You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Saturday, September 9th 2006, 1:56am

das Rechtschreib Chaos geht weiter ;)

ALLSTAR JLA #2
Athen sehen und sterben

John, Arthur, J'onn, Clark,Barry und Diana landenten in Athen, wo sich J'onn gleich mit den General der Griechischen Armee traf. "Ihr jungs seit flott, das muss man euch zulassen."
"Ihr habt uns nicht nur wegen des Erdbebens geholt, was ist der wahre Grund
Briareos?" "Ich kann zwar kein griechisch die schrift erst recht lesen warum hast du ihn J'onn mit einen anderen namen angesprochen als auf seinen namens schild steht? warf Barry ein. ""sagen wir es mal so Wenn tartaros ein gefängnis ist sind ich und meine brüder die bullen mit denen man sich nicht anlegt. Naja meine Identidät ist Nebensache.
Als general der Griechischen Armee Bitte ich euch bei den Rettungmassnahmen helfen,
und als wächter des tartaros verlange ich das ihr die gefesselt bringt mir die, die sich sehr seltsam Verhalten.der grund ist der es gab einen ausbruch an einen nicht schönen ort und die Toten sind ihrer getrechten Strafe entkommen. keine sorge Ihr sollt mir helfen. ich kümmer mich um die eine hälfte der innenstadt aquaman nimmt die strände, Flash die touristenpunkte, Diana die Vororte ,die Laterne fabriken und händlerviertel und J'onn und Superman nimmt rest so gut es geht."

Als sie sich trennten sprach J'onn per funk mit dem rest der JLA: "irgendwas Stimmt nicht irgendwas stimmt nicht.kann mir jemand jemand aushelfen ich hatte das gefhl 50 Stimmen in einem Kopf zu hören "Ich antworte dir mal. ausnahmsweise" sagte Arthur houmorvoll " die drei jungs sind unsterbliche geboren von gaia und ouranos,
gemeinsam mit den zyklopen wurden sie von ouranos in den tartaros geworfen.ARggh.
zum glück haben sie keine Wolkenkratzer hier.Ne kiri'a irthame na sas sosume*.
nur wegen ihrem ausehen. später hat sie kronosgemeinsam mit den zyklopen befreit für die entmachtung des ouranos und später wegen ihrer macht alle sieben wieder Rein geworfen. Eeeeh, vlax ti kanies eki? vjes exo!** griechen ich sag nix rüber sie bevor ich die berherrschung verliere. als zeus die grosse rebellion plante befreitze er sie alle machte die zyklopen zu seinen exkusivschmieden und die Hekantochieren...
KITA POU PAS MA****!!!#...zu den wächtern des tartaros nachdem sie zeus geholfen haben kronos zu stürzen. Monment mal.." ARRRgh" " und da Biareos sagte es gab einen ausbruch, sollten wir mit rumlaufenden titanen rechnen und Arthur braucht definitiv möglichkeiten sich abzureagieren" warf Clark ein.

" Vorschlag angenommen " antwortete John und Schwebte durch die Farbfabrik. Intressante Stadt das ist vermutlich eine der wenigen städte wo sich bruce und Clark gleichwohl fühlen würden. Was war das? ,dachte sich john. "Ist da jemand!"
da erschien in der ecke ein kleines kind. "na was machst Du den hier?" soll ich dich zu deinen Eltern bringern?"fragte John in einen sanften ton. Das kind maximal 5-6 jahre alt, nickte nur, er nahm es bei hand und machte sich langsam auf nach draussen zu schweben. "Ich glaub Ich stauiere ein exemple an meine untertanen ihx fange mit dir an." sagte das kind mit einer bass Stimmeehe john reagieren konnte war er von gelben ketten umschlungen und wurde in gelbe farbe getaucht. "Tja, beieindruckende schwäche nicht war?" sagte das kind als es rapide alterte bis es ungefähr mitte dreissig bis 40 war männlich und einen Bart hatte."sobald eine sache gelb ist kannst es nicht mehr manipulieren naja es lebe die morderne kamera mit ich meinen ersten schritt in rückerobrung dessen, was rechtens mir ist einleiten für die nachwelt aufbewahren werde, und um die frage zu beantworten was es ist ganz einfach : Meinen Thron als unbeschränkter Regent dieser welt!"
und dann wurde die welt für john erst Gelb und dann Schwarz...
FOTZSETZUNG FOLGT
übers aus dem Griechischen:
*ja gnädige frau, wir sind da um sie zu retten
**eh du idiot, was machst du da hau ab !
#PASS auf wo du hingeht, ****** (wer das letzte wort wissen will PN an mich)

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

242

Saturday, September 9th 2006, 2:41am

Grundidee: cool
Sprachliche Umsetzung: ??? Ich hab die Hälfte der Sätze 4-5 mal lesen müssen um zu kapieren was du damit sagen wolltest...

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

243

Saturday, September 9th 2006, 9:46am

All Star Green Lantern #21

Peter und der Komet Lobo – Teil 1

Die Erde.

Das Haus der Königs, es ist Frühlingsanfang. Die Blätter beginnen wieder zu wachsen und es fängt langsam wieder an, wärmer zu werden. In diesem Haus lebt Peter König, Green Lantern der Erde. Auserkoren von einem Krieger des Planteten Oa, der in seinem Armen starb. Seit der Mitgliedschaft mit der Justice League of America fehlt es der Familie König an nichts. Finanzlöcher durch Schulden und Unterhaltsstreit wurden auf einen Schlag durch eine „Arbeitsstelle“ bei Wayne Enterprises beseitigt. Die Familie kann wieder das Leben genießen.

Peter und seine Freundin, Kara Kent, bleiben das Wochenende dort. Gute alte Hausmannskost von Mama König hat Peter ewig vermisst, wobei er nicht die Küche Ma Kents verunglimpfen will.

Ich bin Ganthet, oberstes Ratsmitglied des Clans der Wächter des Universums. Peter König war ein Zufallstreffer, normalerweise werden Mitglieder des Corps durch uns erwählt. Aber durch das tragische Hinscheiden Abin Sur’s, machten wir eine Ausnahme. Seit Peter Oa verließ hielt ich ihn stets im Auge, allerdings nur als Beobachter. Jedes Mitglied des Rates hat das Privileg, ein Mitglied des Corps unter Beobachtung zu stellen, um das Potenzial der jeweiligen Green Lanterns zu ergründen.
Er enttäuschte mich nicht. Er bekämpfte taktisch und mit Bedacht seinen ersten großen Gegner, Parallax. Seine persönliche Krise mit der Kryptonierin Kara El, hier bekannt als Supergirl, löste er ohne den Ring zu missbrauchen.

Doch nun möchte ich mich abwenden und den Verlauf der Dinge weitergeschehen lassen......

Das Haus der Königs.

Mamas Kartoffelauflauf ist der Beste. Ich hab ihn schon lange nicht mehr gegessen. Kara scheint es auch zu schmecken.

„ Und Kinder, gibt es was Neues was ihr erzählen wollt ?“

Mama weiß noch nicht, das Kara schwanger ist. Ich habs ihr noch nicht gesagt....

„Weißt du Mama, eigentlich schon. Es gibt...“

Es piept. Der JLA Pieper.
Ich holte den Pieper raus. Anders als andere Pieper hatte der einen Bildschirm, als ich einen Knopf drückte erschien Batman auf dem Schirm.

>> Peter, Kara ?<<

„Wir sind hier Bruce, was gibt’s ?“

>> Ich brauche euch im Wachturm. Beeilt euch. Batman Ende.<<

Wir standen auf, Mama hats mitgekriegt. Und die Kleinen auch...

„War das grad Batman ?“

„Jepp“

„DER Batman !?“

„Jaaaaa“

„Cool.“

Wir gingen raus. Kara zog sich in sekundenschnelle um und ich verwandelte mich auch.

„Wir fliegen dann los, Mama“

„Okay. Was wolltest du mir sagen ?“

„.........erzähl ich dir später. Ciao Mama!“

Wieder mal heil davongekommen. Aber irgendwann muss ich es ihr erzählen, schließlich wird sie Oma.

Wir brauchten ungefähr eine Viertelstunde bis wir im Wachturm waren. In den Hallen empfing uns Batman wie erwartet. Komisch nur, das er allein war.

Batman führte und zur Kommandobrücke. Er öffnete einen Plasma Bildschirm welches einen Art Kometen zeigte.

„ Dieses Objekt nimmt Kurs auf die Erde. Es bewegt sich unheimlich schnell welches unmöglich ist, Raketen auf es zu feuern. Momentan befindet sich das Objekt ungefähr 2000 Kilometer von uns entfernt, aber durch die immense Geschwindigkeit kann man daraus schließen, das er in ein bis zwei Stunden hier eintreffen wird.“

„ Warum kümmert sich nicht Clark darum ?“

„Clark und du könnt nicht im All atmen, die Entfernung wäre eine zu große Gefahr, das ihr ersticken könnt, falls ihr zu lange mit dem Kometen beschäftigt seit, Kara.

Deswegen schlage ich vor, das Peter sich auf den Weg macht und das Objekt ausschaltet, ehe es die Erde erreicht.“

„Alles Klar, ich fliege sofort los.“

Ich flog aus dem Turm und der Ring navigierte mich zum Kometen.
Ist mal wieder schön, durch das All zu fliegen. Mein letzter Ausflug ist schon ein Jahr her, als ich damals zu Oa flog.

Als ich den Pluto erreichte, sah ich den Kometen schon. Ich hielt an und richtete meinen Ring auf das Objekt.

Plötzlich verschwand er. Löste sich in Luft auf.

Ich blickte in alle Himmelsrichtungen, keine Spur. Verdammt, wo ist das Ding hin ?

Plötzlich sah ich ein Blitzen auf einem anderen, großem Kometen, der sich langsamer bewegte. Ich flog mal zur Sicherheit hin.

Als ich auf dem großen Kometen landete, fiel mir nichts Verdächtiges auf.
War wahrscheinlich nur ne optische Täuschung.

Doch auf einmal fing ich an was zu hören. Es waren Schreie.
Nein, keine Schreie. Da fluchte einer. Und zwar gewaltig.

Hinter einem Felsen guckte ich und sah einen Kerl. Er hatte einen Mantel an, weiße Haut, sah aus wie ein Mitglied von KISS. Und er rauchte eine Zigarre. Er schrie sein Gefährt an, das einer Harley ähnelte.

„VerFRÄGGte Scheiße, ausgerechnet JETZT muss der Sprit ausgehen.“

Ich guckte nur noch verwirrt. Wer zum Teufel ist der....

„...das muss mir; Lobo, den Präsi, passieren. Rostiger Röhrenpilz noch mal....“

....hat sich also erledigt. Ich fragte den Ring, ob dieser Lobo verzeichnet ist.

Datenarchiv Nr. 23550 – Lobo
Der letzte Czarnianer. Kopfgeldjäger. Löschte sein ganzes Volk aus, damit er der Einzige seiner Art ist. Ausgeprägtes Ehrgefühl. Regenerationsfähigkeit. Unsterblichkeit erlangte er durch ein Abkommen durch Gott. Sehr gewalttätig. Hat eine Vorliebe für Folter und das Töten. Ausgeprägter Geruchssinn.
WARNUNG ! Äußerst gefährliches Individuum !! Nicht nähern !

Wow. Ein interessanter Bursche, sein ganzes Volk........moment mal.
‚Geruchssinn ??’

Ich drehte mich um und er stand hinter mir !!
Scheiße, der größte Killer der Galaxie stand hinter mir und zog an seiner Zigarre.

„Wen hamma denn da ? Einen Spitzel ? Niemand spioniert dem Präsi hinterher.“

Ich schoss einen Strahl auf ihn und schwebte auf sichere Entfernung weg.

„ Eine Green Lantern ?......Ich HASSE Green Lanterns. Ihr spielt nie fair...“

„Du warst also dieser Komet, den ich aufhalten sollte. Was willst du in unserem Sonnensystem Lobo ?“

„ Was geht dich das an, du Fichte ? Der Präsi muss Keinem Rechenschaft ablegen.“

„Es geht mich was an, weil sie mich geschickt haben. Also, was willst du ?“

„Du meinst wohl wen. Ich soll irgendwo auf so eine verFRÄGGten Planeten, Erde oder so, einen Kerl holen.“

„Wen ?“

„ Wird das ein Verhör, Hackfresse ? Die Fichte heißt ‚Superman’ oder so. So ein dämlicher Name....“

„ Warum sollst du Superman holen ?“

„Is mir Wurscht. Ich bin nur auf die Credits scharf. Alles andre interessiert den Präsi net“

„ Dann bleibt mir nichts weiter übrig, dich aufzuhalten Lobo.“

Lobo zog an seiner Zigarre und spielte mit einer Kette, die an seinem Arm gebunden war. An der Kette war ein Fleischerhaken.

„ Dann komm, Grüner...“

This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Sep 9th 2006, 9:47am)

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• "John Midnight" has been banned

Occupation: Student

• Send private message

244

Sunday, September 10th 2006, 7:59pm

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von Logan-X
die Story is voll cool aber ich versteh nicht wie das Adamantium in der Wand stecken blieb...es ist doch "unzerstörbar"!

selbst das stärkste Metall kann kleine Splitter hinterlassen ;)

träum weiter...wenn du ne Katana siehst(gibt ja kein Adamantium)die irgendwo Splitter hinterlässt dann sag mir bescheid;)

This post has been edited 1 times, last edit by "John Midnight" (Sep 10th 2006, 8:00pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

245

Sunday, September 10th 2006, 11:18pm

Quoted

Original von John Midnight

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von Logan-X
die Story is voll cool aber ich versteh nicht wie das Adamantium in der Wand stecken blieb...es ist doch "unzerstörbar"!

träum weiter...wenn du ne Katana siehst(gibt ja kein Adamantium)die irgendwo Splitter hinterlässt dann sag mir bescheid;)

....noch nie den Highlander gesehen ? ;)

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• Send private message

246

Monday, September 11th 2006, 2:35pm

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von John Midnight

Quoted

Original von Fanboy

Quoted

Original von Logan-X

....noch nie den Highlander gesehen ? ;)

du guckst zuviel Fern...;) ...wenn eine Katana abbricht,splittert sie erst...und das auch nicht immer...aber wenn du damit gegen eine Betonwand einhämmerst,splittert sie nicht...8o ...wieso?...na weil sie geschliffen ist...im Fall von Katanas ist sie gefaltet was es wohl deutlich schwerer macht und wenn wir davon ausgehen dass Adamantium,Katanas um längen schlägt,wobei komischerweise die Krallen Wolverines auch nen sehr sauberen Schliff haben(obwohl sie nie geschliffen worden sind soweit ich weiß) ist es umso unmöglicher...und außerdem...

was zur Hölle ist Ninjet-Tai?...wohl zwei Sprachen und nen Namen vermischt was?:D ...;)

Nin=Japsisch
Jet=Li??(
Tai=Tailaden
:P

wenn du die Ninjakampfkunst beschreiben willst und keine Ahnung hast wie sie heißt dann such im Internet...Ninjutsu...und erzähl mir bloß nicht dass du ne geheime Kampfkunst aufdecken wolltest denn in diesem Fall hätteste ganz einfach Ninjutsu sagen können...mit einer anderen Stilrichtung...zurzeit ist die am weitverbreitende Ninjutsu Stilrichting z.B Bushin-Ryu...

so viel dazu Schlaumeier;)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

247

Monday, September 11th 2006, 4:13pm

Ich hab die Ninjet Tai erfunden.... ;) Kunstlerische Freiheit ;) :D

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• Send private message

248

Monday, September 11th 2006, 8:44pm

Quoted

Original von Fanboy
Ich hab die Ninjet Tai erfunden.... ;) Kunstlerische Freiheit ;):D

was mir natürlich in den Ohren weh tut...die Story an sich aber ist ne wirklich coole Sache...haste auch schon den dritten Teil draussen?...habs gesucht...aber nicht gefunden...da standen imho nur AllstarGl Serien rum...

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

249

Monday, September 11th 2006, 10:47pm

ich tüftle noch am 3er. ist viel schwieriger was zu schreiben, wenns nicht die eigenen figuren sind.... bei ASGL fällts mir wesentlich leichter...

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• Send private message

250

Tuesday, September 12th 2006, 8:12am

Wie wärs,wenn du einfach ganz neue Figuren...ganz neue Helden erschaffen würdest...dann hättest du den ganzen Freiraum...das wär ja auch cool...allstar GL ist ja auch total abgefahren...mach weiter so Chrisi...du hasts drauf Kumpel:)

Adaa

Professional

• "Adaa" started this thread

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

251

Tuesday, September 12th 2006, 12:36pm

So der Thread wurde auf Wunsch umbenannt in Der DC Fan Fiction Thread. Ich finde auch das es besser passt, es ändert sich ja nicht der wirklich gute bis sehr gute Inhalt des Threads sondern nur sein Titel.

Also fleissig weitermachen, bald kommt meine Allstar JSA Storyline.
[IMG]http://www.danchimviet.com/php/images/122005/broken-heart.gif[/IMG]

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt
ich hab dein Spiel durchschaut.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

252

Tuesday, September 12th 2006, 12:38pm

Quoted

Original von Adaa
So der Thread wurde auf Wunsch umbenannt in Der DC Fan Fiction Thread.

schade, hätte ihn gerne Fanboy zu Ehren mit seinem alten Titel weitergesehen.

Adaa

Professional

• Send private message

253

Tuesday, September 12th 2006, 12:43pm

Von Fanboy kam der Vorschlag zur Namensänderung ?(

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

254

Tuesday, September 12th 2006, 12:47pm

Quoted

Original von Adaa
Von Fanboy kam der Vorschlag zur Namensänderung ?(

Der Gute, denkt immer zuerst an die Anderen :)

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

255

Wednesday, September 13th 2006, 6:00pm

Batman/Wolverine #3

Wanted Teil 3:

Das Kloster der „aufgehenden Sonne“, eine geheime Organisation, welche Auserwählte die Kunst des Ninje Ttei lehren.
Bruce und Logan sitzen sich im Schneidersitz gegenüber. Mit weißen Roben gekleidet, lauschen sie dem Sensai.

>> Um euren Ziel näher zu kommen, müsst ihr euren Geist leeren. Eure Ängste ausatmen und die Kraft einatmen. ...<<

Der Sensai sieht Bruce an.

>> In deinem Inneren schreit ein kleines Kind nach Rache. Es schreit nach Wiedergutmachung. Du willst bekämpfen, was Böse ist.<<

Er sieht zu Logan.

>> Und du, du willst wissen wer du bist. Ein Mensch ? Ein Tier ? Du würdest alles tun, um es zu erfahren.

Vergesst beide alles, was ihr glaubt zu wissen. Von nun an seid ihr weder Millionär noch Wanderer. Ihr seit von nun an Ninjettis. Euer Training beginnt morgen zum Sonnenaufgang<<

Einen Tag später. Bruce und Logan sind mitten im tiefen Wald, der nahe am Kloster liegt. Sie stehen beide auf sehr hohen Baumstämmen. Sie stehen jeweils auf einen Baumstamm, dessen Durchmesser nicht mal der Größe ihres Fußes entspricht. Was sie dazu zwingt, auf einen Bein zu stehen.

>> He Bruce, was meinst wie hoch wir sind ?<<

>> Ich schätze mal 15 bis 20 Meter, warum ?<<

>> Ich wollte nur wissen, wie hoch es falls ich unten liegen sollte und gefragte werde......was soll das bringen ?<<

>> Sagte der Sensai nicht, es trainiert unseren Gleichgewichtssinn ?<<

>> Ja schon, aber gleich so hoch ?!? <<

>> Konzentrier dich, sonst fällst du unsanft. Der Boden ist noch vom Tau gefroren, täte bestimmt weh<<

12 Stunden standen sie oben. Sie schafften es gelegentlich, das Bein zu wechseln. Die Schmerzen waren gegen Ende unerträglich. Die Füße vom unbehandelten Holz blutig aufgegriffen. Bis sie runtergeholt wurden.

>> Das war der erste Teil eures Trainings, meine Schüler<<

Am nächsten Tag finden sich die zwei Schüler zusammengebunden an einer Felsschlucht wieder. Sie baumelten von einem Baum, unter ihnen fand man viele verschiedene Tiere wieder. Ein Eichhörnchen kletterte hoch und spielte mit Logans Nase.

>> Was war noch mal der Sinn des Ganzen, Bruce ?<<

Ein zweites Einhörnchen kam hinzu und zerzauste das Haar von Bruce.

>> Ich glaube, man will uns auf Geduld testen. Bist du sauer ?<<

>> Noch. Nicht. <<

Sie hingen dort zwei Tage lang. Die Eichhörnchen legten ihre Nüsse auf den Köpfen der Zwei und in den Ritzen des Seiles ab.

>> ......ich bin ganz ruhig.....<<

Drei Tage später standen sie vor ihrem Sensai und warteten auf ihre nächste Trainingsaufgabe.

>> Meine Schüler.....<<

Batman erwacht aus seinen Erinnerungen. Alfred steht neben ihn, will ihn auf etwas aufmerksam machen.

>> Master Bruce, das sollten sie sich ansehen<<

Er stand auf und folgte seinen treuen Butler in das Anwesen hinauf. Alfred öffnete die Tür und zeigte auf die Haustür.
In der Tür steckte ein Wurfstern, mit einer Papierrolle versehen. Batman zog den Wurfstern raus und nahm die Nachricht. Er las sie.

>> Master Bruce ? <<

Er faltete die Nachricht zusammen und sah Alfred an.

>> Ich muss nach Westchester, New York. Ruf im Flughafen an, sie sollen meinen Jet bereitmachen. <<

>> Sehr wohl, Sir. <<

Zwei Stunden später saß Bruce Wayne im Jet Richtung New York. Nach einem halbstündigen Flug kam er an.

Es war spät abends, die Nacht hatte den Tag verschlungen und der Dunkle Ritter von Gotham City schlich sich in das Anwesen von Professor Xaviers Schule für „begabte Menschen“.
Leise wie eine Eule ging er durch die Gänge des großen Anwesens. Im Fernsehzimmer beobachtete er einen Jungen, der fern sah, ohne zu blinzeln.

Die Balkontür stand offen. Abdrücke im Teppichboden verriet ihm, das jemand draußen war.
Er ging raus und versteckte sich im Schatten. Er ist für das ungeschulte Auge unsichtbar.

Am Balkon stand Wolverine. Er zündete sich eine Zigarre an. Er zog einmal dran und neigte seinen Kopf ein wenig.

>> Ich dachte du kommst gar nicht mehr <<

>> Schön dich wieder zu sehen, Logan. <<

>> Yeah, is lange her, Bruce <<

Batman trat aus dem Schatten. Wolverine machte ein Gesicht, als ob er seine Zigarre essen würde...

>> Himmel, hast du mich erschreckt. Cooles Outfit <<

Batman zog ein Bild aus seinem Cape hervor, darauf war Logan in seinem Kostüm zu sehen.
Batman grinste.

>> Deins aber auch <<

>> Ich seh da drauf irgendwie fett aus, findest nicht ? <<

Batman stellte sich neben Wolverine an den Balkon.

>> Ich wollte dich aufsuchen, Logan. Es geht um.....<<

>> ....einen Mord ? Welch ein Zufall, wegen dem holte ich dich her.<<

Batman schaute verdutzt.

>>Gestern wurden in Queens um 23 Uhr sechs japanische Drogenhändler getötet. Das Überwachungsvideo zeigte den Täter, der mit Wurfsternen und mit unserer Kampftechnik arbeitete<<

>> In der Crime Alley in Gotham wurden vier japanische Waffenschmuggler ebenfalls gestern um ca. 23 Uhr getötet. Der Täter enthauptete zwei davon und die Anderen zerstückelte er. An der Wand fand ich Kratzspuren und einen kleinen Splitter von Adamantium.<<

Beide sahen sich an.

>> Also darf ich annehmen, das du die Männer nicht getötet hast, oder Bruce ? <<

>> Nein, und du auch nicht oder ? <<

>> Nö. So wie ich das sehe will uns jemand was anhängen <<

>> Die Frage ist; wer ? <<

Plötzlich gab es ein Geschwader von Wurfsternen. Wolverine wurde getroffen.

>> Argh !<<

Batman packte ihn und sprang über den Balkon. Logan zog den Stern hinaus, die Wunde heilte sofort.

Beide sahen hinauf zum Dach. Sie sahen eine Liga von Ninjas, vorne dran der Ninja, der Bruce und Logan in der Vergangenheit nicht passieren lassen wollte.

>> Wir. <<

fortsetzung folgt.
Fanboy has attached the following image:
  • cover03 Kopie.jpg

John Midnight

Dauerhaft gesperrt

• Send private message

256

Wednesday, September 13th 2006, 6:56pm

also diesmal ist dir wirklich was gelungen @Fanboy...ich meine dass du so sauber deine Fehler retuschiert hast und dass es noch Sinn ergibt find ich echt geil...bin gespannt auf die Fortsetzung...du hast das Zeug zum Profiautor:clap:

Adaa

Professional

• Send private message

257

Wednesday, September 13th 2006, 9:44pm

RE: das Rechtschreib Chaos geht weiter ;)

So die All Star JSA kommt und Dr. Occult beginnt die einzelnen Meta Wesen aus aller Welt zu rekutieren um eine Gefahr abzuwenden die bedrohliche Ausmaße für die ganze Welt annimmt.

Achtung nur ab 18 und mit starkem Nervenkostüm zu lesen, diese JSA ist hart und geht nicht immer den korrekten Weg um ihre Ziele zu erreichen. World's End beginnt mit der Rekutierung der einzelnen Mitglieder: Green Lantern; Sand; Hawkman; Dr. Mid-Nite; Mr. Terrific; Atom Smasher; Wildcat und Dr. Occult. Danach geht es dann richtig los und der Spectre, Black Adam und Flash treten dem Team bei.

Das Gegnerspektrum wird sicher einige überraschen, aber noch ist es nicht so weit. Nur eins sei gesagt, es ist Welten Ende und der Name ist bei mir Programm!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
All Star JSA – World’s End Part 1: Green Lantern

Suluhu lebt in seinem Stamm und sein Leben ist hart. Während er auf die Jagd geht, wird er von Mitgliedern eines feindlichen Stammes angegriffen. Es kommt zu einem gnadenlosen Kampf ums Überleben, bei dem sich Suluhu behaupten kann. Er flieht zurück in sein Dorf, zu diesem Zeitpunkt finden die Mitglieder des anderen Stammes die Leichen. Der Anführer sammelt seine Truppen und belagert das kleine Dorf. Es kommt zu einem blutigem Kleinkrieg, den nur Suluhu überlebt. Er irrt durch die Gegend und fällt schließlich den Nazis in die Hände, die zu diesem Zeitpunkt Afrika immer mehr einnehmen.

Suhulu wird gefangen genommen und in einem mobilen Lage stationiert. Dort wird er für Experimente missbraucht, als er am Ende seiner Kräfte und so stark geschwächt ist das er nicht einmal laufen kann verbuddeln ihn die Nazis einfach mitten im Lager. Nur sein Kopf blickt noch heraus, die Nazis nutzen seinen Kopf als Zielscheibe für ihre kleinen Geschäfte oder nutzen seinen Mund für Oralsex. Als die Hitze zunimmt und Suhulu ausgetrocknet schließlich stirbt, erwacht er in einem grellen Licht.

Eine Stimme bietet ihm die Gelegenheit zur Rache, Rache für alles was ihm passiert ist. Suhulu nimmt an und verwandelt sich in ein grünes Energiewesen, dann öffnet er die Augen mitten im Lager. Man hat seine Leiche ausgegraben und in einem Zelt untergebracht. Suhulu verwandelt sich und nimmt blutige und grausame Rache an seinen Peinigern. Durch seine neuen Kräfte aus reiner grüner Energie alles zu erschaffen was er will setzt seinen Tötungsphantasien keine Grenzen. Als er seine Rache vollzogen hat und das Lager und der Boden mit Blut getränkt ist, merkt er dass er sich schwächer fühlt. Er merkt das seine Kräfte begrenzt sind und er sie erst aufladen muss indem er ruht. Er baut sich aus den Überresten seiner abgeschlachteten Feinde ein Bett und ruht sich darin aus.

Als er aufwacht fliegt über ihm eine Gestalt die sich als Dr. Occult zu erkennen gibt und das er ihn brauch für eine gefährliche Mission. Suhulu nimmt an, weil er neue Herausforderungen sucht. Er verschwindet mit Dr. Occult in einem weißen Licht.

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

258

Saturday, September 30th 2006, 4:36pm

All Star Green Lantern #22

Peter, das Dimensionsloch und Lobo Teil 2

Das All; Asteroid nähe Pluto.

Ich bin Peter König, Green Lantern. Vor mir steht Lobo, der letzte Czarniarner, der größte Kopfgeldjäger der Galaxie. Er will den Kopf Supermans.
Ich begegnete Lobo als ich den Auftrag bekam, einen Kometen, der Kurs auf die Erde nahm, zu zerstören. Dieser Komet schien Lobos All-Harley gewesen zu sein, die einen Motorschaden hat....

„ Also Grünling, die harte oder softe Tour ?“

Ich schoss ihm eine Ladung grüne Energie in die Fresse.

„ .....also die Harte, Pissbacke.“

Lobo schleuderte seinen Haken um her und warf ihn. Ich wich aus, aber er erwischte mich am linken Oberarm.

„Argh !“

Er holte ihn wieder. Er leckte an seinem Haken, an dem mein Blut klebte.

„hmmm, 20 Jahre....“

Ich schnitt ihm den Haken mit meinen Ring ab und warf ihn ins All.

„ Heeyy, der war brand neu !“

Er lief zu seiner Harley und kramte hastig in einer Tasche. Er zog eine Spraydose raus.

„ Har Har, jetzt biste fällig, du Fichte !“

„ Ich bin kein Käfer, mit Insektenschutzmittel kommst du bei mir nicht weit, Lobo“

Ich irrte mich. Er sprühte sich die Hände mit dem Inhalt des Sprays ein. Als er fertig war, warf er die Dose weg.

„ Und jetzt ?“

„ Wart nur ab, Kleiner....“

Er zeigte mir seine Hände. Sie färbten sich gelb. Er hat mir die Dose vor die Füße gekickt.

„ Hä ? Anti – Green Lantern Spray. Was soll.....“

Und schon hat er mich erwischt. Voll auf die zwölf. Er prügelt auf mich so schnell ein, das ich keinen Gedanken fassen und entkommen konnte.

„ Yucheee, Jetzt gefällts mir schon viel besser.“

Der Kampf schien Green Lantern wie eine Ewigkeit vorzukommen. Lobo lies nicht locker, die Schmerzen bereiteten ihn höchste Freude. Als er nicht mehr richtig stehen konnte, fing Lobo an, mit ihm zu spielen.

Er hob die gerade zusammengebrochene Green Lantern auf.

„Schön stehen bleiben...“

Lobo setzt zum Schlag an.

„ War nett dich gekannt zu haben..........moment.......ich find doch gar nix nett.....

Also adios ! Ich besuch dich im Jenseits, falls ich mal hoch darf..“

Er verfehlte ihn. Als er seinen Schlag durchzog fiel Green Lantern durch ein nicht definierbares Loch.
Lobo sah in das Loch.

„ War ja klar. Verblödete Dimensionslöcher.....“

Doch Lobo gab nicht auf und sprang hinterher.

„Ich krieg dich schon...“

WAAAAAAAAAAAA ! War das erste, was ich sagte als ich aufwachte. Ich fiel. Aber ich wusste nicht wohin. Meine Umgebung schillerte so grässlich bunt und schrill. Ich konnte mich nur an Lobo erinnern, der mir die Seele aus dem Leib prügelte.

Als ich einen Gedanken zum stoppen ansetzen wollte, bin ich schon „gelandet“.

Ich stand auf und erblickte einen riesigen Saal, in verschiedenen Grün Tönen. Es war leise, ich hörte meine Schritte, als ich durch ging. Plötzlich hörte ich eine Stimme.

„ WER BIST DU ?“

Die Stimme war tief, bekannt, bedrohlich und....alt. Ich hörte ihn zwar aber ich sah ihn nicht.

„ Green Lantern von Oa“

„ Das ist unmöglich. Alle Green Lantern’s sind tot.“

Ich drehte mich umher, versuchte die Stimme auszumachen wo sie herkommt.

„ Ach ja ? Was macht dich so sicher ?“

Die Stimme wurde leiser.

„ Weil ich dabei war.“

Ich wollte wissen, wer mit mir spricht.

„ Wer bist du ? Wo bin ich hier ?“

Als ich nach vorn guckte, sah ich eine Art Thron. Darüber ein riesiges Green Lantern Symbol und einen Vorhang. Ein sehr alter, rüstiger Mann in einer ritterlichen, grünen Rüstung (plus Cape) trat hervor. Sein Haar war weiß. Einen Vollbart und einen traurigen Blick, seine Augen glühten.

„ Ich bin der Wächter des Universums. Du befindest dich in der Festung von New Oa.“

„New Oa ?“

„ Der Planet wurde vor 120 Jahren zerstört. Dies ist eine Gedenkstätte an den Planeten.“

Er setzte sich auf seinen Thron.

„Was ist passiert ?“

„ Willst du das wirklich wissen, Peter ?“

Moment.

„ Woher kennst du meinen Namen. Ich sagte ich sei eine GL.“

Er fing an zu lachen.

„ Ach Junge. Kannst du nicht denken wer ich bin ?“

„ Ja, ein alter Herr der hellsichtig ist....“

Er streckte seine Hand aus und schoss auf mich. Er zog mich mit einem Kraftfeld zu ihm her.

„ So, und jetzt siehst du mich an und ratest, Poozer.“

„ Neee. Du bist nicht....“

„...du. Mit 150 Jahren.“

Ich schluckte.

„ 150 JAHRE ? Wie hast du, oder ich, das gemacht ?“

„ Tja mein Junge, wenn man als Green Lantern und später als Wächter tätig ist, ziehen sich schon die Vorteile daraus. Ich lebe ewig. Genau wie meine Frau.“

Ich schluckte noch mal.

„ Wie ? Kara lebt auch noch ?“

Ich hörte nur ein „ Natürlich“ und eine hübsche Frau, die ungefähr wie 40 aussah, trat hervor. Sie trug ein blau – weißes Kleid, mit einem langen roten Cape.

„ Kara lebt auch noch, wie du siehst. Mit ihren 146 Jahren sieht sie doch nicht schlecht aus oder ?“

Ich dachte nur: Wow. Ich hatte darauf ein Haufen Fragen.

„ Was ist mit unseren.......oder eurem Kind, das ich bald kriege ? Wo ist es ? Wird es ein Mädchen oder ein Junge ?“

Die alte Kara schluckte und machte ein trauriges Gesicht. Mir war, als hätte ich ihr ein Messer rein gerammt. Sie fing an zu weinen und saß sich auf mein altes Ich auf den Schoß.

„ Schon gut Liebes.

Peter. Deine Freundin wird einen gesunden Jungen zu Welt bringen. Er wird John heißen.“

„ Das ist großartig. Warum weint denn Kara ?“

Er sprach kurz zu Kara. Ich hörte, wie er sie fragte ob sie rausgehen möchte. Sie verneinte.

„ John wurde der nächste Superman. Als er aber bei einem Kampf mit Brainiac seine Kräfte verlor, erwählten die Wächter ihn als nächste Green Lantern aus.
Dann kam die Crisis. Ich werde es dir zeigen....

Er hob die Hand und es funkte. Um uns herum wirbelte es, als wären wir im Herzen eines Tornados. Als der Sturm sich legte waren wir auf einem Schlachtfeld.

„ Keine Sorge, dies ist nur eine Erinnerungsprojektion.“

Mir gings dadurch auch nicht besser. Ich sah Arrow tot am Boden liegen. Bruce kämpfte in einer Rüstung gegen Doomsday. Flash schlug sich mit Gorilla Grodd. Supergirl, ich und mein Sohn kämpften gegen so einen großen Typen.

„ Als Darkseid die Erde durch Apocalypse ersetzen wollte, brach der Krieg aus. Dies hier ist das Ende.“

Ich hatte langes Haar, und trug einen Schnauzer. Er rief: ‚Lenkt ihn ab, ich mach ihn alle’
Kara beschäftigte den Kerl. Doch John tat das nicht. Er griff ihn frontal an.
‚Ich werde dich besiegen !’

Doch Darkseid blickte nur auf ihn und lachte. Er schoss eine gewaltige, gelbe Energieladung auf seinen Augen und John flog direkt vor meine Füße. Blutüberströmt und erledigt lag er vor mir. Ich sah zu, wie seine Eltern zu ihm flogen. Supergirl nahm ihn und fing an zu weinen. Sein Vater zitterte am ganzen Körper, riss seine Maske ab und auch bei ihm liefen die Tränen.
‚ Junge, warum hast du nicht auf mich gehört ?’ Im Hintergrund lachte Darkseid dämonisch. Er drohte, dass das nur der Anfang sei. Er würde alle auslöschen, die auf diesem Planeten leben würden. Daraufhin wurde mein älteres ich ernst, sah verbittert. Er setzte seine Maske auf.

‚ Du hast meinen Sohn getötet. Jetzt wirst du leiden’

Sein Abflug war erstaunlich, er hatte soviel Energie. Die Umgebung färbte sich grün und er fing an auf Darkseid einzuprügeln.
‚Weißt du was du MIR ANGETAN HAST ? Mein Sohn ist deinetwegen tot ! Jetzt stirbst DU’
Er schlug ihn in die erste Atmosphäre.

Er setzte seinen Ring an und sagte seinen Schwur. Ich hab den Ring noch nie so geladen gesehen. Man konnte sehen, wie sich der Ring in das Fleisch des Fingers brannte.
Am hellsten Tag, in finsterster Nacht, entgeht nichts böses meiner Wacht. Und wer achtet das Gute nicht, soll sich hüten vor meiner Macht, Green Lanterns Licht !

Es entlud sich ein gewaltiger Energiestrahl ab. Ich spürte sogar, wie heiß er war.
Es war gewaltig.
Darkseid konnte gar nicht reagieren und wurde in seine Bestandteile aufgelöst.

Als es vorbei war, sah ich zu mich selbst hinauf. Er ging zu seiner Frau und seinem toten Sohn und sackte zusammen.

Plötzlich war ich wieder in der Festung.

„ Das reicht.“

„Mein Gott, das ist wird alles passieren ?“

„ Mit großer Wahrscheinlichkeit. Aber vielleicht anders als bei uns. Du bist durch ein Dimensionsloch gefallen, deine Realität wird sich zwischen Unserer unterscheiden.“

„Dann besteht noch Hoffnung ?“

„Ja vielleicht. Ich öffne ein Tor, welches dich nach Hause bringt.“

Er wedelte mit der Hand und machte ein Zeitfenster auf.
Als ich gehen wollte rief er mir noch mal zu. Er wedelte nochmals mit der Hand. Und ich ging.

„ Und ? Wird alles in Ordnung gehen ?“

„ Ja Liebes. Ich hab seine Erinnerung von hier gelöscht. Er darf mit solchem Wissen nicht leben. Zuzusehen, wie der eigene Sohn stirbt, verkraftet keiner.........nicht einmal Ich.“

Ich ging hindurch und war wieder zuhause. Doch, etwas schien verändert.

Eine Green Lantern schwebte über mir. Er trug ein anderes Dress als ich und sah verwirrt zu mir runter. Er richtete seinen Ring gegen mich.

„Hey, wer bist du ?“

„Ich bin eter König, Green Lantern der Erde. Wer bist DU ?“

Diese GL sah verwirrter und richtete weiter seinen Ring gegen mich.

„ Ich bin Kyle Rayner, Green Lantern der Erde.“

Fortsetzung folgt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Sep 30th 2006, 4:38pm)

259

Monday, October 2nd 2006, 12:36am

ALLSTAR JLA #3
Rebellen und tyrannen

Athen

J'onn registriete das verstummen von Johns gedanken. Wie sehr er sowas traurig stimmte. DAS der grund warum marsianer Vegetaraier wurden. Es war nicht das feuer,
dessen angst davor in seinen Genen eingebrannt ist. Nein, es ist diese Alles in sich hineinziehende Stille die die Toten ausstrahlen. Er beschrieb es Bruce als wenn man im schönste Musik auf Erden in einem lichtdurchflutetem Saal höre und plötzlich an einen kalten schwarzen abgrund steht. J'onn schüttelte die Melancholie ab und kontaktierte Diana, Barry und Biareous.

"Barry such mal bitte die Hallen der Firma Papakonstantinou Colours durch, da waren die letzten gedanken von John.Danke im Vorraus. Diana sei mal die leibwache für Barry.
Biareous ich glaube wir fanden jemanden komm mal besser her. DER hat locker eine
Green Latern getötet und ich will vorbereitet sein.Clark,Arthur wie weit seit ihr."
"Also, Mister boyscout ist noch am suchen von überlebenden und ich hab 4 leute die für Biareous intressant sein könnten" antwortete Arthur "mach 5 draus."
"Clark, alles OK?
Wirklich?", fragte J'Onn Clark. "JA, mein 'Gott hört auf mich so bemuttern. ICH verlor vor paar Wochen meine Frau. Da ist jeder mies drauf. Ausserdem bin ich gleich mit meinem bezirk fertig. Ist was besondres Los?"antwortete Clark mürrisch "Irgendjemand hat John umgebracht. Eigenhändig." sagte J'Onn. Wir besprechen es im Wachturm.
Biareous brauchst du uns noch?" "Was habt ihr gefunden?" entgegenete Biareous ruhig, aber leicht besorgt. "naja John wurde ertränkt in Gelber Farbe, muss ich mehr sagen? Und der täter hat eine kamera hinterlassen. die garantiert batsie haben will." entgegnete Barry. "wir treffen uns alle im Wachturm"

Wachturm

Barry, Arthur, Clark, Diana, Bruce, hector, Kara, Olli trafen Biareous in Hauptsaal.
"Kara raus aus dem saal" sagte Bruce im harschen Ton."warum?, Ich.." entgegnete Kara. "Glaub mir, du schläft schlecht davon." konterte J'Onn trocken.
"Wer war es?" fragte Diana besorgt. "Kronos, er ist der einzige der nicht zurück in tartaros ist,"antwortete antwortete biareous mit abscheuverzogenen Gesicht, dass ebenjene Raktion bei hector,Arthur und diana hervorlockte nur um später eine ein sanftes lächeln umzuschlagen." der Rebell und der Tyrann ,oh schicksal dein sinn für Humor ist selbt uns Unsterblichen ein Rätsel. Tschuldigung für das Ausschweifen zeigt das video."

Der Saal verdunkelte sich und in der projektorwand erschien ein Mann
um die 30-40, lange Haare, Vollbart, eine haltung und blick wie ludwig der 14. von Frankreich, auch schien die kamera zu schweben. "So, werte unwilligen Untertanen
ab heute duldte ich euer resistenz und exzentritäten wie menschenrechte und demokratie ,ihr braucht sowas nicht wirklich." sagte er in eine heiteren Stimme. Plötzlich gab es einen Stimmungs umschwung ,und gesicht wurde wuterfüllt, milde ausgrückt, "Ihr gehorcht mir oder oder ihr lander auf den Grill". Er stand für ein paar Sekunden still und ernahn seine heirter arrogante haltung an."Also entweder helft ihr mir meinen thron zurückzuerobern ODER die konsequenzen werdet ihr an eurem freund Sehen." Daraufhin verwandele er sich in ein kleines mädchen. Spater sah man wie John rein kam und und behutsam auf ihr(ihn) zu ging, nur später von gelben ketten gefesselt zu werden und in einen topf gelber farbe reingeworfen zu werden.
"sobald eine sache gelb ist kannst es nicht mehr manipulieren naja es lebe die morderne kamera mit ich meinen ersten schritt in rückerobrung dessen, was rechtens mir ist einleiten für die nachwelt aufbewahren werde, und um die frage zu beantworten was es ist ganz einfach : Meinen Thron als unbeschränkter Regent dieser welt!" Hörte man ihn laut vor freude schreien als er sich zurückverwandelte
und sich an den todeskrämpfen ergötzte, womit der film endete .Als das licht heller wurde eine Person an der Tür sichtbar ,die wie eine kreuzung aus brutaler Schläger und intellektueller aussah. "Muss ich wohl die Sichel der Gaia aus den Totenreichen holen sonst noch was auf der Liste? Wo sind meine manieren! Mein Name ist Typhon
ich Ich soll euch wohl mit bestem wissen und gewissen helfen, stimmts, Biareous?"

ConEl

Intermediate

Occupation: Einzelhändler

• Send private message

260

Thursday, October 5th 2006, 9:39pm

Jetzt will ich aba auch ma ;) hier mein kleines Project:

Legend of Metropolis 1: Herkunft und Feuer

Es war eine kalte Nacht in Metropolis, der Winter brach ein. Doch von Schnee war keine Spur.
Metropolis war bekannt für seine mysteriösen Vorfälle und Heimat des letzten Überlebenden des Planeten Krypton: Kal-El, besser bekannt als Superman.

Der Planet stand vor dem Untergang, da war Kal-El noch im Säuglingsalter. Sein Vater, Jor-El, wusste davon, doch ihm wollte keiner Glauben schenken. Ihm blieb nicht viel Zeit, um sich und seine Familie zu retten. Also entwickelte er eine Raumkapsel um wenigstens seinen Sohn vor dieser Katastrophe zu bewahren. Dann begann das Beben, die ersten Vorzeichen, die das Ende der Welt einleiten sollte. Lara, die Frau von Jor-El, befand sich im Labor von ihrem Mann und versuchte den kleinen Kal-El zu beruhigen, der von den Beben unruhig wurde. Dann öffnete sich die Tür zum Labor und Jor-El betrat den Raum. „Lara, es ist nun soweit.“ Kal-El schrie laut auf, denn das Beben nahm an Stärke zu. „Jor-El…“ Laras Augen füllten sich mit Tränen. „Wird es ihm gut gehen? Wo schickst du ihn hin?“ „Ich schicke ihn zu einem Planeten namens Erde. Dieser Planet ist weit entfernt von unserem. Mach dir keine Sorgen, es wird ihm gut gehen. Aber wir müssen ihn jetzt losschicken, bevor es zu spät ist.“ Lara nickte. Sie legte ihren Sohn, eingewickelt in einer Decke, in die Raumkapsel und verabschiedete sich mit einem Kuss auf seine Stirn. Jor-El schloss die Kapsel und betätigte den Startknopf. „Leb wohl mein Sohn, vergiss uns nicht.“ Das kleine Raumschiff fing an sich zu bewegen. Es hob ab und verließ den Orbit des Planeten.
Wenige Minuten, das Schiff hatte gerade die rote Sonne umflogen, da kollidierte Krypton und eine Druckwelle verbreitete sich im System der kryptonischen Sonne. Die Kapsel kam leicht ins Schaukeln, folgte aber weiter seinem Kurs.
Die Zeit verging, das Schiff erreichte das Sonnensystem, die Erde. Genauer gesagt Kansas, USA, wo der kleine Kal-El von Jonathan und Martha Kent gefunden und adoptiert wurde. Von da an trug er den Namen Clark Kent und sollte mit der Zeit zu einem wahren Helden heranwachsen, zu Superman. Der als Mensch eine geheime Identität, als Reporter des Daily Planet, führt und als Superheld die Welt vor dem Bösen bewahrt. Selbst dem Tode wusste er zu trotzen, als er seinem bislang schwersten Gegner gegenüber stand, Doomsday. Und er fand eine Frau, die er mehr liebte als alles andere, sie in sein Geheimnis einweihte, die ihm ewige Liebe schwörte und mit ihm vor den Traualtar ging. Diese Frau war Lois Lane. Sie war die erste, die von Superman gerettet wurde und war von da an erpicht ein exklusives Interview mit ihm zu führen, was sie auch schaffte. Und sie war es auch, die dem Mann aus Stahl seinen Namen gab, der bald in aller Welt als der größte Held gefeiert wurde, den es je gab….

Heute, Mitternacht:

In den Slums der Metropole herrschte ein wildes Treiben, mehrere Wohnblöcke standen in Flammen, ein halbes Dutzend Feuerwehrwagen und Reporter waren vor Ort. Die Rettungsteams versuchten dieses Inferno in den Griff zu bekommen. Doch es sah schlecht aus, dass Feuer lies sich nicht unter Kontrolle bringen. Schreiende Kinder rannten über die Straße, den Flammen entgegen. „Mommy!“ Eines der Kinder rutschte auf dem Nass der Feuerwehrschläuche aus, ein in der Nähe stehender Mann ging zu dem Mädchen hin und half ihr beim Aufstehen. „Komm mit meine Kleine, du darfst dich hier nicht aufhalten, es ist viel zu gefährlich.“ „ Aber meine Mom ist in dem Haus, bitte helfen sie ihr.“ Das kleine, braunhaarige Mädchen schaute mit verweinten Augen den Uniformierten Mann an. „Wie heißt du, kleines?“ „Kyla.“ „Ok, Kyla. Ich bin Nick und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, versprochen.“ Eine Explosion erfüllte die Nacht. Feuerwände erhoben sich und machten die Rettungsarbeiten umso schwerer. Einer der Feuerwehrleute schaute hinauf zu den Häusern. „Oh mein Gott. Es sind noch Menschen da drin!“ Die Nacht war am kochen. Rettungswagen waren angerückt um die Verletzten zu versorgen, als eine zweite Explosion losbrach. Ein in der Nähe stehendes Löschfahrzeug verlor den Halt und drohte durch den ausgelösten Druck die Menschenmenge auf der anderen Straßenseite in den sicheren Tod zu schicken. Verängstigt versuchten sich die Leute in Sicherheit zu bringen. In dem Auflauf stolperte eine Frau, landete auf dem Boden und sah nur noch wie der Wagen auf sie zuraste. Sie verschränkte ihre Arme vor den Augen und schickte Stoßgebete gen Himmel. Ein Windhauch erfüllte sie. Die Frau richtete ihre Blicke nach oben und beobachtete wie eine Gestalt den Aufprall des Fahrzeugs bremste. „Geht es ihnen gut, Miss?“ Voller Schock viel die junge Frau in Ohnmacht. „Superman. Gott sei dank, dass du da bist. Wir können die Flammen nicht stoppen.“ Superman stellte den Wagen vorsichtig ab und wandte sich Nick, dem Feuerwehrmann, zu. „Was ist hier passiert?“ „Wir erhielten einen Anruf, dass eines der Wohnblöcke Feuer gefangen hat, als wir eintrafen, standen bereits drei in Flammen. Das Feuer breitet sich rasend schnell aus, es ist nicht möglich es in den Griff zu bekommen.“ „Schicken sie ein paar Sanitäter zu den Verletzten, ich versuche das Feuer zu löschen.“ Superman hob vom Boden ab und fing an zu schweben. Mit Hilfe seines Röntgenblicks durchsuchte er die Häuser nach weiteren Opfern. In einem der Wohnblöcke sah der Stählerne, wie eine Ältere Dame, eingeschlossen von den Flammen, um ihr Leben bangte. Es blieb nicht viel Zeit. Superman raste durch ein Fenster, in die Richtung wo sich die Frau befand. Keine Minute verging, da kam der Mann aus Stahl durch eben das Fenster durch welches er sich Zutritt zu dem Haus gemacht hatte, in den Armen hielt er Kylas Mutter. „Mommy!“ Kyla war außer sich. Mit Tränen in den Augen rannte sie dem Stählernen entgegen und schloss ihre Mutter tief in die Arme. „Mommy.“ Das Mädchen schluchzte. „Danke, Superman.“ Ein lauter Knall ertönte. Eines der Gebäude fiel wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Die Zeit drängte, dass Feuer würde sich weiter ausbreiten. Superman hob abermals vom Boden ab. Mit Supergeschwindigkeit, flog der Stählerne enge Schneisen um die beiden verbliebenen Häuser und versuchte so, die Flammen zu ersticken. Reporter, Rettungsteams als auch Bewohner des Viertels beobachten das Geschehen. Langsam aber sicher zeigte das Handeln seine Wirkung. Das Feuer verlor an Kraft, bis es schließlich ganz und gar zur Ruhe kam. Unter tosenden Beifallsrufen verabschiedete sich Superman von der Menge und flog in den Nachthimmel davon.

Weiter unten in der Straße unterhielten sich zwei Personen, beide waren von den Schatten, die die Nacht mit sich brachte, eingehüllt. „Phase Eins ist abgeschlossen. Gehen wir zum Boss und berichten ihm die Vorkommnisse.“

Fortsetzung folgt.....