You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

141

Wednesday, May 10th 2006, 2:30pm

Quoted

Original von Fanboy
Ach, und als Fortsetzug kommt: Supergirl - The Nacked Truth ? :D :D

Nein. Als Künstler halte ich mehr von eingenständigen Werken. :rolleyes:

Stansfield

Trainee

• Send private message

142

Thursday, May 11th 2006, 11:00pm

Ich habs...ich lass einfach den Joker sterben und zwar so, das seine Einzeilteile nur so rumfliegen. Und während mich die ganze Comicwelt dafür hasst und irgendein Wischi-Waschi-Autor meinen Bockmist wieder hinbiegen muß, geh ich ein Bier trinken. Was für ein Spaß, wie im richtigen Leben. :D

Supergirl - Fashion Victim: Gekauft! :P
"My fellow bad guys. I, Lex Luthor, your leader, will speak now about my...Lex Luthor's plan. My...villainous, villainous plan. Question the plan at your peril! Ahem...any questions?"

Black-X

Professional

Occupation: Demoralisierter Student

• Send private message

143

Friday, May 12th 2006, 12:32am

Quoted

Original von Stansfield
Ich habs...ich lass einfach den Joker sterben und zwar so, das seine Einzeilteile nur so rumfliegen. Und während mich die ganze Comicwelt dafür hasst und irgendein Wischi-Waschi-Autor meinen Bockmist wieder hinbiegen muß, geh ich ein Bier trinken. Was für ein Spaß, wie im richtigen Leben. :D

Hab oftmals das Gefühl, dass das bereits bittere Realtität ist. Keine Namen bitte, keine Namen ;)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

144

Friday, May 12th 2006, 12:18pm

Quoted

Original von Stansfield

Supergirl - Fashion Victim: Gekauft! :P

gibts nur im Doppelpack mit Supergirl - The nacked Truth :D :D

Werd dann mal Teil drei der Green Lantern story posten.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

145

Friday, May 12th 2006, 5:22pm

Quoted

Original von King Homer:Vielleicht in ein paar Wochen wenn die Schule etwas ruhiger wird bringe ich meine Gedanken aus Blatt

Wo gehst du denn Schule? In welchem Bundesland?

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

146

Friday, May 12th 2006, 7:51pm

Quoted

Original von bbb

Quoted

Original von King Homer:Vielleicht in ein paar Wochen wenn die Schule etwas ruhiger wird bringe ich meine Gedanken aus Blatt

Wo gehst du denn Schule? In welchem Bundesland?

Vienna

bbb

Movienator

• Send private message

147

Friday, May 12th 2006, 8:03pm

i kum aus kärnten. wie alt bistn?

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

148

Friday, May 12th 2006, 8:53pm

Quoted

Original von bbb
i kum aus kärnten. wie alt bistn?

15

Adaa

Professional

• "Adaa" started this thread

Occupation: Altenpfleger

• Send private message

149

Saturday, May 13th 2006, 12:18am

Dunkelheit fällt

Die DC Helden werden nach und nach von Jackie Estacado angegriffen und teilweise auch erledigt. Superman lockt Lobo mit einem gewaltigen Preisgeld auf Jackie. Es kommt zu einem epischen Kampf, der erst endet als Lobo und Jackie ihren gemeinsamen Sinn fürs Töten entdecken.

Der Spieß dreht sich um und Lobo arbeitet mit Jackie zusammen um ganze Städte zu entvölkern. Es kommt zu einem brutalen Kampf der von Superman neu formierten JLA und den beiden Meistern der Tötens. Als Jackie wankt nutzt Lobo die Gunst der Stunde um Jackie den Rest zu geben.

Die Sonne geht langsam auf und so ist Jackie Lobo hoffnungslos unterlegen. Es kommt zur letzten Schlacht, bei der sich Lobo den Kopf von Jackie holt.
[IMG]http://www.danchimviet.com/php/images/122005/broken-heart.gif[/IMG]

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt
ich hab dein Spiel durchschaut.

150

Saturday, May 13th 2006, 1:13am

Batman - Dead Land(Part Four)
Rasend eilt Batmand den Tatort. Es ist eine dunke, dreckige Sackgasse in Gotham. Das Gebiet ist abgesperrt und mittendrin liegt Tim Drake zu Tode geprügelt.Oliver und Bruce untersuchen den Tatort bis in den Morgengrauen und finden schließlich zur späten Stunde einen Hinweiß
Metropolis 9:30
Clark wacht auf und stellt fest dass er durch die Trauer und erschöpfung eingeschlafen ist und grübelt über seinen Traum nach.
Coast City 12:30
Hal Jordan sieht die Frau von Gestern wieder und verfolgt sie unauffällig. Ihr Weg führt aus der Stadt.Nach einigen Stunden traut Hal seinen Augen nicht-Sie sind in Gotham.Die Dame verlässt ihr Auto und bewegt sich mit einer Tasche in ein altes Lagerhaus. Hal folgt ihr doch als er das Gebäude betritt hört er nur noch eins "bis hierher und nicht weiter", dann wird alles um ihn pechschwarz.
Metropolis 17:00
Superman träumt wieder den gleichen Traum und rächt wie die letzte Nacht den Tod seines Vaters.
Gotham 17:30
Batman wartet auf die Endergebnisse seiner Tests und es ist sicher er ist der Mörder.Doch das scheint Bruce unglaublich zu sein. Er kann nicht..es nicht....
Die blinde Wut ist ihm abzusehen
Opal City 18:00
Ein Paar macht einen gemütlichen Spaziergang als sie einen schrecklichen Fund entdecken....
JLA Tower
Martian Manhunter wird die Nachricht verkündet dass Jack Knight alias Starman nicht mehr am Leben ist.
Copyright by KingHomer

This post has been edited 1 times, last edit by "KingHomer" (May 13th 2006, 1:13am)

Adaa

Professional

• Send private message

151

Saturday, May 13th 2006, 1:46am

Hier ein etwas längeres Script von mir. Die bisher geposteten Story Ideen finde ich allesamt gut bis sehr gut. Sind einige wirkliche Kracher dabei ^^ Immer fleissig weiter posten.

The man of steel returns (Als Anlehnung an The Dark Knight returns)

Irgendwann in den 80ern
Eine Raumkapsel landet auf der Erde, an Bord befindet sich ein kleines Kind. Es wird von den Kents gefunden und aufgezogen, im Laufe der Jahre entwickelte es ungeahnte Kräfte die jedem Sterblichen überlegen sind. Als Superman stellt das Kind sich dem Verbrechen in den Weg. Sein Name wird im Laufe der Jahre Legende, ein Begriff für Gerechtigkeit und Ordnung.

Irgendwann in den 90ern
Superman fällt im Kampf gegen die Urgewalt Doomsday. Doomsday tötet den Stählernen, der kurz darauf wiederaufersteht um den Cyborg in die Schranken zu weißen. Superman hat sich verändert, er ist nicht mehr so mächtig wie einst doch er führt seinen Kampf gegen das Verbrechen fort.

Irgendwann im Laufe des Millenium
Eine neue Gruppe von Superhelden übernimmt das Ruder. Sie töten ihre Feinde, veranstalten regelrechte Massaker in der Unterwelt. Die alten Helden ziehen sich aus der Öffentlichkeit zurück, nachdem diese das Anti Meta Wesen Gesetz verabschiedet und die neuen Helden als Zukunft ansieht.

Irgendwann im Laufe der Jahre 2005 bis 2010
Die neuen Helden haben die Menschheit versklavt, was Superman zur Rückkehr bewegt. Zusammen mit Wonder Woman, Batman, Martin Manhunter, Green Lantern und dem Flash nimmt er den Kampf gegen die New Meta Gods auf. Der Kampf kostet viele Menschenleben und Superman verliert seinen Glauben an die Gerechtigkeit und tötet im Kampf einen der New Meta Gods. Auch einige seienr Kameraden falllen während der Schlacht und ganze Städte werden vernichtet. Die Öffentlichkeit ist schockiert und als die Gefahr abgewendet ist wird Superman der Prozess gemacht. Er wird von der Erde verbannt, was auch die anderen Superhelden zurück ins Exil treibt.

Irgendwann im Jahre 3000
Aus den Helden von einst sind Mythen geworden, der große Meta Wesen Krieg ist Legende. Das Verbrechen ist aufgrund von moderner High Tech sogut wie ausgerottet, die Menschheit lebt in Frieden. Sämtliche Nationen sind geeint unter dem Banner der Vereinigten Staaten von Amerika. Doch dann taucht aus den tiefen der Vergangenheit ein Schurke auf der für den Inbegriff des Chaos steht: Der Joker!

Wie er die Jahrzehnte überleben konnte ist unklar, aber die Terrorwelle die er über das moderne Utopia legt sucht seinesgleichen. Es gibt niemand der ihn aufhalten kann, da alle Superhelden entwedet tot oder ein Leben in Abgeschiedenheit führen. Doch aus der Asche des Chaos erhebt sich ein neuer Batman der den Kampf mit dem Joker aufnimmt. Es kommt zum Kampf der beiden, bei dem der Joker außerirdische Technologie benutzt und Batman jeden Knochen im Leib bricht ehe er sein Inneres nach Außen kehrt.

Zu diesem Zeitpunkt landet Darkseid auf der Erde mit einer gewaltigen Armee die die Erde in einen gewaltigen Krieg verwickelt. Nach kurzer Zeit muss die Menschheit sich geschlagen geben.

Im Herzen der Sonne, in seiner neuen Festung der Einsamkeit beobachtet Superman die Ereignisse auf der Erde. Er ist ein alter Mann geworden, mit einem langen weißen Bart und einem komplett schwarzen Kostüm auf dem ein silbernes durchgestrichenes S prangert. Er erinnert sich zurück was passierte, als er das letzte Mal versuchte den Menschen zu helfen und an die verheerenden Konsequenzen seines Handelns.

Auf der Erde unterdessen beginnt Darkseid den Planeten nach seinem Gutdünken umzuformen. Er richtet riesige Lager ein, wo er die Menschen wie Vieh zusammentreibt. Die Stärksten von ihnen nutzt er als Sklaven, während die Schwächeren gegeneinander Kämpfen müssen, um den Preis ihres Lebens!

Superman unterdessen fliegt aus dem Herz der Sonne, dann schweifen seine Gedanken zurück wie er die neue Festung der Einsamkeit errichtet hat und wie er mit seinem inneren Konflikt umgegangen ist. Superman fliegt in eine der Städte, wo er gleich auf Darkseids Truppen trifft. Es entbrennt ein erbitterter Kampf, bei dem Superman feststellen muss das er bei weitem nicht mehr in Form ist. Er droht zu unterliegen, bis er eine alte Taktik auskramt und doch noch den Sieg erringt.

Superman schließt sich einer Widerstandsbewegung an, die nach und nach immer mehr Erfolge gegen Darkseid erringen kann. Daran ist Superman maßgeblich beteiligt und durch seine Kräfte sehen die Widerstandskämpfer in ihm eine Art Gottheit. Natürlich bekommt Darkseid von Superman Wind und nach einigen harten Schlachten steht der gealterte Superman Darkseid gegenüber.

Superman muss einen aussichtslosen Kampf kämpfen, als Darkseid sich zurückzieht als Superman am Boden liegt. Darkseid lässt seinen Schosshund auf Superman los: Doomsday! Der Stählerne hat in seinem Alter keine Chance gegen die Urgewalt, die Geschichte scheint sich zu wiederholen als Superman als er blutend am Boden liegt unerwartet Hilfe bekommt: Eine Green Lantern, eine Nachfahrin von Wonder Woman und einen neuen Flash. Diese Drei stellen sich gegen Doomsday und sie scheitern. Doomsday zerlegt als erstes den neuen Flash, ehe er Green Lantern das Licht auspustet.

Superman und Wonder Woman stehen nun alleine gegen die Urgewalt Doomsday. Superman ist es schließlich der Doomsday, der nur ein Klon des Originals ist, auszuschalten. Mit Hilfe des Green Lantern Rings und Wonder Womans Lasso. Dann betritt Darkseid wieder die Bühne um dem stark verwundeten und dem Tode nahen Superman den Rest zu geben. Darkseid hat keine Probleme Wonder Woman zu töten, also beginnt er mit Superman zu spielen.

Während Superman immer mehr Prügel kassiert, erkennt er die Strategie von Darkseid. Mit einem gewagten Manöver kann er Darkseid austricksen und ihm diesem das Rückrad brechen. Superman fällt ohnmächtig neben Darkseid, dieser spuckt Blut und flüstert das er Superman unterschätzt habe. Darkseid befehligt seine Truppen zum Rückzug, während die Menschen versuchen Superman zu heilen. Doch ihre Mittel schlagen fehl und Superman stirbt.

Die Menschen begraben Superman, doch dieser hat Überlebt und öffnet seine Augen. Er gräbt sich unterirdisch durch und fliegt zurück in seine Festung der Einsamkeit mitten im Herz der Sonne. AUf seinen Monitoren beobachtet er wie neue Helden sich formieren und für die Werte die er darstellt eintreten.

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

152

Saturday, May 13th 2006, 5:12pm

ALL STAR GREEN LANTERN #3

Heft #3: Schulbank drücken

„Poozer“ ? Was soll das sein ? dachte ich mir, als der riesige Fleischberg uns anrede.
Er sprach, das er uns ausbilden will. Toll, als ob ich nichts anderes zu tun hätte. Und Mama wird mir den Schädel runter reißen, wenn ich nach Hause komme.
Doch diese saublöde Situation hatte auch was gutes, neben mir stand ein heißes Alien Girl. Schön viel Holz vor der Hütte und eine hammer Figur. Ihre blaue Hautfarbe hatte auch was....

„Äh hi, Ich bin Peter. Wie heißt du ?“ fragte ich sie während Kilowog eine Predigt hielt.
„N’Iara. Du hast einen ungewöhnlichen Namen ‚Peter’“

MEIN Name ist UNGEWÖHNLICH ? Okay, das ist zuviel für mich.

„Wenn der Umfug vorbei ist, können wir ja mal zusammen auf Streife gehen, was meinst du ?“ fragte ich, man muss ja seine Chancen ausnutzen.

Doch bevor eine Antwort von ihr kam, hörte ich ein KAWOOM und eine riesige, grüne Faust kam mir entgegen. Verdammt, der Fleischberg hat mich schwätzen sehen.
Ein RUHE kam noch hinzu.
Doch ich reagierte schnell und baute mit meinem Ring eine Mauer auf, wo die Faust dagegen prallte. Ätsch.

Doch was danach kam, hatte ich wirklich nicht erwartet. Er lächelte. Der Sack lächelte.
„Bravo Poozer, du wirst eine gute Green Lantern“

Wow, ich hab seine Attacke abgewehrt und bekam dafür auch noch Lob. Und das blaue Mädel blinzelte mir auch noch zu. Besser kann es ja nicht werden.

Die Begrüßung war vorbei, Kilowog forderte uns auf, ihm zu folgen. Vier von uns, Ich, N’Iara, ein behaarter kleiner Schläger und ein drei-äugiger Lulatsch flogen ihm in eine verlassene Gegend auf der anderen Seite des Planeten, der einer Wüste ähnlich sah.
Mitten in der Prärie landeten wir, ich finde das fliegen ja so geil. Kilowog stellte sich vor uns hin und sprach:

„So, hier findet euer erstes Training statt. Ihr werdet in Zweiergruppen aufgeteilt, wo euer Teamwork und eure Koordination getestet wird. Ihr werdet es mit GANNONS zu tun haben. Falls es jemand noch nicht weiß, GANNONS sind hinterhältige Krieger, die euch ohne zu zögern töten werden. Wir werden nicht eingreifen und sie haben unsere volle Zustimmung, euch zu töten. Später in einem Gefecht werdet von uns auch keine Hilfe erhalten.

Ihr werdet in zwei Zweier Gruppen aufgeteilt. Peter von der Erde mit N’Iara von O’Ngoing und Krakasar von Mimoria mit Zok von Longeria.

Viel Glück Poozer’s !“

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

153

Sunday, May 14th 2006, 8:39pm

ALL STAR GREEN LANTERN #4

Heft #4 – Dynamic Duo

Da stand ich nun, in einer Wüste, einen Ring am Finger und eine geile Frau an meiner Seite. Nein, ich habe nicht geheiratet, so schlimm isses auch wieder nicht gewesen.
Ich, die neue Green Lantern der Erde, stand in meiner Ausbildung in einer Wüstengegend auf der anderen Seite des Planeten Oa, der Heimat der Green Lanterns. Zusammen mit N’Iara, meiner schönen Partnerin, sollte ich mich jetzt mit ein paar Aliens um mein Leben prügeln.
Schön, hab schon lange keine Schlägerei gehabt.

Wir warteten. N’Iara und Ich suchten uns einen Felsen, der als Schutzwall dienen sollte.
„Was ist eigentlich deine Aufgabe auf deinen Planeten, Peter ?“ fragte mich das Blaue Wunder. Schön, sie ist auf Small Talk aus.
„Ich ? Ich verkaufe Getränke, zuminderst werde ich darin ausgebildet. Wie hast du eigentlich deinen Ring bekommen ?“
„Ich erklimmte das Gebirge von O’Ngoing, bis ich abrutschte. Ich landete in einer Schlucht, in der es scheinbar kein entrinnen gab. Dann fand ich den Ring. Er lag in einer Höhle, als ich eintrat, schimmerte er so gewaltig, bis ich ihn auf dem Finger hatte. Bis ich mich umgesehen habe, war ich schon am fliegen. Und jetzt bin ich hier. Und du ?“

„Na ja, mir hat eine sterbende GL den Ring gegeben. Das war alles. Für den Käse hier hab ich mein Date sausen lassen...“
„Date ? Käse ?“
„Vergiss es ei.....moment“
Plötzlich hörte ich ein Knurren, klang fast so als ob der Nachbarshund in der Nähe wäre. Aber weit und breit war nichts zu sehen. Dann kam mir der lausige Verdacht, wie in diesen Horror Filmen. Ich guckte nach oben. Und am Felsen stand ein riesiges, pelziges Etwas, das ein Schlachtmesser in der Hand hielt. Aber die Dimension dieses Messers brach die Skala, denn das Teil war größer als der Träger selbst. Noch hinzu kam, das die Dinger gelb waren, wie schwul ist denn das ?

PASS AUF ! schrie ich und sprang mit ihr ein Stück zurück. Wir reagierten sofort und bauten uns ein Schutzschild. King Kong schien das nicht zu beeindrucken, denn sein Schwert schnitt die Hülle wie Butter. Verdammt, der dämliche Ring hat also ne Schwäche gegen gelbe Farbe.

Okay, ausweichen und zudreschen. N’Iara hob ab und ich versuchte es mit ein paar Rauchgranaten. Der Penner stand im Nebel, jetzt oder nie.
„N’Iara ! JETZT !!“ schrie ich und sie schlug ihn von hinten mit einem gigantischen, grünen Hammer in meine Richtung. Und er bekam von mir meine Faust zu spüren.
Tja, das wars. N’Iara und ich haben ihn mit unseren Ringen gefesselt und gingen zu den anderen Zweien. Die hatten ihren Mongolen auch schon.

„Wie ihr habt ihn auch schon ?“ sagte der große Lange, der sich Zok nannte.
„Irgendwie war das zu einfach“ meinte Krakasar, das sprechende Wolle.

Er hatte irgendwie Recht, das WAR zu einfach. Innerhalb von zwei Minuten war unserer alle.

„Jungs, seht mal da“ schluckte N’Iara und zeigte auf einen Felsvorsprung. Das war ja klar, denn eine ganze Armee von Mongolen standen zähnefletschend da und warteten auf uns.
Und wie bei einem Angriff der Gallier fingen die Kerle an zu schreien und fingen an, auf uns zu zu rennen.

Legacy

Unregistered

154

Sunday, May 14th 2006, 10:45pm

habe heute das zweite Kapitel meiner DC/MARVEL/ELSEWORLD/WHATIF.../AMALGAM-Mini-Serie

Batman & Iron Man: ERBEN

ins Netz gestellt! Viel Verngügen! :D

Adaa

Professional

• Send private message

155

Friday, May 19th 2006, 4:50pm

Und noch eine What If Storyline, ich habe mir gedacht ich übertrage mal die Marvel Helden soweit es geht ins DCU, dabei ignorirere ich gewisse Dinge (Die DC Helden m hat es nie gegeben!). Nun, dann wollen wir mal.

Trade Universe # 1 (Spiderman)
Clark Kent ist ein naives Landei mitten im Herzen von Smallville. Er ist der Sohn von Martha und Jonathan Kent. Als er nach Metropolis reist um dort an einem Forschungsprojekt teilzunehmen, wird er von einer radioaktiven Spinne gebissen. Bald findet Clark heraus das er nun über sensationelle Kräfte verfügt: Er kann Wände hochkrabbeln, er besitzt organische Netzdrüsen und er besitzt die Kraft einer Spinne sowie eine Art Spinnensinn.

Während er noch mit seinen neuen Kräften experimentiert, leidet er plötzlich an Black Outs. Er forscht nach und stellt fest das sich seine Zellen durch die Radioaktivität zerstören. Auf der Suche nach einem Gegenmittel gerät er an den Kingpin, der nach außen als Lex Luthor auftritt.

Spiderman erlebt seinen ersten Kampf, den er klar verliert. Der Kingpin demaskiert Spiderman und findet so seine Identität heraus. Er lässt seine Killer die Kents auslöschen, was Clark via Videokamera live verfolgen kann. Daraufhin wird Clark so wütend das er sich befreit und dem Kingpin die Scheiße aus dem Hirn prügelt ehe er flieht.

Clark kommt auf einem Hochhausdach von Metropolis zur Ruhe. Er denkt daran das seine Eltern durch seine Schuld gestorben sind. Er schwört mit seinen Kräften das Verbrechen zu bekämpfen.

Trade Universe # 2 (Die Fantastischen Vier)
In Gotham finanziert Bruce Wayne ein Projekt, bei dem ein transdimensionales Tor geöffnet werden soll zu anderen Welten. Zu dem Testlauf lädt er seine Freunde ein: Dick Grayson, Barbara Gordon und Jason Todd. Doch bei dem Experiment geht etwas schief und das Forschungsgebäude fliegt in die Luft, aber die Teilnehmer des Expirments überleben, genau wie der ausführende Wissenschaftler Doctor Doom.

In einem Spezialkankenhaus von Gotham City erwachen die Teilnehmer des Experiments wieder. Als sie entlassen werden müssen sie festestellen das sich ihre genetische Struktur verändert hat. Barbara Gordon kann eins werden mit den Schatten, Bruce kann ist elastisch und biegsam, Jason verwandelt sich in einen gigantischen Steingolem und Dick Grayson kann sich plötzlich entzünden. Bruce fragt sich was wohl mit Victor von Doom passiert ist, dem Wissenschaftler der das Experiment leitete.

Dieser hat sich ebenfalls verändert und verfügt über die Fähigkeit Metall zu kontrollieren, aber sein äußeres ist entstellt. Er sieht aus wie ein Clown und gibt sich den Namen Joker. Mit diesem Namen entfesslt er eine unglaubliche Verbrechenswelle über Gotham City. Bruce beschließt unterdessen die Kräfte zum Wohl der Menschheit einzusetzen. Dick hat auch gleich einen Namen für das Team: Die Fantastischen Vier.

Es dauert nicht lange und die Fantastischen Vier geraten an den Joker. Es kommt zu einem gewaltigen Kampf, der schließlich in der Crime Alley endet als der Joker bezwungen wird.

Trade Universe # 3 (The Avengers)
Der Kingpin will sich an Spiderman / Clark Kent rächen und setzt seinen Plan vom Gefängnis aus um. Er nutzt einen speziellen außerirdischen Kampfanzug dem er seiner besten Elitekillerin überlasst: Lois Lane. Dies verschmilzt mit dem Kampfanzug und nennt sich Venom. Sie begibt sich auf die Jagd nach Spiderman, doch vorher geht sie nach Coast City um mit einem gewissen Hal Jordan abzurechnen der sie damals verlassen hat.

Hal Jordan hat der Macht von Venom nichts engegenzusetzen, er wird sogar so schwer verletzt das er nur in einem speziellen Kampfanzug überleben kann. Er nennt sich nun Iron Man und will Spiderman warnen. Das er vor Venom ankommt, verdankt er nur einem einzigen Umstand: Venom hat einen weiteren Feind. Der Wissenschaftler Bary Allen ist mit versuchter Gamma Materie in Verbindung gekommen und wurde zum Hulk. Dieser ist ein einzige Kampfkoloss und eher durch Zufall mit Venom zusammengestoßen.

Spiderman macht sich mit Iron Man auf den Weg um Venom und eventuell den Hulk aufzuhalten die bei ihrem Kampf ganze Landstriche verwüsten. Venom behauptet sich gegen die 3, als sie plötzlich Unterstüzung von Ray Palmer alias Ant Man / Goliath bekommen. Durch eine Zeitschwankung erhielt er die Kraft sich zu vergrößern oder zu verkleinern.

Zusammen zwingen sie Venom in die Knie und Spiderman beschließt das sie fortan als Team zusammenarbeiten sollten wenn größere Dinge anliegen die ein Einzelner Held nicht schaffen kann. Ant Man / Goliath schlägt Avengers vor was von allen anderen angenommen wird.
------------------------------------------------------------------------------------
So Spiderman ist da, Die fantastischen Vier ebenfalls, genau wie die Rächer (Man das war ne Akrobatsarbeit!). Hoffe es gefällt.

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt

This post has been edited 1 times, last edit by "Adaa" (May 19th 2006, 9:08pm)

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

156

Friday, May 19th 2006, 5:35pm

@ Adaa

Echt coole Geschichten, besonders die von Spidey gefällt mir, weil ich ein Fan von ihm bin.
Aber eine Frage hab ich noch:

Du hast erwähnt, dass ihn die Radioaktivität tötet, aber wie kriegt er das wieder in den Griff? Oder entschließt er sich, so lange zu kämpfen bis er stirbt?

bbb

Movienator

• Send private message

157

Friday, May 19th 2006, 6:20pm

Also Adaa´s comic klingt cool, bis zum Jahre 3000 abernur! Der Joker und derselbe Batman, da muss was besseres her

Adaa

Professional

• Send private message

158

Friday, May 19th 2006, 9:07pm

Trade Universe # 4 (Captain America)

In den Wirren des 2. Weltkrieges erklärt sich ein junger amerikanischer Soldat bereit an einem Experiment teilzunehmen. Sein Name? Ted Kord! Die Wissenschaftler injizieren ihm ein Top Secret Serum das ihm ungewöhnliche Fähigkeiten gibt. Er ist schneller, stärker und hat mehr Ausdauer als ein normaler Mensch. Zudem heilen seine Wunden schneller.

Als Captain America kämpft er an vorderster Front und kann die Nazis an vielen Stellen zurückschlagen. Er wird zu einer lebenden Legende, bis er feststellen muss das dass ganze Projekt auf die Nazis zurückgeht die den ultimativen Soldaten haben wollten. Irgendwo im Hintergrund sitzt der Saboteur und Captain America macht sich auf den Weg ihn zu finden.

In einer riskanten Aktion hebelt Captain America praktisch das gesamte Projekt aus und zwingt so den Saboteur zum Handeln. Es handelt sich um Jay Garrick, der sich als Red Skull outet und Captain America zu seinem härtesten Kampf zwingt.

Der Kampf nimmt ungeahnte Formen an und schließlich kann der Red Skull Captain America im Meer versenken, allerdings verblutet der Red Skull aufgrund der zugefügten Verletzungen.
-------
Trade Universe # 5 (Wolverine)

Jack Knight ist ein Elitekiller. Er kann aus seinen Händen Klauen hervorzaubern und er kann dank seiner Selbstheilungskräfte selbst Kugeln wegstecken wie manche Schokolade. Er gehört zur Organisation von Lex Luthor aka Kingpin und zählt zu dessen fähigsten Killern. Er hört auf den Codenamen Wolverine. Dann trifft er auf Victor Fries, der ihm einen Ort nennt an dem er seine Vergangenheit erkunden kann: Ein Labor von Lex Corp irgendwo in der Arktis.

Wolverine macht sich auf den Weg und bahnt sich seinen Weg quer durch die Wachen, die er eiskalt abserviert. Schließlich trifft er auf Slade Wilson der sich freut das seine Weapon X ihn endlich besucht. Slade Wilson zeigt Wolverine seine Akte, in der er erfährt das er ein Mutant ist. Slade Wilson unterdessen gibt sich als Sabretooth zu erkennen.

Es kommt zum Kampf zwischen Wolverine und Sabretooth, bis dieser schließlich die Forschungseinrichtung zum Teufel schickt. Wolverine jedoch überlebt, mit nur einem Gedanken: Rache an Lex Luthor!

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt

Adaa

Professional

• Send private message

159

Saturday, June 17th 2006, 3:20pm

Eine Pre Crisis Story! Das wollte ich schon immer mal tun, aber hatte bisher nie die Zeit dafür. Aber postet doch ruhig noch eure Vorschläge, oder sind die euch ausgegangen? Der Tread war ja schon die Versenkung, aber bitte postet weiter.
---------------------------------------
The Chosen Part 1 - Chaos comes like a storm
Die Gerechtigkeitsliga um Wonder Woman, Aquaman, Martin Manhunter, Green Lantern und Flash hat sich aufgelöst. Grund dafür waren mehrere private Konflikte innerhalb des Teams. Alles geht seinen gewohnten Lauf, doch in den tiefen des Alls bahnt sich gewaltiges Chaos an.

OA und die Wächter werden angegriffen, das Green Lantern Corps liefert sich eine erbitterte Schlacht mit den unbekannten Feinden. Sie erleiden viele Verluste, sogar einige Wächter sterben. Schließlich gelingt den Feinden der Durchbruch und sie können die Zentralbatterie an sich reißen. Mit dieser verschwinden sie in die weiten des Alls.

Unterdessen tobt auf Erde 3 ein erbitterter Kampf von Lex Luthor gegen das Crime Syndicat of America. Diese verschwinden plötzlich und finden sich in einem schwarzen Raum wieder wo ihnen jemand unendliche Macht verspricht und die Kontrolle über mehrere Universen. Diesen Vorschlag lehnt das Crime Syndicate of America natürlich nicht ab.

Auf Erde 1 unterdessen bekommt die JSA (Dr. Fate, Hawkman, Black Canary, Atom, Flash, Green Lantern & Hourman) ordentlich Ärger. Denn der Spectre läuft plötzlich Amok und die JSA steht dieser Bedrohung fast völlig hilflos gegenüber, als dann noch das Crime Syndicat of America mit ihren verbesserten Kräften auftaucht fällt die JSA. Jedoch kann Dr. Fate rechtzeitig einen Hilferuf absetzen, der die Dimensionen überschreitet.....
---------------------------------
The Chosen Part 2 - United
Der Hilferuf von Dr. Fate trifft zunächst auf Erde 4 ein, wo er von Captain Marvel gehört wird. Dieser versucht den Hilferuf zurückzuverfolgen und gelangt durch einen kleinen Zwischenfall auf Erde! Ähnlich ergeht es Blue Beetle von Erde 4 und Uncle Sam von Erde X. Auf der Suche nach Hilfe geraten sie an Superman, der ihre Geschichte für unglaubwürdig empfindet, sich aber mit Wonder Woman in Verbindung setzt.

Unterdessen liefert sich Superman von Erde 1 einen schier ungleichen Kampf mit dem Crime Syndicate of America und dem Spectre. Superman weiß das er den Kampf nicht gewinnen kann, aber er weiß das er die letzte Front gegen diese Bedrohung ist. Der Spectre verletzt Superman schließlich und dieser fällt verwundet zu Boden.

In der Zwischenzeit hat Wonder Woman eine neue JLA gegründet um der Bedrohung auf Erde 2 entgegenzuwirken. Zusammen mit Superman, Captain Marvel, Flash, Blue Beetle, Uncle Sam und dem Martin Manhunter will sie Erde 2 helfen. Green Lantern ist nutzlos, da seine Energiequelle versagt hat. Mit Hilfe von Flash reißen die Helden zur Erde 1 wo sie sich dem Crime Syndicate of America stellen.

Es entbrennt ein heißer Kampf, bei dem Captain Marvel zusammen mit dem Erde 2-Superman den Spectre mit einem Trick Schachmatt setzen und auch das Crime Syndicate wird schließlich gestoppt. Da offenbart sich plötzlich ein Smaragdgrüner Kämpfe und schickt die Helden quer durch die Zeit!

Ich hab dich geliebt
ich habe dir vertraut.
Du hast mich benutzt

160

Saturday, June 17th 2006, 5:33pm

Ohh ich dachte ich hab meine Strory schon zu Ende geschrieben :D
Batman - Dead Land(Part Five)
JLA Tower
Als Martian Manhunter den Tod von Jack ausspricht füllt sich der Raum mit Stille....bis Batman eintrifft.
Er prügelt prot auf den Stählernen ein
"DU MÖRDER"
Sie Mitglieder lösen Batman von Clark und Batman fängt mit seiner Rede an
Alle spuren führen zu Clark. Er ist der Mörder von Tim,seinem Vater und Jack.
Vor trauer zerreist Clark seine Klamotten und verlässt den Tower.
Gotham 20:00
Bruce und Oliver verfolgen eine Dame welche sich seltsam aufführt. Sie führt die beiden zu einem Lagerhaus. Vom Dach aus können sie sehen wie Hal angekettet an einem Sessel sitzt, auf der anderen Seite verteilt Scarecrow dutzenden Menschen kleine Tabletten.
Die "Zombies" waren nur Menschen im Rausch.
Schnell wird die gesamte JLA verständigt und das Lagerhaus quasi überrant.
Es ist vorbei.
Der Spuk ist vorbei.Zurück gelassen hat das Ganze einen gebrochen Helden in seiner einsamen Festung, 3 Tote und hunderte von Menschen die nun auf Enzug sind( :D)
Copyright by King Homer

This post has been edited 1 times, last edit by "KingHomer" (Jun 17th 2006, 5:34pm)