You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

Occupation: Sales Manager

• Send private message

281

Friday, May 25th 2007, 9:39am

Bei King of Bandit Jing ist es so, daß wir aus Japan immer nur die Nachricht bekommen, daß es keine neuen Nachrichten gibt. Wir müssen uns also gedulden was dieses Thema angeht.

Jadawin

Intermediate

• Send private message

282

Monday, May 28th 2007, 3:51pm

94) Ihr habt Vampire Master Band 4 für November angekündigt.

a) Wird es wieder eine 16er und eine 18er Version geben?
b) Wann ist in Japan der Band überhaupt erschienen bzw. für wann ist er geplant?

This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (May 28th 2007, 3:52pm)

283

Tuesday, May 29th 2007, 9:00pm

Hallo ich hab zwie fragen!!

1.wird galism 6 wirklich eerst nächstes jahr erscheinen oder besteht die hoffnung dass es dieses jahr kommt??

2.Werden bei euch auch noch andere Mayumi yokoyama mangas bei euch irgendwann erscheinen die es nur in japan gibt??(z.B: Chiki Chiki Banana)

Wär toll wenn die fragen bald beantwortet werden!!!!!!!!!!

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

284

Wednesday, May 30th 2007, 3:15pm

Quoted

Original von Jadawin
94) Ihr habt Vampire Master Band 4 für November angekündigt.

a) Wird es wieder eine 16er und eine 18er Version geben?
b) Wann ist in Japan der Band überhaupt erschienen bzw. für wann ist er geplant?

zu 94)
Wo hast Du die Ankündigung gesehen?
Wir planen zur Zeit keine neuen Bände von Vampire Master.

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

285

Wednesday, May 30th 2007, 3:18pm

Quoted

Original von Yuri 2oo7
Hallo ich hab zwie fragen!!

1.wird galism 6 wirklich eerst nächstes jahr erscheinen oder besteht die hoffnung dass es dieses jahr kommt??

2.Werden bei euch auch noch andere Mayumi yokoyama mangas bei euch irgendwann erscheinen die es nur in japan gibt??(z.B: Chiki Chiki Banana)

Wär toll wenn die fragen bald beantwortet werden!!!!!!!!!!

1.) Galism wird im Januar 2008 erscheinen.
2.) Wir suchen natürlich immer nach interessanten Serien. Ob es dann speziell eine Myumi Yokoyama wird kann ich Dir nicht sagen. Regelmäßige Updates bekommst Du auf unserer Homepage oder hier im Forum.

286

Wednesday, May 30th 2007, 4:09pm

Quoted

Original von Eradicator
zu 94)
Wo hast Du die Ankündigung gesehen?
Wir planen zur Zeit keine neuen Bände von Vampire Master.

Vermutlich im Programm-Thread, in dem ich das Programm für Juli - Dezember gepostet habe. Ich hatte das Programm von einer Manga-/Anime-Website. Ich gehe dann mal den Fehler ausbessern. ;)

Wäre übrigens toll, wenn du dir den Thread mal ansehen könntest, und uns sagen könntest, was nicht stimmt oder ob etwas fehlt. :)

Jadawin

Intermediate

• Send private message

287

Wednesday, May 30th 2007, 4:57pm

Zu 94)
Aha, also gibts in Japan doch nichts Neues bzgl. eines neuen Vampire Master Bandes. Sind überhaupt schon neue Kapitel erschienen? Weiß das jmd.?

This post has been edited 1 times, last edit by "Jadawin" (May 30th 2007, 4:59pm)

288

Wednesday, May 30th 2007, 10:43pm

95.) Ich hätte da mal eine Frage zu eurem Vertrieb.
Wie kann es sein das ihr euch weigert Buchhandlungen zu beliefern?
Ich habe schon seit dem Release der erstem FMA DVD das Problem das ich diese DVDs NICHT pünktlich zum Release bekommen.
Vol. 2 ist seit drei Wochen erschienen, ich besitze sie bis heute nicht, obwohl ich sie schon vor Ewigkeiten vorbestellt habe.
Lustigerweise sind die großen Ketten längst beliefert worden, jedoch weigere ich mich denen Geld in den Rachen zu schieben, wo sie die DVD eh über dem VK verkaufen.
Auf Anfrage meiner Buchhandlung bei euch wurde ihnen gesagt das die DVDs zurückgehalten werden und nur große Ketten beliefert werden...
Ich denke ich muss nicht sagen was ich von dieser Aktion seitens Panini halte?
Wieso ist es nicht möglich das ihr eure Bestellungen sorgfältig bearbeitet und auch Einzelbestellungen SOFORT liefert?

Ich will übrigens keine Antwort haben die lautet: "Die Buchhandlung solle sich bitte direkt an den Verlag wenden!". Das wurde schon gemacht und da wurde seitens Panini mehr um den heißen Brei rumgeredet anstatt gesagt das die DVD sofort geliefert wird...

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

289

Thursday, May 31st 2007, 8:41am

zu 95) Wäre es nicht besser, dies ins Paninishop Forum zu posten?
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

bebelbro42

Intermediate

Occupation: freiberufl. Autor und Hungerleider

• Send private message

290

Thursday, May 31st 2007, 10:06am

***edit***

@bebelbro42: PM mich deswegen an--> Eradicator
Es gibt keine dummen Fragen.

This post has been edited 1 times, last edit by "bebelbro42" (May 31st 2007, 10:07am)

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

291

Thursday, May 31st 2007, 10:09am

zu 95)

Um diese Frage zu beantworten muss ich etwas ausholen.
Im Buchhandel ist es so, daß jeweils nur 1mal im Monat über eine zentrale Stelle ausgeliefert wird. Alle Bücher, Kalender und DVDs die zu diesem Termin nicht vorliegen werden auch nicht an die Buchhändler ausgeliefert. Und genau das ist der Fall bei der Fullmetal Alchemist DVD 2. Aus diesem Grund wird sie erst in der Juniauslieferung dabei sein.
Generell ist es jedoch so, daß der Buchhändler über ein Barsortiment jederzeit Produkte nachbestellen kann. Dies passiert z.B., wenn man sich ein Buch bestellt, daß nicht mehr vorrätig ist beim Buchhändler. Das Barsortiment KNV hat die Fullmetal DVD im Angebot und liefert auch an die Buchhändler aus. Einfach mal da versuchen.

292

Thursday, May 31st 2007, 8:10pm

96.)

Ich wollte mal wissen welche Mangas und auf welchen Monat diese verschoben wurden ? ^___^

Saint

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

293

Friday, June 8th 2007, 7:48pm

97
Hallo
gibts was neues zu Saint Seiya??
danke
gruß
Die Welt ist ein schöner Manga, man muss nur darin zu lesen verstehen

294

Friday, June 8th 2007, 11:23pm

Quoted

Original von Eradicator
zu 95)

Um diese Frage zu beantworten muss ich etwas ausholen.
Im Buchhandel ist es so, daß jeweils nur 1mal im Monat über eine zentrale Stelle ausgeliefert wird. Alle Bücher, Kalender und DVDs die zu diesem Termin nicht vorliegen werden auch nicht an die Buchhändler ausgeliefert. Und genau das ist der Fall bei der Fullmetal Alchemist DVD 2. Aus diesem Grund wird sie erst in der Juniauslieferung dabei sein.
Generell ist es jedoch so, daß der Buchhändler über ein Barsortiment jederzeit Produkte nachbestellen kann. Dies passiert z.B., wenn man sich ein Buch bestellt, daß nicht mehr vorrätig ist beim Buchhändler. Das Barsortiment KNV hat die Fullmetal DVD im Angebot und liefert auch an die Buchhändler aus. Einfach mal da versuchen.

Danke für diese ausführliche Antwort, da sie wesentlich mehr Infos enthält, als die die man telefonisch erfahren konnte...
Die einzige Frage die noch bleibt ist, wann findet die Auslieferung im Juni statt?

Eradicator

Panini-Mitarbeiter

• Send private message

295

Monday, June 11th 2007, 10:42am

20.06.2007 ist Juni EVT.
Wie gesagt kann man über das Barsortiment auch direkt bestellen, da die DVD vorrätig ist. Also einfach dem Buchhändler sagen wo er bestellen soll und es kann los gehen mit Fullmetal Alchemist auf DVD.

296

Monday, June 11th 2007, 8:30pm

98.) Kann man bei den Planet Manga-Serien irgendwo die Auflage eines Bandes herauslesen? Bei den anderen Verlagen ist diese meistens im Impressum zu finden, doch nicht bei Planet Manga. Ist diese irgendwo versteckt, oder muss man diese bei Bedarf erfragen?

297

Monday, June 11th 2007, 8:56pm

Gits-DVDs

Schönen guten Tag alle zusammen,

Ich habe keine Ahnung ob mein Anliegen hier richtig ist, andererseits hab' ich nirgendwo einen sinnvolleren Punkt zur Unterbringung gesehen (Suchfunktion förderte zwar n entsprechendes Thema zutage, das allerdings unbeantwortet geblieben war)

99.) Besteht seitens Panini irgendein Plan, in Zukunft die einzelnen DVDs der Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Staffeln 1 und 2 jeweils in Boxen zusammengefasst neu zu veröffentlichen?
(Oder auch nur die Chance, dass eine Boxveröffentlichung irgendwann mal erwogen wird?)

Danke im Voraus

This post has been edited 1 times, last edit by "Legato_B" (Jun 11th 2007, 8:56pm)

Yukihime

Trainee

• "Yukihime" started this thread

Occupation: Übersetzerin

• Send private message

298

Monday, June 11th 2007, 9:44pm

Zu 97.) Leider keine Neuigkeiten.
Zu 99.) Aktuell ist nichts geplant, ist aber nicht ausgeschlossen dass es in Zukunft eine Komplettedition geben wird.

LG

Yukihime

Curiosus

Trainee

• Send private message

299

Tuesday, June 12th 2007, 7:06pm

100.) Wurde die Möglichkeit einer PoD Veröffentlichung von "Prinzessin Kaguya" erwogen?
Das Leben ist schwer genug, will lieber kuscheln

300

Tuesday, June 19th 2007, 5:39pm

101) Wie lauten die Originaltitel von "Verführung und Liebe" und "Blumen des Bösen"?

102) Warum werden die Originaltitel bei euch eigentlich nicht angegeben?