Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 3 times, last edit by "KingHomer" (May 7th 2006, 11:39am)
Quoted
original von raketo:Frank Miller "Der Dunkle Ritter kehrt zurück", Seite 195, oberstes Panel !
...einer meiner All-Time-Greatest Comic-Erlebnisse !
"Vergiss niemals, Clark ...in all den kommenden Jahren ...in deinen Alpträumen ...meine HAnd an deiner Kehle... Vergiss niemals wer dich besiegt hat.."
SPOILER!
SPOILER!

Quoted
er/sie.

Quoted
Original von Niz
Quoted
Original von RaketoQ
Quoted
Original von Niz
Wenn ich eine DC-Storyline entwerfen könnte,würde ich eine Story schreiben wo Batman Superman krankenhausreif schlägt![]()
Frank Miller "Der Dunkle Ritter kehrt zurück", Seite 43, oberstes Panel !
...einer meiner All-Time-Greatest Comic-Erlebnisse !
Echt?Das kann doch nicht sein.........
Ausserdem hab ichs grad kontrolliert,da ist nichts!
Quoted
Original von bbb
Ja, Frank Millers Dark Knight returns ist DER BESTE aller Comics. Gegen Batman kann Superman nicht gewinnen. Sorry, Funny Freak, aber Batman hat Supes schonSPOILER!
mehr als einmal besiegt
Quoted
Original von Funny Freak
Quoted
Original von bbb
Ja, Frank Millers Dark Knight returns ist DER BESTE aller Comics. Gegen Batman kann Superman nicht gewinnen. Sorry, Funny Freak, aber Batman hat Supes schonSPOILER!
mehr als einmal besiegt
Aber umgekehrt genauso oft bestimmt... z.B das geile Cover von Batman Die neuen Abenteuer #3. Habe mir das comic nur gekauft, weil das Cover so cool aussah.
Aber könnte mir jemand sagen wie Batman es geschafft hat Superman zu besiegen.
Quoted
Original von KingHomer
Quoted
Original von Funny Freak
Quoted
Original von bbb
mehr als einmal besiegt
Aber umgekehrt genauso oft bestimmt... z.B das geile Cover von Batman Die neuen Abenteuer #3. Habe mir das comic nur gekauft, weil das Cover so cool aussah.
Aber könnte mir jemand sagen wie Batman es geschafft hat Superman zu besiegen.
Habs selber nicht gelesen aber ich schätze mal mit etwas was Supi nicht hat...Grips
Quoted
Original von Funny Freak
Glaube ich weniger... Superman ist doch nicht dümmer als Batman. dann könnte er ja doch jeden besiegen mit seinem Grips. bestimmt hatte er Kryptonit oder so.
Quoted
Original von KingHomer
@Funny Freak
An L.N. gewöhnt man sich mit der Zeit und wenn nicht lieben wie einige
Aber back to topic wir wollen doch Adaas Thread nicht zerstören
Batman - Dead Land(Part One)
Eine elegante Feier findet in Gotham statt. Auf der Gäste Liste stehen alle wichtigen Politiker der Stadt. Plötzlich gibt es einen Stromausfall und die Menschen geraten in Panik. Ein Schuss ist zu hören.......stille. Die Lichter gehen wieder an doch die Politiker sind weg. Der Saal ist leer.
Im Coast City sitzt Hal Jordan(Zivil) an der Küste und beklagt sich über seine Kopfschmerzen als eine Dame ihn fragt ob er ihr mit dem Auto helfen könnte. Beim Auto findet die Frau herraus dass Hal Kopfschmerzen hat und gibt ihm eine Packung Tabletten dagegen.Hal nimmt die Packung und bedankt sich.
Um Mitternacht ist Bruce alias Batman wieder auf der Jagd nach Verbrechen als er einen Aufstand am Friedhof von Gotham erkennt. Dort angekommen traut er seinen Augen nicht. Eine Armee von Toten nehmen den Friedhof von Gotham auseinander.
Aller anfang ist schwer ich hab noch paar Ideen für die Story
Copyright by KingHomer
This post has been edited 4 times, last edit by "KingHomer" (May 7th 2006, 11:40am)
Quoted
Original von Fanboy
Vielleicht findet sich einer, der unsere Story's zeichnen möchte?

Quoted
Original von hiasi
Quoted
Original von Fanboy
Vielleicht findet sich einer, der unsere Story's zeichnen möchte?
Hab mich bereits angeboten, kann aber aus Zeitgründen keinen ganzen Comic zeichnen, sondern nur einzelne Seiten, aber wenn ihr mir genauere Beschreibungen Eurer Vorstellungen schicken wollt, mein PN-Fach ist hungrig...
@ Fanboy:
DAS will ich definitiv sehen!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "KingHomer" (May 8th 2006, 4:46pm)