You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

401

Saturday, April 11th 2009, 2:20pm

mmh, mir kommts eher so vor, als schriebest du das, was dir gerade eben einfällt - leider ist das ganze total unausgegoren und in sich nicht logisch.
Du konzentrierst dich zu sehr auf deine abstrusen Ideen, von denen wir schon in anderen Threads einiges lesen mussten. Unkonventionell zu sein, mag den ein oder anderen Autoren auszeichnen, gegen den Strom zu schwimmen ebenfalls - aber Stuss zu schreiben leider nicht

Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

402

Saturday, April 11th 2009, 2:37pm

Action, Humor, Dramatik... die Story hat einfach ALLES!

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

403

Saturday, April 11th 2009, 4:14pm

Äh, wo ist die action?
wo die dramatik?
und der "vorhandene" Humor- ich glaube er will witzig sein, deshalb schreib ich "vorhanden", jedoch finde ich ihn nicht- ist unlustig

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

404

Saturday, April 11th 2009, 4:32pm

Oh mann was für ein Müll. Was für Drogen hast du eigentlich eingeschmissen :omg:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

405

Saturday, April 11th 2009, 4:44pm

RE: DAS FLEDERMAUSTESTOSTERON

Liebe Leute, ich sehe selbst immer nur einen sehr kleinen Ausschnitt der Geschichte vor mir, der sich quasi über Nacht aus dem Nichts heraus zu einer Art Form verdichtet hat. Deswegen kann ich eigentlich noch gar nicht abschätzen, wie viele Kapitel meine Geschichte letztendlich haben wird. Im Moment habe ich aber noch genug Freude und Spaß daran, diesen „Blödsinn“ in die Tasten einzuhacken und mich auf das Experiment weiter einzulassen.

5. Teil

DAS FLEDERMAUSTESTOSTERON – oder wie eine finnische Bodybuilderin das neue Batgirl wurde

Jack Lone, genannt Little Jack, war mit seinen 1,62 m der kleinste Pilot, den das Gotham Agrarian Flying Squadron aufzubieten hatte und er war als ehemaliger Kampfpilot der US Navy auch der tapferste, schließlich hatte Ihm die Navy für seine Verdienste mit dem Silver Star geehrt, nachdem er bei einem Kampfeinsatz seinen Unterschenkel verlor und deswegen aus der Navy vorzeitig ausscheiden musste. Nun trug er eine Beinprothese und lebte ein glanzloses Leben als Landwirtschaftspilot an der Ostküste. Für schwierige Einsätze, wurde aber fast immer er von den Chefs ausgewählt, da man um seine fliegerische Klasse am Helikopter wusste und so wurde er zusammen mit Will Snotty, einem jungen versnobten Aufschneider, der sich mehr über seine zahlreichen Frauengeschichten als über seine Fliegerkünste profilierte, für das Testosteronprojekt ausgewählt.

Nach der Einweisung und Projektbesprechung durch die Professorin Cam A. Sutra im Fliegerhorst um 4 Uhr morgens, bei der immer wieder von Ihr betont wurde, wie zielgenau DAS FLEDERMAUSTESTOSTERON über die Schafweideflächen an der seaside area zu versprühen sei und keinesfalls Menschen oder Tiere in den unmittelbaren Sprühnebel geraten sollten, da die Dosierung sonst zu hoch werden könnte, ging Little Jack mit etwas mulmigen Bauchgefühl in die Maschinenhalle und sah beim Befüllen der beiden Helikopter mit der nach Essig stinkenden gelben Flüssigkeit zu.

Dann, etwa eine halbe Stunde später, sah man mit der aufgehenden Sonne zwei Helikopter mit Sprühauslegern in Richtung der Ostküste starten. Stan Snotty, der Schönwetterpilot und Möchtegern-Weiberheld, flog in etwa 200 m linksseitig auf gleicher Höhe mit Jack. Sie hatten sich nach der Tankbefüllungsanzeige schon 2/3 Ihrer zweifelhaften Fracht entledigt, als Jack in einem Seitental plötzlich eine kleine Schafherde mit zwei Hirten und drei oder vier Hunden sah. Wie besprochen, stellte Jack seine Sprühdüsen sofort ab, nur der noch etwas schlaftrunkene Snotty flog unbehelligt weiter und deckte die gesamte Herde nebst Anhang mit dem gelben Sprühnebel ein. Jack brüllte noch durch den Funk, aber gegen einen solchen Tölpel am Steuer ist eben kein Kraut gewachsen. Wie ein Himmelszeichen bildete sich in dem von der Morgensonne durchschienenen Sprühnebel ein grausam schöner BLUTROTER REGENBOGEN über der Schafherde ab.

„Jack, verdammt, bitte sag nichts!“ stotterte Stan durch den Funk, und Jack biss sich auf die Zunge, denn im Fliegerhorst hörte vielleicht jemand den Funk mit. Schließlich wollte Jack auch seinen jungen Kollegen nicht hinhängen, das kam nicht gut an im Kollegenkreis.

Abends ging Jack, wie immer in die Noonan's Bar, den Lieblingstreff für alle Helden und solche, die es werden wollte und schlürfte nachdenklich seine Bloody Mary, die Ihm Stan Snotty für sein Stillhalten ausgegeben hatte. Snotty hatte schon wieder alles vergessen und war voll in Fahrt. Ausgelassen unterhielt er sich mit einer dubiosen Damenbekanntschaft. Little Jack versuchte unauffällig die aufgetakelte und mindestens 1,90 m große Muskelfrau zu mustern, mit der sich Stan da so ausgelassen an der Bar unterhielt. War vermutlich eine Bodybuilderin, die zu diesem Bodybuilding Contest nach Gotham gekommen war, irgendetwas stimmte jedenfalls mit der sicher nicht.

Fortsetzung folgt. Die ist (k)eine Drohung!
:spam: :D

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

406

Saturday, April 11th 2009, 4:50pm

Jaja, in Deutschland hatte es absurde Literatur schon immer schwer. Ich mag sie trotzdem sehr, sehr gern.

nightsurfer

Professional

Location: Ganz weit weg direkt an der Grenze, schon fast nicht mehr da

• Send private message

407

Saturday, April 11th 2009, 5:31pm

Manifest der Absurden Literatur

Ich werde einfach seelenruhig die Geschichte demnächst zu Ende erzählen, vielleicht legt sich ja dann die große Aufregung. Bei Hitman möchte ich mich nochmal für die Unterstützung bedanken. :clap:

nightsurfer

Professional

• Send private message

408

Sunday, April 12th 2009, 10:59am

DAS FLEDERMAUSTESTOSTERON

Liebe Leute, vor Beginn der nächsten Folge möchte ich darauf hinweisen, dass etwaige Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen rein zufällig geschehen sind und die folgenden literarischen Figuren als eigenständige Charaktere losgelöst von der Realität zu betrachten sind.

6. Teil

DAS FLEDERMAUSTESTOSTERON – oder wie eine finnische Bodybuilderin das neue Batgirl wurde

Inspektor Nanya jagte Ihren Dienstwagen den schmalen Feldweg hinauf zur Klippe, dass es Ihren Assistenten Babyface Balduin Balthasar, genannt BBB, auf dem Beifahrersitz nur so hin und her warf. „He, sachte!“, schrie er verzweifelt, doch Nanya wollte unbedingt noch vor dem CIA am Tatort sein. Zu unglaublich hörte es sich an, was Sie den ganzen Nachmittag über aus dem Polizeifunk hörte. Das Spezialeinsatzkommando des Gotham City Police Department hatte den ganzen Nachmittag damit verbracht die tollwütigen Schafe zusammenzutreiben und einzeln zu erschießen.

Als die ehrgeizige Inspektorin endlich in die Eisen ihrer alten Dienstkarre trat, kam Sie mitten auf einem riesigen Schlachtfeld an, das sich über die kleine grüne Hügelkette der seaside area erstreckte. Es sah aus wie im Krieg, lauter tote Schafe, denen gelber Schaum aus dem Mund quoll, überall verstreut.
„Das ist nicht lustig, zum kotzen“, gab Babyface von sich, als er sich ungeschickt aus dem Gurt befreite.
Darauf erwiderte Nanya: „Vor allem unlogisch, total abstrus! Was ist hier nur passiert?“

Sofort gingen Sie zu der Stelle, wo die Schafe angeblich die Hunde umzingelt und schließlich tot gebissen hatten. Beide betrachteten erstaunt die toten Hunde, bzw. das, was von den zerfetzten Leibern der Hunde noch übrig war.
„Was ist mit den Hirten?“, fragte Babyface.
„Sprangen ins Meer, als sie von den Schafen verfolgt wurden, direkt von der Klippe hinab, einen zog die Küstenwache lebend raus, der andere ist verschollen.“, gab Nanya in Stichpunkten wieder.

Nanya wusste eigentlich fast immer auf alles eine Antwort. Sie gehörte zu der Sorte von Frau, die als junge Absolventin der Police Academy einem alten Detectiv in drei Minuten die ganze Welt erklären konnte, doch hierfür wusste Sie keine Antwort. „Ich werde den Comissioner Gordon anrufen, und fragen, was wir machen sollen, vielleicht ist es eine Art Virus Infektion oder hat mit diesem Dings, .... Testosteronprojekt zu tun, auf jedenfall ist mir das alles viel zu unlogisch“, sagte Sie. „Das ist echt nicht witzig, nicht zum lachen“, sagte BBB.
Darauf Nanya: Hör mal zu BBB, wenn Du nicht bald mit dieser „Witzigmarotte“ aufhörst, zieh ich Dir die Beiden Ohren über Dein Babyface und mach einen Knoten rein, es muss doch nicht immer alles lustig sein!“ Das hatte Wirkung gezeigt!

Kid Savage

Unregistered

409

Sunday, April 12th 2009, 11:19am

Große Klasse :lol2: ! Irgendwie finde ich deinen Stil total witzig und auf seine eigene Weise unterhaltsam. Ich mag Absurditäten. Ich will keinem auf den Schlips treten, aber mir gefällt es irgendwie.

bbb

Movienator

• Send private message

410

Sunday, April 12th 2009, 2:02pm

oho, nightsurfers bitterböse abrechnung mit seinen kritikern....

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Nania

Batlady

• Send private message

411

Sunday, April 12th 2009, 2:52pm

Das ist nur noch peinlich, nightsurfer. Tut mir leid

Das du mit Kritik nicht umgehen kannst/willst oder sie auch nicht versuchst umzusetzten, zeugt auch nicht gerade von Originalität sondern von Sturheit. Tut mir leid, weiter werde ich hier nicht mehr lesen!
(Andreas Tenzer)

412

Sunday, April 12th 2009, 3:44pm

Und dass du dann die Namen BBB und Nanya benutzt, finde ich irgendwie unpassend, nur weil sie deine Geschichten nicht mögen, musst du sie doch nicht peinlich einbauen. Ich bitte dich " Babyface Balduin Balthasar" kurz BBB? Irgendwie lächerlich, tut mir Leid. Auch wenn ich skurille Geschichten mag, da fehlt mir die originalität
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

nightsurfer

Professional

• Send private message

413

Sunday, April 12th 2009, 4:56pm

Schade, irgendwie sind mir diese beide Figuren aber gerade ziemlich ans Herz gewachsen weil Sie eine bestimmte Haltung gegenüber Sinn, Logik und Kausalität in meiner Geschichte einnehmen und sind doch eigentlich sehr liebenswerte Figuren.

Jeder kann doch zwischen meiner Inspektor Nanya und unserer Nania bzw. meinem Babyface BBB und unserem bbb wohl differenzieren.

@bbb Also, wenn für Dich eine bitterböse Abrechnung schon so aussieht, dann lies erstmal Deine Stromrechnung durch! Die am meisten austeilen, konnen selber gar nix einstecken oder wie?

In diesem Sinne

Fortsetzung folgt. Dies ist (k)eine Drohung.

414

Sunday, April 12th 2009, 5:08pm

Ich sehe da auch weniger eine bitterböse Abrechnung mit seinen Kritikern als vielmehr eine liebenswerte Auseinandersetzug, fastene Hommage. Ich war sogar ein wenig neidisch, weil ich nicht vorkomme...

Aber: Große Kunst spaltet immer. Autoren, die Werke schaffen wollen, die alle mögen, sind grundsätzlich zum scheitern verurteilt.

Also: Weiter so nightsurfer, das letzte Kapitel war das beste!

Nania

Batlady

• Send private message

415

Sunday, April 12th 2009, 5:21pm

:spam:

So würde ich das fast sehen.
Hommage? Die suche ich da vergeblich.
Originalität? Die auch.
Ich kann auch nicht glauben, dass dir irgendeine Figur irgendjemandem ans Herz wachsen könnte, dazu ist das ganze keine Geschichte, sondern wohl eher das, was man landläufig eine "Nacherzählung" nennt.
Vor allem ist da irgendwie relativ wenig Handlung drin, die wirklich mal zusammenhängend wäre.
(Andreas Tenzer)

nightsurfer

Professional

• Send private message

416

Sunday, April 12th 2009, 5:42pm

Gottseidank! Nania ist wieder die alte. Nania, bitte bleib so wie Du bist, Du bist einfach ganz wunderbar und zauberhaft.

417

Sunday, April 12th 2009, 6:06pm

Mein Gott, bist du eingeengt in diner Sichtweise!

Der Thread heißt "DC Fan Fiction Thread"? Oder? Und das lieert nightsurfer ab: Fanfiction.

Und nur, weil sie dir weder stilistisch noch inhaltlich gefällt, sie ls "Spam" zu bezeichnen, ist unter aller Kanone. Echt mal.

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

418

Monday, April 13th 2009, 1:43am

Mein Gott, bist du eingeengt in diner Sichtweise!

Der Thread heißt "DC Fan Fiction Thread"? Oder? Und das lieert nightsurfer ab: Fanfiction.

Und nur, weil sie dir weder stilistisch noch inhaltlich gefällt, sie ls "Spam" zu bezeichnen, ist unter aller Kanone. Echt mal.
Unter Spam täte ich es zwar nicht bezeichnen aber als originell oder Hommage an BBB und Nania auch nicht.

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

bbb

Movienator

• Send private message

419

Monday, April 13th 2009, 10:56am

Schade, irgendwie sind mir diese beide Figuren aber gerade ziemlich ans Herz gewachsen weil Sie eine bestimmte Haltung gegenüber Sinn, Logik und Kausalität in meiner Geschichte einnehmen und sind doch eigentlich sehr liebenswerte Figuren.

Jeder kann doch zwischen meiner Inspektor Nanya und unserer Nania bzw. meinem Babyface BBB und unserem bbb wohl differenzieren.

@bbb Also, wenn für Dich eine bitterböse Abrechnung schon so aussieht, dann lies erstmal Deine Stromrechnung durch! Die am meisten austeilen, konnen selber gar nix einstecken oder wie?

In diesem Sinne

Fortsetzung folgt. Dies ist (k)eine Drohung.

WTF!? Langsam mach ich mir echt Sorgen, woher Du deine Ideen bekommst. weiter werde ich auch nicht schreiben, denn das könnte von jmd als persönliche beleidigung aufgefasst werden.

@Hitman: Nee, ich bin zwar fan von Hommagen und Parodien, aber das hier...fällt eigentlich meines Erachtens und Wissen nach nicht darunter ( siehe/vgl NiPF oder JLP: DAS sind Hommagen/Parodien).

nightsurfer

Professional

• Send private message

420

Monday, April 13th 2009, 12:35pm

DAS FLEDERMAUSTESTOSTERON

Liebe Leute, wie Ihr aus den letzten Kapiteln her verfolgen konntet, gerät die Welt in Gotham ganz allmählich aus den Fugen, manche Dinge scheinen sich auf den Kopf zu stellen, und ich kann jetzt schon erkennen, dass sich diese Merkwürdigkeiten demnächst häufen werden.

7. Teil

Mit sorgenvoller Miene kam der Cheflagerist des Gotham Agrarian Flying Squadron auf Jack Lone zu, der gerade mit Wartungsarbeiten an seinem Helikopter für den nächsten Flugeinsatz im Testosteronprojekt beschäftigt war. „Jack, kann ich kurz mit Dir reden, ich hab da ein Problem“ drängte der Lagerist. „Aber klar doch, Franky, was liegt an“, sprach Jack, legte seinen Schraubenschlüssel weg und wandte seine ganze Aufmerksamkeit dem Lageristen zu. Daraus entwickelte sich folgender Dialog:

Lagerist: Beim Durchchecken der Lagerbestände ist mir aufgefallen, dass mir ein Kanister von diesem FLEDERMAUSTESTOSTERON abgeht und ich muss doch genau buchführen!
Jack Lone: Oje, das hat uns gerade noch gefehlt. Was sagt denn mein verehrter Kollege, der Herr Snotty dazu?
Lagerist: Der ist heute völlig von der Rolle und kaum ansprechbar. Der war doch gestern mit dieser finnischen Bodybuilderin noch aus. Jetzt protzt er rum wie ein Weltmeister, dass er gestern die beste Nacht seines Lebens hatte.
Jack Lone: Typisch Stan! Ich hab´s ja gesehen, dass da was läuft, war gestern abend auch noch in der Bar.
Lagerist: Weißt Du, und Stan hat seit gestern ein blaues Auge, hinkt etwas und will heiraten.
Jack Lone: Was war nochmal das letzte, was Du gerade gesagt hast? Er hinkt, hat ein blaues Auge und ...
Lagerist: Ich sagte, Stan Snotty will heiraten!
Jack Lone: Hmmm, das ist ungewöhnlich. Er will also heiraten, so plötzlich.... Was sagt der Betriebsarzt dazu, ich meine ist er überhaupt noch flugfähig?
Lagerist: Ich bitte dich Jack, Du warst doch auch mal jung.
Jack Lone: Irgendetwas stimmt mit dieser Bodybuilderin aber nicht. Die gefällt mir gar nicht.
Lagerist: Was machen wir jetzt mit dem verschwundenen Testosteron?
Jack Lone: Nimm dir genau die Menge aus meinem Tank, der ist gerade halbvoll, und mahne den Verlust bei der nächsten Lieferung an, sag einfach, Du hast nicht soviel geliefert bekommen. Haben wir bei der Navy auch immer so gemacht, wenn uns ab und zu eine Mine oder Atombombe abhanden gekommen ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "nightsurfer" (Apr 13th 2009, 6:31pm)