You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

41

Wednesday, June 20th 2007, 8:19pm

Quoted

Original von Darkseid
Bäh, wie ordinär!;)
Wenn dann aber Rahmschnitzel, mit ordentlich Pilzen drinne und Spätzle dabei!

Mann, jetzt weiß ich auch woher meine Wampe kommt!;)

Na, zum Glück habe ich keine (bzw. nur eine ganz, ganz kleine) ... :D
Also, das Rahmschnitzel nehme ich auch, aber es geht halt nichts über das ganz normale Wiener ...
Habe übrigens eben eine Pizza gegessen: auch lecker!

Aber ehe Ihr mich jetzt zum Junk-Food-jensen abstempelt, sei gesagt, dass jeden Tag auch Gemüse und Salat den Weg in mich hinein findet! :]

• "Darkseid" started this thread

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

42

Wednesday, June 20th 2007, 8:28pm

Quoted

Original von jensen

Quoted

Original von Darkseid
Bäh, wie ordinär!;)

Also, das Rahmschnitzel nehme ich auch, aber es geht halt nichts über das ganz normale Wiener ...

Aber ehe Ihr mich jetzt zum Junk-Food-jensen abstempelt, sei gesagt, dass jeden Tag auch Gemüse und Salat den Weg in mich hinein findet! :]

Da will ich aber ein Beweisfoto sehen! :P

• Send private message

43

Wednesday, June 20th 2007, 8:35pm

Quoted

Original von Darkseid

Quoted

Original von jensen

Quoted

Original von Darkseid
Bäh, wie ordinär!;)

Hab keins! :P

• Send private message

44

Wednesday, June 20th 2007, 8:36pm

Quoted

Original von jensen

Quoted

Original von Darkseid

Quoted

Original von jensen

Quoted

Original von Darkseid
Bäh, wie ordinär!;)

Hab keins! :P

HA, ich wusste es! :D

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

45

Wednesday, June 20th 2007, 9:07pm

Ich liebe alles was SCHARF ist...wenn ich ne Salamie Pizza esse kommt da meistens noch auf jedes Stück ein ordentlicher Schuß Tabasco :]
Oder ein Kotlett mit Weißbrot und scharfen Peperoni..oder chinesisches Essen mit viel Sambal Olek..oder ein gutes scharfes Chilli :]

aber einem Schnitzel bin ich natürlich auch nicht abgeneigt..egal ob Wiener oder Rahm...immer her damit :D

P.S.
Rippchen liebe ich auch..am besten mit BBQ-Sauce :cool:

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

• Send private message

46

Wednesday, June 20th 2007, 9:17pm

Quoted

Original von comicJunk
Ich liebe alles was SCHARF ist...wenn ich ne Salamie Pizza esse kommt da meistens noch auf jedes Stück ein ordentlicher Schuß Tabasco :]
Oder ein Kotlett mit Weißbrot und scharfen Peperoni..oder chinesisches Essen mit viel Sambal Olek..oder ein gutes scharfes Chilli :]

aber einem Schnitzel bin ich natürlich auch nicht abgeneigt..egal ob Wiener oder Rahm...immer her damit :D

P.S.

Bist 'en Scharfen, wat?
Und damit das Gegenteil von mir: Mir ist Salz schon zu scharf ...

• Send private message

47

Wednesday, June 20th 2007, 9:21pm

Quoted

Original von comicJunk

P.S.

Ja, scharf ist schön! Wobei ich da aufpassen muss, wegen meinem Magen.
Ich sehe schon, wir müssen mal einen Schlemmerabend machen!

48

Wednesday, June 20th 2007, 11:12pm

Quoted

Original von comicJunk

P.S.

Scharf esse ich auch gerne :cool:, aber bei mir kommt vegetarisch auf den Tisch. Ab und zu gibt es Fisch, aber sonst verzichte ich auf Fleisch.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

49

Wednesday, June 20th 2007, 11:47pm

Quoted

Original von jensen

Bist 'en Scharfen, wat?

*g* wie bei mir zu hause, nur salz und pfeffer, wat? ;)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

50

Wednesday, June 20th 2007, 11:48pm

Quoted

Original von Jean-Paul
aber bei mir kommt vegetarisch auf den Tisch. Ab und zu gibt es Fisch, aber sonst verzichte ich auf Fleisch.

Pisci-Vegetarier- ohne Fisch geht´s halt nisch ;)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

• Send private message

51

Thursday, June 21st 2007, 8:49am

Das ist auch eine gute Einstellung. Aber ich esse viel zu gerne Fleisch, um drauf zu verzichten. Wohl aber schränke ich meinen Konsum mittlerweile doch etwas ein!
Und Fisch ist ja auch lecker. Gerade diesen Dienstag hat unser Österreicher, als wir ihn verabschiedet haben, zum Abschluß Forellen selbst geräuchert, vor Ort... war genial!

This post has been edited 1 times, last edit by "Darkseid" (Jun 21st 2007, 8:50am)

• Send private message

52

Thursday, June 21st 2007, 9:13am

Quoted

Original von CatClaw

Quoted

Original von jensen

Bist 'en Scharfen, wat?

Ja, aber allerhöchstens das, und das auch nur sehr dezent und in Maßen. Beim Würzen gilt für mich: weniger ist mehr ...

comicJunk

Liga-Gründer

• Send private message

53

Thursday, June 21st 2007, 10:34am

Quoted

Original von jensen

Quoted

Original von CatClaw

Quoted

Original von jensen

Bist 'en Scharfen, wat?

Ja, aber allerhöchstens das, und das auch nur sehr dezent und in Maßen. Beim Würzen gilt für mich: weniger ist mehr ...

Dann sind meine Kottelets mit einer Knoblauch-Öl marinade, Salz, Pfeffer, einem spritzer Tabasco und einem Hauch Steak-Gewürz wohl nichts für dich :D ;)

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

snake21

Intermediate

• Send private message

54

Thursday, June 21st 2007, 11:14am

Aber bedenkt beim scharfen essen das ihr es spätestens auf dem Porzellan bereuen werdet, glaubt mir ich weiß von was ich rede, da ich selber für mein leben gern scharf esse, aber auch mit anderen gewürzen bin ich nicht sparen salz und so(da schütteln meine freunde immer den kopf:D)....;)
naja und zum thema vegetarier, ist jedem sein ding, ich denk mir halt nur wenn ich schon fangzähne hab(na gut eckzähne halt:D) dann sollt ich dich auch gebrauchen...;):D:D
Look up into the sky.....The Justice League of Users;)

55

Thursday, June 21st 2007, 12:51pm

Quoted

Original von snake21
naja und zum thema vegetarier, ist jedem sein ding, ich denk mir halt nur wenn ich schon fangzähne hab(na gut eckzähne halt:D) dann sollt ich dich auch gebrauchen...;):D:D

Aus'm Supermarktregal ziehen ist aber nicht dasselbe wie fangen... :D ;)
"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"

• Send private message

56

Thursday, June 21st 2007, 12:59pm

Quoted

Original von comicJunk
Dann sind meine Kottelets mit einer Knoblauch-Öl marinade, Salz, Pfeffer, einem spritzer Tabasco und einem Hauch Steak-Gewürz wohl nichts für dich :D ;)

Oh, nein, die sind ganz und gar nichts für mich, aber so ganz und gar nicht ...

Quoted

Original von snake21
Aber bedenkt beim scharfen essen das ihr es spätestens auf dem Porzellan bereuen werdet, glaubt mir ich weiß von was ich rede, da ich selber für mein leben gern scharf esse, aber auch mit anderen gewürzen bin ich nicht sparen salz und so(da schütteln meine freunde immer den kopf:D)....;)

Ich stelle mir gerade vor, wie Du auf einer Wiese Kaninchen auflauerst, Dich an die Beute anpirschst und dann Deine Fang-, äh Eckzähne in die Beute haust ... :D ;)

Die Eck- und Fangzähne sind nur ein Überbleibsel der Evolution, schließlich mussten sich unsere Vorfahren in der Steinzeit auch mal durch rohes oder halb rohes Fleisch beißen. Genauso wie unsere Backenzähne, die früher tatsächlich als echte Malmwerkzeige benötigt wurden. Wegen der überwiegend weichen Nahrung, die wir heute zu uns nehmen, werden sich diese Ausprägungen wieder "zurückentwickeln" (sagt ein schlauer Wissenschaftler unserer Uni ...).

This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Jun 21st 2007, 1:00pm)

snake21

Intermediate

• Send private message

57

Thursday, June 21st 2007, 2:06pm

Quoted

Original von Floyd

Quoted

Original von snake21

Aus'm Supermarktregal ziehen ist aber nicht dasselbe wie fangen... :D ;)

ja das reißen meiner beute fällt mir schon ein bißchen aber andererseits ist es mir so lieber:D:D:D

@jensen
ich hoff mal nicht das sie sich zurückbilden...man wir waren früher (naja ist schon ein paar tausend jahre her) raubtiere...ab und an kommt der killerinstinkt schon mal in mir durch, wenn ich ihm burger king sitz und die burger zerfleische...das ketchup rausgepresst wird...wie blut...;):D:D:D :cool:
Look up into the sky.....The Justice League of Users;)

comicJunk

Liga-Gründer

• Send private message

58

Thursday, June 21st 2007, 5:34pm

Quoted

Original von snake21
Aber bedenkt beim scharfen essen das ihr es spätestens auf dem Porzellan bereuen werdet,..

Tabasco ist net so schlimm, aber eine Peperoni sagt einem manchmal wirklich sehr feurig "Auf wiedersehen" bevor sie komplett verschwindet... :D

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Jun 21st 2007, 5:35pm)

• Send private message

59

Thursday, June 21st 2007, 6:32pm

Quoted

Original von comicJunk

Quoted

Original von snake21
Aber bedenkt beim scharfen essen das ihr es spätestens auf dem Porzellan bereuen werdet,..

Tabasco ist net so schlimm, aber eine Peperoni sagt einem manchmal wirklich sehr feurig "Auf wiedersehen" bevor sie komplett verschwindet... :D

Brennt wohl 2 mal, was?
Aber deine Koteletts würde ich doch gerne mal kosten!

comicJunk

Liga-Gründer

• Send private message

60

Thursday, June 21st 2007, 7:32pm

Quoted

Original von Darkseid
Aber deine Koteletts würd ich doch gerne mal kosten!

Wenn es wirklich einen lieben Gott gibt, dann wird es irgendwann ein großes Treffen aller PF-User geben :D ;)..und falls wir uns dann irgendwann treffen, bringe ich marinierte Kottelets mit :]