You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Tuesday, August 14th 2007, 7:01pm

@King Homer:
Wahnsinnig Gut, deine erste Batman Story!!! :ok:
Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Idee, warum Joker Batman rettet! Das ist so typisch Joker!

@Adaa:
Und wieso hat niemand bemerkt, dass Barbara Gordon schwanger war? Und wieso denn die arme Babs schon wieder? :( Kann einem ja richtig leid tun...
Die Superman story gefällt mir besser. Für's finish hätt ich es schön tragisch gefunden wenn Supes in den Wall gekommen wäre. Ist es nicht so, dass man in den Wall kommt, wenn man ihn berührt? Oder hab ich da was mißverstanden?
Und wann kommt denn endlich das Ende zu deinem Crossover "Das Ende einer Ära"? Hört sich sehr mysteriös und spannend an, ich bin gespannt auf was du hinauswillst. Hast du's nur vergessen die letzten Teile zu posten? Oder noch gar nicht geschrieben?
Bestimmte Schauspieler - so gut sei auch sein mögen - eignen sich einfach aufgrund der Optik nicht für vordefinierte Rollen!
Owen Wilson=Superman?
Jackie Chan=Mr. Terrific Michael Holt?
Brad Pitt=Wonder Woman?
Gebt uns endlich einen echten Batman!

This post has been edited 1 times, last edit by "Ion" (Aug 14th 2007, 7:02pm)

262

Tuesday, August 14th 2007, 9:56pm

@Henni:
Den Storytitel finde ich ganz und gar nicht doof. Ich mag den Zynismus. Allerdings gibt das schon einen gewaltig starken Hint darauf, wo du hin willst. Aber ich glaube spätestens als Effigy, Nero und Kyle sich verbünden weiß man angesichts der Anfangslocation Coast City wer die Wurzel allen Übels in dem Comic ist. Aber die Idee an sich finde ich spitze.

@King Homer:
Ich habe nicht verstanden, warum Superman Jack, Tim und seinen eigenen Vater getötet hat. (Batman Dead Land)

@Umbra Wolf:
Tolle Charakterisierung des Jokers :ok:

@Fanboy:

Quoted

Original von Umbra Wolf

Quoted

Original von Fanboy
„Ich bin Batman, ich weiß alles.“

Eine der besten Batman Onliner, die mir so untergekomen sind. :D ;)

Ansonsten wirkliche starke Episode, obwohl ich, um ehrlich zu sein, beim Ausgangsszenario Zweifel hatte. Aber sonst wirklich sehr gute Unterhaltung. :ok:

Das unterschreibe ich. Auch pädagogisch besonders wertvoll ""Von oben kam ein Mann mit braunen Vollbart und Anzug herunter. „ Wenn du noch mal ungefragt einen guten Menschen in die Hölle holen willst, kriegst du Ärger mit Vater.“" LOL :D
Aber der Grund für das Fremdgehen...naja...

@harleyquinn:
es ist wirklich schade, dass du dir die mühe machst, deine geschichten hier zu posten. ich verstehe so gut wie nichts davon, weil du furchtbar schlampig schreibst (keine satzzeichen, falsche artikel, leerzeichen vergessen, wörter an stellen an die sie nicht passen, etc.). es ist wirklich schade um deine geschichten und die zeit, die du zum schreiben benötigst.

@Allgemein die Geschichten:
Mit diesen ganzen "Luke, ich bin dein Vater"-Geschichten (meist vom Joker) kann ich nicht wirklich was anfangen...

Ich hoffe, dass man hier wieder demnächst etwas neues lesen kann? Ich bin leider zu unkreativ in schriftstellerischer Hinsicht, als dass ich so etwas selbst schreiben könnte...bin neidisch.
Bestimmte Schauspieler - so gut sei auch sein mögen - eignen sich einfach aufgrund der Optik nicht für vordefinierte Rollen!
Owen Wilson=Superman?
Jackie Chan=Mr. Terrific Michael Holt?
Brad Pitt=Wonder Woman?
Gebt uns endlich einen echten Batman!

This post has been edited 2 times, last edit by "Ion" (Aug 14th 2007, 9:59pm)

Alkatei

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

263

Thursday, December 13th 2007, 4:48pm

Elseworld

Wie wäre es mit einer Elseworldstory, bei der sich alle JLA Mitglieder für eine Gedankenmanipulation gegen Schurken entscheiden (Identity Crisis) außer Green Arrow, der einfach aus dem Weg geräumt wird. Auch Batman wird überwältigt und seine Gedanken so verändert, dass er sich nicht mehr an seine Karriere als Batman erinnern kann. Die JLA, die durch ihre neu entstandenen Möglichkeiten allerdings größenwahnsinnig wird, nutzt die Methode der Manipulation nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Helden, die sich nicht fügen wollen so manipuliert diese eben so.
3 Jahre später ist die Erde dann ein Ort ohne Superverbrecher. Allerdings erlangt Bruce Wayne seine Erinnerungen durch einen Sturz zurück (wie auch sonst) und setzt sich zur gegen die JLA zur Wehr. Ihm schließen sich auch schnell Anhänger an, und zwar die Helden, die von der JLA als nicht stark genug eingestuft wurden. Mit dieser Gruppe versucht Batman nun gegen eine übermächtige und grausame JLA zu bestehen.
Nieder mit den Sidekicks!!!!!

264

Thursday, December 13th 2007, 5:22pm

Wow dieser Thread existiert nocht ?(

@King Homer:
Wahnsinnig Gut, deine erste Batman Story!!! :ok:
Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Idee, warum Joker Batman rettet! Das ist so typisch Joker!

Ion ist zwar nicht mehr aktiv anscheinend aber ich bedanke mich(obwohl die Story nicht ganz ausgereift war......die muss nochmal durchdacht werden)

@King Homer:
Ich habe nicht verstanden, warum Superman Jack, Tim und seinen eigenen Vater getötet hat. (Batman Dead Land)

Ich zitiere mich mal selbst die Story nicht ganz ausgereift war

also same here......und Dead Land dass habe ich ja ganz vergessen oder verdrängt :P

So jetzt habe ich die Fragen eines inaktiven Users beantwortet :D

@Alkatei
Identity Crisis liebe ich und die Grund idee von dir finde ich auch gar nicht so schlecht, nur einige Details sollten durchdacht werden

Warum schreibt denn hier keiner mehr???? :D

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

265

Thursday, December 13th 2007, 5:23pm

Geduld, Geduld.

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

266

Thursday, December 13th 2007, 5:25pm

Geduld, Geduld.

Noodles

Ok, ok :D

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

267

Thursday, December 13th 2007, 5:51pm

Geduld, Geduld.

Noodles

Ich hoffe übrigends, ihr akzeptiert auch Geschichten im Script-Format.;)

Noodles

268

Thursday, December 13th 2007, 5:52pm

Geduld, Geduld.

Noodles

Ich hoffe übrigends, ihr akzeptiert auch Geschichten im Script-Format.;)

Noodles

In jeder Form :P (ok fast jeder :D )

Alkatei

Beginner

• Send private message

269

Thursday, December 13th 2007, 7:50pm

@ Kinghomer: sag mal bitte was dir nicht gefällt damit ich 's ändern kann :hupf:

270

Thursday, December 13th 2007, 7:56pm

@ Kinghomer: sag mal bitte was dir nicht gefällt damit ich 's ändern kann :hupf:

Ändern musst ja nicht ich mache nur Vorschläge ;)
Also natürlich muss alles detailreicher sein aber ok ist nun mal eine kurze Zusammenfassung........z.B.die Idee mit Batman gefällt mir aber dass er sein Gedächtnis durch einen simplen Sturz wiederbekommt klingt nach Reich und Schön :D und Ollie sollte am Ende wieder da sein oder komplett tot :P
Oder/Und dass einige Schurken doch noch da sind eine Underground Organisation die batman hilft und achja wo ist die JSA ;)

Aber ich würd auch deine Version lesen wollen :hupf:

Alkatei

Beginner

• Send private message

271

Thursday, December 13th 2007, 8:22pm

@Kinghomer bei der JSA bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass sie sich zu der Zeit noch in dieser Parallelwelt befindet-aber sie könnte ja zurück kommern und Batman unterstützen, der seine Erinnerungen erst wieder findet, als Alfred der JLA, die ihn schon lange gefangen hält entkommen kann und Bruce wieder an seine Zeit als Batman erinnert....

272

Thursday, December 13th 2007, 8:32pm

@Kinghomer bei der JSA bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass sie sich zu der Zeit noch in dieser Parallelwelt befindet-aber sie könnte ja zurück kommern und Batman unterstützen, der seine Erinnerungen erst wieder findet, als Alfred der JLA, die ihn schon lange gefangen hält entkommen kann und Bruce wieder an seine Zeit als Batman erinnert....

Ok klärt einiges :D

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

273

Tuesday, December 18th 2007, 9:57pm

Also, ich denke doch, bis Ende der Woche kann ich mein Skript abliefern - es wird 'ne Geschichte mit'm Präsi.:D

Noodles

274

Tuesday, December 18th 2007, 10:01pm

Also, ich denke doch, bis Ende der Woche kann ich mein Skript abliefern - es wird 'ne Geschichte mit'm Präsi.:D

Noodles

Präsi 8o

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

275

Tuesday, December 18th 2007, 10:19pm

werd demnächst auch wieder was posten.. ;)

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

276

Wednesday, December 19th 2007, 8:21pm

Der Präsi macht Urlaub. Auf einem Kreuzfahrtschiff. Allerdings nicht ohne Grund. Findet heraus was den Präsi dazu bringt ein Hawaii-Hemd zu tragen, und was er mit Leuten macht, die ihre Liegen mit Handtüchern reservieren in

LOBO #1 - AUF KREUZFAHRT.

Konstruktive Kritik, Lobhuldigungen und Sexangebote (nur von Frauen) sind ausdrücklich erwünscht.
;)
Noodles has attached the following file:

This post has been edited 1 times, last edit by "Noodles" (Dec 20th 2007, 12:04am)

277

Wednesday, December 19th 2007, 10:36pm

Ich bin ja noch kein Lobo Experte (hab bis jetzt nur die Paramilitärischen Weihnachten gelesen) aber die Story finde ich großartig und würde die gerne gezeichnet sehen :D :ok:

Kritik kann ich nicht wirklich verüben da ich nicht viel Wissen über Lobo habe aber seite 12 Panel 4 sollte wird stehen statt wir ;) :D

PS: Ich hab auch bisschen Werbung gemacht :D (im Lobo Thread)

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

278

Wednesday, December 19th 2007, 11:35pm

Ich bin ja noch kein Lobo Experte (hab bis jetzt nur die Paramilitärischen Weihnachten gelesen) aber die Story finde ich großartig und würde die gerne gezeichnet sehen :D :ok:

Kritik kann ich nicht wirklich verüben da ich nicht viel Wissen über Lobo habe aber seite 12 Panel 4 sollte wird stehen statt wir ;) :D

PS: Ich hab auch bisschen Werbung gemacht :D (im Lobo Thread)
Danke für die Blumen, das freut mich wirklich.=)
Und den Fehler werde ich noch ausbessern.

Noodles

*edit* Ich habe jetzt eine korrigierte Version hochgeladen.;)

This post has been edited 2 times, last edit by "Noodles" (Dec 20th 2007, 12:07am)

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

279

Thursday, December 20th 2007, 7:27am

Sehr coole Sache, Noodles!

So macht der Präsi Spaß! :)

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

280

Wednesday, January 2nd 2008, 7:02pm

Die nächste Ausgabe wird bald kommen - diesmal wird's ein Zweiteiler mit dem Präsi. Jetzt hoffe ich mal, dass ich die Qualität halten kann.:D

Noodles