You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Funny Freak

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

121

Friday, May 5th 2006, 5:44pm

Nein, kenne ich auch nicht. ich meinte das jetzt allgemein zur JLA
S U P E R M A N

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

122

Friday, May 5th 2006, 5:45pm

Quoted

Original von Funny Freak
Nein, kenne ich auch nicht. ich meinte das jetzt allgemein zur JLA
Wo tritt er denn noch so raus. Fiele mir jetzt ausser den beiden genannten Geschichten nichts ein ?

123

Friday, May 5th 2006, 5:45pm

@Funny Freak
An L.N. gewöhnt man sich mit der Zeit und wenn nicht lieben wie einige :D
Aber back to topic wir wollen doch Adaas Thread nicht zerstören
Batman - Dead Land(Part One)
Eine elegante Feier findet in Gotham statt. Auf der Gäste Liste stehen alle wichtigen Politiker der Stadt. Plötzlich gibt es einen Stromausfall und die Menschen geraten in Panik. Ein Schuss ist zu hören.......stille. Die Lichter gehen wieder an doch die Politiker sind weg. Der Saal ist leer.
Im Coast City sitzt Hal Jordan(Zivil) an der Küste und beklagt sich über seine Kopfschmerzen als eine Dame ihn fragt ob er ihr mit dem Auto helfen könnte. Beim Auto findet die Frau herraus dass Hal Kopfschmerzen hat und gibt ihm eine Packung Tabletten dagegen.Hal nimmt die Packung und bedankt sich.
Um Mitternacht ist Bruce alias Batman wieder auf der Jagd nach Verbrechen als er einen Aufstand am Friedhof von Gotham erkennt. Dort angekommen traut er seinen Augen nicht. Eine Armee von Toten nehmen den Friedhof von Gotham auseinander.
Aller anfang ist schwer ich hab noch paar Ideen für die Story :D
Copyright by KingHomer

This post has been edited 3 times, last edit by "KingHomer" (May 7th 2006, 11:39am)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

124

Friday, May 5th 2006, 7:42pm

Quoted

original von raketo:Frank Miller "Der Dunkle Ritter kehrt zurück", Seite 195, oberstes Panel !

...einer meiner All-Time-Greatest Comic-Erlebnisse !

"Vergiss niemals, Clark ...in all den kommenden Jahren ...in deinen Alpträumen ...meine HAnd an deiner Kehle... Vergiss niemals wer dich besiegt hat.."

Ja, Frank Millers Dark Knight returns ist DER BESTE aller Comics. Gegen Batman kann Superman nicht gewinnen. Sorry, Funny Freak, aber Batman hat Supes schon

SPOILER!

mehr als einmal besiegt
Außerdem ist es auch die Thematik des B vs. S. Films, den Wolfgang Peterson machen wollte, und man sieht es sogar im

SPOILER!

Superman meets Batman Kurzfilm

Die Welt ist eben zu klein für beide Superhelden...

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

125

Friday, May 5th 2006, 8:07pm

RE: Wenn ihr ein DC Comic Storyline entwerfen könntet....

weiter mit meiner Geschichte: Batman: The Last Joke?!
Erynnia,die von Batan zuvor besiegt worden ist, kehrt zurück und bestraft wieder Verbrecher. Doch sobald Batman auftaucht, verschwindet

Quoted

er/sie.

Währenddessen kehrt ein reicher Mann nach Hause zurück. Man kann noch ein paar Umzugskartons sehen, er ist mit seiner Familie erst kürzlich nach Gotham gezogen. Er findet seine blonde Frau weinend auf der Couch sitzend und ein Bild in den Händen haltend vor.

Inzwischen stellt Batman Erynnia zum Kampf auf einem Hochhaus, den er/sie für sich entscheiden kann. Batman fällt in die Tiefe.

to be continued...

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

RaketoQ

Trainee

Occupation: Sklave !

• Send private message

126

Saturday, May 6th 2006, 10:15am

Quoted

Original von Niz

Quoted

Original von RaketoQ

Quoted

Original von Niz
Wenn ich eine DC-Storyline entwerfen könnte,würde ich eine Story schreiben wo Batman Superman krankenhausreif schlägt :D

Frank Miller "Der Dunkle Ritter kehrt zurück", Seite 43, oberstes Panel !

...einer meiner All-Time-Greatest Comic-Erlebnisse !

Echt?Das kann doch nicht sein......... 8o

Ausserdem hab ichs grad kontrolliert,da ist nichts!

OK nochmal besser:
Carlsen Verlag: Frank Miller "Die Rückkehr des dunklen Ritters", Teil 4, Seite 43, oberstes Panel !
Der Flat-Twin ist nicht zu kriegen !

Funny Freak

Intermediate

• Send private message

127

Saturday, May 6th 2006, 3:50pm

Quoted

Original von bbb
Ja, Frank Millers Dark Knight returns ist DER BESTE aller Comics. Gegen Batman kann Superman nicht gewinnen. Sorry, Funny Freak, aber Batman hat Supes schon

SPOILER!

mehr als einmal besiegt

Aber umgekehrt genauso oft bestimmt... z.B das geile Cover von Batman Die neuen Abenteuer #3. Habe mir das comic nur gekauft, weil das Cover so cool aussah.

Aber könnte mir jemand sagen wie Batman es geschafft hat Superman zu besiegen.
S U P E R M A N

128

Saturday, May 6th 2006, 4:25pm

Quoted

Original von Funny Freak

Quoted

Original von bbb

SPOILER!

mehr als einmal besiegt

Aber umgekehrt genauso oft bestimmt... z.B das geile Cover von Batman Die neuen Abenteuer #3. Habe mir das comic nur gekauft, weil das Cover so cool aussah.

Habs selber nicht gelesen aber ich schätze mal mit etwas was Supi nicht hat...Grips

Funny Freak

Intermediate

• Send private message

129

Saturday, May 6th 2006, 4:36pm

Glaube ich weniger... Superman ist doch nicht dümmer als Batman. dann könnte er ja doch jeden besiegen mit seinem Grips. bestimmt hatte er Kryptonit oder so.
S U P E R M A N

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

130

Saturday, May 6th 2006, 5:03pm

Quoted

Original von KingHomer

Quoted

Original von Funny Freak

Quoted

Original von bbb

SPOILER!

mehr als einmal besiegt

Habs selber nicht gelesen aber ich schätze mal mit etwas was Supi nicht hat...Grips

Das hätte ich nicht besser ausdrücken können :D

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

131

Saturday, May 6th 2006, 5:05pm

Quoted

Original von Funny Freak
Glaube ich weniger... Superman ist doch nicht dümmer als Batman. dann könnte er ja doch jeden besiegen mit seinem Grips. bestimmt hatte er Kryptonit oder so.

Also bei allem Respekt,auch wenn du Supie-Fan bist,eher werden Osama und George zusammen in die Sauna gehen,als das Superman mehr Grips hat als Batman.Clark ist sogar im VERGLEICH zu Bruce dumm.

132

Saturday, May 6th 2006, 5:30pm

Quoted

Original von Niz

Quoted

Original von KingHomer

Das hätte ich nicht besser ausdrücken können :D

:gringo: :gringo: :gringo:

Adaa

Professional

• "Adaa" started this thread

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

133

Saturday, May 6th 2006, 5:33pm

STOP JETZT VERDAMMT!

Ihr seit absolut Off Topic, macht nen Extra Tread dazu auf aber bitte zerstört nicht diesen Tread mit dieser Diskussion!
[IMG]http://www.danchimviet.com/php/images/122005/broken-heart.gif[/IMG]

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt
ich hab dein Spiel durchschaut.

134

Saturday, May 6th 2006, 5:52pm

Quoted

Original von KingHomer
@Funny Freak
An L.N. gewöhnt man sich mit der Zeit und wenn nicht lieben wie einige :D
Aber back to topic wir wollen doch Adaas Thread nicht zerstören
Batman - Dead Land(Part One)
Eine elegante Feier findet in Gotham statt. Auf der Gäste Liste stehen alle wichtigen Politiker der Stadt. Plötzlich gibt es einen Stromausfall und die Menschen geraten in Panik. Ein Schuss ist zu hören.......stille. Die Lichter gehen wieder an doch die Politiker sind weg. Der Saal ist leer.
Im Coast City sitzt Hal Jordan(Zivil) an der Küste und beklagt sich über seine Kopfschmerzen als eine Dame ihn fragt ob er ihr mit dem Auto helfen könnte. Beim Auto findet die Frau herraus dass Hal Kopfschmerzen hat und gibt ihm eine Packung Tabletten dagegen.Hal nimmt die Packung und bedankt sich.
Um Mitternacht ist Bruce alias Batman wieder auf der Jagd nach Verbrechen als er einen Aufstand am Friedhof von Gotham erkennt. Dort angekommen traut er seinen Augen nicht. Eine Armee von Toten nehmen den Friedhof von Gotham auseinander.
Aller anfang ist schwer ich hab noch paar Ideen für die Story :D
Copyright by KingHomer

Gut, gut....
Batman - Dead Land(Part Two)
Parallel zu den Ereignissen in Gotham liegt Hal zu Hause und start die Tabletten an. Nimmt eine und schläft ein.
Gotham - 00:15
Batman entscheidet die Zombies anzugreifen und es kommt zu einem harten Kampf bei dem Batman am Ende verletzt fliehen muss.
Metropolis - 00:30
In den Nachricht wird von einem zu Tode geprügelten Mann berichtet.Das opfer ist Clarks Vater.Superman eillt zum Tatort doch es können keine Hinweiße auf den Täter gefunden werden. Er bricht am Totort in tränen aus und schwört Rache.
Coast City - 00:45
Hal wird unsanft aus dem Schlaf geweckt als eine Horde untote seine Wohnung attackieren. Hal nimmt den Ring und will den Krawall stoppen doch er erkennt die Menschen wieder.Die Bürger von Coast City sind zurück und stürmen auf Hal, er traut seinen Augen nicht und ist wie paralysiert während die Untoten auf ihn heftig einprügeln
Copyright by KingHomer

This post has been edited 4 times, last edit by "KingHomer" (May 7th 2006, 11:40am)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

135

Saturday, May 6th 2006, 7:26pm

Vielleicht findet sich einer, der unsere Story's zeichnen möchte ? Vielleicht schaffe ich es sogar, meine selber zu zeichnen.....

ALL STAR GREEN LANTERN #2
Part II - Unbegrenzte Möglichkeiten

Heft 2: Unbegrenzte Möglichkeiten

Ein YIPPEEEEEEE hallte durch die Nacht. Ich flog durch den Himmel wie eine Boing 747, nur mit dem Unterschied das ich um einiges schneller war. Ich konzentrierte mich auf eine höhere Geschwindigkeit, und ich brauste mit einem Affenzahn durch die Wolken.
Doch wie es das Schicksal so wollte, kam mir eine riesige Eiche entgegen. Verdammt ! HOCH ! HOCH ! HOCH !
Der Schreck ließ nach und ich hielt an. Wo zum Geier bin ich ? dachte ich. Diese Gegend kannte ich gar nicht. Ich sah ein Ortsschild.
Landeshauptstadt Berlin.
„Schmeiß mich in Butter und nenn mich Toast ! Ich bin in Berlin !!? Toll.“

Ich fasste es nicht, ich war glatt 800 Kilometer geflogen, und das in weniger als 10 Minuten. Wahnsinn. Ich flog also wieder los, ich wollte noch ins Bett und Berlin interessierte mich nicht die Bohne. Unterm Flug hörte ich eine Stimme:
„Peter König vom Planeten Erde. Sie wurden auserwählt als Green Lantern für den Sektor 2840. Begeben sie sich umgehen zum Planeten Oa, um ihre Ausbildung zu beginnen.“

Moment, hat der Ring gerade mit mir gesprochen ? Ich bremste ab. Wenn mich einer sehen würde das ich mit meiner Faust rede, die würden mich für bescheuert erklären.
Wie ? Was meinst du mit Ausbildung ? Und was ist ‚Oa’ ? fragte ich den Ring.

„Durch die Übergabe des Rings von Abin Sur, der ursprünglichen Green Lantern des Raumsektors 2840, wurdest du zum Nachfolger auserkoren. Die Ausbildung, die dich lehrt den Ring richtig einzusetzen, findet auf dem Planeten Oa statt, dem Heimatplaneten der Wächter des Universums und somit die Geburtsstätte der Kraftringe. Die Koordinaten von Oa sind im Ring eingespeichert. Der Ring bringt dich automatisch nach Oa“

„Bist du irre ? Ich soll zu einem fremden Planeten reisen und mich von Aliens ausbilden lassen ? Ich habe hier auf der Erde zu tun, ich muss arbeiten !“ bequatschte ich den Ring.

„Persönliche Pflichten und Ansprüche sind gleichgültig. Die Ausbildung hat Priorität.“

Da flog ich also, ich verließ die Atmosphäre und surfte durchs Weltall. Neal Armstrong würden die Augen ausfallen. So nah an den Planeten zu sein hat schon was.
Ich machte es mir bequem und zauberte mir einen grünen Chopper. Ich wollte schon immer mal mit so einer Maschine fahren.

Ich dachte an meine Mutter, was sie wohl reagieren würde, wenn ich ihr sage das ich jetzt ein Superheld bin und durch die Galaxie gedüst bin ? Ich kann nur hoffen, das diese Ausbildung nicht lange dauern wird.

„Ring, wie lange brauchen wir noch nach Oa ?“ fragte ich.

„Nach Zeitangabe der Erdenbewohner: 3,04 Minuten“

Ich schwebte über einen hellgrünen Planeten, er ist wesentlich kleiner als die Erde. Der Ring bringt mich durch die Atmosphäre zu einem Ort, der dem Vatikan ähnelt. Ich sah ein paar Leute schon da stehen, ungefähr 10 Personen. Ob es männliche oder weibliche Kreaturen waren, konnte ich nur schätzen. Obwohl die eine da offensichtlich eine war.....

Ein „STILL GESTANDEN“ hallte durch den Platz. Vor uns stand ein riesiger Fleischberg, ungefähr Zwei ein halb Meter groß, rosa Haut und ein Gesicht wie ein rasierter Gorilla. Sah aus wie der Sohn von Ms. Piggy und einem Nashorn.....

„Okay Poozer's , die Übersetzer in den Ringen sind aktiviert. Mein Name ist Kilowog, ich bin euer Ausbilder. Für eine gewisse Zeit bin ich eure Mutter, euer Vater und euer Chef. Ich ziehe euch durch die GL Ausbildung, wenn ich mit euch fertig bin dürft ihr euch Waschlappen als eine Green Lantern bezeichnen."

Na toll, ich wusste da ist ein Haken an der Geschichte...

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

136

Saturday, May 6th 2006, 7:53pm

Quoted

Original von Fanboy
Vielleicht findet sich einer, der unsere Story's zeichnen möchte?

Hab mich bereits angeboten, kann aber aus Zeitgründen keinen ganzen Comic zeichnen, sondern nur einzelne Seiten, aber wenn ihr mir genauere Beschreibungen Eurer Vorstellungen schicken wollt, mein PN-Fach ist hungrig... ;)

@ Fanboy:

DAS will ich definitiv sehen! :)

137

Saturday, May 6th 2006, 8:34pm

Quoted

Original von hiasi

Quoted

Original von Fanboy
Vielleicht findet sich einer, der unsere Story's zeichnen möchte?

Hab mich bereits angeboten, kann aber aus Zeitgründen keinen ganzen Comic zeichnen, sondern nur einzelne Seiten, aber wenn ihr mir genauere Beschreibungen Eurer Vorstellungen schicken wollt, mein PN-Fach ist hungrig... ;)

@ Fanboy:

DAS will ich definitiv sehen! :)

Vielleicht in ein paar Wochen wenn die Schule etwas ruhiger wird bringe ich meine Gedanken aus Blatt

138

Monday, May 8th 2006, 4:45pm

Batman - Dead Land(Part Three)
Gotham - 00:50
Batman organisiert einen JLA Nottreffen um die Lage zu erklären doch Hal kann er nicht erreichen. Bruce vermutet das schlimmste aber er ist verletzt.
Coat City - 01:00
Während die Rückehrer von Coast City auf Hal einprügeln beweegt er sich immer nocht nicht.
Plötzlich schießt ein Pfeil neben seinem Ohr und er kommt zu sich.Als er aufblickt sieht er Batman und Green Arrow. Mit einem schnellen Aktion retten die beiden Jordan und begeben sich auf dem Weg zu JLA Tower.Auf dem Weg blickt Hal ein letztes Mal zurück und erkennt die Untoten nicht mehr. Das waren nicht die Einwohner von Coast City.Schweigend starrt er die Packung Tabletten an.
JLA Tower
Im Tower der JLA sind alle angekommen außer Superman,Batman,Green Arrow und Green Lantern. Nachdem Diana von Bruce die letzten Meldungen den Mitglieder berichtet versucht sie verzweifelt eine Verbindung mit Clark aufzubauen.Vergeblich!
Metropolis - 1:30
Superman blickt durch eine Tür und sieht Jemanden ein Gespräch am Telefon führen.Clark hört das dieser Jemand der Mörder seines Vaters ist und schlägt promt auf ihn ein bis der Jenige stirbt.
JLA Tower
Alle Mitglieder außer Superman sind da. Während Batman die Situation erklärk bekommt er einen Anruf.Er hebt ab. Bruce lässt das Gerät fallen. In der Stille des Raumes ist vom Apparat die Stimme von Alferd zu hören:
"....Tim Drake ist tot...."
Copyright by KingHomer

This post has been edited 1 times, last edit by "KingHomer" (May 8th 2006, 4:46pm)

139

Wednesday, May 10th 2006, 1:47pm

Supergirl - Fashion Victim
Supergirl kommt als erste an eine Unfallstelle und muss Stücke ihres Kostums abreissen um die Verwundeten zu verbinden.

Nicht zu ernst nehmen. ;)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

140

Wednesday, May 10th 2006, 2:27pm

Quoted

Original von Belly of Steel
Supergirl - Fashion Victim
Supergirl kommt als erste an eine Unfallstelle und muss Stücke ihres Kostums abreissen um die Verwundeten zu verbinden.

Nicht zu ernst nehmen. ;)

Ach, und als Fortsetzug kommt: Supergirl - The Nacked Truth ? :D :D