You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

201

Saturday, August 19th 2006, 3:28pm

All Star Green Lantern #17

Sacrifice Final: The big Fight

London.

Die Dämonen werden nicht weniger, seit gut einer Stunde prügeln wir schon auf die Biester ein. Doch es werden immer mehr.

„Fuck Chas, hol deine Kräfte endlich !“

„Wie oft soll ich es noch sagen, ich hab keinen Plan, John!“

Ich werde frontal von einem Dämon getroffen, die Wucht seines Schlages ist so groß, das es mich gegen die Hausmauer wirft. Benommen sehe ich eine Tageszeitung, eine amerikanische Ausgabe, welches ein Bild von einem Helden zeigt. Die Überschrift lautet ‚Am hellsten Tag’.
Ich stehe auf und lächle, John dreht sich um und sieht mich mit seinen verwunderten Augen an ?

„Was gibt’s zu grinsen ??“

Ein Dämon greift mich an. Meine Augen glühen und schlage ihn mit meinen „Lichtkräften“ weg.

„Ich weiß es wieder John

Am hellsten Tag, in finsterster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht ! Und wer achtet das Gute nicht, soll sich hüten vor meiner Kraft...
GREEN LANTERNS LICHT !!!“

Ich bin wieder Peter König, Green Lantern der Erde. Ich weiß es wieder. Ich nehme Stellung und vernichte die Dämonen mit einem Gedanken. Die drei Armani Träger schrecken zurück und verabschieden sich von John, mit dem üblichen „Ich komme wieder“.

John steht verwundert vor mir, ich nehme meine Maske ab.

„Du bist eine GL.“

„Yepp, bin ich.“

„Dann musst du wieder gehen ?“

„Ja, muss ich. Ich hab noch eine Rechnung offen.

John, du hast mir geholfen, als ich hilflos war. Das werde ich dir nie vergessen. Falls du wieder Hilfe brauchst, ruf die JLA oder bei mir in Deutschland an“

„he, klar. Mach ich, ich lad dich dann auch auf’n Drink ein „

Ich verabschiede mich von ihm und fliege los.

Das All.

Es tobt eine Schlacht. Das Green Lantern Corps, Superman , Supergirl und Wonder Woman kämpfen gegen mich. Gegen mein älteres Ich, Parallax.

Der Kampf schein ohne Hoffnung, er HAT die Kraft eines Gottes.

„Ihr kämpft gegen eine Mauer, ihr seid mir hoffnungslos unter...“

Ein Schuss in den Rücken unterbrach ihn. Als er sich umdreht wusste er bereits, wer ihn traf.

Es war ich.

„Es wird Zeit für deine Rückkehr Parallax“

Er lacht wie ein Schurke. Ich fliege zu den Anderen.

„N’Iara, wenn er nicht will, müssen wir ihn zwingen“

„Wie ?“

„Wir machen das gleiche, wie auf Oa. Kara, Clark und Diana sollen sie kurz ablenken.“

Und so geschah es, alle Drei lenkten ihn ab. Doch nicht für lange Dauer.

„Green Lanterns aller Sektoren. Reinigt eure Gedanken und sammelt euch. Wir müssen Parallax zurückschicken. Konzentriert euch, zusammen schaffen wir es“

Wir richteten unsere Ringe auf ihn, ich befahl meinen Ring als Alphabefehl, ihn in seine Zeit zurückzubringen.

Ob es klappt, ist die andere Frage

„Am hellsten Tag....“

Er bemerkte uns.

„.....in finsterster Nacht,...“

„IHR WERDET MICH NICHT AUFHALTEN!“

„...entgeht nichts Böses meiner Wacht.“

Er richtet seine Arme auf uns.

„Und wer achtet das gute nicht......soll sich hüten vor unserer Kraft“.

Er schießt
„..GREEN LANTERNS LICHT !!!“

Unsere Kräfte prallen aufeinander, es scheint nach einen Unentschieden.

„Lanterns, mehr Kraft ! Konzentriert Euch !“

„Ihr werdet mich nicht aufhalten..“

Zu meinen erstaunen sehe ich Kara hinter ihm, er bemerkt sie nicht.
Mit ihrem Hitzeblick schmettert sie ihn von hinten, wird schwach.
Das ist unser Sieg. Unser Strahl hat ihn getroffen.

Sein Geschrei ist laut, unerträglich laut. Er löst sich auf.

Und er war weg. Wir haben gesiegt.

Ich sehe mich um, viele Lanterns wurden ohnmächtig. Es hat sie sehr viel Kraft gekostet.
Ich selber war auch fertig mit der Welt, ein paar Minuten zuvor habe ich noch Dämonen verprügelt..

Kara fliegt zu mir und überwältigt mich. Ihr Kuss dagegen war einfach schön. Ich drückte sie ganz fest, doch mir wurde es eiskalt. Ein paar Meter vor mir schwebt N’Iara.

Ich sah eine Träne fließen, und ein lächeln.

„Es...tut mir leid, N’Iara.“

„Schon gut, Peter. Ich freue mich, dich glücklich zu sehen. Wir müssen wieder aufbrechen“

„Ja, sendet den Wächtern einen Gruss von mir.“

Ich lächelte und umarmte sie, ich hab sie gern.

Und sie flogen hinaus zu die Sterne.

London.

John Constantine steht in seiner Wohnung, die noch von einem „Kometen“ verwüstet war.

Er zündete sich eine Zigarette an und blickte zu den Sternen. Er sah einen grünen, hellen Punkt.

Er lächelte.
Fanboy has attached the following image:
  • coverX.jpg

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

202

Saturday, August 19th 2006, 3:41pm

also dass N´Iara ihm nich wenigstens ein paar klebt finde ich unrealistisch sonst ganz nett :)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

203

Saturday, August 19th 2006, 3:45pm

Quoted

Original von CatClaw
also dass N´Iara ihm nich wenigstens ein paar klebt finde ich unrealistisch sonst ganz nett :)

wieso denn ? nicht jede ist so drauf wie du :P

naja, ich wollt sie halt warmherzig machen. Und mal ehrlich, fernbeziehung funktionieren doch nie....besonders, wenn sie 2 Galaxien voneiander entfernt sind... :D

Hey, was meint ihr. Soll ich weiter machen, oder mit meiner neuen Idee Batman/Wolverine anfangen ? ;) :D

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

204

Saturday, August 19th 2006, 3:48pm

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von CatClaw

wieso denn ? nicht jede ist so drauf wie du :P

naja, ich wollt sie halt warmherzig machen. Und mal ehrlich, fernbeziehung funktionieren doch nie....besonders, wenn sie 2 Galaxien voneiander entfernt sind... :D

Hey, was meint ihr. Soll ich weiter machen, oder mit meiner neuen Idee Batman/Wolverine anfangen ? ;) :D

ich hätte ihm wohl ne kleine szene gemacht, gebe das gerne zu ;)
fernbeziehungen funktionieren schon, man muss nur wollen :)

batman/wolvie hört sich toll an, aber dann sollte wolvie nicht so mangaverse aussehen wie im fanart thread. der sah tierisch nach dragonball aus, sorry. :)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

205

Saturday, August 19th 2006, 3:51pm

werde mir Mühe geben... ;)

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

206

Saturday, August 19th 2006, 4:06pm

Machen wirs halt nebenbei, im Oktober beginnt eh der Zivildienst, da hab ich kein Internet weil ich drüben wohnen muss und somit viiiiiel Zeit zum Zeichnen :D Ich wär dabei wenns noch ein Comic werden soll...

This post has been edited 1 times, last edit by "hiasi" (Aug 19th 2006, 4:06pm)

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

207

Saturday, August 19th 2006, 4:14pm

@savre: Hardcore. Sehr gelungenes Szenario, sehr viele schöne Anspielungen.
Sehr gut eingebautes Schweine-Zitat aus dem (Zeichentrick-)Film "Animal Farm": Einige sind gleicher als andere. ;)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

208

Saturday, August 19th 2006, 8:28pm

Batman/Wolverine #1

Wanted Teil 1: Das Massaker.

Gotham City.

Die dunklen Gassen und Seitenstraßen zählen zu den gefährlichsten Orten der Stadt,
die Quote von Verbrechen sprengen die Skala. Morde und Raubüberfall geschehen jeden Tag.
Wenn sie nicht verhindert werden.

Batman untersucht einen Tatort. Mord. Es ist dunkel, die Nacht zeigt sich von seiner besten Seite. Was aber die Untersuchung nicht beeinträchtigt.
Der Platz ist abgesperrt, Commissioner Gordon betritt den Tatort. Batmans Nachuntersuchungen sind nicht offiziell, er zählt immer noch als Legende der Stadt.

>>Schon was gefunden ?<<

>>Ich möchte erst mal euren Befund hören, Jim<<

>> So wie die Sache aussah war es ein Treffen. Ob es eine Übergabe war können wir noch nicht bestätigen, wir müssen erst das Überwachungsvideo des nebenstehenden Supermarktes überprüfen. Dem Anschein nach war einer unzufrieden und sie prügelten sich, anschließend griff einer zum Messer<<

>> Messern<<

>> Bitte ?<<

>> Es waren mehr Messer. Die Einstiche und die Schnitte sind viel zu gleichmäßig von der Form. Wer waren diese Männer ?<<

>> Japanische Waffenschmuggler, nach unseren Informationen trafen sie erst vor kurzem in Gotham ein. <<

Batman Auge schweifte über den Asphalt und über die Mauern, wo überall Kratzspuren zu fanden waren. Ihm schien, als ob ein Tier diese Männer erledigte. Doch er sah etwas Glänzendes in einem der Kratzer. Mit seiner Pinzette griff er ein Stückchen Metall aus der Mauer.

>> Ich werde dieses Material auf DNA Spuren überprüfen Jim. Wann kann man das Video sehen ?<<

>> Du kannst es in einer Stunde sehen<<

Jim Gordon putzte für einen Moment seine Brille, im nächsten war Batman schon weg.

In der Bathöhle gingen die Untersuchungen weiter. Batman legte das Stückchen Metall auf sein Mikroskop. Nach längerer Betrachtung kam er auf ein ungewöhnliches Ergebnis.

>> Etwas Tee Master Bruce ?<<

Alfred Pennyworth ist schon seit Jahren in den Diensten der Wayne Familie, er ist Bruce Wayne’s bzw. Batmans engster Vertrauter.

>> Später Alfred<<

Das Ergebnis wurde auf Bildschirmgröße vergrößert. Alfred schaute nachdenklich.

>> Darf man fragen, was das darstellen soll ?<<

>> Ein Stück Metall, das ich in einer Kerbe einer Hausmauer barg. Es hatte den Anschein, als ob das Metall zur Tatwaffe gehörte, welches die Waffenschmuggler tötete.<<

>> Ist dem nicht so, Master Bruce ?<<

>> Ich bin mir unschlüssig. Das Metall heißt Adamantium, das härteste Metall, welches auf der Welt existiert. Doch so wie ich das sehe, ist es mit einer DNA Struktur verbunden<<

>> Äußerst ungewöhnlich<<

>> Exakt. Ich werde mir das Überwachungsvideo ansehen, möglicherweise komm ich danach auf einen grünen Zweig<<

Batman steigt in das Batmobil.

>> Sir ! Ihr Tee ?<<

>> Du kannst ihn haben !<<

Er fährt los, die Turbinen des Autos dröhnen so laut, wie die eines Düsenjägers. Alfred muss wieder seinen häuslichen Pflichten nachgehen.

>> Danke, Sir.....<<

Der Videoraum des Police Department in Gotham. Jim Gordon hält das besagte Video in der Hand.

>> Ich warne dich. Einer meiner Männer hat sich übergeben..<<

Batman sieht ihn an.

>> okay, okay. Ich hab dich gewarnt.<<

Was Batman sah, hatte er nicht erwartet. Jim begann zu erklären:

>>Die drei Schmuggler und ein Einzelner trafen sich in dieser Gasse. Der Ton ist nicht zu verstehen, Technomusik von der Nachbarsdisco machten es unmöglich.
Sie unterhielten sich, einer der Japaner öffnete einen Koffer. Der Inhalt war nicht zu sehen, wir glauben es war Geld. Der Täter schlug den Koffer aus seiner Hand und rammte ihm mit der Faust, oder die Messer in die Magengegend. Die anderen Zwei zogen ihre Waffen, der Täter bekämpfte sie mit Karate oder Ähnlichem und zerlegte anschließend ihre Körper. Einer konnte kurz ausweichen, welches die Kerben in der Mauer erklären. Doch auch der Letzte starb durch Enthauptung. Zum Schluss steht der Täter da und sah sich um.

Was mich stutzig machte, seine Waffen verschwanden in Sekunden.<<

>> Wolverine<<

>> Was ?<<

>> Nichts, ich melde mich bei ihnen, wenn ich mehr weiß<<
Fanboy has attached the following image:
  • batman Kopie.jpg

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• "John Midnight" has been banned

Occupation: Student

• Send private message

209

Saturday, August 19th 2006, 9:10pm

die Story is voll cool aber ich versteh nicht wie das Adamantium in der Wand stecken blieb...es ist doch "unzerstörbar"!

210

Sunday, August 20th 2006, 12:52am

'ne Idee die mir kopf rum schwebt

ALLSTAR JLA #1
Auf Bewährung

Diana ging richtung ihr zimmer im Wachturm."Langer Tag." dachte sie,als sie über die Ereignisse des heutigen tages verarbeitete.Bei Hera, Felix faust und Dr. Destiny, wie verdreht muss man sein, auf die idee zu kommen, die JLA mit hilfe ihrer alpträume dazu zubringen den palast des Thoth stürmen. Zum Glück haben Dr.fate und J'onn für eine rückkopplung des zaubers gesorgt und felix und Dr destiny sitzen jetzt im palast des morpheus und thanathos zur strafe(thoth sagte nur er schuldte den beiden was).Sie schob die restlichen gedanken beiseite und wollte sich fertig fürs bad machen als sie
die tür aufmachte und ein lautes "BESETZT!" aus iher badewanne kam gefolgt vom schallendend lautem gelächter. dann sah sie die quelle des Ärgernisses sah. Dunkelblond, grüne Augen, athletisch, kein Anzeichen von Bartwuchs, Flügelsandalen,breitkrämpiger Hut und den Caduceus.Nur einer hat diese beschreibung.
"Hermes was suchst du hier?"
"ICH?" fragte er mit einen verblüfften gesichts ausdruck."Meinen Scherz an Halbgöttern hab ich heut getan. Zeus will das Ich mit dem chef des Ladens Spreche. Es hat einer in Tartaros eine bewährungsauflage gekriegt und das soll ich in den nächsten tagen alles klären."
"Komm mit" sagte Diana und griff sich frustiert an die Stirn.
Sie rief J'onn, Bruce, Clark, Arthur, Barry und John
und sie gingen in den in den besprechungsraum als sie reingehen wollte, sah sie wie Clark kreidebleich wurde und Bruce erstmal schluckte. Auf einmal sah sie, wie Hermes
verzweilfelt versuchte sein lachen zu unterdrücken. "Ich wüsste nur zu gerne Wie oft ihr darauf weiter Darauf reinfallen würdet, wenn ich Das ofter tun würdte aber leider habe ich meine Scherze an Sterbliche für heute verbraucht. NEIN, Supie der Raum beteht nicht aus Goldenen Kryptonid. Siehst du alles wieder normal. NEIN, Nychterida Die Welt weiss nicht das du Batman bist." Darauf schwebte er auf barrys stuhl und zog erst mal eine Tasse Moccakaffe raus."Tja, das war ein spass doch jetzt back to buisness, wie ihr sterbliche so schön sagt. Ähmm will noch jemand kaffe? Barry antwortete mit einem "gerne" und schon war eine Tasse in seiner Hand "Fast so Schnell wie Ich", sagte er mit einem grinsen. "Um was geht es?" Knurrte Bruce. "Da es der werte Sterbliche keine Geduld hat, na gut hier die Kurzfassung ihr sollt die, wie nennt ihr es doch geleich ahh, bewährunghilfe für einen unsterblichen, der bei entlassung einen grossteil seiner krafte ein gebüsst hat, sein. Er wird euch mit Rat und Tat helfen und nach euren Regeln Spielen. Wer genau das ist erfahrt ihr um wenn er um morgen mitternacht vor euer Türe steht." "Warum gibt es keine weiteren Information mehr?" fragte J'Onn nüchtern. "Gaaaanz einfach. Der Mister hier wollte ja auf den punkt kommen.",
antwortete hermes und zeigte auf Bruce mit Einem dicken schadenfrohen grinsen.
"guter kaffee" sagte Barry "nur Schmeckte die letzten Schlücke bisschen komisch.
Krieg Ich das Rezept?" Hermes antwortete nur lächend: "Mit der post". und verschwand als er rausging hinter der nächten ecke. "Wir können uns Titanen, eine der gorgonen, und Circe streichen"antwortete John. "selber gedanke" antwortete Bruce, "das lässt nur noch einen haufen monster, halbgötter und Soziopathen und verbrecher übrig, die dem joker an mangel skrupel ebenwürdig sind"
"die ehemals sterblichen können wir auch streichen...."engegnete Arthur.
J'onn sprang gerade ein "clark, john, arthur wir werden in Griechenland gebraucht
es gab ein erdbeben in Athen."
TO BE CONTINUED...

EDIT1:sry für den leicht Chaotischen Schreibstil
EDIT: Rechtschreibung und Grammatik ausgebessert

This post has been edited 2 times, last edit by "hellharlequin" (Aug 20th 2006, 2:00pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

211

Sunday, August 20th 2006, 12:51pm

Quoted

Original von Logan-X
die Story is voll cool aber ich versteh nicht wie das Adamantium in der Wand stecken blieb...es ist doch "unzerstörbar"!

selbst das stärkste Metall kann kleine Splitter hinterlassen ;)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

212

Sunday, August 20th 2006, 3:49pm

Quoted

Original von Fanboy

Hast wirklich DU das gezeichnet?
(geil)

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

213

Sunday, August 20th 2006, 4:24pm

Quoted

Original von bbb

Quoted

Original von Fanboy

(geil)

ja
(danke)

bbb

Movienator

• Send private message

214

Sunday, August 20th 2006, 4:56pm

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von bbb

Quoted

Original von Fanboy

(geil)

ja
(danke)

Was verdient man als freischaffender Comiczichner so, oder ist das nur son hobby?

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

215

Sunday, August 20th 2006, 5:07pm

Quoted

Original von bbb

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von bbb

Quoted

Original von Fanboy

(geil)

ja
(danke)

Was verdient man als freischaffender Comiczichner so, oder ist das nur son hobby?

das ist mein hobby ;)

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

216

Tuesday, August 22nd 2006, 11:31am

Die Wolverine/Batman Story gefällt mir wirklich:ok:
Wann geht´s weiter?

P.S.: Das mit dem Adamantium finde ich auch bisschen unschlüssig.Da kann ja gar nichts absplittern,weil es unzerstörbar ist.
Aber ändert nichts an der guten Story =)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

217

Tuesday, August 22nd 2006, 1:40pm

geht heute weiter ;-)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

218

Tuesday, August 22nd 2006, 6:30pm

Batman/Wolverine #2

Wanted Teil 2: Japan

Batman sitzt vor seinem High Tech Computer, er betrachtet die Leichen welche vor 3 Stunden auf bestialische Weise ermordet wurden. Waffenhändler, die einen Deal ausmachten und der anschließend platze und im Blutbad endete. Batman glaubt, den Täter zu kennen.

>> Eine Tasse Tee, Sir ?<<

>> Danke Alfred..<<

Batman lehnt sich zurück und genießt den Tee, er begann sich zu erinnern..

Japan – vor 20 Jahren.

Es ist ein herrlicher Frühlingsanfang. Die Blüten der Bäume blühen, die Highlands von Japan gleichen einem Ölgemälde. In den tiefen Tälern findet man das geheime Kloster der „aufgehenden Sonne“. Ein junger Mann durchstreift das Tal, um in das besagte Kloster die Ninjet-Tai Kampfkunst zu erlernen. Für den Jungspund war es eine anstrengende Reise, er verließ sein Heimatland in Amerika, besuchte Paris um von einem großen Detektiven zu studieren und nun versucht er, diese Gefilde zu durchkämen. In der Hoffnung, seinen Traum von Gerechtigkeit wahrnehmen zu können.
In den Wäldern des Tals, der schützender wirk als die Armee der Vereinigten Staaten, bemerkt der Pilger etwas. Durch sein Training als Detektiv hat er sich die Eigenschaft angeeignet, jedes leise Geräusch wahrzunehmen. Er dreht sich mehrmals im Kreis. Er hörte es krachen, rascheln. Den Lärm eines Tieres, so dachte er.

Er kam zum Stillstand. Er blickte auf einen Baum hinauf, in dem Geflecht aus Ästen und Blättern sah er eine Gestalt. Welche ihn mit unheimlichen Augen ansahen.

>> Wer bist du ? Zeig dich !<<

Die Gestalt sprang herunter. Geschmeidig wie eine Wildkatze sprang er von dem hohen Baum und zeigt sich unserem amerikanischen Pilger. Ein Mann, im gleichen Alter wie der Pilger mit schwarzen Haaren und wilden Seitenbart stand vor ihm.

>> Du bist Amerikaner <<

>> Du auch !?<<

Der Mann, der so wild erschien, sah den Pilger an.

>> Wonach suchst du hier ?<<

>> Ich bin auf dem weg zum Kloster der „aufgehenden Sonne“ <<

>> Welch ein Zufall, dahin möchte ich auch hin. Wie ist dein Name, Fremder ?<<

>> Bruce, Bruce Wayne <<
>> Mein Name ist Logan <<

Sie schließen eine kurze Freundschaft, zu zweit lässt sich nach Volksmund leichter bewältigen. Der Wald wurde immer dichter, die Geräusche des Waldes wurden lauter. Man fühlte den Wald, in seiner ganzen Vielfalt.

>> Wenn der Wald endet, haben wir es geschafft.<<

Logan stoppte.

>> Warte eine Sekunde <<

Logan begann zu schnuppern. Wie ein Hund, der eine Fährte roch. Bruce versuchte, etwas auszumachen, doch die Waldgeräusche trübten ihn.

>> Wir sind nicht alleine Bruce <<

Als sie weitergehen wollten, stand ein paar Meter vor ihnen Jemand. Ein Ninja, die Arme verschränkt und mit erzürnten Blick.

>> Für euch endet hier der Wald, Fremde. Kehrt um oder tragt die Konsequenzen <<

Beide waren erstaunt. Auf so was waren sie nicht vorbereitet.

>> Ach ja ? Du und welche Armee ?!<<

>> Logan ? Vielleicht meint die da....<<

Bruce zeigte auf die anderen, ca. 50 Ninjas, die sie bereits umstellten. Logan ging in Kampfstellung.

>> Logan ? Kennst du den Spruch ‚Gewalt ist keine Lösung’ ?<<

>> yepp, aber es is ein verdammt schlagfertiges Argument...<<

Der Kampf auf Leben und Tod begann. Wie gewöhnliche Straßenleute prügelten die zwei Amerikaner, während die Ninjas geschmeidigt ihren Feind bekämpften.
Doch plötzlich ertönte ein Schrei. Es war auf japanisch, welches man unter „Stop !“ verstehen durfte.

Alle drehten sich zur Lichtung, Amerikaner sowie Ninja. Sie erblickten einen alten Mann, kahl und mit einen langen weißen Bart. Sein Kimono hatte die Farbe des Honigs. Er trat hervor und ging zu die zwei Amerikaner.

>> Ihr habt euer Leben aufs Spiel gesetzt, um euer Ziel zu erreichen. <<

Er ging zu seinen Hauptmann und flüsterte ihm was zu. Ihm passte es nicht, was ihm gesagt wurde, doch er gab eine Geste des Willkommens.

>> Hey Brucie, meinst wir sind jetzt drin ?<<

This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Aug 22nd 2006, 6:34pm)

bbb

Movienator

• Send private message

219

Tuesday, August 22nd 2006, 6:42pm

COOOL :cool:

Am Anfang wo Batman in der Höhle sitzt und Alfred ihm Tee anbietet: Wow, da kam richtiges Batmanfeeling bei mir auf!

Quoted

>> Ach ja ? Du und welche Armee ?!<<

>> Logan ? Vielleicht meint die da....<<

Bruce zeigte auf die anderen, ca. 50 Ninjas, die sie bereits umstellten.

Erinnert mich stark an den Anfang des DoA- Movietrailors

>>der kleine in der zweiten reihe ist süß<<
>> Mir gehört der Große, der dritte von links<<
>>Bleibt nur die Frage: Was ist mit den anderen 300?<<

Quoted

Der Kampf auf Leben und Tod begann. Wie gewöhnliche Straßenleute prügelten die zwei Amerikaner, während die Ninjas geschmeidigt ihren Feind bekämpften

Den satz hab ich nicht ganz verstanden

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

220

Tuesday, August 22nd 2006, 6:47pm

Quoted

Original von bbb

Quoted

Der Kampf auf Leben und Tod begann. Wie gewöhnliche Straßenleute prügelten die zwei Amerikaner, während die Ninjas geschmeidigt ihren Feind bekämpften

Den satz hab ich nicht ganz verstanden

Logan und Bruce haben noch keinen Stil, deswegen prügeln sie einfach drauf los. Die Ninjas haben ja Grazie, Stil usw.