Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Eradicator
zu 111) Meinst Du die Highlights für das zweite Halbjahr? Oder schon die für 2008?
Quoted
Original von Eradicator
zu 113) Wir haben die Hellsing Mangas nochmal überarbeitet und auch einen neuen Umschlag gemacht. Außerdem wird über kurz oder lang die alte Edition von Hellsing vergriffen sein.

Quoted
Original von Terminator
Quoted
Original von Eradicator
zu 113) Wir haben die Hellsing Mangas nochmal überarbeitet und auch einen neuen Umschlag gemacht. Außerdem wird über kurz oder lang die alte Edition von Hellsing vergriffen sein.
Was meint ihr mit überarbeitet:
1) Cover, Design oder Format wurden überarbeitet
2) Inhaltliche Veränderungen/Zensur von Bildern/Texten![]()
Quoted
Original von Terminator
Anfangs wurden die DVDs von BMG (Blade, Pulp Fiction, 5te Element etc) in diesen doch eher unpraktischen Hüllen verkauft. ich war froh als es die Filme als Neuauflage in den gewohnten DVD-Hüllen gab =)
Quoted
Original von Van Fanel
Nun ja die Hüllen zerkratzen eher und gehen eher kaputt als normale Amarays. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.