You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

21

Saturday, April 22nd 2006, 10:19pm

Meine Storyline wäre im Mittelalter angesiedelt. Also Elseworld. Das ganze hat 6 Teile.

DC in Medieval Teil 1

Zur Zeit der Kreuzzüge landet das Schiff von Krypton in der Nähe von Jerusalem. Eine Armee von Richard Löwenherz sieht dieses Ereignis als Zeichen und birgt das Schiff. Der kleine Junge wird als neuer Eretter gefeiert und bleibt in Richards Gewahrsam.
Auf den Weg zurück nach England wird Richard Löwenherz und der Junge, den die Leute nur Clark nennen, in Österreich entführt, Löwenherz wird nach Dürnstein gebracht, der Junge kommt nach Wien.

20 Jahre später

Clark ist ein erwachsener Mann und wird verehrt. Er konnte dem Fürstentum große Ländereien bringen.
Der Papst, der dieser Verehrung sehr zwiespältig gegenübersteht, bringt einen Attentäter ins Spiel, einem Mönch, der nur die Fledermaus genannt wird. Dieser Mönch musste in seiner Jugend mitansehen, wie sein Dorf niedergebrannt wurde. Dies machte ihm zu einem religösen Eiferer, der den neuen "Erlöser" am liebsten tot sehen würde. Er wird vom Papst beauftragt, den "Erlöser" zu töten.

Ende Teil 1
Holzauge hat völlig recht.

Adaa

Professional

• "Adaa" started this thread

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

22

Saturday, April 22nd 2006, 11:16pm

So hier jetzt die Fortsetzung zu meinem Crossover ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Batman - Das Ende einer Ära Tie In 1
Batman erreicht das Lagerhaus in dem Robin gefangen gehalten wird, als er das Haus betritt stellt er fest das er in eine gigantische Todesfalle geraten ist. Das ganze Haus ist mit tödlichen Fallen gespiegt und zusätzlich machen auch Bane und Killer Croc Batman das Leben schwer.

Schwer angeschlagen kann Batman das Ziel seiner Reise erreichen. Er erreicht den Raum wo Robin gefangen gehalten wird und er starrt in das lachende Gesicht des Jokers neben dem der Toyman steht. Joker will Robin in ein Fass aus Säure werfen.

Batman überlistet den Joker und rettete Robin, doch der Toyman hat dies schon erwartet. Er drückt einen Knopf und Robin sackt in sich zusammen, Batman bringt diesen in ein Krankenhaus. Als er ihn abgibt erhält er ein Notrufsignal von der JLA.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Ende einer Ära Teil 3 - Verlust und Niederlage
Dr. Midnite untersucht den Leichnahm von Superman zusammen mit einem der weltbesten Ärzte im JLA Hauptquartier, wo man auch den toten Martin Manhunter fand. Dr. Midnite stellt fest das Supermans innere Organe verätzt worden sind, was eindeutig auf Kryptonit hinweist.

In der Zwischenzeit beraten sich die anderen Helden, mit Außnahme von Aquaman und Batman, wer ihnen nach dem Leben trachtet. Sie sind sich sicher das Green Arrow ebenfalls getötet wurde, genau wie Martin Manhunter und Superman. Dr. Mid Nite betritt den Konferenzraum und teilt den anderen mit das Superman durch ein Kryptonitgeschoss getötet wurde.

Im JSA Hauptquartir geht Hawkman seinen Gedanken nach, bis schließlich der Raum in dem er sich befindet dunkel wird. Eine Stimme ertönt:
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten. Hawkman greift zu seiner Waffe, doch der Unbekannte ist schneller. Es kommt zu einem Handgemenge, bei dem Hawkman richtig zusammengeschlagen wird. Hawkman fällt auf den Boden, ehe ihm von dem Unbekannten mit seiner eigenen Waffe der Kopf zermatscht wird.

Währenddessen kehrt Batman von seinem Streifzug durch Gotham zurück in die Bathöhle. Dort findet er Catwoman vor, gekreuzigt an einer Felswand. Batman befreit Catwoman, danach will er nach Alfred sehen. Er findet diesen auch, allerdings wurde er erwürgt. Batman informiert Orakel, die die Ereignisse an die JLA weiterleitet.

Im Hauptquartier der JSA findet Hawkgirl den Leichnahm von Hawkman, sie bricht weinend zusammen.

In einer Kirche kniet Zatanna auf dem Boden, sie betet zu Gott. In ihren Händen hält sie ein altes Bild der JLA wo einige Gesichter durchgestrichen sind. Der Kreis der Verschwörer wird enger flüstert sie, dann beginnt sie zu weinen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
JLA / JSA - Das Ende einer Ära Tie In
Die JLA und JSA trifft sich und trägt ihre Helden zu Grabe: Green Arrow, Superman, Catwoman, Hawkman und Martin Manhunter. Die Mitglieder erinnern sich an die gefallenen Helden und ihre Heldentaten.

Nur Zatanna steht im Hintergrund und fragt sich wie lange die Fassade noch bestehen kann ehe sie zu bröckeln beginnt und das Bild der Helden für immer verändern wird.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es geht weiter ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
[IMG]http://www.danchimviet.com/php/images/122005/broken-heart.gif[/IMG]

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt
ich hab dein Spiel durchschaut.

This post has been edited 1 times, last edit by "Adaa" (Apr 22nd 2006, 11:19pm)

23

Saturday, April 22nd 2006, 11:25pm

@Holzauge
Anfangs dachte ich eine Mittelalterliche Geschicte ?(
Doch das mit dem Papst und Fledermaus.......bin gespannt
@Adaa
Du bringst ja alle um 8o
Das ist gut :D Aber wehe Batman kratzt auch ab dann.......:D

Nachdem ich meine erste Geschichte eher hingefetzt war(in 5 min) werde ich morgen oder übermorgen meine nächste posten

This post has been edited 1 times, last edit by "KingHomer" (Apr 22nd 2006, 11:30pm)

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

24

Sunday, April 23rd 2006, 12:55am

Holzauge,
sehr cooler Ansatz. Allerdings würde ich den gefundenen Jungen nicht Clark nennen. Mach eine Anspielung auf den Namen, so dass man noch kapiert, dass es Superman sein soll, aber doch deutlich wird, dass es in einer anderen Zeit spielt. Nenn ihn z.B. Clarance oder so ähnlich.
Batman als Mönch finde ich eine super Idee.

Adaa,
diese Hefte dürften (EDIT: MÜSSTEN) für Leser unter 21 Jahren verboten werden. 8o
Böse Sache das... gefällt mir bisher recht gut. 8o
Ach ja, Supes landet auf dem Daily Planet, nicht auf dem Daily Bugle. Das war von der Konkurrenz. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by ">>Riz!" (Apr 23rd 2006, 1:44am)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

25

Sunday, April 23rd 2006, 10:47am

@Riz

Clarence erinnert mich immer an den schielenden Löwen.

Teil 2

Die Fledermaus, sein Mönchsname ist Microchiroptera, gelangt nach Südtirol. Dort trifft er auf einen Gauckler, der in einem Dorf gerade Späße treibt.

Beide kehren in eine Taverne ein wo sie sich sehr gut unterhalten. Der Gauckler hat zwei Gefährtinnen bei sich, die eine ist als Narrenfigur geschminkt, die andere hat einen Juttesack an und der Gauckler erzählt, dass er sie in Griechenland aufgegabelt hat und sie dort behauptete, dass sie eine Göttin sei und ein goldenes Laso gehabt habe, bevor sie von ein paar Straßenräubern ausgeraubt wurde. Jetzt hat sie eben nur noch diesen Juttesack und einen braunen Strick.
Die Fledermaus erzählt seine Geschichte und alle sind sehr betroffen. Kurz darauf gehen alle zu Bett.

In der Nacht hört er ein Schreien und rennt aus seinem Zimmer und entdeckt, dass der Gauckler alle Leute in der Taverne getötet hat. Nur die beiden Gefährtinnen waren noch am Leben und die Fledermaus. Es kommt zum Kampf. Die Fledermaus und Diana das Wundermädchen kämpfen gegen den Gauckler und die Königin der Lacher,Herzogin von Harley.
Die Fledermaus kann den Gauckler überwältigen und schlägt ihn bewusstlos, als er die Schminke von dem Gesicht abwischt bemerkt er, dass es der Tavernenwirt ist.

In einem Zimmer entdeckt die Fledermaus einen kleinen Jungen, der vor seinen toten Eltern steht und weint. Der Mönch hat Mitleid und nimmt ihn mit. Auf die Frage wie der Junge heiße sagt er nur: Ich bin Robin

So machen sich die Fledermaus, Robin und das Wundermädchen auf den Weg nach Wien.

Ende Teil 2

Adaa

Professional

• Send private message

26

Sunday, April 23rd 2006, 6:06pm

Holzauge, deine Elseworld Story klingt sehr gut ^^ Die anderen Geschichten hier im Tread sind auch nicht schlecht, die Beteiligung allgemein ist gut. Na dann warten wir mal ab was noch so kommt.

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt

Henni

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

27

Sunday, April 23rd 2006, 6:41pm

So meine Storyidee:

Green Lantern: Redeath (doofer Titel ich weiß)
Eine Reihe seltsamer Morde erschüttert Coast City, sowohl Superschurken als auch normale Straßenräuber werden geköpft aufgefunden.
Zeitgleich versucht Kyle Rayner damit klarzukommen, das Hal zurück ist. Er will seinen Job als Green Lantern an den Nagel hängen, da er sich überflüssig fühlt. Doch da erhält er einen Anruf von Batman, der ihn nach Gotham bestellt.
Er will ablehnen, ist aber dann doch zu neugierig und macht sich auf den Weg nach Gotham.
In Gotham angekommen, merkt er warum Batman ihn gerufen hat. Alan Scott wurde in seiner Wohnung geköpft gefunden. Kyle fragt sich warum er von Alans Tod nichts erfahren hat. Batman sagt er wollte den Tod geheimhalten, weil er einen schrecklichen Verdacht hat.
Er sagt er bräuchte Hilfe und er habe deshalb Kyle und einige andere angerufen.
Kyle fragt welche anderen. Aus dem Schatten treten Effigy und Alex Nero.
Kyle will sie angreifen, doch Batman sagt:" Sie sind auf unserer Seite."
Er erzählt von den Morden in Coast City und dass Effigy und Nero wahrscheinlich die nächsten seien.
Die drei raufen sich notgedrungen zusammen.

Szenenwechsel: Batman ist im Wachturm, Hal tritt zu ihm. "warum hast du mich gerufen?",fragt er.
"Ich weiß es.", antwortet Battman.
Hal zuckt zusammen und sagt "Es tut mir leid."
"Hast du deshlab Alan umgebracht?Hat er es auch gewusst?"
"Alles war wie früher das konnte ich nicht verlieren"sagt Hal und greift Batman mit einem Schwert an. Doch das Schwert geht durch ihn hindurch. Er ist ein Hologramm.
Da erscheinen Kyle ,Effigy und Nero. Hal rastet aus und köpft Effigy. Kyle und Nero nehmen den Kampf auf.
Währenddessen mobiliesiert Batman die Metawesen der Erde, viele wollen ihm nicht glauben, doch er hat das Gespräch mit Hal augenommen und spielt es ihnen vor.
Eine Armee von Superwesen macht sich auf den Weg zum Wachturm.
Nero ist auch tot, als sie eintreffen. Viele Helden finden den Tod, als sie Hal angreifen.
Als er schon zu gewinnen scheint erscheinen die Wächter und greifen in den Kampf ein, mit Kyles Hilfe können sie Hal in die Zentralbatterie sperren.
Beim Begräbnis der gefallenen Helden, erklärt Batman , dass er Hal nie getraut hat und deshalb dachte, dass Hal ihn während Rebirth manipuliert hat.
Ganthet gesellt sich zu den Helden und erklärt ,dass es den gelben Paralax Käfer nie gab und alles nur ein Plan von Hal war alles wieder gut zu machen.
Die Schurken hat er umgebracht, weil er keine Gefahr wollte, dass Coast City noch einmal zerstört werden würde.
Alan ist ihm auf die Schliche gekommen und musste sterben.
Am Schluss fliegt Kyle nach Hause, er ist jetzt wieder Green Lantern

Das wäre meine Wunschstory.

Adaa

Professional

• Send private message

28

Sunday, April 23rd 2006, 7:14pm

Es ist Showtime ^^
--------------------------------------------------------------------------------------
Das Ende einer Ära Teil 4 - Alte Geheimnisse
Die JLA berät sich mit der JSA was zu tun sei. Sie verstehen nicht wie irgendjemand Helden tötete. Schließlich betritt Zatanna die Konferenz. Sie hat Tränen in den Augen, dann offenbart sie den beiden Teams das dunkelste Geheimnis der Liga: Die Manipulation der Gehirne ihrer Feinde!

Zur selben Zeit macht Batman in der Bathöhle eine schreckliche Entdeckung, die ihn kreidebleich werden lässt. Er tippt auf seinem Computer, jedoch ohne jeden Erfolg. Statt dessen beginnt sein Computer mit ihm zu reden: Du weißt was du zu tun hast, oder hast du schon vergessen? Batman antwortet nein, seine Hand ballt sich zur Faust.

Die JLA und JSA reagieren entsetzt auf Zatannas Geständnis, doch Zatanna ist noch nicht fertig. Denn die alte Liga beginnn einen Mord und hat diesen mittels Gehirnwäsche vergessen gemacht. Und zwar den Mord an niemand geringerem als dem Joker! Der Joker der jetzt durch Gotham läuft ist nur ein Klon des Originals! Der Joker hat damals eine Killing Joke Society gegründet, von der niemand mehr etwas weiß. Bei der folgenden Konfrontation tötete die JLA den Joker und verwundete die meisten Schurken lebensgefährlich. Zatanna lies die Schurken vergessen, auch die Menschen die Zeugen waren.

In Gotham unterdessen sitzt der Joker zusammen mit Lex Luthor, er unterhält sich mit ihm. Um ihn herum. Neben dem Joker taucht wieder der Toyman auf, er lächelt. Zu dem Toyman gesellt sich Parasite und Bane. Der Joker heißt die neue Killing Joke Society willkommen und das man nun Rache an den Helden nehmen will. Der Joker gibt ihnen die Erinnerung an den damaligen Kampf wieder. Danach entschließen sie sich Gotham ins Chaos zu stürzen.

Aquaman unterdessen befindet sich auf einer Insel, als sich jemand hinter ihn teleportiert. Er reagiert schnell, doch nicht schnell genug. Aquaman wird ordentlich verdroschen, der Unbekannte schneidet ihm ein Kreuz auf den Brustkorb mit Hilfe einer Manchette. Danach wirft er Aquaman ins Meer, wo sich dieser regeneriert. Erst in diesem Moment sieht er den weißen Hai. Dieser zerfetzt Aquaman regelrecht, begleitet wird das ganze von einem gigantischen Lachen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Ende einer Ära Teil 5 - Heldendämmerung
Die JLA und JSA geraten aneinander, Zatanna gerät in die Schusslinie. Allen vorran greift Hawkgirl Zatanna an. Es kommt zu einem erbitterten Kampf, der das gesamte Gebäude erzittern lässt. Bald geraten auch die JLA und JSA aneinander. Es enbrennt ein heftiger Kampf, der von jemandem in den Schatten beobachtet wird. Dieser flüstert leise: Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben. Danach verschwindet der Unbekannte.

Kurz darauf detoniert eine gewaltige Bombe und reißt das Gebäude mit den Helden in tausend Stücke. Überall liegen Körperteile verteilt, es riecht nach verbranntem Fleisch und der Geschmack des Todes ist allgegenwärtig. Wo das Gebäude stand sticht jetzt ein gewaltiger Krater hervor, um den Krater herum herrscht im Umkreis von knapp 20km nur Zerstörung und Chaos. Der Unbekannte steht auf einem der zerstörten Gebäude und murmelt: Der kommt den Göttern am nächsten, der auch dann schweigen kann, wenn er im Recht ist. Danach verschwindet er.

Doch einige Helden haben überlebt, aus der Asche entsteigen die Überreste der JLA und JSA: Green Lantern (Alan Scott), Green Lantern (Kyle Rayner), Sandman, Wildcat, Mr Terrific, Hawkgirl und Flash. Der Rest der Helden ist tot und Geschichte. Die Helden sind schockiert, geradezu zornig. Schließlich erscheint der Spectre und erklärt das er mit letzter Kraft nur Sie retten konnte, denn die Bombe war magischen Ursprungs! Green Lantern (Alan Scott) beschließt die Helden als Team zusammenzufassen, zusammen mit dem Spectre. Dieser willigt ein zu helfen. Green Lantern (Alan Scott) erklärt das Team zum Heroes United Club.

Unterdessen überziehen der Joker und seine Killing Joke Society Gotham mit Terror und Schrecken. Die Straßen ertrinkem im Blut, Gebäude werden gesprengt. Über Gotham legt sich der Mantel des Todes, selbst das Bat Team bekommt die Lage nicht mehr unter Kontrolle. Von Batman fehlt jede Spur, wo ist er nur hin verschwunden?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Uff, eine Menge Entwicklungen und ein Radikahl Schlag der den Status Quo für immer verändert!

Wer ist der Unbekannte der die Helden erbarmungslos tötet und philosophische Weisheiten benutzt? Warum hilft der Spectre? Wo ist Batman? Wird Gotham zerstört? Fragen über Fragen, stay tuned für Teil 5 ^^

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt

This post has been edited 1 times, last edit by "Adaa" (Apr 23rd 2006, 7:34pm)

• Send private message

29

Sunday, April 23rd 2006, 7:44pm

Lois Lane müßte dringend verschwinden; kaum auszuhalten mit Supie und ihr. Ein Meta wäre als Partnerin gut -nö, nicht WW.Vielleicht jemand, der noch nicht lange ein Cape trägt.

Comic-Podcast

Adaa

Professional

• Send private message

30

Sunday, April 23rd 2006, 8:32pm

Dann denk dir eine gute Story aus Breedstorm, ich bin schon gespannt wie du das lösen willst. Eine Herzschmerzstory, du kannst Lois auch exekutieren oder sie durch einen Unfall entsorgen oder oder oder. Tu was immer du willst ^^

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt

31

Sunday, April 23rd 2006, 9:40pm

Ich habe einen besseren Namen für Adaas Story:
Adaa zerstört das DCU
:D ;) =)

Neb Sirob

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

32

Sunday, April 23rd 2006, 10:01pm

Quoted

Original von Adaa
Der Joker der jetzt durch Gotham läuft ist nur ein Klon des Originals!

Hey, die Story kenne ich.
Das ist doch die, in der Batman ein neues Kostüm bekommt, das in Wahrheit ein Alien-Symbiont ist, oder? :D

Nein, im Ernst, bisher finde ich die Story (und die anderen bisherigen Vorschläge)
doch sehr gelungen. Ich bin echt mal gespannt, was Du da noch raus holst..

Wobei der Gedanke, Storylines aus dem "anderen Universum" auf DC zu übertragen
auch interessant ist (quasi eine Übernahme der Marvel What-If-Stories)...
Wie schon gesagt, Batman hat das Alien-Symbionten-Kostüm, trennt sich aber wieder
davon. Daraufhin verbindet sich das Kostüm mit Bullock (oder Bane) und erzeugt einen
roten, mordlüsternen Ableger der sich mit Zsasz verbindet...

ConEl

Intermediate

Occupation: Einzelhändler

• Send private message

33

Sunday, April 23rd 2006, 10:12pm

Coole Geschichten, am Besten gefällt mir bis jetzt die von Holzauge.

Adaa

Professional

• Send private message

34

Sunday, April 23rd 2006, 10:30pm

@KingHomer

Ich zerstöre das DC Universum *g* Wohl kaum, ich beseitige nur einige Helden und stelle damit den Status Quo auf den Kopf. Die werden eh irgendwann wieder auferstehen, tun sie ja immer ^^ Zumindest wenn es eine von DC anerkannte Story wäre.

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

35

Sunday, April 23rd 2006, 11:07pm

Teil 3

Die drei Recken befinden sich nun auf den Weg nach Wien, wo sich Clark anscheinend befinden soll. In einer kleinen Stadt lernen sie den Alchemisten Barrus kennen, der durch einen Zufall gelbe Siebenmeilenstiefel erschaffen hatte.
Die Fledermaus bittet ihn nach Wien zu laufen um zu sehen ob sich Clark wirklich dort befindet. Er willigt ein, kehrt nach wenigen Minuten wieder und bestätigt das Clark sich dort befindet.
Die drei machen sich auf den Weg und kommen spät abends nach Wien. Die drei tarnen sich und kommen bis zum Fürstenhof. Es soll ein Bankett am Abend stattfinden und die drei sollen dort etwas singen.

Szenenwechsel
Der Vatikan

Der Gauckler und Königin von Harley erreichen den Vatikan und werden vom Papst eingeladen. Auf die Frage wie der Gauckler den Papst nennen soll, antwortet dieser: "Eigentlich Eure Heiligkeit, aber ihr könnt mich auch Alexander nennen."
Der Papst nimmt seine Kopfbedeckung ab und offenbart eine Glatze.
"Ich habe noch viel vor mit euch, also bleibt noch eine Weile in Rom. Ich will nur eines, den Tod von dem "Erlöser" Clark"
"Und ich will den Tod der Fledermaus"

Beide lachen...

Ende Teil 3

Occupation: IT Leiter

• Send private message

36

Monday, April 24th 2006, 10:50am

@Holzauge: Genial, das ist eine Geschichte die ich gerne lesen würde und sehr viel Potential hat. Einige "Gags" könnte man noch einbauen (z.B. das es Robin von Locksley ist). Bin schonmal auf die Fortsetzung gespannt.

@Adaa: Deine Geschichten sind ja nicht übel, aber irgendwie viel zu Gewalt beladen. Comics die ich lese sollten spannend sein ohne das alle sterben und mitreisend ohne das übermäßig Blut fliest oder Gliedmasen abgetrennt werden.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

37

Monday, April 24th 2006, 11:24am

Der Adaa hat es durchaus auf die Grundfesten des DCUs abgesehen. Gefällt mir aber echt gut, was Du Dir so ausgedacht hast. Bin schon gespannt, wie's weiter geht und wen Du Dir als Mastermind auserkoren hast.

Ach ja, Manchetten gibt's nicht. Da man mit Manschetten eher schlecht als recht jemandem ein Kreuz in die Brust hauen kann, nehme ich an Du meinst eine Machete. ;)
Welche Farbe nimmt ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?!?

This post has been edited 1 times, last edit by "schlumpfmaster" (Apr 24th 2006, 11:25am)

Adaa

Professional

• Send private message

38

Monday, April 24th 2006, 3:04pm

Jo Machete ^^ Sorry :( Kleiner Flüchtigkeitsfehler ;)

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt

39

Tuesday, April 25th 2006, 3:24pm

Quoted

Original von Adaa
@KingHomer

Ich zerstöre das DC Universum *g* Wohl kaum, ich beseitige nur einige Helden und stelle damit den Status Quo auf den Kopf. Die werden eh irgendwann wieder auferstehen, tun sie ja immer ^^ Zumindest wenn es eine von DC anerkannte Story wäre.

Das war ja eh nur Spaß eine Anspielung darauf

Adaa

Professional

• Send private message

40

Tuesday, April 25th 2006, 3:34pm

Aragones zerstört DC ist ein sehr genialer Comic. Irgendwie hat die Crisis 2 ein ähnliches Konzept wie Aragones finde ich zumindest.

Aragones führt vor wie gravierend sich die Helden verändert haben in all den Jahren, von den strahlenden Ikonen zu aufgeblasenen Wichtigtuern und teilweise zu düsteren Versionen ihrer selbst. Nein, es ist nicht mehr wie früher. Ich wusste damals nicht ob ich weinen oder lachen sollte als ich zerstört DC gelesen habe.

Er parodiert nicht nur, er setzt den Helden auf sehr zynische Weise den Spiegel vor. Ein klasse Comic.

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt