You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

521

Sunday, May 10th 2009, 3:32pm

Tief im Superheldenquartier-die Helden streiten sich darum wer die beste Comicverfilmung besitzt

Batman-Ich finde TDK verdammt gut, nur meine Stimme haben sie verhaut!
Superman-Wir könnten meine auch als gut bezeichnen wäre da nicht ein gewisses 9jähriges Unglück!
Spiderman-Ich fand meine Trilogie super!
Hulk-Alle waren gut ausser der dritte!
Spiderman-Rassist!
Punisher-Warum streitet ihr euch? Mein zweiter Teil kommt hier nicht einmal ins Kino!
"Alle lachen den Punisher aus"
Dunkle Stimme aus den Off: Ich fand meine gut...ich...Wolverine!!!
"Hulk klatscht sich gegen die Stirn derweil der Punisher weinend davon läuft"
Wolverine-Was sagst du dazu Wade?
"Wade versucht seine Meinung dazu zu sagen bleibt aus gewissen Gründen aber still"
Wolverine-Ich bin auf jeden Fall zu frieden da man.....
"Wolverine verstummt da ihm etwas an den Kopf trifft...Wades Kopf!!!" (Kopf an Kopf!)
"Neben Wades kopflosen Körper steht ein uns guter bekannter Mann"
Deadpool-Ich bin der einzige wahr Pool, du Freak!

PS: Warum schaut ihr mich so an :oO:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

nightsurfer

Professional

Location: Ganz weit weg direkt an der Grenze, schon fast nicht mehr da

• Send private message

522

Sunday, May 10th 2009, 3:35pm

:lol:
Tief im Superheldenquartier-die Helden streiten sich darum wer die beste Comicverfilmung besitzt

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

523

Sunday, May 10th 2009, 3:50pm

Kapitel 1.

Fortsetzung folgt ...

Bouncie, war´s das schon? Ich meine der Anfang war ja ganz lustig, ich hoffe nur Dir ist nach dem 1. Kapitel nicht gleich die Puste ausgegangen, da muss jetzt schon noch einiges mehr kommen !! :D

:D

Eigentlich war das ja nur nen spontaner Freestyle ohne jegliche Planung ;)

mal sehen ob es 1 Fortsetzung geben wird ... :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Mantelmann

• Send private message

524

Monday, May 11th 2009, 10:36pm

Kapitel 1.

Fortsetzung folgt ...

Bouncie, war´s das schon? Ich meine der Anfang war ja ganz lustig, ich hoffe nur Dir ist nach dem 1. Kapitel nicht gleich die Puste ausgegangen, da muss jetzt schon noch einiges mehr kommen !! :D

:D

Eigentlich war das ja nur nen spontaner Freestyle ohne jegliche Planung ;)

mal sehen ob es 1 Fortsetzung geben wird ... :P

Du hättest schon vor der Leseprobe sagen können, was die weiteren Teile uns kosten werden ... :D :whistling:

525

Thursday, May 14th 2009, 8:52pm

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf meine erste größere, konzeptionell zugegebenermaße ziemlich umfangreich ausgelegte Geschichte. Ich hoffe ihr und ich bringt/bringe das nötige Durchhaltevermögen mit... ;)

JUSTICE LEAGUE - Earth's Greatest Heroes
Prolog

Eine Militärstation Mitten in der Wüste Mexikos - laute Schreie - ein Soldat rennt durch die Gänge, bis er schließlich vor einer Tür stehen bleibt, hektisch an diese klopft und nach einem General Lane ruft. Schließlich öffnet sich die Tür und ein sichtlich genervter Mann im Schlafgewand tritt hervor. Der Soldat nimmt daraufhin sofort Haltung an.

General Lane
"Was zur Hölle ist denn nun schon wieder los, Privat? Kommt ihr unfähigen Versager denn nicht einmal ein paar Stunden ohne mich aus? Muss ich mich denn hier um alles selbst kümmern, damit dieser Laden einigermaßen läuft?"

Soldat
"Entschuldigen Sie, Sir, aber es ist der Marsianer. Er ist bereits seit über einer Stunde völlig aufgelöst, schreit ununterbrochen, schlägt wie wild um sich. Wir haben alles versucht, er ist einfach nicht mehr zu beruhigen."

General Lane
"Ich bin sofort bei Ihnen, Privat. Rühren!"

In einem Forschungslabor innerhalb des Gebäudekomplexes stehen mehrere ratlos wirkende Ärtze um eine mit einer rötlichen Flüssigkeit gefüllten Glasröhre, in der sich ein mit mehreren Schläuchen verbundenes, grünhäutiges Wesen befindet, das nur wenige menschliche Züge hat. Einige Momente später betritt der uniformierte General Lane den Raum. Die Ärzte geben ihm sogleich Informationen über den Status des Wesens.

General Lane
"Ablassen!"

Arzt
"Was sagen Sie?"

General Lane
"Sie haben mich schon verstanden, lassen sie die Konservierungsflüssigkeit ab!"

Arzt
"A-Aber Sir..."

General Lane
"TUN SIE ES!"

Arzt
"Ablassen!"

Daraufhin betätigt eine weitere Person einen Heben, während einer der Ärzte an einem Schaltpult Einstellungen vornimmt. Die Flüssigkeit wird aus der Glasröhre gezogen, wonach diese hochfährt, wodurch die immernoch anhaltenden Schreie nur verstärkt werden. General Lane und die Ärzte nähern sich dem am Boden liegenden Wesen, das plötzlich die Augen aufreisst.

Wesen
"Brainiac! Er wird kommen, wird euch auslöschen, die Menscheit vernichten, wie einst mein Volk. Er wird kommen, wird euch auslöschen..."

Nach einigen Momenten des Schweigens...

General Lane
"Stellen Sie ihn ruhig!"

Einer der Ärzte holt eine Spritze aus einer Schublade und verabreicht sie dem Wesen, das daraufhin das Bewusstsein verliert, wonach der Arzt zusammen mit General Lane den Raum verlässt.

Arzt
"Wie sollen wir nun fortfahren, Sir?"

General Lane
"Nun stecken Sie das Ding wieder in seinen Käfig und ich lege mich wieder schlafen!"

Gerade als sich General Lane zurück in sein Schlafgemach begeben möchte, ertönen lautes Stimmengewirr im Labor, woraufhin Lane und der Arzt sofort in dieses zurückkehren...

General Lane
"Was ist passiert? Wo ist es hin?"

Soldat
"Es hat sich ganz einfach in Luft aufgelöst, General Lane, Sir."

nightsurfer

Professional

• Send private message

526

Friday, May 15th 2009, 9:12am

Mir gefällt es. ;)
Warum?
Es ist eine Art von fast schon "nostalgischer Science Fiction". Ich würd´s cool finden, wenn die Story in die 50 Jahre des 20. JH zurückversetzt wird. Also, Bezüge zu AREA 51 oder ROSWELL aufnimmt .... so ein richtig Klassischer Alter Science Fiction, der einfach "kultig" ist.

This post has been edited 4 times, last edit by "nightsurfer" (May 15th 2009, 12:58pm)

527

Sunday, May 17th 2009, 1:23pm

Part 1

Ein Mann mit grauen Trenchcoat und Hut geht bei ströhmendem Regen durch die trostlosen, vernebelten Straßen von Middleton, Colorado.

Mein Name ist John Jones und ich bin Privatdetektiv. Eigentlich heiße ich jedoch J'onn J'onzz und stamme, so unglaublich das auch klingen mag, vom Mars. Vor nunmehr über 50 Jahren wurde ich von meinem Volk als Manhunter zur Erde geschickt, um die letzten fünf verbliebenen bleichen Marsianer ausfindig zu machen, die zur Erde flüchteten und sich dort, als Menschen getarnt, versteckten. Zuvor hatten die bleichen Marsianer versucht, unseren Planeten zu erobern und mein Volk, die grünen Marsianer, zu unterwerfen. Uns gelang es jedoch, dieses Unterfahren zu vereiteln und sie, wie wir zunächst annahmen, bis auf den letzten Mann in die Phantom Zone, eine Art Gefängnisdimension, zu verbannen. Dann erfuhren wir von den fünf Flüchtlingen, denen ich kurze Zeit später, mit einem Phantom Zone Generator ausgestattet, zur Erde folgte. Nach fast zwanzig Jahren auf der Erde hatte ich alle Menschen ausfindig gemacht, hinter denen sich die fünf Marsianer verbargen und sie, einen nach dem anderen, in die Phantom Zone geschickt, bevor sie die Menschheit unterwerfen konnten. Derweil wurde der Mars jedoch von einer Künstlichen Intelligenz names Brainiac heimgesucht und alles Leben dort ausgelöscht. Nicht nur machten sie mich damit zum letzten überlebenden grünen Marsianer - sie nahmen mir auch meine Familie. Meine Aufgabe nun erfüllt und keine Möglichkeit mehr, nach Hause zurückzukehren, da schlicht kein zu Hause mehr existent war, zu dem ich hätte zurückkehren können, war ich zum ersten mal in meinem Leben damit konfrontiert, nicht zu wissen, wie es nun weitergehen würde, wo ich als nächstes hingehen sollte, bis ich kurze Zeit später schließlich von einer Gruppe von Regierungsvertretern überfallen, betäubt und in dieses Labor gebracht wurde. Ich weiß bis heute nicht wie sie mich gefunden hatten, jedoch wusste ich, als ich vor einigen Wochen zum ersten mal die immer stärker werdende Präsenz Brainiacs spürte, dass es an der Zeit war, zu handeln. Während ich die bleichen Marsianer jadgte, bin ich zudem auf sechs Indivduen gestoßen, die mir beim Schutz der Erde vor von Nutzen sein könnten. Nun ist die Zeit gekommen, sie zusammenzuführen und über die bevorstehende Bedrohung aufzuklären...

Der Martian Manhunter betritt das heruntergekommenes Hotel, wo er ein schäbiges Zimmer aufsucht, in welchem er sogleich seine wahre Form annimmt.

Es ist wie das Anspannen eines Muskels. Zunächst machte es mir Schwierigkeiten, es über einen längeren Zeitraum anzuhalten, doch mittlerweile schaffe ich es, einen ganzen Tag so zu bleiben, ohne zwischenzeitlich zu meiner eigentlichen Form zurückzukehren, was mir meine Arbeit ungemein erleichtert.

Der Martian Manhunter holt eine Akte aus der Schublade seines Nachttisches und verlässt den Raum dann durch die Wand nach draußen, wo er mit hoher Geschwindigkeit davonfliegt.

Metropolis - Daily Planet. An einem der vielen Schreibtische in einem großen Redaktionsraum ist ein großer, breit gebauter Mann zu erkennen, um ihn lautes, hektisches Treiben. Langsam hebt er den Kopf, sodass man sein Gesicht erkennen kann, und schaut in Richtung des schräg gegenüberliegenden Fahrstuhls, dessen sich öffnende Türe eine gut aussehende, selbstsicher wirkende Frau in kurzem Kleid offenbart, welche sich sogleich auf den Weg zum Schreibtisch des Mannes macht.

Clark Kent
"Nettes Outfit, Lois!"

Lois Lane
"Sehr witzig, Smallville."

Clark Kent
"Wie lief der Undercovereinsatz in Mannheims Club?"

Lois Lane
"Das würdest du nur zu gerne wissen, nicht wahr?"

Lois holt die aktuelle Ausgabe des Daily Planet hervor und wirft sie vor Clark auf den Tisch, auf der Titelseite unter der Überschrift "Superman rettet Stahlarbeiter aus brennender Fabrik - von Clark Kent" ein Bild des davonfliegenden Mannes aus Stahl

Lois Lane
"Und während ich mich eine Woche lang in dieser erniedrigenden Tarnung von schleimigen, alten Fettsäcken angrabschen lassen musste, um mit dem Aufdecken des Mannheim Skandals auf Seite 3 zu landen, hast du es mal wieder die Titelseite geschafft? Sag mal, wie kommt es eigentlich dass du mich, seit du hier bist, öfter von Seite 1 verdrängt hast als jeder andere hier, Kent?"

Clark Kent
"Talent, Lois!"

Lois Lane
"Ernsthaft, Clark, was ist dein Geheimnis?"

Clark Kent
"Na okay ... weil du es bist, Lois ... SUPERTEMPO!"

Lois Lane
"Ach, vergiss es ... warum nehme ich dich überhaupt noch ernst? Weißt du, Clark ... ich habe den Fehler gemacht dich zu unterschätzen. Ich habe mich von dieser Fassade des naiven Farmjungens blenden lassen, doch nun habe ich dich endgültig durchschaut und ich kann dir eins versprechen, das hier war die letzte Titelstory, die du mir weggeschnappt hast!"

Clark Kent
"Wenn du das sagst, Lois..."

In diesem Moment kommt ein aufgeregter, rothaariger Junge mit einer Kamera um den Hals hinzu

Jimmy Olsen
"Lois, da bist du ja, ich habe dich schon die ganze Zeit gesucht. Hör zu, der Chef hat soeben die Rechnung für die ganzen Abhörgeräte erhalten, die du während deines Einsatzes in Mannheims Club angefordert hast und ich sage dir, er ist stinksauer. An deiner Stelle würde ich schnell verschwinden, bevor er dich hier entdeckt."

Lois Lane
"Kein Problem, Jimmy. Clark und ich wollten sowieso gerade essen gehen!"

Clark Kent
"Achja, wollten wir das?"

Lois Lane
"Ja, und du wolltest mich einladen."

Plötzlich ertönt eine laute Stimme aus dem Büro des Chefredakteurs...

Perry White
"Looooooooooooooooooooois!"

...doch Lois und Clark sind bereits im Fahrstuhl verschwunden.

Vor dem Daily Planet Gebäude herrscht auf den Straßen dichter Verkehr und auch auf den Bürgersteigen tümmeln sich die Menschen, als Lois und Clark aus dem Haupteingang nach draußen kommen

Clark Kent
"Ist diese Stadt nicht faszinierend, Lois? Die riesigen Skylines, die dazwischen verlaufenden Hochstraßen, die futuristische Architektur - ein modernes Utpoia."

Lois Lane
"Jaja, ich bin sicher für jemanden, der in Kansas aufgewachsen ist, muss das hier wie ein Science Fiction Film wirken, aber für uns anderen ist es so gewöhnlich wie das Frühstücksei am Morgen ... "

Clark Kent
"Ich bin nicht wirklich der Frühstücksei Typ!"

Lois Lane
"Was?"

Clark Kent
"Toast ist mir morgens lieber!"

Lois Lane
"Ein weiterer Grund warum du niemals eine Chance bei mir haben wirst ... Taaaaaaaaaaxi!"

Ein gelbes Taxi hält

Lois Lane
"Zur..."

bevor Lois ihren Zielort angeben kann, wird sie von den Sirenengeräuschen mehrerer vorbeirasender Streifenwagen unterbrochen

Lois Lane
"Folgen sie den Streifenwagen... Clark, kommst du? ... Clark? ... Nicht schon wieder!"

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

528

Sunday, May 17th 2009, 4:39pm

sehr schön! hat etwas nostalgisches(lois kennt clarks identität nicht) und einen hauch von film noi(das mit dem martian manhunter) bin gespannt wie es weitergeht

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

nightsurfer

Professional

• Send private message

529

Tuesday, May 19th 2009, 6:07pm

Komödie
Ja, aber das mit den bleichen und grünen Marsianern, kommt schon recht komisch rüber! 8o :lol:

530

Tuesday, May 19th 2009, 7:31pm

Part 2

Ein Hausdach in Central City - der Martian Manhunter landet und nimmt erneut die Form von John Jones an. Auf der Staße darunter raßt ein von der Polizei verfolgtes Fahrzeug, als plötzlich ein roter Schweif durch den Verkehr zieht und seine Geschwindigkeit schließlich neben dem flüchtigen Fahrzeug verringert bzw. diesem anpasst. Bevor der nun zu erkennende Flash dem Fahrer blitzschnell in das Lenkrad greift und so dafür sorgt, dass der Wagen an eine Hauswand gesteuert wird, entreisst er dem Beifahrer durch das offene Fenster das Maschinengewehr, mit dem dieser auf die verfolgenden Polizeiwagen gefeuert hatte. Kurze Zeit später kümmern sich Polizei und Sanitäter um die gestoppten Schurken, während der Flash der ebenfalls bereits eingetroffenen Presse bereitwillig Interviews gibt.

Wally West - der Flash. Durch einen einschlagenden Blitz wurde er im Labor seines Onkels mit dessen Chemikalien überschüttet und bekam so die Fähigkeit, sich mit einer übermenschlichen Geschwindigkeit zu bewegen, die sogar die Supermans um ein Vielfaches übersteigt. Anders als bei Superman, scheint der Flash seine Kräfte allerdings nicht nur aus reiner Nächstenliebe einzusetzen, um anderen zu helfen. Viel mehr genießt West die ihm dadurch zu Teil werdende Anerkennung und den Ruhm in vollen Zügen. Er verhält sich arrogant und leichtfertig. Dennoch bin ich auf seine Unterstützung angewiesen und so kontaktiere ich ihn telepathisch. Nachdem er der Reporterin, der er gerade Rede und Antwort steht, erklärt hat, anderweitig gebraucht zu werden, ist er binnen Bruchteilen einer Sekunde bei mir auf dem Dach. Ich erkläre ihm die Sachlage...

Flash
"Wow, das klingt wirklich alles ziemlich abgespact, Kumpel!"

J'onn J'onzz
"Mir ist bewusst, dass es für euch Menschen schwer ist, Dinge zu glauben und begreifen, die euer begrenztes Vorstellungsvermögen überschreiten. Aber ich habe für all das Beweise, mit denen ich es selbst dir verständlich machen könnte, nur fehlt uns dafür die Zeit..."

Flash
"Öh, ich verstehde das jetzt mal nicht als Beleidigung! Wie auch immer, du bist also so ein kleines, grünes Männchen vom Mars?"

J'onn J'onzz
"So in etwa..."

Flash
"Weißt du, normalerweise sind solche Alienmonsterinvasionen ja nicht unbedingt mein Ding! Ich beschränke mich eher darauf hier in Central City entspannt solche unfähigen Kleinganoven wie die da unten zu schnappen und die Leute lieben mich dafür!"

J'onn J'onzz
"Hör zu, ich habe dich und fünf weitere sogennante Superhelden über einen längeren Zeitraum beobachtet und bin so zum Schluss gekommen, dass ich jeden einzelnen von euch brauche, um die Menscheit vor der anstehenden Bedrohung zu schützen. Nur die Verbindung eurer speziellen, individuellen Fähigkeiten..."

Flash
"Jaja, schon gut, Grünling! Aber woher weiß ich, dass ich dir vertrauen kann? Und überhaupt, erst wühlst du in meinen Hirnwindungen rum und nun erzählst du mir, du machst schon seit längerem einen auf Stalker? Ich finde das ja irgendwie extrem uncool!"

J'onn J'onzz
"Na schön, ich werde erneut eine telepathische Verbindung zwischen uns aufbauen, mit der ich dir all meine Gedanken vollkommen offen lege!"

Flash
"Öh ... halt, stop, moment! Schon gut, ich schätze ich kann dir vertrauen und wenn die Welt den Flash tatsächlich braucht, kann ich natürlich auch nicht nein sagen! Nur eins noch, bleib in Zukunft bitte aus meinem Kopf draußen! Ich will wirklich nicht, dass du in meinen Gedanken rumwühlst und dort Dinge findest, die niemanden etwas angehen!"

J'onn J'onzz
"Einverstanden, aber nun mach dich auf nach Themyscira, um die größte Kriegerin des Amazonen Volks zu verständigen, während ich mich nach Gotham City begebe! Wir haben wie gesagt keine Zeit zu verlieren!"

Flash
"Themyscira?"

J'onn J'onzz
"Ich habe die Position bei unserem telepathische Kontakt vorhin in deinen Gedanken hinterlassen!"

Erneut wechselt der Martian Manhunter seine gestalt, bevor er davonfliegt.

Flash
"Mann, ich mag den Typen schon jetzt nicht!"

Vor der Metropolis National Bank kommen die Polizeiwagen zum stehen, während die bereits anwesenden Cops die Bankräuber von Intergang via Megaphon auffordern, sich zu ergeben, was diese allerdings lediglich dazu bringt, das Feuer auf die Beamten zu eröffnen. Die Polisten beginnen zurückfeuern, bis Superman schließlich zwischen den Fronten zur Landung ansetzt und damit den Schusswechsel unterbindet. Problemlos hebt der Stählenere die verschlossene Stahltür der Bank aus den Angeln und betritt das Gebäude. Erneut machen die Kriminellen Gebrauch von ihren Waffen.

Superman
"Ihr macht Witze, richtig?"

Mit seinem Hitzeblick bringt der letzte Sohn Kryptons die Pistolen der Männer eine nach der anderen zum Schmelzen, woraufhin diese zu flüchten beginnen. Als sie sich bereits in Sicherheit wiegen, taucht Kal-El wie aus dem Nichts vor ihnen auf und nimmt sie ihn Gewahrsam

Superman
"Falsche Richtung, Freunde, zu den Cops gehts da entlang ... wartet, ich zeige euch den Weg!"

Nachdem der Mann aus Stahl die Kriminellen den Polizeibeamten übergeben hat, taucht plötzlich Metallo, halb Cyborg halb Mensch, aus der Bank auf. Erschrocken greifen die Polizisten zu einer Spezialwaffe, deren Abfeuern jedoch von Superman verhindert wird, welcher sich sogleich in den Kampf mit dem metallenen Söldner begibt. In einer erbitterten und zerstörerischen Schlacht, die beide Männer ihre letzten Kraftreserven kostet, kann der letzte Sohn Kryptons schließlich auch Metallo in die Knie zwingen und diesen den Cops übergeben.

Nun taucht auch Lois Lane am Ort des Geschehens auf, wo Superman die Übeltäter bereits den Polizisten zugeführt hat und von diesen gerade Dank erntet

Lois Lane
"Superman ... Superman, Lois Lane, Daily Planet ... wie wäre es mit einem Exklusivinterview?"

Superman
"Entschuldigen sie mich, meine Herren ... Lois, du weißt doch genau, dass ich keine Exklusivinterviews gebe!"

Lois Lane
"Ich dachte, ich könnte dich vielleicht umstimmen!"

Superman
"Und wie hast du dir das vorgestellt?"

Lois Lane
"Na ich wüsste da schon etwas!"

Bevor der Mann aus Stahl und die Reporterin ihr Gespräch fortsetzen können, werden sie von einer schreienden Menge unterbrochen, die ihren Blick in den Himmel gerichtet hat, wo ein brennendes Flugzeug unter ohrenbetäubendem Lärm über Metrpolis hinwegzieht,. Sofort hebt Superman ab, um den Einschlag aufzuhalten...

Lois Lane
"Wieso passiert sowas eigentlich immer dann, wenn ich ihn da habe, wo ich ihn haben möchte?"

Doch während Lois noch dem davonfliegenden Supewrman hinterherschaut wird sie plötzlich von lauten Schreien aus ihren Gedanken gerissen. Als sie sich der Quelle dieser zuwendet, muss sich erkennen wie sich Metallo losgerissen und einen Polizisten niedergestreckt hat. Zwar gelingt es den übrigen Beamten mit Hilfe der zuvor bereitgestellten Spezialwaffe, den Übeltäter recht bald wieder außer Gefächt zusetzen, jedoch nicht ohne die Feststellung, dass beim angegriffenen Polizisten keinerlei Lebenszeichen mehr zu erkennen sind.

531

Tuesday, May 19th 2009, 7:47pm

Komödie
Ja, aber das mit den bleichen und grünen Marsianern, kommt schon recht komisch rüber! 8o :lol:
In wie fern? Die Existenz von grünen und bleichen Marsianern ist von der Grundidee her ja nun nicht von mir, sondern schon aus dem tatsächlichen DCU übernommen.

nightsurfer

Professional

• Send private message

532

Wednesday, May 20th 2009, 11:24am

In wie fern? Die Existenz von grünen und bleichen Marsianern ist von der Grundidee her ja nun nicht von mir, sondern schon aus dem tatsächlichen DCU übernommen.

Da seht Ihr mal wieder, wie ungebildet ich bin! :freak:

Alllerdings, ich find´s trotzdem lustig zwischen "bleichen und grünen" Marsianern zu differenzieren! Ich schätze die grünen Marsianer haben auch nicht den Blues sondern den Greens erfunden und die bleichen Marsianer werden vermutlich als Minderheit unterdrückt und wollen ihren eigenen Staat, ihre eigenen Schulen und ihr eigenes Fernsehprogramm? Kann man die bleichen Marsianer in Reservate unterbringen? Eigentlich finde ich es jetzt schon nicht mehr ganz so lustig. ;) und komme ins Nachdenken!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

533

Wednesday, May 20th 2009, 11:55am

RE: Batman vs. Bok-Man (BEST CROSSOVER EVER!!111)

Kapitel 1.

Gotham City.
1 dunkle und regnerische Nacht. Bruce Wayne schaut betrübt aus dem großen Frontfenster seines Arbeitszimmers als Alfred in den Raum gestürmt kommt. "Master Bruce, 1 Notfall! Begebt euch schnellstmöglich zu eurem schnieken roten Bat-Phone!" Als der adrette Millionär diese Worte vernimmt eilt er sogleich zum Telefon um dort die flehenden Worte eines verstörten Jim Gordon zu vernehmen: "Senor Batman, wir brauchen ihre Hilfe! 1 paar üble Gesellen haben ein Tierheim in Beschlag genommen und drohen alle erstgeborenen Katzen zu ertränken!". Geschockt von dieser Nachhricht antwortet Batman nur "...".

"BATMAN - das ist wirklich Ernst. SO SAGEN SIE DOCH WAS!", keucht Gordon in sein Telefon. Mit brummiger Stimme (nicht ganz so fakey wie in TDK) entgegnet Batman nur "Ich kümmere mich schon drum. Keine Sorge, Sir!" Ohne aufzulegen begibt sich Wayne in die Bathöhle um sich sogleich auf den Weg zum Tierheim zu machen.

Kassel.
Bok-Man und Das Asi-Tier sitzen bei Bok-Man in der Wohnung rum. Gerade als das Asi-Tier den Vorschlag machen wollte Böller im Kühlschrank hochgehen zu lassen klingelt es an der Tür. Dezent genervt begibt sich Boké so in den Eingangsberiech seiner Villa um dem ungewünschten Besucher die Pforten zu öffnen.

"MHUUAARARRR - ich bin der Joker und ich werde jetzt das Asi-Tier töten" schallt es Bok-Man entgegen. Alles was ihm in diesem Moment einfällt ist "Was bist Du denn für 1 dummer Lümmel? Nimm Dir mal lieber mal 1 Waschlappen und mach Dein Gesicht sauber!!"

Fortsetzung folgt ...

Also bis zu den neugeborenen Katzen wars gut :lol:

nightsurfer

Professional

• Send private message

534

Thursday, May 21st 2009, 11:15am

Ode an Bruce Wayne

In einer Höhle kalt und feucht
da hauste einst ein Jäger,

und dieser Jäger groß und stark
war Richter und auch Kläger.

Des Nachts flog er im Mondenschein
mit Flügeln wie ein Fächer,

zu jagen all die faule Brut,
die Gangster und Verbrecher.

Doch dieser Held war nicht allein,
er hatte einen Knappen,

zusammen fochten Sie den Kampf,
ein Penny war ihr Wappen.

Ihr größter Feind, das war der Narr,
ein Mann mit grünen Haaren,

und dieser schlimme Bösewicht,
zog Gauner an in Scharen.

Die Schlacht geht lang, der Krieg ist hart,
Entbehrung ist Ihr Leben,

doch Heldenmut und Tapferkeit,
begleitet all Ihr Streben.

(von nightsurfer)

535

Thursday, May 21st 2009, 12:12pm

Mal was ganz anderes. Gefällt mir gut, muss ich sagen!

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

536

Thursday, May 21st 2009, 12:54pm

RE: Ode an Bruce Wayne

In einer Höhle kalt und feucht
da hauste einst ein Jäger,

und dieser Jäger groß und stark
war Richter und auch Kläger.

Des Nachts flog er im Mondenschein
mit Flügeln wie ein Fächer,

zu jagen all die faule Brut,
die Gangster und Verbrecher.

Doch dieser Held war nicht allein,
er hatte einen Knappen,

zusammen fochten Sie den Kampf,
ein Penny war ihr Wappen.

Ihr größter Feind, das war der Narr,
ein Mann mit grünen Haaren,

und dieser schlimme Bösewicht,
zog Gauner an in Scharen.

Die Schlacht geht lang, der Krieg ist hart,
Entbehrung ist Ihr Leben,

doch Heldenmut und Tapferkeit,
begleitet all Ihr Streben.

(von nightsurfer)
Gefällt mir wirklich gut :hutab:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

537

Sunday, June 14th 2009, 5:08pm

Mir gefällt das Gedicht auch gut, sehr schön! Hat was Mystisches, aber nicht zu verspielt. :thumbup:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

538

Thursday, July 2nd 2009, 6:12pm

So hier mal was von mir:

Werds vielleicht mal mit Illustrator bearbeiten, mein Inking für Idioten mit Photoshop (Zauberstab->ähnliches Auswählen->mit schwarz drübergehen :D) hat nicht funktioniert, kann auch daran liegen das ich keinen Scanner habe.

539

Thursday, July 2nd 2009, 6:27pm

Hub City? Cool. :thumbup:
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

540

Thursday, July 2nd 2009, 6:27pm

Gehört das nicht eher ins Zeichener Forum?

Und kann mir mal jemand sagen, dass ich weiter schreiben soll? Ich vergess immer, mich zu motivieren :P
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)