adaa
Also mir hat der Film ungalublich Bock gemacht und ich fand ihn sehr gut umgesetzt.
Ich bereue keine einzige Sekunde dieses Films...![]()
Dito.
Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Die Monster waren klasse umgesetzt und es gab die gleiche beklemmende Atmosphäre wie in den Spielen. Sogar die Musik war an die Spiele angelehnt.
Nur von dem Finale bzw. von der Auflösung war ich etwas enttäuscht.
Und das Ende hab ich nicht ganz gecheckt, aber war ja auch schon den Games immer so, dass man da oft nicht durchsteigt. *g*
Aber wie gesagt, klasse Film und die DVD ist schon so gut wie gekauft.
. This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (Jul 30th 2006, 4:36pm)
, die geilste Szene überhaupt), und ich fand es schade, dass das Radio ein einziges Mal zum Einsatz kam, und es kam überhaupt kein Stahlrohr vor.

This post has been edited 1 times, last edit by "michael j. pauly" (Nov 19th 2006, 9:36am)