Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von Funny Freak
dass ist bestimmt irgendein Comic oder so, dass nie passiert ist. Also ich meine jetzt so Elseworld, oder so.
Ey du Träumer,warum sollten wir Schei**e labern?Das ist ein Fakt und das ist passiert.
Quoted
Original von Funny Freak
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von Funny Freak
dass ist bestimmt irgendein Comic oder so, dass nie passiert ist. Also ich meine jetzt so Elseworld, oder so.
Ey du Träumer,warum sollten wir Schei**e labern?Das ist ein Fakt und das ist passiert.
Ja is ja schon gut, man... schön cool bleiben und nicht aus ticken... Ich dachte nur dass das ein Elseworld ist, also dass das nie passiert ist.
Ich habe ja nicht gesagt dass du kacke laberst.

Quoted
Original von Niz
Warum magst du die Figur eigentlich nicht so![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "KingHomer" (May 5th 2006, 5:08pm)
z.B die meisten Batman Filme haben mir auch nicht gefallen. Aber die zeichentrick serie von ihm hat mir gefallen. Besonders Batman of the future. This post has been edited 1 times, last edit by "Funny Freak" (May 5th 2006, 5:10pm)
Quoted
Original von KingHomer
Quoted
Original von Niz
Bevor das wieder losgeht empfle ich dir unsere Diskussion mit ihm zu lesen
Warum Funny Freak Batman so schlecht findet
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von KingHomer
Quoted
Original von Niz
Du machst dir zuviele Sorgen![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
auf welchem platz ist deutschland nochmal in der pisa-studie gelandet? fast hätte ichs vergessen.
oder war das elseworld?
egal, BTT.
Quoted
Original von KingHomer
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von KingHomer
Quoted
Original von Niz
Du machst dir zuviele Sorgen![]()
Wenn du mich meinst sorgen machen ich mir nicht ich vermarkte nur Batman![]()
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Funny Freak
Ich dachte nur dass das ein Elseworld ist.
Es ist ja auch eine Elseworlds!
Echt![]()
![]()
Quoted
Original von Funny Freak
warum das den? Er kann doch nichts. oder hast du vergessen was Superman so alles kann? Er ist superstark und Batman nicht. Er ist nur eine Möchtegern Fleder maus sost nichts mehr. ist nunmal so... sorry.
Quoted
Original von Funny Freak
Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Funny Freak
Ich dachte nur dass das ein Elseworld ist.
Es ist ja auch eine Elseworlds!
Echt![]()
![]()
das war ja auch klar dass das ein elseworld ist... Aber mich würde sehr interessieren wie Batman es geschafft hat superman weg zu boxen.