You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Adaa

Professional

• "Adaa" started this thread

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

1

Wednesday, April 19th 2006, 8:47pm

Der DC Fan Fiction Thread

Ich wollte mal ein irrwitziges Projekt starten, das eigentlich der Traum eines jeden Fans ist. Was wäre wenn ihr eine Story oder Storyline über mehrere Hefte zu euren Helden entwerfen könntet, oder gar ein Crossover? Ich möchte hier die Ideen sammeln, die andere Leser bewerten können. Dabei ist es egal ob Elseworld, Not Continuity, Out of Continuity oder oder oder... Lasst eurer Phantasie freien Lauf, hier ist ein Grundriss einer Idee von mir. Viel Spaß beim Schreiben, Posten, Kritisieren und Diskutieren ^^

-------------------------------------------

Batman - Am Scheideweg Teil 1 / 6
Eine mysteriöse Mordserie hält Gotham in Atem, doch das mysteriöse dabei ist das die Spuren auf Batman hindeuten. Doch dieser ist seit einiger Zeit verschwunden. Nightwing geht der Sache bereits auf den Grund, dabei stößt er auf eine Verschwörung die bis in die höchsten Etagen von Wayne Enterprise reicht. Zusammen mit Robin und Huntress versucht Nightwing die Verschwörung zu entlarven, doch dann taucht Batman auf und greift die Drei an....

Batman - Am Scheideweg Teil 2 / 6
Nightwing fällt, getötet durch einen Batrang der ihm die Kehle durchtrennt hat. Huntress und Robin stellen sich entsetzt demjenigen der das Batkostüm trägt, doch ist es wirklich Bruce Wayne der die Fäden zieht? Während des Kampfes wird Robin schwer verletzt und Huntress muss mit ihm fliehen. Batman grinst den beiden hinterher, dann widmet er sich dem Computer im Nebenraum. Dort startet er das Projekt "Grüner Tod".....

Batman - Am Scheideweg Teil 3 / 6
Huntress bringt Robin in ein Krankenhaus und sammelt die JLA um sich, um Batman aufzuhalten. Huntress erklärt ihnen von dem Projekt "Grüner Tod" das die Elemenierung aller Metawesen zum Ziel hat. Die JLA stürmt Waynetech und trifft dort auf einen perfekt vorbereiteten Batman. Einer nach dem andern fällt, doch dann taucht aus den Schatten ein weiterer Batman auf und die Karten werden neu gemischt.....

Batman - Am Scheideweg Teil 4 / 6
Während sich Batman mit Batman prügelt, versucht Huntress mit dem schwer angeschlagenen Steel das Projekt "Grüner Tod" zu stoppen. Die Zeit läuft gegen sie, doch Steel schafft es den Countdown zu unterbrechen. Unterdessen sind die beiden Batman kurz davor sich selbst zu töten, schließlich bricht der eine aufgrund seiner Wunden zusammen. Doch welcher Batman hat nun überlebt....

Batman - Am Scheideweg Teil 5 / 6
Der Batman demaskiert sich vor Huntress und zum Vorschein kommt nicht Bruce Wayne! Aber jemand der das Grinsen des Jokers hat, aber definitiv nicht der Joker ist. Huntress demaskiert den anderen Batman und es ist Bruce Wayne. Huntress stürzt sich wütend auf den Unbekannten, ein brutaler Kampf entbrennt bei dem keine Gefangenen gemacht werden. Huntress gelingt es schließlich den falschen Batman auszuknocken. Doch wer ist er....

Batman - Am Scheideweg Teil 6 / 6
Der andere Batman sitzt in Arkham ein, während die JLA und das Bat Team Nightwing zu Grabe tragen. Bruce Wayne liegt im Koma, kurz darauf besucht Barbara Gordon den Unbekannten in Arkham. Dann erfahren wir die Wahrheit: Der Joker hat sie damals vergewaltigt und der Unbekannte ist der Sohn der aus dieser Beziehung hervorging. Dieser erzählt seiner Mutter wie er Bruce Wayne ausschaltete und das Bat Cape an sich nahm. Und wie er das Projekt "Grüner Tod" auf die Beine stellte. Barbara ist entsetzt, sie weint und verschwindet dann wieder. Im Hintergrund lacht ihr Sohn, so wie es der Vater getan hätte und entlässt somit eine zerissene Barabara Gordon in die Nacht.
[IMG]http://www.danchimviet.com/php/images/122005/broken-heart.gif[/IMG]

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt
ich hab dein Spiel durchschaut.

This post has been edited 2 times, last edit by "Adaa" (Sep 12th 2006, 12:18pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2

Wednesday, April 19th 2006, 8:53pm

hehheee cooler Thread.

ebenfalls eine Batman Story:

-Batman: Bloody Joke

Batmans Verbündete werden nach und nach ermordet. Dahinter steckt die Bruderschaft der Batschurken. Angeführt vom joker will er Batman langsam in den Wahnsinn treiben, und lässt von den Villians Einen nach dem anderen von Batmans Mitglieder auf grausamste Weise umbringen.

Wird der dunkle Ritter dem Wahnsinn verfallen ?

So ziehmlich alles in der Zusammenfassung. Konstruiert mit Luise und Brummbär von batmans.de !

3

Wednesday, April 19th 2006, 9:26pm

Tolle Idee und interessante Story und jetzt meine:
Batman - The Card(Teil 1 von 4)
Ein ganz normaler Tag für den dunklen Ritter im Batcave. Plötzlich meldet der Batcomputer einen Einbruch in einer Bank. In binnen Sekunden ist Bat auf dem Weg. Angekommen bemerkt die Polizei von Gotham dass nicht aber wirklich gar nichts gestohlen wurde sondern nur eine Karte. Diese jedoch ist keine gewöhnliche Spielkarte sondern eher eine kleine Statue. Während das Beweißmaterial zu den Laboren der Polizei gebracht während noch ein Einbruch gemeldet. Doch wieder wurde weder etwas gestohlen noch jemand verletzt sondern einfach nur die Karte.
Batman The Card(Teil 2 von 4)
Im laufe der Woche gehen die abnormalen Überfälle weiter. Nach dem 13. Überfall in Gotham nimmt Bruce die 13.Karte mit ohne den Polizisten etwas zu sagen. Er untersucht die Karte ohne zu wissen ob dies einen Sinn ergibt.Doch am 5 Tag der Überfalle am Freitag entdeckt Batman etwas ganz schlimmes.
Batman - The Card(Teil 3 von 4)
Die Karte ist weder Statue noch zum Pokern geeignet. Sie ist eine tickende Zeitbombe und 12 davon sind in den verschiedenen Laboren von Gotham verteilt. Die Uhr schlägt 23:50 und auf der Zeitangabe der Karte sind die verbleibenden 10 min zu sehen.Der Ritter will die Stadt warnen doch auf dem Weg trifft ihn ein Schuss aus der Ferne.23:59 und Batman liegt verwundet in einer Sackgasse während eine Masse von Schurken sich auf ihn bewegt. Sieht so aus als wären alle Schurken nun verbunden und gegen Batman.
Batman - The Card(Teil 4 von 4)
DONG DONG DONG BOOOOM
Gotham platzt aus 12 Nähten. Der dunkle Ritter hat versagt doch während Häuser um ihn brennen muss er sich aufrichten und denn Schurken entfliehen doch er ist zu schwer verletzt. Auf einmal wird ein Seil runtergelassen Mit letzter Kraft rettet sich Batman auf ein Dach von einem noch stehenden Gebäude. Mit Mühe richtet er sich auf um zu sehen wer sein Retter ist. Joker sieht ihn an und spricht: Nur ich Batman aber wirklich nur ich bin dazu berechtigt dich zu töten.
Er klopft Bruce auf den Rücken und setzt seinen Satz fort: Nun geh!
Der dunkle richtet sich auf und schwingt sich davon.Was übrig bleibt ist nur ein Lächeln.Ein abschreckendes Grinsen.
Im Finalebild sieht man Batman im Vollmond vom zerstörten Gotham verschwinden und auf seinem Rücken ist ein blinkender Chip zu sehen mit der den Zahl 10 sec. 9..8..7..6..5..4..3..2...Ende???
Copyright by KingHomer :D

This post has been edited 1 times, last edit by "KingHomer" (Apr 22nd 2006, 11:06pm)

4

Wednesday, April 19th 2006, 10:39pm

@Adaa:
Gutes Grundgerüst. Das ist ausbaufähig. Könnte ich mir durchaus in gedruckter Form vorstellen. Nur blöd, dass ich dann den Ausgang schon kenne. ;)

@KingH:
An der Story müsste man mMn noch das eine oder andere Detail ändern.
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

Adaa

Professional

• Send private message

5

Wednesday, April 19th 2006, 11:29pm

OK; jetzt mal was um den Mann aus Stahl ^^

Superman - Stoßgebet Teil 1 / 9
Lois Lane ist auf dem Weg vom Planet nach Hause, sie nimmt ein Taxi. Doch dieses biegt in eine andere Richtung ab, Lois ahnt das etwas faul ist doch ehe sie reagieren kann schließen sich die Türen automatisch und ein Gas wird in das Taxi gelassen. Lois Lane wird bewusstlos.

Unterdessen hat Superman andere Probleme, denn Solom Grundy ist wieder da. Und er ist in eine Bank eingebrochen und fordert Superman zu einem Duell. Um zu beweisen wie ernst es ihm ist, tötet er alle 10 Minuten eine der Geiseln. Superman taucht auf, doch Grundy hat bereits 3 Menschen getötet. Superman greift Grundy direkt an, ein heißes Duell entbrennt...

Unterdessen sitzen 2 Gestalten im Dunkeln, die mit 2 Gläsern Wein anstoßen und dabei sagen: Auf das Ende des Stählernen.

Superman - Stoßgebet Teil 2 / 9
Superman muss feststellen das Grundy intelligenter geworden ist, Grundy hat plötzlich ein ausergewöhnliches taktisches Geschick. Er setzt Superman ganz schön zu, während Metropolis um die beiden herum einem Schlachtfeld gleicht. Superman geht bis an seine Grenzen und kann Grundy mit einem harten Schlag erledigen. Er überliefert Grundy den Wärten des Lochs, ehe er sich auf den Heimweg macht.

Kansas, Smallville. Martha und Jonathan Kent sind gerade dabei etwas zu kochen, als ihre Hauswand gesprengt wird und sie in das Angesicht des Parasiten! Dieser saugt die beiden aus und nimmt sich ihre Energie, die Leichen nimmt er mit.

Clark Kent fragt sich in der Zwischenzeit wo Lois Lane ist, sie hätte eigentlich schön zurücksein müssen. In diesem Moment schlägt eine Kryptonit Kugel in die Wohnung und explodiert. Clark wird verletzt, überlebt aber. Er rüttelt sich auf, als ihn eine Kryptonitkugel in den Arm geschossen wird. Clark sackt zusammen, sein Körper wird von Toyman aufgehoben und dieser verschwindet mit Clark in den Schatten....

Supeman - Stoßgebet Teil 3 / 9
Superman erwacht, komplett nackt angekettet an Kryptonit Ketten die ihn im Zaum halten. Vor sich eine Videoleinwand, wo automatisch ein Film abgespielt wird: Er sieht den Tod seiner Eltern, in Zeitlupe und aus verschiedenen Blickwinkeln, immer und immer wieder. Superman schreit, voller Verzweiflung und Trauer. Immer wieder läuft der Film vor ihm ab. In den Schatten hört man ein gehässiges Lachen.

Lois Lane erwacht in einer Gefängniszelle, kurz darauf tritt der Toyman ein. Er erklärt Lois das ihr Mann bald sterben werde und bricht dabei in Gelächter aus. Er erklärt Lois außerdem das sie sich in einer Todesfalle befindet. Der Raum wird sobald er, Toyman, den Raum verlässt mit Wasser gefüllt. Doch das beste sei, das Clark ihr dabei zusehen dürfe. Danach verlässt der Toyman die Zelle und das Wasser beginnt zu fließen.

Unterdessen liegt Superman vor Schmerzen am Boden, er ist rasend vor Zorn doch er ist viel zu schwach und kann nicht reagieren. Dann tritt der Toyman hervor und präsenteirt Superman stolz ein Livevideo aus Lois Lanes Zelle. Superman wirft sich nach vorne, doch er kann die Ketten nicht brechen. Der Toyman lacht nur und wünscht Superman viel Spaß.

Unterdessen schlagen in Metropolis 3 Raketen ein, die einen großen Teil von Metropolis in Schutt und Asche legen...

Superman - Stoßgebet Teil 4 / 9
Überall in Metropolis herrscht Chaos, als sich auf den Bildschirmen Vandal Savage zu erkennen gibt. Er sagt das die Anschläge auf sein Konto gehen und er die Herrschaft über Metropolis haben will. Und um dies zu erreichen lässt er die Stadt teilen. Eine Schallröhre öffnet sich und Darkseid's Truppen stürmen Metropolis.

Superman unterdessen versucht verzweiflt den Ketten zu entfliehen um Lois Lane zu retten, die auf dem Bildschirm vor ihm verzweifelt gegen ihren Tod ankommt. Das Wasser steht ihr schon bis zum Hals, sie schreit in Panik und jeder Schrei ist ein Stich ins Herz von Superman.

Unterdessen findet sich die JLA in Metropolis ein um Darkseid's Truppen Einhalt zu gebieten. Es kommt zu einem erbarmungslosen Kampf, doch Vandal Savage hat fest damit gerechnet. Und so nutzt er einen weiteren Joker: Ras Al Ghul. Dieser setzt einen Virus frei der die Menschen zu rasenden Bestien macht, die JLA steht nun gegen die Bevölkerung von Metropolis und Darkseids Truppen.....

Superman - Stoßgebet Teil 5 / 9
Lois Lane erdringt qualvoll vor Supermans Augen, dieser sieht zerfressen vor Qualen und Schuldgefühlen zu wie Lois Lane erdringt. Wie sie mit den Armen schlendert, wie sie panisch blickt ehe ihr Blick starr wird und ihre Bewegungen aufhören. Superman sackt in sich zusammen, er bleibt wimmernd auf dem Boden liegen.

Unterdessen versucht die JLA die Lage irgendwie unter Kontrolle zu kriegen, doch dann verwandeln sich auch einige Mitglieder der JLA in reißende Bestien. In diesem Moment betritt die JSA die Bühne. Es kommt zu einem harten Showdown, bei dem Darkseid schließlich persönlich eingreift. Die JLA und die JSA macht sich bereit Darkseid zu erledigen.

Unterdessen hat Batman das Versteck von Ras Al Ghul gefunden und Superman befreit. Doch dieser ist nur noch ein Wrack, gebrochen und unfähig etwas zu tun. Batman sieht sich die Videoaufzeichnungen an und ist schockiert. Er geht zu seinem langjährigen Freund und redet auf ihn ein, doch bei Superman ist keine Regung festzustellen....

Superman - Stoßgebet Teil 6 / 9
Die JLA und die JSA kämpfen gemeinsam gegen Darkseid. Was von Metropolis noch übrig ist, fällt spätestens jetzt in sich zusammen. Die Stadt wird völlig zerstört, was Darkseid sichtlich Vergnügen bereitet. Doch er spürt das er gegen die Übermacht der Helden nicht mehr lange durchhalten kann, es sind einfach zuviele.

Unterdessen haben die Outsiders um Nightwing zur Jagd auf Vandal Savage geblasen. Zusammen mit den Titans versuchen sie den Wahnsinnigen aufzuhalten. Nightwing erklärte sich dazu bereit, nachdem er von Batman erfuhr das Superman verschwunden sei. Nightwing sollte sich um Vandal kümmern mit den Outsiders, Batman wollte Superman suchen. Schließlich gelangen die Outsiders und die Titans zum Versteck von Vandal. Wo sie auch prompt auf den Parasiten treffen und auf den Toyman in einem gewaltigen Kampfanzug. Der Kampf beginnt.

In der Zwischenzeit erhebt sich Superman, seine Augen haben nichts menschliches mehr. Mit einem Donner verschwindet er und Batman flüstert nur vor Angst erstarrt: "Sie haben einen Hass entfesselt, den selbst der Teufel fürchtet".....

Superman - Stoßgebet Teil 7 / 9
Superman greift als erstes in die Schlacht der Outsiders und Titans ein, er vernichtet den Kampfanzug des Toyman in einer gewaltigen Explosion ehe er den Parasiten in die Sonne schleudert. Die Outsiders und Titans sind geschockt, doch dann vernichtet Superman das Versteck von Vandal in einem gewaltigen Hitzeblick. Danach verschwindet er und lässt 2 schockierte Gruppen zurück.

Als nächstes fliegt er nach Metropolis wo Darkseid immer noch die JSA und JLA in Schach hält. Superman bricht Darkseid den Kiefer, danach beide Arme. Er prügelt Darkseid ins Koma, die JSA und JLA Mitglieder die Superman stoppen wollen stampft Superman ebenfalls in den Boden. Danach widmet sich Superman Ras Al Ghul, er fliegt in die Wüste wo er Ras antrifft. Superman zündet Ras mit seinem Hitzeblick an, als dieser sich in den Sand wirft um das Feuer zu löschen. Entzündet Superman ihn erneut.

Unterdessen trifft Batman bei der JLA und JSA ein und informiert diese über das was passiert ist. Die JLA und JSA entschließen sich Superman zur Vernunft zu bringen, doch dazu brauchen sie Hilfe. Und so schließen sich die JSA / JLA / TITANS und OUTSIDERS zusammen um Superman wieder zur Vernunft zu bringen....

Superman - Stoßgebet Teil 8 / 9
Die JSA / JLA / TITANS und OUTSIDERS treffen in der Wüste ein wo Superman gerade erneut Ras Al Ghul anzündet. Dessen Körper ist schon völlig verbrannt. Alan Scott versucht auf Superman einzureden, doch dieser quält Ras einfach weiter. Erst als Alan dazwischengeht, reagiert Superman, er hämmert Alan in den Boden.

Die 4 Gruppen greifen Superman ein, doch dessen Zorn hat ungeahnte Kräfte entfesselt die kein Mensch jemals greifen wird. Superman behauptet sich in der Schlacht immer mehr als Sieger, erst als Batman ihn mit dem Kryptonitring am Auge erwischt, taumelt Superman....

Superman - Stoßgebet Teil 9 / 9
Batman bearbeitet Superman weiter mit dem Kryptonitring, Superman hat zwar ein Auge verloren und erleidet etliche Verletzungen. Doch sein Zorn und sein Hass sind zu groß, er schlägt Bruce mit voller Kraft. Man hört Knochen brechen und sieht Batman Kilometerweit durch die Wüste fliegen. Superman erhebt sich daraufhin zu den Sternen.

Die 4 Teams bleiben zurück und fragen sich was die Zukunft nun wohl bringen wird, jetzt wo der Mann aus Stahl gebrochen ist und keine Ikone mehr ist.

Superman fliegt durchs All, allein mit seinen Schmerzen und seinem Zorn. Seine Gedanken gleiten zurück, in die Zeiten wo noch alles besser war. Schließlich erreicht er den Wall, wo er inne hält. Er weint und brüllt die stummen Wächter an das sie ihn zu sich holen sollen. Doch sie erhören sein Flehen nicht. Superman bleibt verzweifelt und allein vor dem Wall zurück.

(C) by Adaa 2006
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir gedacht, das schlimmste für Superman wäre wenn jemand seine Familie, Freunde umbringt. Aber was wäre wenn Superman das hilflos mitansehen müsste, wenn er nichts dagegen tun könnte? Diesen Ansatz nutzte ich einfach mal aus.

Interessant wäre es schon wenn jemand es wirklich schaffen würde Supermans Zorn und Hass soweit zu entfesseln das er jede Grenze vergessen würde. Aber es ist nur Fiktion ^^

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt

This post has been edited 2 times, last edit by "Adaa" (Apr 19th 2006, 11:33pm)

6

Thursday, April 20th 2006, 9:38am

Junge-Junge, Adaa...Du verfasst ja z.T. harten Tobak. Mir gefällt's auf jeden Fall. Auch diese Story kann ich mir so bzw. leicht abgewandelt durchaus vorstellen. Hast echt gute Ideen. :ok:

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

7

Thursday, April 20th 2006, 10:15am

Als Elseworld bestimmt genial.
Bravo.

Laole

Professional

Occupation: Student

• Send private message

8

Thursday, April 20th 2006, 10:45am

Lustige Idee.

An alle die Leute die Geschichten schreiben.

Habt ihr auch vor, diese wirklich umzusetzen und euch jemanden zu suchen der diese Storys Grafisch gestaltet...

Ich persönlich kann ja leider überhaupt nicht zeichnen aber wenn ich könnte, würde ich wohl den ganzen tag nichts anderes machen.
!!!Verkaufe einen riesigen Haufen US und Deutsche Comics!!!
Schickt mir einfach eure Suchlisten über PN

>>Riz!

Master

• Send private message

9

Thursday, April 20th 2006, 11:44am

Glaub mir, das würdest du bestimmt nicht. Ich habs versucht und irgendwann bekommst du solche Schmerzen im Arm... neeeee. Geht gar nicht ;)
Aber so oft wie möglich. Das stimmt schon.

Laole

Professional

• Send private message

10

Thursday, April 20th 2006, 11:49am

Quoted

Original von >>Riz!
Glaub mir, das würdest du bestimmt nicht. Ich habs versucht und irgendwann bekommst du solche Schmerzen im Arm... neeeee. Geht gar nicht ;)
Aber so oft wie möglich. Das stimmt schon.

machst du auch deine eigenen Comics mit deinen eigenen Geschichte?

>>Riz!

Master

• Send private message

11

Thursday, April 20th 2006, 11:55am

Kannst ja mal den Link in meiner Sig drücken und auf unserer Page vorbeischauen.
Derzeit sind babs und ich an zwei Comics beschäftigt.
GODS ist unser Gemeinschaftsprojekt
und Anunnaki ist mein Solo-Ding.

Laole

Professional

• Send private message

12

Thursday, April 20th 2006, 12:29pm

sieht sehr gut aus.

Wenn ich mal richtig Zeit habe, werde ich mir die Dinger mal komplett reinfahren.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

13

Thursday, April 20th 2006, 3:13pm

RE: Wenn ihr ein DC Comic Storyline entwerfen könntet....

Quoted

Original von adaa: Was wäre wenn ihr eine Story oder Storyline über mehrere Hefte zu euren Helden entwerfen könntet,

In diesem Jahr hab ich auch schon ideen gesammelt über eigene comics.
Deone Idee von "Am Scheideweg" ist echt super. Aber ich würd Nightwing nicht sterben lassen, schließlich steckt Dick Grayson, der erste Robin, hinter der Maske.

Nun zu meiner Hauptidee:
Zuerst muss in in einem anderen comic ein neuer Bößewicht auftauchen:

In den Gotham Archiven wird eingebrochen, ein Maskierter schlägt alle Wachen nieder und macht sich an den Archiven zu schaffen. Doch dann taucht Batgirl (entweder Barbara oder Cassandra) auf und kämpft mit ihm. Batgirl wird besiegt, doch batman kommt zu hilfe. Der Maskierte( stell ich mir übrigens wie V vor, nur dass die Maske eine Frau darstellt) flieht.
Kurze zeit später werden Kriminelle in Gotham überfallen(aber nicht von Batman) und der pinguin wird in seinem eigenen Auto entführt.
Dahinter steckt der Maskierte, der sich Nemesis nennt(hoffe, diesen Namen gibt es noch nicht im DC universum), und der will vom Pinguin etwas bestimmtes wissen...

Das war jetzt die vorgeschichte zu THE LAST JOKE !?

Ps: ich würd die comics gern selbst zeichnen, da ich eigentlich recht gut zeichne kann. Ich hoffe mal, ob es klappt.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

14

Thursday, April 20th 2006, 3:20pm

Quoted

Original von bbb
Dahinter steckt der Maskierte, der sich Nemesis nennt(hoffe, diesen Namen gibt es noch nicht im DC universum)

Da hast Du leider Pech, denn Du bist zu spät.
Genau genommen gab es bereits 2 Nemesis.

bbb

Movienator

• Send private message

15

Thursday, April 20th 2006, 3:25pm

Quoted

Original von Schlumpfmaster:Genau genommen gab es bereits 2 Nemesis.

In welchen comics?

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

16

Thursday, April 20th 2006, 3:28pm

Quoted

Original von bbb

Quoted

Original von Schlumpfmaster:Genau genommen gab es bereits 2 Nemesis.

In welchen comics?

Schaust Du hier.

maharas

Professional

Occupation: erzieher/ kulturpädagoge.

• Send private message

17

Thursday, April 20th 2006, 9:30pm

coole story. wenn ich zeit habe, poste ich mal eine storyidee von mir.

soll heißen, so in drei monaten.

Neb Sirob

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

18

Thursday, April 20th 2006, 9:38pm

Also ich hätte zwar auch ne Idee für eine Batman Story (sogar in continuity), aber die kann ich erst später posten, da die Vorgeschichte momentan noch ein US-Spoiler ist.

bbb

Movienator

• Send private message

19

Saturday, April 22nd 2006, 8:02pm

Quoted

Original von Schlumpfmaster:Genau genommen gab es bereits 2 Nemesis[/quote)
So, dann nenn ich sie einfach Erynnia, ist auch ein cooler Name.
Die Geschichte geht eigentlich noch weiter, aber ich hab nicht soviel zeit alles niederzuschreiben, vor allem hab ich mir noch nicht alle details überlegt. Auf jeden Fall kommen noch der Joker, Harley Quinn, vielleicht Red Hood 2 und ein weiterer neuer Bößewicht vor.
So viel verrate ich:

SPOILER!

Es soll sowas wie eine inoffizielle Fortsetzung zu Moores The killing Joke sein

Adaa

Professional

• Send private message

20

Saturday, April 22nd 2006, 9:42pm

Dann probieren wir uns mal an einem Crossover ^^ Es behandelt die Thematik aus Identity Crisis, nur wesentlich härter und krasser. Aber lasst euch überraschen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Ende einer Ära Teil 1 - Es lauert in den Schatten
Catwoman dringt in ein Hochsicherheitsgebäude in Gotham City ein. Sie hat erhebliche Probleme die hochraffinierten Sicherheitsmechanismen zu umgehen oder auszutricksen. Sie vermutet in dem Gebäude einen großen Schatz, der ihr verhelfen kann den Rest ihres Lebens ausgesorgt zu haben.

Zur selben Zeit versucht Oliver Queen einen Gangster aufzuhalten der eine Bank ausgeraubt hat. Er kann den Gangster dingfest machen, als er ihn fesselt ertönt ein Lachen aus dem Hintergrund. Dann eine Stimme: Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln, ohne die Folgen ihrer Worte und Taten vorauszusehen. Green Arrow dreht sich um, dann schießt ein gelber Pfeil aus den Schatten. Dank seiner Reflexe kann er ausweichen, aber der Pfeil hatte nicht auf ihn gezielt. Sondern auf die Feuerleiter über ihm. Diese saust herab und zertrümmert seinen Schädel. Danach ist nur noch ein Lachen zu hören.

Unterdessen ist Catwoman an ihrem Ziel angelangt, sie steht in einem großen Raum in dessen Mitte ein Comput steht. Vorsichtig nähert sie sich dem Computer, als eine Stimme ertönt: Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - Vielleicht ist keines da. Catwoman versucht in einen Schatten zu fliehen, doch dann wird der Raum in helles Licht getaucht. Catwoman sieht wie sich jemand vor den Computer teleportiert. Durch das grelle Licht kann sie nicht erkennen um wen es sich handelt.

In der Zwischenzeit sitzt Batman in der Bat-Höhle und denkt über vergangene Ereignisse nach. Ein Notruf von Orakel erreicht ihn das Robin in Schwierigkeiten steckt, Batman macht sich sofort auf den Weg um Robin zu helfen.

Superman unterdessen kämpft in Metropolis mit einem Klon von Conduit. Dieser setzt dem Stählernen erheblich zu, doch am Ende kann Superman Conduit unter Kontrolle bringen. Dann erscheint auf einem Fernsehbildschirmen, elektronischen Werbetafeln eine Nachricht: Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. Eure Masken werden fallen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Ende einer Ära Teil 2 - Die Mächtigsten fallen
Catwoman will den Unbekannten angreifen, wird aber furchtbar verprügelt. Der Unbekannte bricht ihr jeden einzelnen Knochen im Körper, ehe er von Catwoman ablässt und sich wieder weg teleportiert.

Superman ist auf dem Daily Bugle gelandet und sieht sich um, überall sieht er die Nachricht. Er kann sie aber nicht deuten, als er hinter sich hört wie ein Geschoss abgefeuert wird. Er hält es nicht für nötig auszuweichen, er dreht sich um und das Geschoss bohrt sich durch seinen Brustkorb mitten in sein Herz. Keuchend bricht Superman zusammen. Aus den Schatten vernimmt Superman eine Stimme: Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen. Dann explodiert die Kugel in Supermans Herz und reißt ein gewaltiges Loch in seinen Brustkorb. Danach sieht man wie der Unbekannte sich wieder teleportiert.

Der Martin Manhunter steht im Wachturm der JLA und überprüft die Lage auf der Erde. Lächelnd dreht er sich um und blickt in den Lauf eines Flammenwerfers, als eine Flamme seinen Körper erfasst schreit er nur: Warum? Die Antwort ist eine weitere Flamme und ein Tritt ins Gesicht, der ihn zum Schweigen bringt. Der Körper verbrennt langsam und der Unbekannte sieht zu, er flüstert: Es tut mir leid. Danach verschwindet er wieder.

Unterdessen haben sich die restigen Mitglieder der JLA auf der Erde versammelt: Wonder Woman, Flash, Green Lantern (Kyle Rayner), Aquaman, Plastic Man, Batman und Steel. Sie unterhalten sich über den Tod von Green Arrow, als Lois Lane reinplatzt und ihnen von dem Tod von Superman erzählt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Soweit bin ich im Moment, den Rest poste ich noch.

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt