Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Shoc" (Apr 15th 2007, 3:20am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Yuki-Touya-Love" (May 4th 2007, 6:32pm)
Quoted
Original von Yuki-Touya-Love
89.) Hallo, nach der erfolgreichen Veröffentlichung der ersten Fullmetal Alchemist-DVDs wollte ich mal fragen, ob Panini schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, "Kenshin" zu lizensieren? Die Serie hat bekanntermaßen 94 Folgen und ist eine der erfolgreichsten überhaupt in Japan. Ein paar Freunde und ich sind deshalb auf die Idee gekommen, das hier mal vorzuschlagen, da wir selbst (fast) alle von Panini veröffentlichten DVDs zu Hause haben und daher wissen, wie zuverlässig ihr Unternehmen ist. Würde uns alle sehr freuen, wenn sie es sich mal durch den Kopf gehen ließen und mir dann antworten, ob es möglich wäre. Thx.![]()
Quoted
Original von Korri im *Prinzessin Kaguya* - Thread
Hallo,
lange Zeit hab ich nur zugeschaut....
aber ich habe die ganze Zeit so das Gefühl gehabt, als sollte diese Serie im Sande verlaufen!
Ist das Jetzt der Supergau??????
Ich bekam heute die Mitteilung
das die Serie nicht weitergeführt wird!!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "senova" (May 16th 2007, 12:18pm)