You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

The Green Goblin

Professional

Occupation: Student

• Send private message

41

Tuesday, May 2nd 2006, 7:33pm

Quoted

Original von executor
Mensch, dieses Dillon-Bashing hier immer.:tongue:
Dillon schafft es auf jeden Fall unterschiedlichere Gesichter zu zeichnen als beispielsweise David Finch und kann darüber hinaus sogar noch richtige Gefühle in die Zeichnung legen. Gut, kam hier jetzt bei der Ausgabe nicht so super rüber, aber wenn man sich mal die Preacher oder Constantine Hefte von ihm ansieht, weiß man was ich meine.

Ein Bashing wollte ich eigentlich gar nicht starten. Ist eh eine Frage der Geschmackssache. Dafür mag ich z.B. die Zeichnungen von Mike Wieringo sehr gerne, die du ja für zu Cartoon lastig hälst. :P
Preacher und Constantine habe ich nicht gelesen, da kann ich nix zu sagen wie Dillon dort zeichnet. Kenne ihn nur vom Punisher her. Allerdings hat mir sein Stil dort zugesagt weil es mit den Storys imo irgendwie gut harmoniert hat.

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

42

Monday, May 8th 2006, 4:47pm

Ich fand das war bisher das schwächste Heft der Reihe, was nicht heißt es war schlecht. Dass Shild scheinbar nach Belieben Supersoldaten kreieren kann finde ich etwas... mhh... problematisch für zukünftige Storys (wat ham die fürn Problem? 200 Giantmen machen doch diesen Superduperbösewicht locker platt.)
Witzig fand ich "Summer" (Fury: "Naaaain, du siehst cool aus!" :D)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

43

Tuesday, May 9th 2006, 1:20am

Shield ;)

Und das Programm kann doch nicht nach belieben Supersoldaten schaffen. Hat ja nicht mal Banner geschafft, Steve´s Serum nachzumachen.

Sind ja (bis auf die Giant Men) alles nur Rüstungen, Anzüge, etc.... die den Trägern "Kräfte" geben.

Finde die Idee mit den Reservisten sehr gelungen. Vor allem den 2. Cap America 8o - ders ja nicht so lange gemacht hat.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

44

Tuesday, May 9th 2006, 8:58am

Nunja, aber die "Rüstungen" werden wohl am Fliesband produziert.... die Reservisten, die europäische Abteilung.... nö ist mMn too much

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

• "executor" started this thread

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

45

Tuesday, May 9th 2006, 2:17pm

Genau aus diesem Grund (@Collector) lesen viele Kumpel die Ultimativen seit dem Annual nicht mehr so gern, bzw. hat ihnen auch nicht gefallen.

Persönlich finde ich das aber nur konsequent. Würde es so etwas wie Shield wirklich geben, wärs vielleicht so...
Mit "ein paar" Helden geben die sich bestimmt nicht zufrieden...

Aber mit der Gefahr für spätere Stories, da habt ihr recht. Wer weiß wie viel Loeb und Joe Mad am Anfang ihrer Story zerstören. :D

• Send private message

46

Saturday, May 13th 2006, 10:02pm

Also mich hat das Heft nicht so vom Hocker gehauen, wie es die Ultimativen für gewöhnlich tun. Dillons Zeichnungen kommen schonmal nicht an den super realistischen Stil von Hitch ran.
Die Story wirkte auf mich irgendwie wie so 'ne typische Annual Geschichte. Man muß halt was schreiben, auch wenn's eigentlich nicht nötig gewesen wäre.
Dieser beste Killer der Welt stellt sich irgendwie auch sehr amateurhaft an, wie ich finde.
Ganz interessant ist jedoch, dass jetzt immer mehr Supersoldaten produziert werden. Bin mal gespannt, wohin das noch führen wird.
Der Seitenhieb auf ddie 60er war gut. Im ersten Moment, als ich das Bild sah, dachte ich mir nur: Wo sind wir denn jetzt gelandet? :)
Der Spruch mit Chuck war natürlich genial :)
Die Defenders sind zwar recht lustig, aber da sollte jetzt auch noch etwas mehr kommen, sonst wird das doch recht schnell überflüssig.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

47

Sunday, May 14th 2006, 2:32am

Also was ich sehr gut an dieser Ausgabe fand,war das man gesehen wie krass die amerikanische Regierung ist.Einfache A****löcher.Ich bin auch der Überzeugung,das wenn Amerika die Möglichkeit hätte,wie in den Comics,dann hätten sie das NUR für ihr dummes Weltbild genutzt (sieht man hier sehr gut oder bei SUPREME POWER).Ich bin froh das der Ober-Muthaf*cka Bush keinen Cap oder Hyperion hat.

Der Chuck-Spruch war Hammer :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

48

Sunday, May 14th 2006, 10:10am

Ich hätte da mal eine Frage
Wie erscheint Vision, so wie in den USA in allen Serien verteilt oder auf einmal, irgendwie hab ich das nicht mitgekriegt.

Sonst wars ein prima Heft, wenn auch nur halb so gut wie sonst. Cap nervt mich im Moment nur, einzig die Szene mit dem Strip Club war gut.
Sonst war die Geschichte wie schon recht viele gesagt haben, komisch bis abartig.
Holzauge hat völlig recht.

Darkdevil

Unregistered

49

Sunday, May 14th 2006, 11:27am

U. Vision kommt in den Ultimativen in einem Heft als Zweitstory.

• Send private message

50

Sunday, May 14th 2006, 1:25pm

Ist Ultimate Vision nicht schon im nächsten Heft?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

51

Sunday, May 14th 2006, 1:35pm

Yep, und ist bei uns im Shop sogar schon erhältlich.

@Niz: Kann man sich bildlich vorstellen, wie das im wirklichen Leben aussehen würde.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS