Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
Kapitel 1.
Fortsetzung folgt ...
Bouncie, war´s das schon? Ich meine der Anfang war ja ganz lustig, ich hoffe nur Dir ist nach dem 1. Kapitel nicht gleich die Puste ausgegangen, da muss jetzt schon noch einiges mehr kommen !!![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Kapitel 1.
Fortsetzung folgt ...
Bouncie, war´s das schon? Ich meine der Anfang war ja ganz lustig, ich hoffe nur Dir ist nach dem 1. Kapitel nicht gleich die Puste ausgegangen, da muss jetzt schon noch einiges mehr kommen !!![]()
Eigentlich war das ja nur nen spontaner Freestyle ohne jegliche Planung
mal sehen ob es 1 Fortsetzung geben wird ...![]()

This post has been edited 4 times, last edit by "nightsurfer" (May 15th 2009, 12:58pm)

In wie fern? Die Existenz von grünen und bleichen Marsianern ist von der Grundidee her ja nun nicht von mir, sondern schon aus dem tatsächlichen DCU übernommen.
und komme ins Nachdenken!
Kapitel 1.
Gotham City.
1 dunkle und regnerische Nacht. Bruce Wayne schaut betrübt aus dem großen Frontfenster seines Arbeitszimmers als Alfred in den Raum gestürmt kommt. "Master Bruce, 1 Notfall! Begebt euch schnellstmöglich zu eurem schnieken roten Bat-Phone!" Als der adrette Millionär diese Worte vernimmt eilt er sogleich zum Telefon um dort die flehenden Worte eines verstörten Jim Gordon zu vernehmen: "Senor Batman, wir brauchen ihre Hilfe! 1 paar üble Gesellen haben ein Tierheim in Beschlag genommen und drohen alle erstgeborenen Katzen zu ertränken!". Geschockt von dieser Nachhricht antwortet Batman nur "...".
"BATMAN - das ist wirklich Ernst. SO SAGEN SIE DOCH WAS!", keucht Gordon in sein Telefon. Mit brummiger Stimme (nicht ganz so fakey wie in TDK) entgegnet Batman nur "Ich kümmere mich schon drum. Keine Sorge, Sir!" Ohne aufzulegen begibt sich Wayne in die Bathöhle um sich sogleich auf den Weg zum Tierheim zu machen.
Kassel.
Bok-Man und Das Asi-Tier sitzen bei Bok-Man in der Wohnung rum. Gerade als das Asi-Tier den Vorschlag machen wollte Böller im Kühlschrank hochgehen zu lassen klingelt es an der Tür. Dezent genervt begibt sich Boké so in den Eingangsberiech seiner Villa um dem ungewünschten Besucher die Pforten zu öffnen.
"MHUUAARARRR - ich bin der Joker und ich werde jetzt das Asi-Tier töten" schallt es Bok-Man entgegen. Alles was ihm in diesem Moment einfällt ist "Was bist Du denn für 1 dummer Lümmel? Nimm Dir mal lieber mal 1 Waschlappen und mach Dein Gesicht sauber!!"
Fortsetzung folgt ...
Gefällt mir wirklich gutIn einer Höhle kalt und feucht
da hauste einst ein Jäger,
und dieser Jäger groß und stark
war Richter und auch Kläger.
Des Nachts flog er im Mondenschein
mit Flügeln wie ein Fächer,
zu jagen all die faule Brut,
die Gangster und Verbrecher.
Doch dieser Held war nicht allein,
er hatte einen Knappen,
zusammen fochten Sie den Kampf,
ein Penny war ihr Wappen.
Ihr größter Feind, das war der Narr,
ein Mann mit grünen Haaren,
und dieser schlimme Bösewicht,
zog Gauner an in Scharen.
Die Schlacht geht lang, der Krieg ist hart,
Entbehrung ist Ihr Leben,
doch Heldenmut und Tapferkeit,
begleitet all Ihr Streben.
(von nightsurfer)
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool