You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Curiosus

Trainee

• Send private message

221

Tuesday, February 20th 2007, 5:34pm

zu 73.) Das würde mich auch interessieren.
Das Leben ist schwer genug, will lieber kuscheln

Kamu

Intermediate

• Send private message

222

Wednesday, February 21st 2007, 3:11pm

Quoted

Original von ova
NEIN,
weil PM nach einer Ausgabe den Manga abricht weil sich der Manga statt den Gewünschten 10.000 Bänden satte 9.999 Bände verkauft.

74.)
Wann werden Trolle hier endlich wieder verwarnt/gesperrt/verbannt?
-Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen.
Risiko `76
-Ziel des Spieles ist es, Länder und Kontinente von Besatzungsarmeen zu befreien und in die Unabhängigkeit zu führen.
Risiko `90

Conan1/2

Beginner

Occupation: Mangaleser und Animeglotzer

• Send private message

223

Friday, February 23rd 2007, 8:42pm

75) Ich bin jetzt auch auf den Geschmack von 20th century boys gekommen und muss auch sagen, dass ich gerne bereit bin 10 euro für einen Band zu bezahlen - immerhin hat er, finde ich, doch eine recht gute Quälität, einen Schutzumschlag, und die Covergestaltung gefällt mir auch :D
Was ich mich jedoch frage ist, wenn ihr es schafft eine schwache Serie wie 20th century boys in so einem Format + Schutzumschlag rauszubringen, warum schafft ihr das dann nicht auch bei anderen Serien, die vielversprechender sind?

z.B. Full Metal Alchemist, ich denke es wären viel mehr leute bereit 10 Euro für solch eine Qualität zu zahlen als 8 Euro (oder ka wieviel genau das sind) für so eine (sorry) miese Qualität, das gleiche gilt auch für die meisten eurer anderen Serien.

224

Saturday, February 24th 2007, 10:14am

zu 75)
Die ersten 20th CB wurden veröffentlich, als noch fast alle PM-Manga dieses Format und einen Schutzumschlag hatten, für einen geringeren Preis. 7,95 €, wenn ich mich nicht täusche. (Mittlerweile sind die Preise aber bei allen VErlagen gestiegen, zumidnest was neue Serien betrifft.) 20th CB ist nur deswegen so teuer, weil die Auflage ziemlich klein ist.
Das beantwortet deine Frage zwar kaum, aber es ändert sie vielleicht. ;)

225

Monday, February 26th 2007, 6:47pm

76) kann man vielleicht noch mit weiteren serien von full metal panic, wie sigma, overload oder dem light novel rechnen oder hat sie sich so schlecht verkauft das man weitere veröffentlichungen hier in deutschland vergessen kann?

226

Friday, March 2nd 2007, 6:42pm

77.) Panini hat ja schonmal bekannt gegeben, das man für die Gantz - serie in der normalen Fassung keine Lizenz mehr bekommt vom japanischen Lizenzgeber, aber wie sieht es mit der Jumpoversion mit 1048 Seiten aus ? Könnte man nicht für diese Version versuchen eine Lizenz zubekommen?

Ps: Die Jumpoversion, beinhaltet die ersten 6 Bände von Gantz

This post has been edited 1 times, last edit by "Gast" (Mar 2nd 2007, 6:43pm)

227

Sunday, March 4th 2007, 5:22pm

77)
Jop das wäre doch etwas feiner wenn alle 6 Monate so eine Version rauskommen würde für 50€ denn da hätte ich nichts gegen den Preis.

Schnuckel

Intermediate

• Send private message

228

Thursday, March 8th 2007, 10:01pm

78) kümmert sich überhaupt noch wer um das Forum *drop* ?
Wege enstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka

---- [url]www.splashcomics.de[/url] -----

229

Friday, March 9th 2007, 11:34am

Die Community für Panini ist nicht so wichtig.

This post has been edited 1 times, last edit by "ova" (Mar 9th 2007, 1:56pm)

230

Saturday, March 10th 2007, 3:01pm

79) wann soll tenjo tenge band 16 rauskommen ?

Jadawin

Intermediate

• Send private message

231

Saturday, March 10th 2007, 6:19pm

Quoted

Original von kanepl
79) wann soll tenjo tenge band 16 rauskommen ?

Band 15 hat ca. 9 Monate gebraucht, also vor Ende Sommer würde ich mit Band 16 nicht rechnen.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

232

Sunday, March 11th 2007, 2:37pm

80)Ich glaube meine Frage wird viele interessieren:Plant Panini eine Neuauflage des 9.Bandes von 20th CB um es Neueinsteigern etwas preiswerter zu gestalten?
Meine aktuellen ebayAuktionen

tobi174

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

233

Sunday, March 11th 2007, 7:49pm

zu 80)
Bisher wurde dies immer verneint. Ich wäre aber definitiv dafür, dass man den neunten Band endlich mal nachdrucken lässt (ist ja nicht erst seit gestern so, dass man für den Band Wucherpreise zahlen muss).
Vor allem ließ man den ersten Band damals auch nachdrucken, um den Einstieg auch weiterhin zu gewährleisten (wobei ich auch keine Serie kaufen würde, wo ich definitiv einen Band nicht kaufen kann).

This post has been edited 1 times, last edit by "tobi174" (Mar 11th 2007, 7:55pm)

234

Sunday, March 11th 2007, 9:28pm

Leute hört auf hier zu posten den was wir hier Posten wird von Panini schon seit dem letzten Jahr nicht mehr gelesen und wenn dann gelangen sie in den Planet Manga Forum in dem sie sich verklicken.

tobi174

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

235

Sunday, March 11th 2007, 10:38pm

@ova:
Falls du es nicht bemerkt haben solltest, hat von Panini Mitte Februar Yukihime hier etwas geschrieben und sie kümmert sich auf alle Fälle besser ums Forum als zuletzt Thomine. :cool:

Und wenn du nur Müll labern kannst, wegen deinen Aggressionen bezüglich PM, solltest du am besten gar nichts mehr hier schreiben. :O

This post has been edited 1 times, last edit by "tobi174" (Mar 11th 2007, 10:40pm)

236

Sunday, March 11th 2007, 11:35pm

*Tobi174* ohne Hintergrundinfos bitte keine falschen Anschuldigungen. Panini hatte Thomine schon viel eher aus ihren Dienst entlassen, aber erst nach langer Zeit nach dem schon Yukihime hier war, wurde der Name im Forum ausgetauscht. Somit konnte Thomine sich gar nicht mehr ums Forum kümmern, also bitte nicht andeuten, sie wollte es nicht.

So und eigentlich ist das hier ein Fragenthread und wäre schön wenn man wieder zu den nummerierenden Fragen zurück kommen würde.

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

Occupation: Comichändler

• Send private message

237

Monday, March 12th 2007, 11:56pm

Quoted

Original von TheEastBoy
80)Ich glaube meine Frage wird viele interessieren:Plant Panini eine Neuauflage des 9.Bandes von 20th CB um es Neueinsteigern etwas preiswerter zu gestalten?

Es gab Band Nr.9 im Paninishop zu bestellen. Denke nicht das der Preis da noch so hoch ist. Hab meine jetzt aber leider alle verkauft.

Batman :batman:

238

Tuesday, March 13th 2007, 10:52am

Quoted

Original von Batman

Quoted

Original von TheEastBoy

Es gab Band Nr.9 im Paninishop zu bestellen. Denke nicht das der Preis da noch so hoch ist. Hab meine jetzt aber leider alle verkauft.

und was bringt es leuten, die band 9 noch nicht haben, dass es das band irgendwann mal im panini shop zu kaufen gab ?(

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

239

Tuesday, March 13th 2007, 12:01pm

Ja,habe meinen damals auch da bestellt.Dennoch ging vor Kurzem einer für 40 Glocken bei ebay raus!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

Occupation: Comichändler

• Send private message

240

Tuesday, March 13th 2007, 4:48pm

Hatte die wochenlang im Marktplatz für 19 Euro angeboten. Wollte keiner haben. So groß kann die Nachfrage nicht sein.