You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

281

Monday, February 12th 2007, 4:44pm

Quoted

Original von Sir Boromir
In den neuen Batman und Supermanfilmen sollten ruhig kurze Gastauftritte wie zum Beispiel von Flash, GL, WW oder MM dabei sein. So kennt das Publikum die "neuen Helden" und man kann später einen eigenen Film mit denen drehen.

dream on.

das publikum wird hauptsächlich blöd gucken - "wer ist das denn?". und erinnern werden sich die wenigsten daran.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Soufian

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

282

Monday, February 12th 2007, 8:58pm

Es wäre schon cool wenn Batman im Sequel zu Superman Returns einen Kurzen auftritt hätte.
So etwas plante auch schon Tim Burton als er noch am Superman Film gearbeitet hat.
David S. Goyer hat mittlerweile bekannt gegeben das eines seiner neusten Filmprojekte
Ein anderer DC Comic sein wird .Um Welschen Comic aus dem DC Verlag es sich dabei handelt, wollte er aber noch nicht sagen .Ich Vermute mal das es sich dabei Vielleicht um die geplante Live Action Version von Sgt. Rock oder um das Doom Patrol Filmprojekt handeln könnte.

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

283

Tuesday, February 13th 2007, 9:37am

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Sir Boromir
In den neuen Batman und Supermanfilmen sollten ruhig kurze Gastauftritte wie zum Beispiel von Flash, GL, WW oder MM dabei sein. So kennt das Publikum die "neuen Helden" und man kann später einen eigenen Film mit denen drehen.

dream on.

das publikum wird hauptsächlich blöd gucken - "wer ist das denn?". und erinnern werden sich die wenigsten daran.

Ich find's unheimlich, dass ich Deine Kommentare schon im Voraus ahne. 8o

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

284

Tuesday, February 13th 2007, 9:49am

Quoted

Original von Atlan

ist ja nicht schwierig, entweder ist er dagegen oder weiß es besser :D

sebbirk

Trainee

Occupation: Lehrer

• Send private message

285

Tuesday, February 13th 2007, 9:50am

Quoted

Original von Soufian

So etwas plante auch schon Tim Burton als er noch am Superman Film gearbeitet hat.

Tim Burton's Vorstellung von Superman würde mich schon mal interessieren! Finde nämlich, dass sein Stil so gar nicht zum Mann aus Stahl passt (im Gegensatz zu Batman).
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie getrost behalten!

286

Tuesday, February 13th 2007, 11:20am

Soweit ich mich erinnere wollte Burton Superman einen schwarzen Latex Anzug verpassen mit einem silbernen S auf der Brust.
Irgendwo im Nezt findet man die Konzeptzeichungen dazu.
Hat imo absolut nichts mehr mit Superman zu tun und im Endeffekt bin ich froh, das Singer Superman gedreht hat und nicht Burton

287

Tuesday, February 13th 2007, 11:39am

Burton wollte das Superman so aussieht: Burtons Superman

Die ganze traurige Story und noch mehr bescheuerte Ideen kann man hier nachlesen: Superman V: The Whole Sordid Saga. Am besten ab dem vierten Absatz lesen, da wird's dann echt verrückt.
"Evil must be punished."

288

Tuesday, February 13th 2007, 12:13pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Atlan

ist ja nicht schwierig, entweder ist er dagegen oder weiß es besser :D

und das schöne ist: eure taktik, argumente via personalien abzuschmettern, ist noch viel älter und leichter zu durchschauen.

:]

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

snake21

Intermediate

• Send private message

289

Tuesday, February 13th 2007, 2:10pm

Quoted

Original von Eggerten
Burton wollte das Superman so aussieht: Burtons Superman

Die ganze traurige Story und noch mehr bescheuerte Ideen kann man hier nachlesen: Superman V: The Whole Sordid Saga. Am besten ab dem vierten Absatz lesen, da wird's dann echt verrückt.

schaut aus wie eine figur aus Sleepy Hollow fällt nur noch das supes seinen kopf in seinem arm trägt...ne du das mit burton hät echt nicht sein müssen...zum glück hats singer übernommen gehabt...puhh :rolleyes:
zu bates hat er gut gepaßt...fand den mit michael keaton echt mit am besten von den alten filmen noch...
Look up into the sky.....The Justice League of Users;)

290

Tuesday, February 13th 2007, 2:43pm

Quoted

Original von snake21
fand den mit michael keaton echt mit am besten von den alten filmen noch...

welchen von den beiden? ;)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

291

Tuesday, February 13th 2007, 2:55pm

Ich musste snakes "Satz" dreimal lesen, um darauf zu kommen, dass er von Burtons Batman-Filmen spricht. Jibbet doch gar nich. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Feb 13th 2007, 2:56pm)

snake21

Intermediate

• Send private message

292

Tuesday, February 13th 2007, 2:57pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von snake21
fand den mit michael keaton echt mit am besten von den alten filmen noch...

welchen von den beiden? ;)

ja beide eigentlich...mit dem joker und dem pinguin...hat schon was gehabt...weil die danach waren ja nicht so der hit fand ich...micheal keaton hat gut reingepasst in die rolle des batman...naja ist zwar kein vergleich mehr mit batman begins aber im vergleich aller vier alten teile waren das doch meine favoriten, die von burton...
welche waren dein so von den alten vier?(
Look up into the sky.....The Justice League of Users;)

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

293

Tuesday, February 13th 2007, 4:08pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

dream on.

Ich dachte immer ich bin negativ eingestellt, aber du bist ja echt der Hammer.

Angenommen der Flash hat einen Kurzauftritt bei Batman - The dark Knight und bei Superman 2.
Ich denke schon das sich genug Leute dran erinnern werden. Vorallem wenn die Figur glaubhaft und gut in Szene gesetzt wird.
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

294

Tuesday, February 13th 2007, 5:06pm

negativ? eher realistisch in zeiten, wo man den zuschauern alles in kleinen häppchen präsentieren und ganz genau erklären muss.

ich sehe bei dir v.a. das wunschdenken des fanboys. nix schlimmes, aber auch nix, was mehr als ein paar zehntausend leute wirklich anspricht.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

295

Tuesday, February 13th 2007, 5:59pm

Quoted

Original von Soufian
Es wäre schon cool wenn Batman im Sequel zu Superman Returns einen Kurzen auftritt hätte.
David S. Goyer hat mittlerweile bekannt gegeben das eines seiner neusten Filmprojekte
Ein anderer DC Comic sein wird .Um Welschen Comic aus dem DC Verlag es sich dabei handelt, wollte er aber noch nicht sagen .Ich Vermute mal das es sich dabei Vielleicht um die geplante Live Action Version von Sgt. Rock oder um das Doom Patrol Filmprojekt handeln könnte.

Goyer will The Flash auf die Leinwand bringen.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

296

Tuesday, February 13th 2007, 6:05pm

Quoted

Original von bbb

Quoted

Original von Soufian

Goyer will The Flash auf die Leinwand bringen.

Goyer ist weg von Flash. Den Film soll jetzt Shawn Levy.

http://www.movie-infos.net/index.php?act…ew&newsid=15351

297

Wednesday, February 14th 2007, 9:25am

also ich hätte gerne burtons version gesehen, nur um mal zu sehen , ob das funktioniert.... (vielleicht hätte sein lieblingsschauspieler johnny depp dann ja supie gespielt, hach, wie lustig).
syngers vision von supie hat ja gegen den erwartungen überhaupt nicht funktioniert (mMn). aber das war ja auch eine lange doofe entstehungsgeschichte.

ich kann mir auch vorstellen
Das ist keine Pfeife.

Soufian

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

298

Wednesday, February 14th 2007, 9:59pm

Am 5 . April Kommt die Komödie Epic Movie in die Deutschen Kinos. In Epic Movie werden so ziemlich allen großen Blockbuster des Kino Jahres 2006 Parodiert . Natürlich auch Superman Returns und X-Man 3
Den Trailer zu Epic Movie könnt ihr euch unter diesem Link anschauen
http://www.epicmoviethemovie.com/

sebbirk

Trainee

Occupation: Lehrer

• Send private message

299

Wednesday, February 14th 2007, 10:06pm

Quoted

Original von Soufian
Am 5 . April Kommt die Komödie Epic Movie in die Deutschen Kinos. In Epic Movie werden so ziemlich allen großen Blockbuster des Kino Jahres 2006 Parodiert . Natürlich auch Superman Returns und X-Man 3

Cooler Trailer, ich glaub den guck ich!
Magneto sah geil aus!

Jippie, 100 Posts!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie getrost behalten!

This post has been edited 1 times, last edit by "sebbirk" (Feb 14th 2007, 10:06pm)

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

300

Thursday, February 15th 2007, 11:30am

Quoted

Original von Soufian

"Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden."
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.