Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kann einem ja richtig leid tun...This post has been edited 1 times, last edit by "Ion" (Aug 14th 2007, 7:02pm)

Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Original von Fanboy
„Ich bin Batman, ich weiß alles.“
Eine der besten Batman Onliner, die mir so untergekomen sind.![]()
Ansonsten wirkliche starke Episode, obwohl ich, um ehrlich zu sein, beim Ausgangsszenario Zweifel hatte. Aber sonst wirklich sehr gute Unterhaltung.![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "Ion" (Aug 14th 2007, 9:59pm)
@King Homer:
Wahnsinnig Gut, deine erste Batman Story!!!
Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Idee, warum Joker Batman rettet! Das ist so typisch Joker!
@King Homer:
Ich habe nicht verstanden, warum Superman Jack, Tim und seinen eigenen Vater getötet hat. (Batman Dead Land)
@ Kinghomer: sag mal bitte was dir nicht gefällt damit ich 's ändern kann![]()
und Ollie sollte am Ende wieder da sein oder komplett tot
@Kinghomer bei der JSA bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass sie sich zu der Zeit noch in dieser Parallelwelt befindet-aber sie könnte ja zurück kommern und Batman unterstützen, der seine Erinnerungen erst wieder findet, als Alfred der JLA, die ihn schon lange gefangen hält entkommen kann und Bruce wieder an seine Zeit als Batman erinnert....
This post has been edited 1 times, last edit by "Noodles" (Dec 20th 2007, 12:04am)
(im Lobo Thread) Danke für die Blumen, das freut mich wirklich.=)Ich bin ja noch kein Lobo Experte (hab bis jetzt nur die Paramilitärischen Weihnachten gelesen) aber die Story finde ich großartig und würde die gerne gezeichnet sehen![]()
![]()
Kritik kann ich nicht wirklich verüben da ich nicht viel Wissen über Lobo habe aber seite 12 Panel 4 sollte wird stehen statt wir![]()
![]()
PS: Ich hab auch bisschen Werbung gemacht(im Lobo Thread)
This post has been edited 2 times, last edit by "Noodles" (Dec 20th 2007, 12:07am)